App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Mir geht es selber so...extremer schwankschwindel und Zuckungen im Kopf.beim laufen hab ich das Gefühl etwas würde von oben in mein Kopf drücken...und der Boden dreht sich ..hab es im laufen,stehen.liegen ...es ist immer da und bin heute nur am weinen deswegen...

@Cloudsinthesky du hast ja recht aber weißt du? Ich werde bald 30 aber eines habe ich sehr oft merken müssen ( leider auch innerhalb der Family ) : jeder ist seines Glückes Schmied.... Ich wollte auch immer das alle glücklich sind. Wir haben auch viel Mist gehabt usw , mir zerbricht es auch oft, sehr oft das Herz wenn ich innerhalb der Familie sehe wie jemand leidet oder etwas ist. Aber dann denke ich mir, eigentlich sind wir alle alt genug. Wenn wir unzufrieden sind, müssen wir was ändern. Meine beste Freundin ist ja derzeit bei uns. Sie kam gestern und hat so geweint. Wir wussten gar nicht was los ist. Im Endeffekt war die Ehe schon lange kaputt von ihnen, schon vor der Hochzeit aufgrund dessen das er Kinder wollte und sie nicht. Dennoch haben sie geheiratet und sie dachte immer er findet sich mit ab. Was ist nun? Er kam Samstag nach Hause, hat ihr gesagt er lässt sich scheiden und eine andere Frau ist schwanger von ihm. Um Gottes Willen, es ist furchtbar und sie tut mir so leid, das könnt ihr mir nicht glauben! Aber wieso hat ihr Mann nicht gesagt er kann das nicht ? Wieso musste es SO laufen ? Weißt du wie ich meine ? Wenn ich nicht zurecht komme oder Unglücklich bin, ändere ich es. Gegen die Hochzeit von meinem Mann und mir waren viele negativ gestimmt. Eben weil es die 1. Große Liebe ist ... Und ? Mich hat es nicht interessiert. Die Aussagen du musst andere Männer kennenlernen oder irgendwann wirst du fremd gehen weil du mal wissen willst wie andere sind usw..... Ich wusste für mich, das es nichts anderes geben wird wie uns 2. Und wenn es doch anders kommen sollte, ist es eben so.

Wie alt ist deine Mama ? sie wird wissen was sie tut und was ihr gut und eben nicht gut tut.
Fühl dich gedrückt :-*

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Jetzt muss ich noch mal richtig jammern! Wie gesagt ich fühle mich den ganzen Tag so dormelig. Seit ich am Sofa liegen geht gar nichts mehr. Es ist noch viel schlimmer!

Zitat von Ana-303:
Kuck mal hier: agoraphobie-panikattacken-f4/dauerschwankschwindel-wer-kennts-t91009.html

Viele der user haben auch ähnliche Probleme, manche HWS Syndrom (auch bei mir diagnostiziert, obwohl ich nicht so starke Schmerzen habe). Das Gefühl mit dem Helm kenn ich auch ziemlich gut.
Viele der User haben auch eine Menge Untersuchungen durch...wenn du willst, kannst du gern mal in dem Thread oben schauen...
LG Ana

Vielen Dank für deine Antwort. Habe dort auch schon etwas rumgeschaut. Hals-Wirbel-Syndrom wäre tatsächlich noch eine Anlaufstelle.
Kriegst du dagegen Anwendungen ?

@Baki2304

ja ich hatte vor Kurzem Physiotherapie, aber ich habe mir neulich eine Faszienrolle besorgt und rolle jetzt die Verspannungen einfach selbst weg. Oder was mir auch gut hilft, mit einem Tennisball oder auch BlackRollBall an den Stellen im Nacken ansetzen, an die Wand stellen und einfach selbst massieren und auf die Stellen drücken, das tut mir sehr gut...

Ich werde morgen doch noch mal zum Hausarzt fahren .. mir ist auch immer so übel in letzter Zeit. Morgen beginnt es erst um 11:15 Uhr in der Reha und da fahre ich morgens noch mal vorbei.
Ich möchte jetzt das was passiert ! Ich halte das nicht mehr aus so.

Ich überlege gerade zum Bereitschaftsdienst zu fahren es wird immer schlechter. Blutdruck 130/80.. Puls 80. Aber ich schwanke und taumel darum wie eine verrückte. Habe gerade Gesicht gewaschen und dachte ich kippe sofort in Ohnmacht! Dieses Gefühl immer. Als wäre es gleich vorbei.

@Pusteblume321 erstmal vielen Dank für deine Antwort und du hast mit allem Recht was du schreibst. Meine Mama ist 68 und eigentlich alt genug... Ja ich würde auch gerne alle zufrieden sehen, aber ich muss mein Leben auch leben...

Es tut mir leid, dass es dir gerade so geht. Mann ein Mist ist das. Das citalo.... Sollte das nicht helfen?
Kannst du mit dem Psychologe noch mal reden?

Mir geht's vom Schwindel her besser heute Abend, aber bei all der Aufregung kam ich glaube ich nicht zum Schwindel haben...

Ich weiß nicht. Das Citalopram sollte helfen ja. Aber es wird nur dauernd schlechter !
Mein Mann meinte ob es vom Wasser kommt ? Wir waren gestern das 1. Mal nach der OP schwimmen und ich war viel *unter* Wasser... Ich
Habe auch ganz dicke Augenringe

Ich werde morgen noch mal anfragen ob ich dem Psychologen sprechen kann.

Das ist doch so alles nicht mehr normal

Ich wollte mir heute bei dem Dr., Dessen Seite hier öfter rein gesetzt wird in Nordhessen ( Dr. Schaaf ) einen Termin machen. Problem 1. : 5 Stunden Autofahrt entfernt. Problem 2 : hätte November einen Termin bekommen können. Problem 3: sie Therapieren viel ambulant. Wie soll das gehen...

Ja von dem habe ich auch schon gelesen.
Die Art der Therapie war mir dann auch irgendwie unklar.. Die haben wohl relativ günstig appartements, wenn man länger bleiben muss oder will. Ach ne hab das mit dr weiss verwechselt!

Nur leider muss es die Krankenkasse genehmigen. Ansonsten privat Zahlung. Wieso um Himmels Willen ist alles was Schwindel betrifft privat Zahlung ? Wie viele alleine sind wir hier ? Das kann nicht sein das man Haus und Hof verkaufen muss !

Bei dem dr weiß? Ich dachte, das da einiges kasse und alles andere privat ist...
https://www.weiss.de/krankheiten/schwindel-ohne-befund/

Aber ich habe in den Bewertungen teilweise auch negatives gelesen. Naja...

So,jetzt liege ich im Bett und mein Mann macht mir einen heissen Kamillentee....was macht ihr schönes?heute war ein schlechter Tag,habe immernoch ziemliche Magenschmerzen...hoffe morgen wird's besser...sonst gehe ich Mittwoch wieder zu meiner Hausärztin langsam habe ich genug von dem ganzen

Ja, das würde ich auch machen. Finde das schon krass, wie lange du auf die spiegelung warten musst.

Ich fühle mich als würde ich eine Erkältung bekommen. Ich hoffe so sehr, dass es nicht so wird, aber nach all dem Stress wäre es kein Wunder.... Bin dann immer so extrem erschöpft, das ist schlimm. Erkältung bedeutet bei mir nichts geht mehr

Werde gleich umckaloabo nehmen und hoffen.

Gute Nacht euch

Guten Morgen zusammen

Die Kinder sind nun mit dem Bus auf dem Weg zur Schule und ich trinke noch meinen Kaffee in Ruhe. Mein Plan heute sieht so aus

1. Meditation
2. 30 Minuten Sport machen
3. Haushalt
4. Atemübungen
5. PMR

Habe gestern viel über innere Unruhe gelesen, nichts bedrohliches, trotzdem nervig, unangenehm und für mich fühlt es sich bedrohlich an. Da hilft nur Stress abbauen, Entspannungsübungen und Atemübungen

Fragt sich nur wie lange die Psyche braucht um wieder erholt zu sein, nur leider bekomme ich keine Antwort auf diese Frage

Guten morgen

Wow 30 Min Sport.. Ich muß mal schön, was und wie ich es heute mache. Mein Mann ist zu Hause und krank.
Ich habe fast nicht geschlafen. War ab 4uhr wach und dann gegen 7 nochmal ne Stunde...

Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen

Wow 30 Min Sport.. Ich muß mal schön, was und wie ich es heute mache. Mein Mann ist zu Hause und krank.
Ich habe fast nicht geschlafen. War ab 4uhr wach und dann gegen 7 nochmal ne Stunde...

Ja ich plane 2x in der Woche für jeweils 30 Minuten Sport mit der Wii zu machen, obs reicht werde ich sehen. Innere Unruhe kommt halt vom Dauerstress, tja deswegen werde ich es konsequent umsetzen.

Momentan merke ich nicht von der Benommenheit, wirklich sehr sehr komisch, aber ich warte mal ab, konnte im Haushalt schon etwas schaffen, mache aber langsam und zwischendurch immer mal Pause

Du arme, dass du nicht geschlafen hast .. mit dem schlafen habe ich momentan keine Probleme
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Das ist doch schön, dass die Benommenheit mal weg ist! Sind auch die Nackenschmerzen besser?
Bei mir war sie heute morgen schon stärker, aber wenn ich wenig schlaf hatte, wundere ich mich darüber auch nicht. Eigentlich habe ich sie auch inzwischen akzeptiert als eine Art ÜBerforderungsschutz. Man kann nicht mehr denken, weil man Benommen ist und ist benommen, weil man vorher einfach das System überlastet hat. So erkläre ich es mir. Natürlich möchte ich es trotzdem weg haben, aber ich denke dazu muss ich eben dem Körper mehr Pausen verschaffen. Nicht so, wie die letzten Tage und Wochen und vielleicht Jahre?

Therapie war so hm. Ich soll täglich Yoga machen meint sie. Ist halt nicht so einfach mit der starken Müdigkeit, aber ich versuche es heute, obwohl mich tatsächlich eine Erkältung erwischt hat und ich dank wenig schlaf hier rumeiere.

Ich weiß nicht. Würde gern in der Therapie nochmal andere Themen ansprechen wie Kinderlosigkeit oder so...oder auch diese übersensibilität, dass ich keinen Schutz habe vor den Problemen anderer. Das erschöpft mich auch oft.

So nun mach ich erstmal den Haushalt, dann ausruhen, dann kochen, dann ausruhen, dann halt mal Yoga

Guten Morgen oder eher Mittag ihr Lieben,
mir geht es so LALA... Besser wie gestern, aber nicht sonderlich gut...
Ich habe heute morgen die Beschwerden angesprochen, Blutzucker war in Ordnung ebenso Blutdruck.
Wir müssen heute viel sitzen und uns eine Mappe für zu Hause erstellen! Soweit alles gut, aber jedesmal wenn ich aufstehe denke ich , ich falle in Ohnmacht. Habe dann mal ein Stück Schokolade gegessen, hat auch ncihts geholfen

@Cloudsinthesky .. ja Nackenschmerzen habe ich im Moment keine. Genau wie du beschreibst, die Benommenheit ist eine Art Schutz, der Körper teilt somit einem mit, dass jetzt mal gut ist bzw. es reicht
Klar, trotzdem ist sie nervig. Und ich will sie natürlich auch ganz weg haben

Hatte heute sehr viel Ruhe und Entspannung, PMR hat mich ganz schön müde gemacht und ich war sowas von entspannt. Sollte man regelmäßig anwenden, dann wirds besser (hoffe ich mal)

Liege jetzt auf dem Sofa mache Atemübungen und spiele einfach nur mit dem Handy.

Probiere das mit dem Yoga mal aus, wegen der Müdigkeit mmh, ist bestimmt nicht einfach

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore