App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Oft starke Kopfschmerzen,erbrechen,Schwindel Sehschwäche

Oh okay das ist natürlich übel. Aber wenn da was wäre... Hätte man das doch im MRT gesehen oder ?! MRT ist so genau mittlerweile... Ich weiß, ich hatte viel Angst weil ich kein Kontrastmittel hatte.. aber mittlerweile sehe ich es entspannter.

Mir ist heute Abend so elend. Andauernd im Sitzen und laufen so eine starke Unsicherheit. Dann der Drehschwindel vorhin...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

@ewigeangst ich wünsche euch ganz viel Glück, dass nichts mehr herauskommt.
Bzw etwas harmloses der Grund für den Fleck ist.

@Alex1982 kann ich nachfühlen, ich hatte eine ähnliche Tumor Situation, allerdings im Bauch.
Ist ein krasses Gefühl wenn man denkt, dass man vielleicht eine tödliche Erkrankung hat...

@Pusteblume321 mir geht rs den ganzen Tag schon mies. Wenn ich mich so wie du beschreibst im Bett umdrehen würde, eas ich nicht machen würde, hätte ich auch drehschwindel kurz. Deshalb mach ich ed nicht

@ewigeangst .. Drücke die Daumen, dass alles gut wird. Sowas würde mir Angst machen Hoffe auch, dass der Fleck nur was harmloses ist

Aber @Cloudsinthesky ich taumel heute auch so tagsüber.
Als das letzte Woche auftrat dachte ich es liegt an der Erkältung.aber die ist weg....
Das macht mir doch jetzt wieder bissl Angst....

Blutdruck 118/70 , Puls 70. Alles top...

Zitat von Pusteblume321:
Aber @Cloudsinthesky ich taumel heute auch so tagsüber.
Als das letzte Woche auftrat dachte ich es liegt an der Erkältung.aber die ist weg....
Das macht mir doch jetzt wieder bissl Angst....

Blutdruck 118/70 , Puls 70. Alles top...

Angst hat es mir heute auch gemacht, weil es so stark war und dazu Übelkeit und Druck auf Kopf und Augen...

Blutdruck hatte ich gestern auch abends so. War bei meiner Mama und hatte mal gemessen, weil sie sich so aufgeregt hat, ihrer war 148 zu 90 trotz beta blocker.
Normalerweise Messe ich ja garnicht

Also ein BISSCHEN stolz bin ich auf mich das ich nach letzter Woche nicht in komplette Angst verfallen bin. Aber den Tag hatte ich auch mehr von meiner Schilddrüsentablette eingenommen. Ich glaube der Zyklus spielt dann auch noch eine Rolle.....

Gerade noch gesagt und schon wird es schlimmer. Ich schwanke gerade so schlimm am Sofa hin und her und habe wieder diese Ohnmachtsgefühle.

Ja das ist eigentlich eine Unverschämtheit von der Angst. Gestern morgen gings mir ja auch richtig gut und dann nachmittags war es super schlimm.
Ich kenne das. Das spricht ja eigentlich total für psychisch, aber es ist immer schwer zu glauben und man sucht nach Erklärungen und körperlichen Beschwerden.
Am besten wäre, man könnte es so hinnehmen.

Ich dachte vorhin auch, es war heute so schlimm und ich habe es trotzdem überlebt... Aber meine Angst, dass es noch schlimmer kommen kann ist leider trotzdem da

Wahrscheinlich muss man sich wirklich irgendwann der Angst ergeben... Mir sticht es grad fies in der rechten leiste... Werde mal schlafen gehen.

Gute Besserung puste und euch allen!

Guten Morgen
Wie geht es euch?
Mir geht es nicht gut. Merke ich schon jetzt. Innere Unruhe, Angst und Ohnmachtsgefühl. Ich fahr um 7 Uhr los zur Reha und hoffe das es besser wird!

Was ist denn nur wieder los mit mir. Ich stehe auf der Autobahn an einem Rastplatz weil ich mich so unruhig und komisch fühle. Wieder diese ohnmachtsgefühle ständig! Das ist doch nicht mehr auszuhalten. Ein Tag so, einer so. Jetzt habe ich es schon beim laufen, im Sitzen und scheinbar beim Autofahren. Ich habe in der Klinik angerufen das ich im Stau stehe...... Irgendwie muss ich das begründen und jetzt dort hin kommen! Mist!

Guten Morgen, meine Kinder haben heute frei. Ich bin nach wie vor müde. Liege auf dem Sofa, trinke Kaffee und mache Atemübungen. Nackenschmerzen hab ich auch wieder

Meine Tante kommt um 11 Uhr, werden zusammen spazieren gehen, heute einiges zu tun und ich hoffe ich schaffe das mit der ollen Benommenheit. Hausaufgaben machen und muffins backen für die Schule morgen, Kind wird morgen 9 Jahre alt

Draußen ist es kalt aber die Sonne scheint, hoffe es bleibt so, wünsche euch allen einen ruhigen Tag

Es tut gut hier zu posten, das beruhigt und man ist nicht alleine

@Pusteblume321 .. könnte eine leichte PA sein?

Guten morgen euch

Bin auch sehr unruhig heute morgen und ängstlich.
Vielleicht, weil ich meinem Arbeitgeber gemailt habe. Ich hätte eigentlich anrufen sollen, aber irgendwie konnte ich nicht... Ich wollte erstmal so die Info geben, dass es noch nicht geht und dann Ende der Woche anrufen.
Irgendwie fühl ich mich überhaupt nicht gut gerade. Benommenheit ist sowieso da. Naja kennt man inzwischen ja. Bin auch so gereizt. Nacken ist steif wie immer, wenn das nur mal besser werden würde. Kopfschmerzen habe ich auch etwas.

Heute fang ich an mit der Meditation. 2x täglich 10 Minuten dachte ich mir.

@Pusteblume321 bist du inzwischen angekommen und geht's besser?

@Jasy1983 dir einen guten Spaziergang. Mache ich später auch, leider alleine.
Hätte ja gerne einen Hund, aber das ginge momentan nicht. Auch finanziell nicht.

@Cloudsinthesky .. Danke, Meditation will ich auch 2x täglich machen, geht aber nur wenn die Kids in der Schule bzw. im Bett sind, sonst würden sie mich ablenken, aber Atemübungen gehen immer, auch zwischendurch

Werde jetzt mal saugen, die letzten Tage blieb viel liegen und ich hasse es, wenn es hier aussieht wie Sau, ich sauge eigentlich täglich, da wir auch 2 Katzen haben

Gerade habe ich ein interessantes Video gesehen, darüber das entspannt sein Angst macht.
Ich frage mich, ob ich nach der Therme einfach entspannt war und dann deshalb so nervös wurde, dass es dann gestern so schlimm war.
Ich war ja auch die Tage vorher so extrem angespannt, mehr als sonst, wegen meiner Mutter. Na wie auch immer, der Typ im Video sagt, dran bleiben, auch wenn es Angst macht.

Ich werde jetzt mal eine pmr machen. Glaube für Meditation bin ich zu unruhig...

@Jasy1983 ja, ich kann das auch nur, wenn ich meine ruhe habe und keiner da ist. Saugen muß ich auch täglich, wegen der Tiere

Ja, die Atemübungen gehen auch so, das stimmt

Ich habe jetzt eine Art Meditation gemacht von Leben vertiefen auf Youtube, das war am Anfang ganz schön schwierig, ging dann aber.
Später versuche ich das nochmal.

Guten Morgen euch allen,ich bin bereits in der Stadt auf dem Weg in die Therapie...heute ein ganz schlechter morgen,starke Magenschmerzen bis in den Rücken und grosse Angst davor....heute ist so ein Tag wo ich am liebsten in die Notaufnahme gehen würde...hoffentlich wird's mlbald besser
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Oh je aber meinst du, dass der Anruf vom kh wegen deiner Tochter da nicht mit eine Rolle spielt? Das ist ja sehr belastend. Ich wünsche dir eine gute Therapie und Hilfe dort

Das kann gut sein,hatte heute morgen sowieso sehr viel Stress.....das tut mir nicht gut....vielen Dank...

Zitat von Cloudsinthesky:
Ich habe jetzt eine Art Meditation gemacht von Leben vertiefen auf Youtube, das war am Anfang ganz schön schwierig, ging dann aber.
Später versuche ich das nochmal.

Ich muss auch täglich staubsaugen aber nicht wegen den Tieren sondern wegen meinen beiden Männern hahahahahahahaha...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore