App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Oh nein!
Umut das tut mir so leid für dich! Mensch. Ich hätte es dir gewünscht!

Dann sollte ich doch noch mal überlegen ob eine Woche Urlaub nicht sinnvoller sein könnte.

Ich mache mir wieder so sorgen! Ich wanke Hin und her und dieses komische Gefühl im Kopf! Es macht mich verrückt. Der doc in der Reha hat mich sehr verunsichert das in dem Befund nur stehen würde carotiden und nicht diese Vertebralis. Ich merke das es vom Kopf irgendwie ausgeht. Ich kann es nur nicht beschreiben!

Also bei meinem Doppler könnte ich schwören diese vertre.. War dabei

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Bei mir dachte ich es auch! Aber der Doc meinte er glaube nicht

http://www.neuropraxis-frankfurt.de/ind ... onographie

Ich denke dass da eigentlich alles dabei ist... Ich glaube, so war das bei mir. Warum sollte man da was auslassen, wenn man eh dabei ist

Naja aber das kann man ja noch machen lassen, aber das wird kaum der Grund sein....

Hallo zusammen,wie ich sehe hatt mich keiner vermisst die zwei Tage.....naja ich bin nur mit meinem kleinen am spielen da er immernoch sehr hoch Fieber hatt.bin nur mit ihm zusammen...

Zitat von Ewigeangst:
Hallo zusammen,wie ich sehe hatt mich keiner vermisst die zwei Tage.....naja ich bin nur mit meinem kleinen am spielen da er immernoch sehr hoch Fieber hatt.bin nur mit ihm zusammen...

Dachte mir ehrlich gesagt, dass du dich um ihn kümmern würdest und keine Zeit hast

Geht es ihm besser?

Zitat von Cloudsinthesky:
http://www.neuropraxis-frankfurt.de/index.php/duplexsonographie

Ich denke dass da eigentlich alles dabei ist... Ich glaube, so war das bei mir. Warum sollte man da was auslassen, wenn man eh dabei ist

Naja aber das kann man ja noch machen lassen, aber das wird kaum der Grund sein....

Hm! Ja es ist immer denke von Arzt zu Arzt Unterschiedlich. Meiner war wirklich wahnsinnig desinteressiert und sagte sofort wegen meinem Alter usw.

Mir werden jetzt Mädelsabend machen! Mein Mann ist noch zum Fussball ( Sitzung ). Wir werden jetzt neuen Versuch starten und die Nägel machen. Sie hat wieder alles dabei, bzw da sie zur Zeit bei uns ist, macht sie bei ihren Kunden Hausbesuche momentan.
Danach schneidet sie mir die Haare noch ab, ich Brauch was neues ! Sie ist gelernte Friseurin daher klappt das.

Zitat von Pusteblume321:
Oh nein!
Umut das tut mir so leid für dich! Mensch. Ich hätte es dir gewünscht!

Dann sollte ich doch noch mal überlegen ob eine Woche Urlaub nicht sinnvoller sein könnte.

Ich mache mir wieder so sorgen! Ich wanke Hin und her und dieses komische Gefühl im Kopf! Es macht mich verrückt. Der doc in der Reha hat mich sehr verunsichert das in dem Befund nur stehen würde carotiden und nicht diese Vertebralis. Ich merke das es vom Kopf irgendwie ausgeht. Ich kann es nur nicht beschreiben!

Mach lieber dein Urlaub glaub mir. Dieser Mann macht Millionen auf unserem Rücken ohne das eine Besserung eintritt. Was meinst du mit Komischen Gefühl im Kopf. Ich frage mich ob keiner dieses innere Summen, Zittern, Vibrieren hat ? Ich habe das Dauerhaft aber keiner schreibt dass Sie oder Er es hat. Nicht dass ich mir wünsche dass Ihr so etwas habt aber ich werde noch echt verrückt damit

Zitat von Cloudsinthesky:

Dachte mir ehrlich gesagt, dass du dich um ihn kümmern würdest und keine Zeit hast

Geht es ihm besser?

Nein leider nicht,das Fieber ist immernoch ziemlich hoch und dazu hatt er noch ne akute Bronchitis.....

@ewigeangst das klingt nicht so gut. Ich hatte schon befürchtet, dass es ihm nicht gut geht, weil du nicht geschrieben hast. Ich wünsche ihm möglichst schnell gute Besserung! Das geht momentan böse um.

@Umut doch ich kenne das und auch @Ana-303 die hier ab und zu schreibt, kennt es glaub ich.

Das ist aber glaube ich wirklich Psyche durch die starke Anspannung und das ganze adrenalin dauernd. Jedenfalls bin ich sehr oft angespannt, wegen dem taumeln. Ständig fast.

Kürzlich war es bei mir ein starkes klopfen im Körper. Es war nicht das Herz. Es klopfte und plötzlich war es vorbei... Denke, dass war auch die Anspannung an dem Tag.

Nimmst du Magnesium? Einfach für die Nerven. Meine, dass dieses innere zittern oder vibrieren besser geworden ist, seit mehr Magnesium nehme. Habe es nur noch bei extrem Anspannung.

@Pusteblume321 hast nicht auch das mit dem vibrieren mal gehabt?
Dir viel Spaß übrigens

Vorhin war ich echt sauer. Ich kam aus der Dusche und es ging schon wieder los mit mehr taumeln. Habe dann fest auf den Boden gestampft und nein gesagt. Ich war echt genervt. Hat geholfen für den Moment

@Umut hat der Arzt eigentlich gesagt warum es dir trotz seiner Diagnose nicht besser geht? Er wirbt ja schließlich damit, dass er hilft und wenn er eine Diagnose stellt und rs geht dir nicht besser, dann fällt ihm auch nix mehr ein oder wie? Echt eine Enttäuschung

@Umut Mensch! Es tut mir echt leid für dich. Darf ich fragen wie viel nun alles gekostet hat ?
Ich war auch stutzig da viele diese Diagnose erhalten haben wenn man etwas sich darüber beliest. Ich dachte dann aber hey, soviele haben Probleme. Wieso nicht ?

@Cloudsinthesky ja ich habe das vibrieren und zittern aber nur wenn ich tagsüber versuchen möchte zu schlafen. Unmöglich geworden.

Ich hatte heute morgen wahnsinnig schmerzen im Schulter-Nacken-bereich. Ich konnte mich gar nicht richtig gerade machen.

In 10 Minuten starte ich wieder zur Reha, ich bin gespannt was die Woche bringt vorallem weil ich heute wieder den Orthopäden sehe wegen schmerzen usw.

Meine Haare sind ab. Ich sage euch, das war ungewohnt heute morgen. Es waren 25cm (!) wir haben nachgemessen. Sehr ungewohnt aber ich fühle mich sehr wohl! Die künstlichen Nägel bete ich nun auch mal länger drauf lassen zu können.

Meint ihr , das sind panikattacken? Ich merke auf einmal wie mir unwohl wird, das ohnmachtsgefühl steigt auf und ich werde ganz nervös. Aber richtig ausflippen tue ich nicht. Sondern ganz unruhig und Ohnmachtsgefühl halt.

Guten Morgen
Trinke gerade Kaffee, werde mich danach fertig machen und noch Meditieren, heute fange ich mit dem Ausmisten und entrümpeln an nach der konmari Methode, kennt das jemand? Ausmisten und Ordnung ist auch für die Psyche gut

Was mir die letzten Tage aufgefallen ist, ich spüre keine Anspannung mehr .. vielleicht dank Meditation, Atemübungen und PMR. Habe erst in 4 Wochen wieder Termin bei meiner Psychologin, mal sehen was sie sagt. Ich kann schon sagen, dass ich merke, dass es langsam besser wird und hoffe, dass es so bleibt

Und jedem von hier wünsche ich auch baldige Besserung

Mittags mache ich dann PMR und werde noch häkeln, meine Kinder haben morgen wieder schulfrei .. ich versuche trotzdem zum meditieren und PMR zu kommen

@Pusteblume321 .. ich würde sagen, es sind die Angstzustände, bei einer PA hat man Todesangst und verschiedene Symptome

@Umut
inneres Zittern und Vibrieren, aber nicht dauerhaft, oft im Ruhezustand oder ich bemerke es sonst nicht. Meistens vor dem Einschlafen oder einfach im Liegen. Es ist aber eher ein Vibrieren. Hatte es bei meinem Therapeuten erwähnt, der kannte es auch wohl von anderen seiner Patienten..

Guten Morgen euch allen,wieder eine Nacht mit wenig Schlaf....dem kleinen geht es immernoch mies.....naja ich hab schon einiges geschafft und mach jetzt weiter...wenn es einem selbst nicht gut geht ist es ziemlich hart noch kranke Kinder zu Hause zu haben....meine eigene Erkrankung macht alles viel schwerer

@ewigeangst das kann ich gut nachvollziehen. Das macht alles schwerer. Ich hoffe, dass es ihm bald besser geht!

Ich habe auch nicht so gut geschlafen und heute mehr Schmerzen. Muss dann auch zur Physiotherapie. Ich denke, dass ich nach dem Rezept wirklich aufhören werde.
Irgendwie ist mir gerade alles zuviel.

@Pusteblume321 ich habe auch 10cm abschneiden lassen kürzlich, aber mir gefällt das auch irgendwie. Sind aber noch immer Schulter lang

@Jasy1983 guten Tag für dich!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Also irgendwie ist mir gerade alles zuviel und ich bin total gereizt. Das kenne ich eigentlich so gar nicht von mir.
Das hatte ich gestern schon.
Klar, dass es mir zuviel ist, kenne ich aber dann eher so aus Erschöpfung heraus.

Jetzt ist es eher so, dass ich am liebsten ausflippen würde wegen allem.

Werde jetzt auch mal eine Atempause machen sozusagen

Habe mir so eine MeditationsApp heruntergeladen. Bambuu oder so ähnlich und gerade 10 Minuten gemacht.
Das beruhigt schon etwas.

Ich musste das ausmisten/putzen erstmal abbrechen, der Magen knurrte und die Benommenheit sagte wieder Hallo .. tja nun bin ich gezwungen was zu essen, dann Atemübungen machen und dann weiter machen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore