@Darfnichtsein ich denke niht, dass es lagerungsschwindel ist, da hat man schon deutlichen drehschwindel. ich habe so komische schwindelgefühle, wenn ich zb im sitzen die beine lang ausstrecke und ein bein dann weiter vorschiebe als das andere. da wird mir komisch. köntne ein ähnlicher effekt sein wie beim drehen... sorry
ich bin auch grad total fertig. meine eltern haben sich eben (mal wieder und wie immer) wegen nichtigkeiten gezofft und man hat es im ganzen haus gehört. das stresst mich so sehr. das ist schon immer so gewesen. schon seit kindheit kenne ich nur sich streitende,zoffende und laute menschen um mich herum. das macht mich grad richtig fertig. dabei ist meine mutter grade frisch aus dem kh und noch dazu total erkältet und sollte sich schonen. ich bin so unglücklich mit der ganzen situation. am liebsten würde ich mich komplett zurück ziehen, aber irgendwie habe ich schon als kind glaube ich das gefühl gehabt, ich müsste das ganze lösen und ausgleichen. ich könnte grad heulen. die letzten tage waren eh so anstrengend und nun das noch. bin gerade in meine wohnung und mir war extremst schwindelig.
am liebsten würde ich echt ausziehen, aber das geht nur, wenn wir das haus verkaufen und da wohnen wir mit der ganzen familie drin. meine therapeutin meint auch,d Ar. ich es nicht mit ausziehen schaffe, mich abzugrenzen, sondern das es innerlich passieren muss. bin gerade echt todunglüklich. irgendwie muss ich schaffen,dass ich mein leben für mich habe und leben kann. die frage ist dann, darf ich das? das kommt dann gleich hinterher.
sorry, wenn ich gerade auf nichts eingehen kann, aber ich bin echt völlig fertig, auch körperlich. war den ganzen mittag unterwegs einkaufen für alle hier, meine mutter kann ja nicht, dann war ich vorher noch beim arzt für sie, rezept holen und zwischendurch noch eine halbe stunde rasch gehen im wald. jetzt merke ich, wie kopfschmerzen kommen.
04.02.2019 16:36 •
x 4 #9516