App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Jetzt ist die Wohnung fast fertig und ich brauche erstmal Pause

Habe 15 Minuten geatmet, eine Körper Atemübung bin jetzt todmüde... Eigentlich war der Plan Atem und fit weiter machen...

Ärgerlich Ewigeangst.. Aber das Wochenende packst du auch noch

Werde mich mal aufraffen und weiter machen. Kaffee...

Hahaha ja klar ich bin hart im Nehmen...so schnell Haut mich nichts um....und mit meinem extremen Zuckerentzug werde ich wohl auch noch zu kämpfen haben....aber es ist bereits der dritte Tag und bis jetzt fällt es mir noch nicht schwer

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Klingt doch gut!
Also ich glaube zwischendurch mache ich keine Atemübungen mtehr. Komm garnicht mehr in Gang so recht.
Ausserdem ist mir mal wieder mein Mittagessen nicht gut bekommen ts

@ewigeangst Mit dem zucker würde ich lassen im sommer war ich deswegen im krankenhaus hatte 58 zucker bzw unterzuckerung dachte müsste sterben schweissausbrüche
und total schlapp konnte kaum laufen und puls am rasen.

Ich lasse mir die Cola komplett weg das ist alles...war schon lange Zeit dafür

Huhu. Wollte mich mal wieder melden. Werde am 22.2. aus der tagklinik entlassen und fange am 7.3. wieder in meiner Arbeit an. Freue mich sehr darauf. Benommenheit ist nach wie vor da. Berührungsempfindliche haut und taubheitsgefühle im gesicht sind besser.

Zitat von MiniMami30:
Huhu. Wollte mich mal wieder melden. Werde am 22.2. aus der tagklinik entlassen und fange am 7.3. wieder in meiner Arbeit an. Freue mich sehr darauf. Benommenheit ist nach wie vor da. Berührungsempfindliche haut und taubheitsgefühle im gesicht sind besser.

Schön von dir zu hören! Vielleicht geht die Benommenheit ja auch noch weg. Ist der Schwindel wenigstens besser?

Schön daß du dich aufs Arbeiten freuen kannst, das ist doch auch ein toller Fortschritt

Zitat von Cloudsinthesky:

Schön von dir zu hören! Vielleicht geht die Benommenheit ja auch noch weg. Ist der Schwindel wenigstens besser?

Schön daß du dich aufs Arbeiten freuen kannst, das ist doch auch ein toller Fortschritt

Nein ist so geblieben. Leider. Aber ich hab ihn ja auch schon viele Jahre. Das braucht Zeit. Ich lebe mein leben jetzt ganz anders.

Das finde ich sehr gut. Alles andere wird sich finden. Der Körper muss erstmal wieder vertrauen, dass wirklich eine Änderung da ist und dann kann er seinen Schutz, den Schwindel, aufgeben. Das glaube ich jedenfalls

@Cloudsinthesky @ewigeangst

Danke euch .. es war sehr schön und zum Glück nicht so stressig, die Kids waren alle lieb und hatten viel Spaß und meine Tochter war richtig glücklich

Ich liege jetzt im Bett und bin müde, als die Feier los ging, Zack Müdigkeit weg und Benommenheit weg .. hä? Ich verstehe leider immer noch nicht wieso es so ist bzw. was mir mein Körper damit sagen will

Morgen ist meine Tochter eingeladen zum nächsten Kindergeburtstag und Sonntag feiern wir im kleinen Kreis dann ist Schluss

Wünsche euch eine gute Nacht.
Ich weiß auch manchmal nicht. Vielleicht weiß es der Körper selbst nicht... Was das zb gestern Abend sollte mit dem pochen im Körper und schwanken des Bettes... Keine Ahnung.
Vielleicht ist es manchmal auch einfach so...
Grundlos.

Jedenfalls freue ich mich immer, wenn ich mal Symptom ruhe habe

Guten Morgen
Ich war gestern um 22 Uhr schon weg und habe bis 9:00 Uhr geschlafen .. müde bin ich immer noch ein wenig und habe leichte Kopfschmerzen

Und das Wetter geht mir tierisch auf die Nerven .. Regen, Sonne, Regen und stürmisch, schlecht gelaunt bin ich heute auch denke aber es liegt am Wetter

Bei mir brummt es mal wieder in den beinen fühlt sich an wie brummen oder blubbern bzw summen weiss auch nicht wie man sowas beschreiben soll,
naja nervt halt, aber man kann es ertragen.Habt ihr das auch ab und zu mal?

Guten morgen euch

@michi7575 ich habe das manchmal im Bett oder im sitzen. Unruhige Beine sind das vielleicht? Ich weiß nicht, ob es das ist. Meist ignoriere ich es einfach und denk mir, dass es die innere Unruhe ist.

Ich kämfe auch noch ganz schön mit der Brille. Heute viel mehr Schwindel als sonst und alles wirkt so unreal, was ich ja eh schon habe. Naja, da muss ich wohl erstmal durch.
Vorhin direkt so komischen schwindel, anders als sonst, daher sicher von der Brille und gleich feuchte hände bekommen und leichte Übelkeit. Aber ich will das jetzt noch paar Tage durchziehen, denn insgesamt ist es glaube ich gut sagt mein Gefühl...

@Jasy1983 bin heute auch sehr benommen und übel gelaunt. Auch müde und mehr Schmerzen muss ich sagen. Hier ist das Wetter bei 10 Grad und auch sehr windig, wechselhaft...bin unruhig, habe heute mehr Ängste. Ob das mit dem ungewohnten Sehen zusammen hängt.. möglich ist es.

@Cloudsinthesky .. benommen bin ich heute nicht und finde es gut so. Nur etwas Schnupfen aber sonst ist es ok. Nur das Wetter macht mir echt zu schaffen .. es tut mir und der Seele echt nicht gut

Das könnte sein mit der Brille (hatte ich bei den starken gläsern auch gehabt) es war furchtbar, seit es korrigiert wurde dann nicht mehr. Ausser zwischendurch immer wieder feuchte Hände und Unruhe, aber das sind die Angstsymptome. Mir ist aufgefallen, dass die Angstsymptome langsam weniger werden hm, ich hoffe jetzt mal stark, dass es so bleibt und eins hab ich definitiv gelernt, das nächste mal nie wieder die Grenzen überschreiten, sondern mehr auf meinen Körper hören. Ich mache den Mist ja jetzt das 2. mal durch und ein 3. mal brauche ich es nicht nocheinmal

Ich schaffe jetzt auch die Angstsymptome anzunehmen, kommt natürlich darauf an welche

@Jasy1983 Ich denke, dass ich erstmal abwarten muss. Es ist ja wirklcih nur eine leichte Korrektur, wobei ich dasmit der Hornhautverkrüummung und den Zylindern noch immer nicht kapiere
Gestern war auch alles soweit ok, außer dass ich abends gemerkt habe, dass ich total angestrengt war. Na mal sehen, wie das weitergeht. WEnn es bis Mittwoch immer noch so arg ist, dann lass ich es halt. Eigentlich brauche ich diese Brille normalerweise nicht, aber da meine Augen immer so arg angestrengt und müde waren, wollte ich es ausprobieren.

Ich freu mich für dich, dass die Benommenheit besser ist! Ich bin glaube ich auch nicht so richtig benommen, eher Druck auf dem Kopf usw, aber vomdenken her geht es.

Bei mir ist heute so eine diffuse Angst da, diese Angst vor einer Katastrophe. Mit der kann ich sehr schlecht umgehen, leider.

Glaube deine Augen müssen sich auch erst an die Brille gewöhnen. Das die Benommenheit besser ist freut mich auch, trotzdem freu ich mich nicht zu früh bzw. will es nicht zu laut sagen

Bin mal gespannt was meine HÄ dazu sagt (Donnerstag habe ich den Termin) und der Orthopäde (am 18.2.) tja .. nur in stresssituationen kommt es wieder, das ist mir aufgefallen (hauptsächlich beim einkaufen und Autofahren) will es trotzdem ganz weg haben

Was ich auch gelernt habe, Gedanken lösen Angst aus und man steigert sich noch mehr hinein. Immer wieder negative Gedanken zum positiven Umdenken lassen, ist manchmal leichter gesagt als getan

Ich werde es trotzdem weiter beobachten, langsam finde ich wieder vertrauen in meinen Körper
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja, ich glaube der Tag heute wird eine Herausforderung... puh.

Vertrauen in den Körper, das klingt sehr gut! Es ist auf jeden Fall so, dass die Gedanken diese Spirale in Gang setzen, davon bin ich auch überzeugt.

Vielleicht dauert es einfach noch, bis es auch beim Autofahren besser ist. ICh denke auch da ist Geduld ganz wichtig. Beim Einkaufen finde ich auch das an den Regalen entlang schauen sehr schwierig, aber manchmal gelingt es mir, es einfach nicht zu beachten. Dann gibts wieder Tage, wo es schlimmer ist. Aber ich muss sagen, das ist mir zwar unangenehm, aber relativ egal, denn sobald ich aus dem Laden draußen bin, ist es ja ok.

Hallo ihr Lieben.
Ich wollte euch nur Bescheid sagen das ich mich erstmal zurückziehe.
Ich habe keine Kraft mehr gegen das alles anzukämpfen
Gestern Abend ist was fürchterliches gewesen. Ich lag im Bett und alles war okay. Plötzlich kam wieder dieser seltsame Schwindel. Kein drehen und kein schwanken. Alles aber seltsam. Im gleichen Moment eine Art elektrisierender Schlag von Kopf bis ins Gesäß welcher sich über den ganzen rücken verteilt hat. Ich hatte so Angst das ich die ganze Nacht geweint habe. Heute wankt und kippt alles extrem und sobald ich liege und ein Körperteil anheben möchte fühlt es sich schwer und fremd an. Ich habe in einer neurologischen Klinik angerufen in der Ambulanz. Ich kann sofort kommen, sie untersuchen mich.

Wünsche dir alles gute,und viel kraft pusteblume ,und allen die nichts gegen mich haben,das wird mein letzter thread sein und auch ein abschied aus diesen forum,
war schön bei euch zu sein tschüss an alle

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore