App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Ich mache im Grunde auch alles, aber ich empfinde es teilweise als sehr erschöpfend.

@Pusteblume321 das ist ja toll. Vielleicht liegt es doch am Bett zu Hause?

Zum Thema Schmerz Gedächtnis und Geschlecht geht es da hauptsächlich um die Schmerzen bei der Geburt und das so ein akuter Schmerz schnell dank der Glücks hormone vergessen ist, glaube ich gerne. Meine monatlichen Unterleib Schmerzen vergesse ich auch, sobald die vorbei sind.

Was den Schulter, Nacken Rücken, Kopf schmerz angeht glaube ich nicht, dass das so einfach ist, Frau hin oder her. Das habe ich trotz immer Sport machen (Pilates, Yoga, teilweise Kraft und Ausdauer) immer wieder, sobald ich verspannt bin,seit ich Borreliose hatte.

https://www.schmerzhilfe.de/schmerzgedaechtnis/

Vielleicht interessant

Haushalt fertig und nun fühle ich mich echt erschöpft tja beim wischen habe ich versucht nicht ständig an die Benommenheit zu denken, gar nicht so einfach, irgendwie hats sich in meinen Kopf fest gespeichert

Würde so gern wieder Energie haben, und alles ganz normal machen können. Und natürlich hat man Angst, dass dieser Zustand so bleibt. Furchtbar

Ich bin echt gespannt auf den Termin am 18.2. aber freue mich nicht zu früh, das einzige was ich will, ist Gewissheit, wie einige von euch sicherlich auch. Meine Tochter feiert am 8.2. Kindergeburtstag und ich hoffe, dass es mir da gut geht. Meine Freundin wird mir dabei helfen, alleine würde ich es in dem Zustand nicht schaffen

Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich in diesem Forum schreibe, tut es geht gut. Aber wenn ich Beiträge von anderen lese, Zack ist das mulmige Gefühl wieder da, als ob die Angst mitliest

Und ich warte sehnsüchtig auf den Frühling, tut der Seele auch gut. Vielleicht ist es ja auch ne Art winterdepression?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

So auch ich bin fertig...jetzt geht es bald ans verkleiden,ich werde ein Känguru sein mit meinem Mann und der Kleine ist ein Sensemann ...passt doch.hahahahaha...heute Abend werde ich noch alle Böden nass aufwischen das schaffe ich jetzt nicht mehr

Ich bin heute ganz entspannt, ich weiß nicht ob ich es mir einbilde? Als ich auf dem Sofa die Atemübungen gemacht habe, merkte ich deutlich einen Unterschied, dass die Benommenheit Schwächer wurde, kann das sein? Bis auf eine schwache Unruhe im Magen heute morgen, welche nur ganz kurz dauerte, und wieder weg war

Mir geht es immer schlecht wenn der stress, in der familie höher wird ist er nicht da geht es mir den umständen entsprechend.

Ich habe nie das Gefühl, dass die Übungen helfen, aber mache sie trotzdem täglich abends.

Habe schon wieder starke Kopfschmerzen und musste nochmal eine Tablette nehmen.

Wünsche euch einen guten Tag. Bin so frustriert und traurig.

@Pusteblume321 der eröffner dieses Beitrags war in Sinsheim
zukunftsangst-generalisierte-angststoerung-f57/extrem-dauerhafter-schwankschwindel-t91513-100.html

@Jasy1983 ich lese nur hier im beitrag aber nicht im forum, weil da triggert mich zu viel.

Meine Kopfschmerzen sind leider noch immer da, wenn auch etwas leichter und Benommenheit auch sehr.

Wünsche euch einen schönen und ruhigen Abend

Dann dieses taumeln und Schwindeln und umkippe Gefühl. Habe ich bei jeder periode.

Zitat von Cloudsinthesky:
@Jasy1983 ich lese nur hier im beitrag aber nicht im forum, weil da triggert mich zu viel.

Meine Kopfschmerzen sind leider noch immer da, wenn auch etwas leichter und Benommenheit auch sehr.

Wünsche euch einen schönen und ruhigen Abend

Ich lese bzw. schreibe auch nur hier alles andere nicht. Mein Tag heute war gut .. hoffe, dass es so bleibt und ich bleibe optimistisch, dass irgendwann auch die Benommenheit verschwindet

Schönen Abend euch allen

Soooooo,wir sind vom Fasching zurück...nun sitze ich auf dem Sofa mit einer Tasse heissen the....Danach geht's spielen mit dem kleinen....

Ah danke Cloud habe den alten Beitrag gelesen von ihm. Und siehe da ..... Auch die Diagnose die überall steht von den Bewertungen her...

Heute war ein guter Tag . Ich war mit meinem Mann noch einkaufen und shoppen jetzt sind wir zu Hause und am Sofa geht das gleiche elend wie immer los.
Erkältet bin ich auch plötzlich .

Ja @Pusteblume321 deshalb würde mich interessieren ob es ihm besser geht...
Entweder ist das echt so oft ein Problem, oder...

Also ich hatte überhaupt keinen guten Tag, was aber sicher an den Kopfschmerzen lag. Sind noch immer nicht richtig weg und familiär ist hier auch ganz viel los....
Viel zum sorgen machen.

Ich bin fertig mit spielen mit meinem kleinen....jetzt bin ich total kaputt...jetzt mache ich mir eine Tasse heissen the und Ruhe mich etwas aus....habe immer dieses unangenehme Völlegefühl....ich hasse es

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich mal eine Zeit ausgeklingt. Es freut mich hier auch mal wieder positives über euch zu lesen.

Bei mir ist heute ein überhaupt nicht guter Tag. So wie lange nicht mehr. Der Druck im Kopf ist wieder da, schwindel und allgemein nicht so gut. Benommen noch dazu.

Mein Frauenarzt hat am Montag eine Schmerzende zyste am eierstock entdeckt
Nach dem ersten Schock war es eigentlich ok. Heute spüre ich dort wieder Schmerzen und habe große Angst. Hat eine von euch Erfahrungen damit? Ich möchte einfach nicht ins Krankenhaus deshalb. Ich habe so eine riesen Angst.

Ich hab grad gedacht das ich seit 8 Jahren nicht mehr beim Frauenarzt gewesen bin.ist wohl wiedermal Zeit dafür.....

@Ktrn Hallo schön wieder von dir zu hören
Ich habe so oft Zysten. Eigentlich bei jedem Frauenarzt Besuch bekomme ich das gesagt. Ich habe immer mal wieder fiese schmerzen davon die ziehen dann in den Rücken oder sogar das ganze bein runter. Das kommt so alle 2 Monate meistens vor. Aber sie platzen bei mir von alleine auf..

Ja Cloud vielleicht sollte ich mal ihn anschreiben.

Ich zittere wieder so innerlich wenn ich eindussel ich weiß nicht was das immer sein soll. Aber nur tagsüber! Wenn ich wach werde zittert der ganze Körper
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Pusteblume321 danke. Vielleicht kann ich dann etwas beruhigter sein, ist nämlich meine erste. Da ist die Angst vielleicht noch größer. Ich sollte vielleicht etwas entspannen und schauen wie es ist.

Wie war denn dein Tag dass es heute wieder so schlimm bei dir ist?

Hat eigentlich jemand Hypnose getestet?

@Ktrn
schön, dass du dich wieder meldest, zwar nicht unter diesen Umständen, aber hier bist du gut aufgehoben

Hat dein Arzt dir die Größe genannt ? Meine sind schon immer arg groß aber nie musste es operiert werden.

Ich glaube ich verkrieche mich gleich irgendwo. Wir müssen in einer Stunde eigentlich los zu einer Faschingsparty

Dabei sitze ich am Sofa und es geht wieder vor und zurück und ach. Ich habe keine Nerven mehr Mensch.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore