Pfeil rechts

Deme
Ähm ist das normal ? Klar unterschiede ok aber ein oberarm ist wesentlich dicker wie das andere, spüre keine Lymphknoten aber jetzt bekommt mich meine Angst wieder ! Wieder weil ich das schon mal gemerkt habe,vor 1-2 Jahren…schön überspielt, jetzt hab ich so lange gedrückt das mein ganzer Arm schmerzt. Kennt das jemand ?

25.09.2023 21:01 • 25.09.2023 #1


5 Antworten ↓


L
Wie meinst du das mit dicker, also mehr Fettanteil oder im Allgemeinen?

25.09.2023 21:06 • #2


A


Ein Arm dicker als das andere?

x 3


Deme
@Löwin79 wie kann man das beschreiben, als wäre mehr fettanteil genau. Also knoten o.ä nicht zu tasten aber eben dicker

25.09.2023 21:16 • #3


L
@Deme mein linker Arm ist auch dicker, da nicht so definiert wie der rechte Arm. Fehlende Muskeln:)

25.09.2023 21:21 • #4


Deme
@Löwin79 also kann das sein , bin keine Sportlerin aber linkshänderin Und der dickere arm ist links. Ich kann nichts tasten null…dann fühl ich mich erstmal nicht alleine

25.09.2023 21:23 • #5


L
Hm könnte eine Erklärung sein...aber ich glaube, Arme sind nie gleich dick

25.09.2023 21:26 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel