Bei mir ist es ganz schlimm was ich durchmachen musste die letzten 2 Jahre und immer schlimmer wurde.
Ich frage mich ob leute ähnliches kennen, vielleicht nicht so schlimm wie bei mir oder vielleicht gibt es wirklich jemanden der das selbe durchmachen musste.
Bei mir ist es so ich hab den ganzen Tag, sehr starken Benommenheit Schwindel. Wie wenn mein Kopf in Watte ist. Kann mich zum Teil mit den Augen auf etwas fokussieren. Und reize sind sehr schnell zu viel. Also wie ein Alk. unter dauerrausch.
Dann immer sehr erschöpft deshalb dachte ich an cfs oder eine andere chronische Krankheit vorallem mit dem Herzen weshalb ich unglaublich viel Untersuchungen gemscht habe von neurologe Kardiologe bis rheumatologen.
Ich habe sehr oft Schmerzen im oberbauch beim Herz, flächig, Druck
Dann Nacken, Schulter und linker arm schmerzt. Deshalb auch der Verdacht das könnte alles vom Herz kommen.
Wenn ich versuche einen spaziergang zu machen zb, was kaum möglich ist schon wegen dem Schwindel, dann merke ich schon auf gerader Strecke dass ich kurzatmig werde und mein puls schnell hochgeht auch diese Benommenheit nimmt extrem zu. Ich merke aber auch wie ich dann unbewusst anfang deswegen komisch zu atmen, so richtig verkrampft weiss nicht ob das ne Art hyperventilation ist.
Auch die "herzschmerzen" werden dann mehr.
Ganz schlimm das nichts gefunden wurde. Dachte an eine herzmuskelentzündung. Immer noch oder eben ne chronische Krankheit mit Herzbeteiligung.

Dieser Zustand ist halt PERMANENT.
zum Beispiel schon duschen, da wird mir so schwummtig dass ich kaum länger als ne minute im Stehen warm duschen kann.
Oder auch zb bei Koffein krieg ich sofort das Gefühl zusammenzubrechen. Wenn jemand vor mir raucht noch schlimmer. Sofort herzschmerzen, Unruhe (innere Unruhe ist aber fast ständig) etc
Auch brustenge zum Teil und wirklich nicht mehr tief einatmen können.
Ich vertrage also kaum mehr was. Ganz schlimm. Kann mir kaum vorstellen dass das wie ein permanenter Angst Zustand ist wie es mir die Ärzte vermitteln wollen. . Arbeiten kann ich sowieso nicht mehr.
Das schlimmste ist viele sagen ja Ablenkung und Sport etc tut gut aber bei mir verschlimmert es ja den Zustand, bin dann komplett kaputt schon von kleineren spaziergängen und fast immer kommt dann dieses Gefühl komplett zusammenzubrechen..
Kennt jemand ähnliches