App im Playstore
Pfeil rechts
84462

@Ana-303 ich danke dir.

@Pusteblume321 ich habe ehrlich gesagt gar nicht gefragt war irgendwie so geschockt und wollte nur noch weg um in ruhe zu sein. Ihr Aussage war nur die sei an der Grenze. Was das auch immer bedeuten mag

Also bei mir hieß es schon 3 x vielleicht müssen wir operiert. Es kam nie dazu. Ich hatte nie wirklich Angst, aber da war ich auch normal und nicht wie jetzt ich nahm wenn es schlimm war eine Tablette und damit hatte es sich.

Ich habe gerade so Angst eine Gruppe zu bekommen. Es wäre die Hölle!.
1. Angst vor Antibiotika oder so.
2. Beginnt die Reha Montag! Das wäre ein Desaster. Ich merke das langes liegen der OP nicht gut tut!
3. Angst das ich hohes Fieber bekomme oder atmenot oder sowas!

Das fing eben plötzlich an .. eiskalte Füße und dauernd niesen. Jetzt höre ich mich total erkältet an und die Nase läuft total

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ok dann versuche ich mich zu beruhigen. Als ich noch nicht so darauf geachtet habe hätte ich es vermutlich genau so gemacht Tablette ablenken abwarten und gut ist. Jetzt ist es allerdings anders.

Ich hoffe ich war jetzt nicht dein trigger. Ich finde es eigentlich ganz normal das man sich Gedanken darüber macht. Nur wir haben eine zu große Angst.
Woran wurdest du operiert? Und wissen die von deinen Ängsten und Symptomen?

Zitat von Ktrn:
Ok dann versuche ich mich zu beruhigen. Als ich noch nicht so darauf geachtet habe hätte ich es vermutlich genau so gemacht Tablette ablenken abwarten und gut ist. Jetzt ist es allerdings anders.

Ich hoffe ich war jetzt nicht dein trigger. Ich finde es eigentlich ganz normal das man sich Gedanken darüber macht. Nur wir haben eine zu große Angst.
Woran wurdest du operiert? Und wissen die von deinen Ängsten und Symptomen?

Ich glaube viele Frauen haben das mit den Zysten. Ich habe mich auch damals Mal belesen was man dagegen tun kann weil dadurch der Eisprung ja unterdrückt wird usw. Aber da kann man nichts machen außer abwarten das die Dinger von alleine sich verabschieden

Ach wir waren mit unserem Patenkind im Urlaub, in Holland relativ spontan und plötzlich hatte ich starke schmerzen im Rücken. Ich habe gedacht ich sterbe. Wir sind ins Krankenhaus weil ich plötzlich in die Hose gemacht habe ( peinlich ) und mein Bein war wie gelähmt. Es war ein Bandscheibenvorfall in der lws. Ich hatte keine Zeit für Ängste oder so ich war schneller in Narkose wie ich denken konnte. Zum Glück. Im Nachhinein denke ich dauernd, wenn das eine geplante OP gewesen wäre... Hätte man mich glaub ich in die Psychiatrie einweisen müssen.

Leider habe ich mittlerweile immer mehr Schwindel morgens habe ich, sobald ich die Augen öffne, starken Drehschwindel. So das ich Panikattacken dazu bekomme obwohl ich eigentlich im Halbschlaf noch bin

Kennt jemand diesen Blog?
https://gehirnnebel.wordpress.com/2013/ ... ommenheit/

Finde ich interessant und werde es mal lesen, dort schreibt ein Selbstbetroffener darüber

@Jasy1983 kenn ich auch, ja. Aber danke!

@Ktrn ich hatte mal eine Zyste die operiert werden musste, das war für mich extrem schlimm, aber aus Gründen, die ich jetzt nicht unbedingt ausführen möchte. Es war aber keine normale Zyste, sondern eine 6cm dermoid Zyste. Es war der Schock meines Lebens.

Na jedenfalls eine normale ist mit Wasser gefüllt und ich würde da auch erstmal abwarten. Kann sich locker zurück bilden

@Pusteblume321 gute Besserung...

Ich fürchte mich etwas vor dem Schlafengehen, well ich heute so stark Schwindel hatte...

Cloud ich fühle mit dir! Ich habe auch jeden Abend Angst ins Bett zu gehen aber eher wegen dem aufstehen halt

Oh @Pusteblume321 dass hört sich tatsächlich schlimm an. Horror Vorstellungen. Respekt das du es so gut überstanden hast. Kam eigentlich daher dein zu voriger schwindel?

@Cloudsinthesky wie ging es dir denn nach der OP? Und wie entscheidet sich das ob sie operiert werden muss oder nicht. Weil bei einigen ja anscheinend trotz Schmerzen gewartet wird

Nein, der Schwindel kommt nicht daher. Also bzw er ist ja immer noch 1:1 wie vorher nur das morgens auch noch der Drehschwindel dabei ist.

Ich wollte es eben nicht schreiben, extra um dir keine Angst zu machen. Meine Freundin hatte eine Not OP vor Jahren wegen der Zyste . Die hat sich um den Eierstock gedreht oder so ähnlich.
ABER es war nicht schlimm hat sie gesagt. Ambulant war das damals. Sie musste nicht mal dort bleiben! Auch sie hat immer wieder welche aber nie mehr OP oder so gehabt. Es ist immer auch grenzwertig aber nichts schlimmes.

Danke @Pusteblume321
Hoffen wir mal, dass es gut writing heute nacht...

@Ktrn eine dermoidzyste ist im Grunde ein gutartiger tumor der sich Zyste nennt und eben an den Eierstöcken ist. Deshalb wohl Zyste genannt. Der ist aber nicht wie normale Zysten mit Wasser gefüllt, sondern, da es eine keimzelle war, mit Haaren, kochen, Zähnen... Was auch immer diese keimzelle hat werden wollen.
Das war für mich aufgrund meiner Vergangenheit sehr schwierig deshalb schwer zu sagen, es ging mir schlecht, aber eher psychisch. Es wurde auch fast der ganze rechte Eierstock entfernt, das passiert bei normaler Zyste auch nicht.
Schmerzen hatte ich überhaupt nicht.
Diese Bauch spiegelung ist aber im Grunde kein Ding und ich kenne 3 Frauen, die auch eine hatten, aber alle hatten diese Zyste, außer einer Freundin, die hatte eine normale, die wurde damals punktiert. Heute würde man wohl auch eher abwarten.

Das was Pusteblume321 beschreibt ist auch der Grund gewesen, warum ich die OP machen musste. Da diese Zysten sich eben auf keinen Fall zurück bilden. Das kommt aber extrem selten vor mit der stildrehung und würde da eine Gefahr bestehen bei dir, hätte die gyn es dir gesagt.
Du bist ja jetzt unter Kontrolle.
Ich würde ggf im nächsten Zyklus nochmal schauen lassen, am besten nach dem Eisprung. Vielleicht auch noch eine zweite Meinung, aber versuch, dich nicht verrückt zu machen. Ich glaube echt, dass die Chancen gut stehen, dass es sich zurück bildet

Ich geh jetzt mal schlafen und gerne kann ich dir noch näheres erzählen, wenn du fragen hast

Cloud ich wünsche dir eine gute Nacht und drücke alle Daumen das kein Schwindel kommt.

Ich habe totale Halsweh jetzt noch bekommen und die Nase läuft am laufenden band... Eigentlich macht mir das so keine Angst aber da ich Mal eine Allergie hatte wo der Hals zu ging.. habe ich immer große Angst wenn ich ansatzweise merke das etwas im Hals nicht stimmt!
Ich hoffe sehr das es nicht noch schlechter wird. Wir sind nicht weggegangen eben weil es mir so elend geht auf einmal.
Ich suche jetzt auch mal mein Bett auf und bete das es gut wird morgen früh.

Gute Besserung!

Guten Morgen wie geht es euch ?
Ich habe wieder den stärksten Schwindel beim wach werden und aufstehen gehabt! Aber es ging besser weil mein Mann ja da ist. Unter der Woche ist er nie da wenn ich wach werde bzw aufstehe, da ist es 1000 x schlimmer.

Hab gestern ne brille bekommen für kurzsichtigkeit, und siehe da beim fernseh schauen ist das verschwommene weg ich kann wieder alles lesen,hätte nicht gedacht
das ich mit den augen probleme habe,-1 dptr hat die brille und alles ist gestochen scharf.

Bin mit starken schmerzen aufgestanden.habe auch wieder Angst und Panik....gebe aber nicht nach und mache jetzt die Betten und danach geht's ins Schwimmbad mit dem kleinen

Guten morgen ihr lieben,
danke für eure hilfreichen und lieben Worte gestern. Die Schmerzen sind schon etwas besser. Wenn sie wieder so sind wie gestern Abend werde ich zum Arzt fahren auch wenn sich alles danach wiederstrebt.
Ich kann dass einfach total schlecht abschätzen ab wann ich eigentlich zum Arzt müsste und wann es Schwachsinn ist. @Cloudsinthesky dass wusste ich gar nicht. Du kennst dich damit viel besser aus als ich. Ich habe manchmal das Gefühl es kommt auf den Arzt an ob der der Meinung ist muss weg oder nicht

Guten morgen, mir geht es auch nicht so gut.
Heute kam meine Mutter ins Krankenhaus, am mittwoch kann sie heim. Belastet mich sehr.
Habe wieder Kopfschmerzen zum Glück morgen Physiotherapie bei der, die mir letztens schon geholfen hat.
Schwindel ist auch ziemlich da, aber es ist ja auch wieder alles verhärtet.
Ab morgen mach ich wieder vorsichtig meine Übungen.
Vielleicht am Wochenende dann wieder Therme.

Schwindel hab ich auch und heute morgen war es komisch.
Habe meine Augen geschlossen und entspannt, weil die immer so angespannt sind. Öffne sie und habe richtig Schwindel.
Nochmal wiederholt und gleiches spiel.
Ich glaube echt, Schwindel ist ganz schön kompliziert... Auch wenn ich so verlagert stehe auf einem Bein, habe ich ihn.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mein Kreislauf ist heute auch nicht wirklich fit. Keine Ahnung warum es nun so ist

Ich habe so gut geschlafen bis 10 Uhr, bin aber nach wie vor müde und schlapp .. tja und bin nach wie vor Benommen, mein Bauchgefühl sagt, es kommt von der HWS, noch ca 2 Wochen bis zum Termin

Ich mache trotzdem alles ganz normal, ist aber mit Benommenheit echt schwer .. weil auch echt die konzentration fehlt und man sich ausgelaugt und schlapp fühlt

@Cloudsinthesky ..

Kennt jemand das Stütz Shirt? Hat jemanden geholfen und die Benommenheit ging nach 4 Wochen weg
https://www.gesundheit.de/forum/krankhe ... -psychehws

So in der Art
https://myposture.de/?gclid=EAIaIQobChM ... gJ7ZPD_BwE

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore