Hallo liebes Forum,
ich M 43Jahre weiß langsam nicht mehr was zu tun ist!
Vor 5 Jahren kam mein Sohn zur Welt, und er war wirklich kein guter Schläfer was zur folge hatte das ich das schlafen neu lernen mußte.
Jetzt ist es mittlerweile so das er durch schläft und ich trotzdem nicht mehr als 5 Stunden die Nacht durch schlafe. Ich werde wach und dann liege ich 2 Stunden quasi nur rum schlaf auch mal wieder ein aber alles nicht richtig.
Ich leide zudem auch seit 3-4Jahren an einer art Schwindel / Gangunsicherheit mit Benommenheit.
Außerdem bin ich gefühlt ständig krank. Ein infekt jagt den nächsten ständig zwickt was und das macht mir auch Sorgen und Angst. Seit 4 Wochen habe ich auch Kopfschmerzen (liegt wohl an Nasennebenhöhlen) und hatte jetzt 3 mal infolge eine Art Migräne mit Aura was aber noch nicht Diagnostiziert wurde.
Ich war bei Ärzten und hatte 2x MRT vom Kopf, hatte ein Nasen OP usw.
Letztes Jahr habe ich dann gedacht, ok ich muss an die Psyche und habe eine Therapie gemacht wo eigentlich auch nichts bei rum kam außer eine Anpassungstörung. Keine Depression o. Angsterkrankung etc. Ich fange jetzt ein Stressreduktionskurs MBSR Achtsamkeitstraining an in der Hoffnung das dies hilft.
So langsam weiß ich wirklich nicht weiter da mich das alles sehr anstrengt und im Alltag belastet und mir die freude nimmt!
Ich bin eigentlich ein "cooler" Typ

Aber ich brauche irgendwie eine Lösung um wieder "klare Bilder" zu sehen.
Evtl kann mir ja der ein oder andere seine Erfahrung mit mir teilen!
Danke !
💕