App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Dss Gefühl ich könnte beim aufstehen in Ohnmacht fallen kenne ich auch. Inzwischen ignoriere ich es, weil ich mir sage, passiert nichts. Ich habe bisher immer aufstehen können.

Ja mit der Müdigkeit und der Erkältung hm mal sehen. Ich werde nur wenig machen heute. Momentan erstmal ausruhen dann bisschen Luft schnappen. Wenn bloß das Kochen nicht wäre....

Ich wäre froh ich könnte kochen Leute. Diese Reha macht mich mit dem Essen fertig. Aufgrund der Allergien bin ich sehr vorsichtig bei fremden essen. Heute habe ich trockene Nudeln gegessen und ich habe das Gefühl mir steckt eine im Hals das nervt!

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Und dann wundern die sich, dass du abnimmst

Bei mir gibts heute lecker Pizza. So als Trost.

Heute Morgen dachte ich dass das ein Sofatag wird, so niedergeschlagen und fing mein Tag an. Aber ohne Schwindel. Ich wollte aber heute unbedingt zum Tierarzt um meine Kaninchen impfen zu lassen. Ich hab mich da mit viel Mühe hingequält. Sogar ohne Schwindel, naja ein wenig. Danach ging es mir tatsächlich richtig gut und voller Elan. Da dachte ich dass ich den Tag nutzen sollte und lecker Pizza backen will.

Seht jetzt auch schon alles bereit für heute Abend. Nur ist mir bei der Vorbereitung wieder richtig schwindelig geworden und auch jetzt bin ich beduselt, obwohl ich hier jetzt in Ruhe sitze. Ich kann absolut keinen Stress mehr vertragen, auch wenn es nur Pizza vorbereiten ist. Sofort steigt mein Stresslevel.

Guten Abend. Wollte mich auch mal melden. Mir geht es nicht so gut da ich schon seit 2 Wochen Tavor abgesetzt habe und das macht mir zu schaffen. Euch allen wünsche ich einen schönen Abend.

Tja habe schluckbeschwerden so ne Art Kloßgefühl im Hals, aber ich weiß, dass es von den Verspannungen kommt, ich warte sehnsüchtig auf den Termin am 18.2. und hoffe der Orthopäde kann mir helfen

Ich ärgere mich wieder voll heute wollte der arzt kommen 16 uhr und als es halb 5 ist dachte ich rufst mal an was los ist,hätte notfall gehabt 2 tage später würde er
kommen......hi alex wünsche dir auch einen schönen abend und allen anderen auch.

Hallo zusammen,ich melde mich Mal bei euch nicht das ihr euch noch Sorgen macht.hahahahaha.....für heute bin ich fertig und nun ist relaxen angesagt....heute waren die schmerzen etwas weniger stark....wie geht es euch?was macht ihr schönes?

@Cloudsinthesky ICH wundere mich nicht, nur der Internist ich habe ihm aber auch gesagt das es mir sehr schwer fällt hier zu essen wegen Gewürzen usw.

Mein Tag wurde dann doch noch besser aber im Auto kam wieder das schwanken. Ich bin sogar etwas nah am weißen Streifen gewesen beim überholen. Das macht mir jetzt doch Angst... Ziemlich. Ich weiß auch nicht mehr weiter. Die Reha tut mir so gut für den Rücken, die Kopfschmerzen sind viel besser aber gestern Abend im Bett hatte ich fürchterliche Stiche im Kopf! So ein ziehen und stechen bei der Schläfe.

Meine Haut dreht auch total durch, ich hatte heute 2 Quaddeln im Gesicht. Da kam schon etwas Angst. Aber vielleicht muss ich mir mein essen einfach selber mitbringen. Es bringt ja so nichts.

Ich bete jeden Abend das der nächste Tag besser wird. Es nervt mich so!

Ich wünsche euch einen schönen Abend bin total platt, wegen Erkältung.
Bis morgen ihr Lieben

Guten Morgen.
Ich bin wieder startklar aber heute keine Lust auf die Reha ich bin so müde und ausgelaugt. Ich schlafe jeden Abend fast im Stehen ein. Heute habe ich nicht so viel Sport auf dem Programm , mehr manuelle Therapie und Einzelgymnastik. Die letzte manuelle Therapie ist um 18:30 Uhr. Das wird ein sehr langer Tag es gibt zwar Ruheräume usw aber da ich nicht liegen kann... Auch nicht so super.
Ich habe gestern wieder das innere zittern gehabt nach dem Aufwachen, nachdem ich kurz eingeschlafen bin. Es war wieder als hätte ich Herzrasen, der ganze Körper hat gezittert, aber der Puls war normal.

Guten Morgen
Ich Verspüre eine leichte Unruhe und mache Atemübungen auf dem Sofa und trinke Kaffee.
Mache mich danach fertig und werde dann Meditieren und Sport machen

Bin heute den ganzen Tag alleine zuhause, meine Kinder kommen erst 16:30 von der Schule. Eigentlich war ich immer gern allein zuhause, aber seit ich diesen Zustand habe bin ich halt unsicher, verrückt ich weiß

Ein wenig aufräumen werde ich auch heute, danach noch PMR und häkeln

Und ich versuche so oft es geht, das Gedankenkarussel bzw. das Kopfkino wegzubekommen und an was positives denken, was mir auffällt, jetzt wo ich hier schreibe, dass beruhigt mich schon

So anstatt 30 Minuten Sport hab ich erstmal nur 10 Minuten gemacht dank Benommenheit

Hat sogar Spaß gemacht und ich bin platt
Jetzt wieder Atemübungen machen bis die Benommenheit nachlässt, dann gehts ans aufräumen, trotzdem wie immer nervig

@Jasy1983 bei unruhe kaffee trinken ist aber nicht gut ;=)

Zitat von michi7575:
@Jasy1983 bei unruhe kaffee trinken ist aber nicht gut ;=)

Echt? Ohne Kaffee werde ich nicht wach mittlerweile ist die Unruhe weg, dafür hab ich jetzt Benommenheit

@Jasy1983 mir geht es auch so. Alleine ist die Hölle. Freitags hört die Reha früher auf ,das macht mich sogar traurig weil mein Mann erst um 19 Uhr meistens nach Hause kommt und ich dann viel zu lange alleine bin.

Mir ist gerade was komisches passiert. Achtung es folgt eine Beschreibung also, ich war mit noch einer von der Reha draußen eine rauchen *Piep*. So, ich habe das rechte Bein auf eine Bank gestellt , mich mit dem rechten Arm darauf gelehnt und dabei wurde mir auf einmal so komisch das ich panisch mich gerade hingestellt habe. Mein Kopf habe ich zu dem Zeitpunkt eigentlich normal gehalten... Was kann das nur sein?

Fit ist anders. Ich möchte ein mein Sofa.

Mal wieder alles zusammen. Nervös und zitterig, trotzdem schon wieder erschöpft und müde. Das nervt besonders. Wenn ich zu müde bin könnte ich mich hinlegen und eine Weile schlafen, nur wird das nicht funktionieren, weil ich innerlich zu zappelig bin. Das nervt!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Also ich habe mir coffein erst mal abgewöhnt, hatte vorher fast jeden tag ,3 liter coke zero getrunken das mache ich nicht mehr ,hatte nur noch hohen blutdruck und puls rasen
jetzt trinke ich wasser und säfte kein coffein mehr und siehe da ,morgens aufstehen ist man nicht mehr so fertig wie früher bei dem coffein .

Ja das liebe Cola ist auch bei mir ein riesen Problem....guten Morgen euch allen,ich bin fleissig an der Hausarbeit und wollte euch nur kurz hallo sagen...meine schmerzen sind wieder stärker,habe aber für Freitag einen Termin bei meiner Hausärztin denn so kann es ja nichtmehr weiter gehen.....

Gerade eben wieder schreck bekommen stehe auf ,will was aus der küche holen,und sehe aufeinmal sternchen ihr wisst bestimmt was ich meine diese glitzenden punkte die man sternchen nennt wenn man es mit kreislauf hat,ich dachte nur was ist jetzt los.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore