App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Alles Gute @michi7575!

@Pusteblume321 für dich auch alles Gute und wenn du magst, dann gib mal Bescheid. Mir geht es leider auch heute sehr schlecht was mir angst macht...Kannst mir auch einfach eine pn schreiben, wenn du wieder besser beieinander bist. Ich habe ja ähnliche Probleme wie du und es würde mich interessieren. Drück dir die Daumen

Oh menno, !

Die Klinik wird dir aber Sicherheit geben. Immerhin bist du dort versorgt.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ach danke euch
Die haben mich heimgeschickt ! alle Tests waren gut und tschüss. Ich bin so am Ende. Melde mich morgen

Habe mich doch noch mal aufgerafft. Also ich bin dorthin und habe die Sache versucht zu schildern. Da ich Dinge nicht gut erklären kann, war es Natürlich unmöglich dieses Elektrizitätsgefühl vernünftig zu erklären. Auch das der Schwindel kein Dreh oder Schwankschwindel ist. Jedenfalls musste ich auf der Stelle laufen mit ausgestreckten armen und geschlossen Augen. Ca. 10 x. War alles gut obwohl ich dachte ich falle. Dann Finger an nase. Auf einer Linie laufen. Und auf Wiedersehen!

Ach man das tut mir leid. Rs ist echt ätzend, dass man keine Hilfe bekommt.
Tut mir leid für dich die testen halt nur, ob akut was vorliegt und richtig schkimmes gerade akut ist. Das ist nicht so, was ja gut ist.

Furchtbar oder ? Ich weiß, ich bin viel am Rad gedreht, habe viel Panik gehabt usw. Aber es wurde besser! Ganz ehrlich. Ich war drauf dran es zu akzeptieren. Aber das gestern war's. So ein Gefühl und dieses elektrisierende hatte ich niemals zu vor. Es war so ... Bedrohlich und fürchterlich.

Mir ist gerade noch etwas aufgefallen. Und zwar ist das wanken nach vorn und zurück in Rhythmus des Pulsschlags. Kennt das noch jemand ?

Guten morgen
Fühle mich heute irgendwie überfordert. Schwindel ist auch wieder stärker als die ganzen Tage zuvor

Wie geht's euch?

@Pusteblume321 ich habe schon ganz oft zu dem wanken geschrieben und sogar einen eigenen Beitrag eröffnet. Bei mir ist es aber nicht im puls takt. Darüber würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen. Es ist rhythmisch, aber kein puls bei mir

Guten Morgen
Mir gehts gut, keine Symptome.. Nur das Wetter ist bäh

Mache mich gleich fertig, anziehen, waschen, Zähne putzen und dann Hausaufgaben machen, heute Nachmittag feiern wir nochmal im kleinen Kreis

Das ist ja schön jasy

Zitat von Cloudsinthesky:
Das ist ja schön jasy

Danke, leider ist die Benommenheit wieder da, aber nur weil ich mit meinem Sohn geschimpft habe .. da war sie wieder da, jetzt weiß ich mein Körper ist noch nicht bereit dafür. Muss gestehen, er treibt mich in den Wahnsinn .. ich brauche nach wie vor Ruhe

Habe nun vorhin 10 Minuten Meditiert

Ich habe ja mal in einer Grundschule die Hausaufgaben betreut und geholfen, was mir aber super Spaß gemacht hat mit den Kindern . Es war aber auch extrem anstrengend. Kann dir das also nachfühlen.
Da hatte ich aber noch nix mit Schwindel... War bis Ende 2016 da beschäftigt.

Ich weiß nicht heute ist echt ein Tag zum verzweifeln. Benommenheit und Schwindel. Bin aber auch am Husten. Irgendwie maaag ich nicht mehr bäh. Was könnte man nur tun... Die Brille ist auch noch arg gewöhnungsbedürftig und heute morgen waren die Augen ganz rot.

Danke Cloud.
Aber es ist furchtbar. Heute morgen war es wieder... Mit geschlossenen Augen als ich aufstehen wollte ging gar nichts mehr so schlimm war es. Habe mich dann noch mal hingelegt und danach war es fast weg.
Jetzt habe ich gebügelt und gekocht, das Essen ist im Ofen und ich wollte mich kurz aufs Sofa legen. Aber leider auch da wieder so ein komisches Gefühl im Kopf das ich so Angst habe. Ich bin natürlich aufgestanden.

Ich Versuche im Internet immernoch meine Symptome zu finden. Ich überlesen mittlerweile Tumor, MS usw. Ja kleine Fortschritte
Allerdings finde ich nirgendwo was zum Thema nachts bzw morgens mit geschlossenen Augen. Oder dieses diffuse in liegen.

So Benommenheit wieder weg, dank ausruhen und Atemübungen. In 1 Stunde gehts los. Depressives Wetter braucht echt keiner (Dauerregen und Sturm)

Also meine Symptome zu finden das habe ich aufgegeben ehrlich gesagt... Ich bin gerade ganz schön resigniert.
Ich fand meine Symptome meist im Zusammenhang mit hws, wobei dieses schwanken im Bett habe ich nur in Zusammenhang mit Ängsten gelesen, aber irgendwie fühlt sich das nicht stimmig an.
Vielleicht die faszien, so wie dieses Körper Therapie Zentrum schreibt.

Die Brille ist auch noch mehr Streß als Erleichterung momentan, aber mein Freund meinte, das dauert bisschen... Also versuche ich es mit durchhalten... Habe aber das Gefühl, dass sich der Schwindel eher verstärkt.
Auch wenn ich zb die Beine überschlage, macht das Schwindel.
Habe es so satt.

Ich hoffe dass ich heute nochmal zu Atemübungen komme vor heute Abend. Da mache ich sie ja ohnehin täglich.

@Pusteblume321 habe Umut angeschrieben, der in Sinsheim war. Mal sehen, ob er antwortet

@Jasy1983 freut mich dass es dir wieder besser geht!

@Cloud ja super sag mir bescheid was er sagt. Hast du zwischenzeitlich noch mal von ihm gehört ?

Wir waren vorhin laufen, 45 Minuten. Es ging aber gut war es nicht.
Möchte so gerne mal einen Tag am Sofa verbringen und Ruhe in meinen Körper bringen
Aber es ist unmöglich! Es ist dauerhaft so diffus andauernd und manchmal kommt dann das richtige schlimmer noch hinzu. Für 5 Sekunden ca.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von michi7575:
Bei mir brummt es mal wieder in den beinen fühlt sich an wie brummen oder blubbern bzw summen weiss auch nicht wie man sowas beschreiben soll,
naja nervt halt, aber man kann es ertragen.Habt ihr das auch ab und zu mal?

Ich habe so etwas Dauerhaft und spüre es am ganzen Körper. Besonders im Sitzen und im Liegen auf weicherem Untergrund wie z.B Matratze. Schlafe deswegen gerne auf dem Sofa. Es ist so eine Art innere Waschmaschine und bei jeder Unterbrechung kommt so ein Schwankgefühl dazu. Dieses innere Summen Vibrieren oder wie man es eben beschreiben würde ist bei mir sehr ausgeprägt. Dazu habe ich natürlich extremen Schwankschwindel. Besonders im Stehen. Ich brauche mich nicht einmal zu bewegen und ich spüre schon wie es anfängt zu Schwanken. Echt schrecklich. Hat dass jemand von euch auch so extrem ?

Hey umut. Warst du nicht der, der in Sinsheim war ? Ich möchte auch hin, habe jetzt mit meinem Mann vorhin noch mal gesprochen. Der Urlaub dieses Jahr fällt dann eben aus! Wir nehmen das geld lieber für meine Gesundheit.

Voraussetzung ist dass es was bringt... @Umut geht's dir denn besser? Und wenn n3, was sagt der Arzt. Das klingt , als must du dich noch immer mit dem Mist quälen

Oh man Umut das tut mir leid, ehrlich! Habe gerade im Beitrag gelesen

zukunftsangst-generalisierte-angststoerung-f57/extrem-dauerhafter-schwankschwindel-t91513-100.html#p1600902

Hier Pusteblume...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore