App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

41

Nici1975
@Moelli80 das ist soo wahr 😊danke noch mal

x 1 #41

Sprotte
@Nici1975 ich hab dem Team per pn geschrieben

x 1 #42

A

Dicker als die linke Seite - das macht mir wieder Angst

x 3

Liat
Hallo,

ich sehe, was du meinst, aber das sieht für mich einfach nach Fett- oder Muskelgewebe aus. Ein Körper ist keine Maschine, da ist nicht immer alles symmetrisch. Nach Lymphknoten sieht es überhaupt nicht aus. Und wenn du schon beim Arzt warst, vertrau dem, es wird nichts sein!

x 1 #43

Nici1975
@Liat vielen Dank 😊

Nici1975
Hallo ihr lieben solange hab ich es geschafft nicht drauf zu achten, aber vor 2 Tagen ist es wieder passiert.Hat sich da was verändert ich meine es ist dicker geworden 🥺war auch schon wieder deswegen beim Arzt ,er hat eine Minute komplett getastet er sagt da ist alles okay 🥺🥺aber trotzdem hab ich Angst weil es anders aussieht wie auf dem ersten Bild vor paar Monaten meine es ist dicker geworden 🥺war auch schon wieder deswegen beim Arzt ,er hat eine Minute komplett getastet er sagt da ist alles okay 🥺🥺aber trotzdem hab ich Angst weil es anders aussieht wie auf dem ersten Bild vor paar Monaten was ich gepostet habe 😔😔Bilder schick ich

Nici1975
Hier die Bilder

J
@Nici1975 Entschuldige die Frage aber hast du abgenommen?
Wenn ich die Bilder Vergleiche wirkt es so, dass würde erklären warum der "knubbel" größer wirkt.

Nici1975
@Jozi Ja 6 kg

x 1 #48

J
@Nici1975 Damit erklärt sich ja logisch warum es größer wirkt und wenn du beim Arzt warst und er gesagt hat es ist alles ok, dann wird es das auch sein. Da die einen ja beim kleinsten Verdacht bzw wenn sie unsicher sind weiter überweisen.

x 1 #49

Nici1975
@Jozi okay keine Ahnung ob es an der Abnahme liegt 🥺aber das hat mich wieder verunsichert

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore