Pfeil rechts
36

A
Zitat von Mabi:
Doch aber ich bin so erschöpft und in so einem miesen Zustand dass ich das nicht wahrnehmen kann, Gespräche bringen absolut nichts. Bekomme tavor und das bringt nix und noch mehr Psychopharmaka möchte ich meinem Körper net antun

Und welcher Klinik bist du wenn ich fragen darf

07.01.2020 20:22 • #81


A
Zitat von Mabi:
Doch aber ich bin so erschöpft und in so einem miesen Zustand dass ich das nicht wahrnehmen kann, Gespräche bringen absolut nichts. Bekomme tavor und das bringt nix und noch mehr Psychopharmaka möchte ich meinem Körper net antun
wenn ich fragen darf in welcher Klinik bist du ?

07.01.2020 20:33 • #82


A


Diagnose Herzneurose? Ärzte nehmen mich nicht ernst

x 3


M
Psychiatrie

07.01.2020 20:36 • #83


A
Zitat von Mabi:
Psychiatrie

Psychomatischen Klinik wäre doch sinnvoller gewesen

07.01.2020 20:42 • x 1 #84


Jadala
Zitat von Mabi:
Psychiatrie


Nimmst du das Tavor täglich?

07.01.2020 20:43 • #85


M
Zitat von Jadala:
Nimmst du das Tavor täglich?

Leider

07.01.2020 21:35 • #86


Jadala
Zitat von Jadala:
Nimmst du das Tavor täglich?


Schon mal überlegt, wieviele deiner Symptome vom Tavor kommen? Warum wehrst du dich gegen ein vernünftiges AD?

07.01.2020 22:07 • #87


M
Zitat von Jadala:
Schon mal überlegt, wieviele deiner Symptome vom Tavor kommen? Warum wehrst du dich gegen ein vernünftiges AD?

Kann eigentlich cfs auch mit einer herzsymptomatik einhergehen also neben der unendlichen Erschöpfung etc auch Herz und brustschmerzen

07.01.2020 22:08 • #88


Jadala
Es ging für mich nicht hervor, wie lange du schon in der Psychiatrie bist und wie lange du Mittel zur Beruhigung nimmst.
Für mich war mein AD vor 20 Jahren die einzige Möglichkeit wieder ins Leben zurück zu kehren. Ich hatte damals noch keine Herzneurose sondern Emetophobie mit 24 stündiger Übelkeit und Erstickungsangst und habe keinen einzigen Schritt aus der Haustür gewagt.

07.01.2020 22:13 • #89


M
Zitat von Jadala:
Es ging für mich nicht hervor, wie lange du schon in der Psychiatrie bist und wie lange du Mittel zur Beruhigung nimmst.Für mich war mein AD vor 20 Jahren die einzige Möglichkeit wieder ins Leben zurück zu kehren. Ich hatte damals noch keine Herzneurose sondern Emetophobie mit 24 stündiger Übelkeit und Erstickungsangst und habe keinen einzigen Schritt aus der Haustür gewagt.

Bei mir hat es aber weniger mit der Angst zu tun sondern eher ganztägige Erschöpfung mit herzschmerzen Schwindel, hoher Puls, Kurzatmigkeit, Grippe Symptomatik. Und klar durch die herzschmerzen Angst einen herzstillstand zu kriegen. Aber ein AD hatte ich schon probiert hat nur mehr Beschwerden geschaffen. Zudem ist es mir zu heikel wegen dem Herz. Ich bin ein Wrack

07.01.2020 22:16 • #90


Sonja77
Solange du es aushalten kannst nehme keine medis...
Und das Tavor solltest du nicht täglich nehmen....

07.01.2020 23:45 • #91


M
Zitat von NIEaufgeben:
Solange du es aushalten kannst nehme keine medis...Und das Tavor solltest du nicht täglich nehmen....

Kaum zu aushalten aber ich weiss das mir diese Psyche medis gar nicht gut tun werden und mein Zustand noch mehr verschlechtern

07.01.2020 23:58 • x 1 #92


M

13.01.2020 15:24 • #93


HaZelGreY
Hey,
Die Symptome der Angst können dauerhaft sein, ist bei mir auch so. Ich denke, dass dich Dinge wie Sport ablenken könnten, allerdings hast du die Erwartungshaltung, dass es dir schadet und es dir dabei nicht gut geht. Und so erfüllt es sich dann auch, wenn du was tust.
Erschreckt habe ich mich auch bei dem Satz Ganz schlimm das nix gefunden wurde. Sei froh dass die nix finden, denn Das bedeutet du bist gesund und das ist das wichtigste. Auch wenn ich deine Denkweise verstehe und nachvollziehen kann, versuche froh und dankbar darüber zu sein und vielleicht solltest du dir eingestehen, dass es von deiner Psyche kommt. Das zu akzeptieren fällt mir auch sehr schwer. Ich denke auch sehr oft, da muss doch was sein. Wir sollten versuchen aber gerade so nicht zu denken sonst beschäftigen wir uns permanent nur noch damit und kommen gar nicht mehr raus aus dem Teufelskreis...

13.01.2020 15:34 • #94


M
Zitat von HaZelGreY:
Hey,Die Symptome der Angst können dauerhaft sein, ist bei mir auch so. Ich denke, dass dich Dinge wie Sport ablenken könnten, allerdings hast du die Erwartungshaltung, dass es dir schadet und es dir dabei nicht gut geht. Und so erfüllt es sich dann auch, wenn du was tust.Erschreckt habe ich mich auch bei dem Satz Ganz schlimm das nix gefunden wurde. Sei froh dass die nix finden, denn Das bedeutet du bist gesund und das ist das wichtigste. Auch wenn ich deine Denkweise verstehe und nachvollziehen kann, versuche froh und dankbar darüber zu sein und vielleicht solltest du dir eingestehen, dass es von deiner Psyche kommt. Das zu akzeptieren fällt mir auch sehr schwer. Ich denke auch sehr oft, da muss doch was sein. Wir sollten versuchen aber gerade so nicht zu denken sonst beschäftigen wir uns permanent nur noch damit und kommen gar nicht mehr raus aus dem Teufelskreis...



Naja mam denkt sich, sch. mir geht es jeden Tag so schlecht da muss etwas sein, ich werde sterben. Weil seit 2 Jahren wurde es stetig schlimmer auch so in Schüben. Früher hatte ich zwangastörungen, das ist der einzige Hinweis dass es etwas mit Angst zu tun hat. Aber vor was. Vor was. Vor dem Tod? Dass kann doch nicht sein dass es sich wir eine schwere Krankheit anfühlt jeden Tag und das Leben unmöglich macht.

Wird es bei dir besser nach Bewegung

13.01.2020 15:40 • #95


HaZelGreY
Ja das kann sein, da du dich ja jeden Tag beobachtet Und dir sagst wie schlecht es dir doch geht und das da doch was sein muss.
Vor was du Angst hast, kannst nur du selbst herausfinden.
Klar fühlst du dich schlecht und Schmerzen hast du auch. Das kann aber alles deine Psyche auslösen. Du bist noch so jung , versuche raus zu gehen und genieße dein Leben.
Es ist am Anfang sau schwer aber mach den ersten Schritt.
Mir hilft Bewegung an sich gut. Ich habe auch täglich Symptome, ich will mein Leben genießen und mich nicht mit irgendwelchen möglichen Krankheiten beschäftigen. Das übe ich jeden Tag,.

13.01.2020 15:46 • #96


M
Zitat von HaZelGreY:
Ja das kann sein, da du dich ja jeden Tag beobachtet Und dir sagst wie schlecht es dir doch geht und das da doch was sein muss.Vor was du Angst hast, kannst nur du selbst herausfinden.Klar fühlst du dich schlecht und Schmerzen hast du auch. Das kann aber alles deine Psyche auslösen. Du bist noch so jung , versuche raus zu gehen und genieße dein Leben.Es ist am Anfang sau schwer aber mach den ersten Schritt. Mir hilft Bewegung an sich gut. Ich habe auch täglich Symptome, ich will mein Leben genießen und mich nicht mit irgendwelchen möglichen Krankheiten beschäftigen. Das übe ich jeden Tag,.


So jung und so kaputt. Das ist kein Leben mehr. Vorallem kamen immer wieder Schübe wo sich mein zustand innerhalb einer woche zb massiv verschlechtert hat. Und dann nach war es nie wieder so wie früher.

Naja mein Leben ist zerstört ich komm da nicht mehr raus egal was es ist, ich kämpfe gegen an aber es wird nicht besser, ich kann es irgendwie auch nicht Steuern anhand meiner Gedanken.


Das ist ja das schlimmste, musste wohnung aufgeben, Studium abbrechen, von Freunden isoliert, Hobbys aufgeben. Das schlimmste ist zusehen zu müssen wie mein Leben an mir vorbeizieht und im eigenen Körper gefangen zu sein

13.01.2020 15:57 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

HaZelGreY
Dein Leben ist nicht zerstört und du kommst da auch wieder raus. Versuche deine Symptome zu akzeptieren und nicht als deinen Feind zu sehen. Nehme sie war mach trotzdem mit dem weiter was du gerade machst und lass dich nicht auf die negative Gedankenschleife ein. Versuche trotzallem positiv zu denken das Leben ist schön und das weißt du auch tief drinnen.
Du bist nur verzweifelt momentan. Das geht aber vorbei.

13.01.2020 16:01 • x 1 #98


flow87
Zitat von Mabi:
So jung und so kaputt. Das ist kein Leben mehr. Vorallem kamen immer wieder Schübe wo sich mein zustand innerhalb einer woche zb massiv verschlechtert hat. Und dann nach war es nie wieder so wie früher. Naja mein Leben ist zerstört ich komm da nicht mehr raus egal was es ist, ich kämpfe gegen an aber es wird nicht besser, ich kann es irgendwie auch nicht Steuern anhand meiner Gedanken.Das ist ja das schlimmste, musste wohnung aufgeben, Studium abbrechen, von Freunden isoliert, Hobbys aufgeben. Das schlimmste ist zusehen zu müssen wie mein Leben an mir vorbeizieht und im eigenen Körper gefangen zu sein


Du hast hier deine Probleme sicher schon 4 mal erzählt in einem jeweils anderen Thread. Deine Situation momentan ist echt nicht schön aber wenn du dich selbst so bemitleidest, dann machst du dich selbst zum Opfer.
Es wird an der Zeit dein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Auf was wartest du eigentlich? Meinst du, du stehst morgen auf und alles ist gut. Vergiss es. Du bist momentan in so einem Teufelskreis das es nur noch immer schlimmer wird.
Also sch. auf deine Symptome und mach mal etwas dagegen. Es wird dir kein Arzt auf dieser Welt helfen können, da du körperlich nichts hast. Das garantiere ich dir.

13.01.2020 20:05 • x 2 #99


K
Hi darf ich fragen wie es dir geht?

28.11.2023 22:31 • #100


A


x 4






Dr. Matthias Nagel