App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Cloudsinthesky:
Guten morgen!

@Pusteblume321 ja, man muß lange warten... Ich würde das mal in der Reha ansprechen, ob die eine Idee haben und auf die Warteliste setzen lassen kann man ja immer mal. Irgendwann ist es dann soweit

@Dini58091 wie war dein Schwindel denn? Ich habe nämlich eh schon das betrunken Gefühl, da war es natürlich mit der Brille erstmal nicht besser. Trotzdem werde ich da was unternehmen.

Meine Nacht war aufgrund familiärer Probleme ziemlich kurz und jetzt muss ich auch mal schauen, bzw will ich es.
Wird mit dem Schwindel und Kopfschmerzen nicht so leicht.. Schlimm, was sucht mit jemanden macht
Einen guten Vormittag erstmal

Auch als wäre ich betrunken. Und dabei so eine gangunsicherheit. Ganz komisch. Aber es ist weg gegangen

Cloud ich habe jetzt sehr viel gelesen und gegoogelt über diese Ambulanz. Nur weißt du was mich skeptisch macht ? Fast jeder hat die gleiche Diagnose! Ehrlich, jeder der seine Diagnose öffentlich reinschreibt hat die gleiche. So etwas finde ich seltsam.

Mir geht es so elend! Ich kann nicht liegen jedesmal endet es im Orientierungsverlust und Panik.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Dini58091:

Auch als wäre ich betrunken. Und dabei so eine gangunsicherheit. Ganz komisch. Aber es ist weg gegangen

Also so ungefähr wie mit der Brille am Anfang?
Ich frag so nervig nach, weil ich nicht viel Geld ausgeben kann und total Angst habe, dass ich die Brille kaufe und dann Problem damit habe

@Pusteblume321 ja das macht mich auch skeptisch, wobei ich es mir nicht leisten kann.
In dem link steht über diese Diagnose

Ich würde Haus, Hof Auto verkaufen wenn mir jemand helfen würde. Ehrlich! Ich wäre zu allem bereit. Aber.... Naja wie gesagt ... Jeder hat die selbe Diagnose.

Ich muss mit meinem Mann noch mal genau drüber reden.
Meine Eltern möchte ich nicht mehr so sehr belasten. Denn alle sind der Meinung akzeptiere es. Aber wie soll man es akzeptieren mit solchen morgenden? Ganz ehrlich ? Ich lese selber meine alten Beiträge wie es früher war!

Ich komme mir vor wie ein kleines Kind! Ich liege in meinem alten Zimmer und Weine nur noch ich habe solche Angst in mir das kann ich euch gar nicht sagen. Ständig kommen leichte Schwindelattacken. Klar, das kann psychisch sein, aber die schlimmen? Die schlimmen in der früh sobald ich die Augen öffne? Ich verstehe das alles nicht mehr. Alle HNO sagen mein Ohr ist okay! Aber wenn ich Google steht sehr oft ohr. Dann Diese Kopfschmerzen. Jeden Tag so stark
Ich glaube ich habe bald keine Kraft mehr.

Es gibt wohl ein Medikament, das immer hilft bei dieser Diagnose. Immer... Ich weiß auch nicht. Bin verunsichert... Gut, Sinsheim kann ich mir eh nicht leisten, aber vielleicht kann das auch anderswo untersucht werden...

Mal sehen was mein Mann sagt... ich bin kraftlos langsam......
Ich fühle mich auch total schlecht. Ich merke wie alle sich immer mehr Sorgen um mich machen. Umso mehr Angst bekomme ich aber wenn ich mit den Leuten zusammen bin.

Also so ungefähr wie mit der Brille am Anfang?
Ich frag so nervig nach, weil ich nicht viel Geld ausgeben kann und total Angst habe, dass ich die Brille kaufe und dann Problem damit habe

@Pusteblume321 ja das macht mich auch skeptisch, wobei ich es mir nicht leisten kann.
In dem link steht über diese Diagnose

Du nervst nicht
Ja, es war zwar toll, weil ich echt besser sah aber sehr komisch trotzdem. Das hat etwas gedauert. Der Optiker hatte mich aber auch vorgewarnt.
Ich fühlte mich trotzdem sofort gut, weil ich wusste, es kommt von der Brille. Also mein Kopf wusste, es geht weg. Da ich nun mal den Sehfehler habe, auch wenn er nur leicht ist.
Bin anscheinend halt empfindlich.

Zitat von Pusteblume321:
Denn alle sind der Meinung akzeptiere es.

Ja, wenn man das nicht selber hat ist gut reden.

Zitat von petrus57:

Ja, wenn man das nicht selber hat ist gut reden.

Genau, wer es nicht selbst hat, versteht es nicht und kann es niemals nachfühlen

Guten Morgen, Leute
Ich hab gut geschlafen, trinke jetzt meine 2. Tasse Kaffee. Bin zwar noch müde. Werde heute mal den Haushalt schmeißen und mit den Kindern Hausaufgaben machen. Außerdem möchte ich mein Leben umstellen, mehr auf meinen Körper achten, Atemübungen machen ect. Und an die Benommenheit werde ich ab jetzt nicht mehr denken, sie ist zwar schwach ohne Opipramol, trotzdem es nervt einfach.

Danke ja, er meinte, manche wären sensibel mal seh, wenn ich mittwoch nochmal hingehe. Die Augen fühlten sich jedenfalls entspannter an mit der Brille und so einem leichten Prisma Glas drin...

Heute morgen eher nicht. Brennend und müde. Mir scheint halt, die sind überlastet.
Natürlich, auch das kann die Psyche sein, aber das glaub ich nicht wirklich und geschlafen habe ich auch mal etwas besser. Trotzdem kopfweh und Nacken. Mal sehen was der Tag bringt.

@Jasy1983 gute Idee!

Zitat von Dini58091:

Du nervst nicht
Ja, es war zwar toll, weil ich echt besser sah aber sehr komisch trotzdem. Das hat etwas gedauert. Der Optiker hatte mich aber auch vorgewarnt.
Ich fühlte mich trotzdem sofort gut, weil ich wusste, es kommt von der Brille. Also mein Kopf wusste, es geht weg. Da ich nun mal den Sehfehler habe, auch wenn er nur leicht ist.
Bin anscheinend halt empfindlich.

Guten Morgen euch allen,bin heute morgen mit starken Rückenschmerzen aufgewacht und es nervt.....werde mich jetzt aber etwas an den Haushalt machen denn heute Nachmittag ist Kinder Fasching bei uns in der Stadt und da gehen wir natürlich hin mit unserem kleinen....ich hoffe die schmerzen lassen mich etwas in Ruhe

@Jasy1983 mir geht es oft abends besser.

@Pusteblume321 der Preis steht hier nicht mehr, aber das hier :
Alle Patienten (auch gesetzlich versicherte) könnnen unsere Praxis weiter in Anspruch nehmen und erhalten für die Behandlung eine Rechnung. Gerne informieren wir Sie bereits im Vorfeld über die zu erwartenden Kosten.

Leider verbietet es die Ärztekammer konkrete Preise zu nennen, aber die Erfahrung zeigt, dass bei akuten Besuchen die Rechnung in den seltensten Fällen 3-stellig wird. 4-stellige Rechnungen sind bei einmaligen Inanspruchnahmen in den letzten 10 Jahren noch nie aufgelaufen.
Als Selbstzahler bezahlen Sie Ihre Rechung direkt und bequem bar oder per EC und Kreditkarte

https://vestibularisparoxysmie.de/wieso ... paroxysmie

Das habe ich noch gefunden. Der hier aus dem forum hatte auch diese Diagnose glaub ich. Wäre interessant obs ihm besser geht

Das ist ja komisch, dass es abends besser wird, wäre schön wenn es am Tage auch so wäre. Mal angenommen, bei mir liegt es am Atlaswirbel, wenn es stimmt und die Beschwerden dann weg gingen, hätte ich Opipramol umsonst genommen

Und wegen der inneren Unruhe habe ich im Buch von Dr. Doris Wolf gelesen, die innere Unruhe kommt, wenn der Körper nicht ausgeglichen ist.

Ich muss zugeben für Sport fehlt mir die Zeit und spazieren gehen tue ich selten, aber jetzt bin ich halt gezwungen meinem Körper zuliebe. Und immer positiv denken

Welches Buch von Doris Wolf hast du denn @jasy1983?
Es gibt ja auch eine tolle Website von ihr und dr merkel.... Oder merkle..

@ewigeangst viel Spaß beim fasching!
Hab auch Schmerz, aber oft lässt er etwas nach. Rücken schom seit drei Jahren und ich finde keine Lösung. Trotz Sport. Mrt war unauffällig..

Welches Buch von Doris Wolf hast du denn @jasy1983?
Es gibt ja auch eine tolle Website von ihr und dr merkel.... Oder merkle..

@ewigeangst viel Spaß beim fasching!
Hab auch Schmerz, aber oft lässt er etwas nach. Rücken schom seit drei Jahren und ich finde keine Lösung. Trotz Sport. Mrt war unauffällig..

Ängste verstehen und überwinden, ist ein tolles Buch

Ich habe jedenfalls schon wieder Dieses taumeln und ich habe echt manchmal das Gefühl, alles andere könnte ich eher ertragen als täglich das... Aber man muss aufpassen mit seinen Wünschen.
Ich hätte wenn schon gerne was, mit dem ich umgehen kann. Dieses ständige wackeln und schwanken..

Danke @Jasy1983 ich habe das glaube ich. Fand es auch sehr gut. Nur wird da nie von dauerhaften Beschwerden gesprochen. Ich habe meine aber immer. Ich hol es mal wieder raus!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Guten Morgen ihr lieben.
Das Buch kaufe ich mir heute auch sofort.

Ich bin heute morgen aufgewacht und ich hatte KEINEN Schwindel ... Gott war ich glücklich in dem Moment. Aber ich habe höllische Kopfschmerzen und Nackenschmerzen. ein richtig starker Druck im Kopf. Ich habe sehr lange geschlafen, für meine Verhältnisse. Vielleicht liegt es daran?!
Mein Mann hat gerade angerufen, sie kommen heute schon zurück ich kann ihn um 15 Uhr am Bahnhof holen , das freut mich so sehr!
Ich werde jetzt Mal wieder eine Tablette nehmen für diese eiligen Kopfschmerzen und dann mit meiner Mutter noch das essen zubereiten und danach Richtung Bahnhof langsam fahren.

Zitat von Ewigeangst:
werde mich jetzt aber etwas an den Haushalt machen denn heute Nachmittag ist Kinder Fasching bei uns in der Stadt und da gehen wir natürlich hin mit unserem kleinen.

Ich finde es toll, was du trotz der Schmerzen alles unternimmst. Aber das ist vielleicht auch genau das Richtige.

Man muss irgendwie versuchen das Schmerzgedächtnis zu löschen. Das können Frauen ja angeblich besser als Männer. Ich versuche das schon seit Jahren. Aber das es funktioniert habe ich sogar schon mal selbst erlebt.

Zitat von petrus57:

Ich finde es toll, was du trotz der Schmerzen alles unternimmst. Aber das ist vielleicht auch genau das Richtige.

Man muss irgendwie versuchen das Schmerzgedächtnis zu löschen. Das können Frauen ja angeblich besser als Männer. Ich versuche das schon seit Jahren. Aber das es funktioniert habe ich sogar schon mal selbst erlebt.

Danke Petrus,ich Versuche trotz dieser Krankheit eine gute Mutter zu sein,die sich Zeit nimmt und so gut es geht alles mit ihrem kleinen unternimmt...meine Kinder sind mein ein und alles...auch mit der grossen Versuche ich so viel Zeit wie möglich zu verbringen.....ja,für mich ist das der richtige Weg...und manchmal bin ich auch etwas stolz wenn ich sehe was ich alles geschafft habe

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore