@Jasy1983 hast du inzwischen den Termin gehabt?
Ich hoffe, euer Kater ist bald wieder da. Wir hatten selbst freigänger, ich kenne das.. Aber einsperren wäre mir nie in den Sinn gekommen. Deshalb haben wir uns entschlossen, keine Katzen mehr zu haben. Es ist zu gefährlich hier mit all den Straßen
@ewigeangst bist du mal beim Osteopath gewesen? Meine behandelt immer Bauch mit, das tat mir sehr gut. Auch das Zwerchfell ist oft verspannt. Überall faszien, die verkleben und Schmerzen können.
Ich habe inzwischen auch wieder stärkere Kopfschmerzen, diesmal rechts und bin nach der miesen Nacht echt kaputt ohne Ende. So müde, dass ich nicht mal den Schwindel mehr bemerke.
@roterskorpion du hast schon recht, aber ich denke bei @MiniMami30 ist es ähnlich wie bei mir. Das ist nicht nur Heimweh, das ist absolut existenziell bedrohlich, dass man weg muss.
Ich hätte das Gefühl, ein Stück weit zu sterben und vielleicht ist auch da der Punkt wo man erstmal noch in Therapie ansetzen könnte? Ich glaube, dass es mir da so schlecht ging, dass ich nicht mal Therapie fähig wäre und immer die Gedanken, was ist zu Hause... Ich weiß nicht, ob du Frau oder Mann bist, aber ich glaube für Frauen ist es oft nochmal schwieriger, Haus und Hof sozusagen zu verlassen. Mein Mann kann nicht mal kochen (was wir noch ändern wollen).
i Heute in der Therapie haben wir ein Diagramm meiner Belastungen gemacht, die schon sehr groß sind . Das war gut, denn so kann ich es besser verstehen und wir haben einen Punkt herausgefunden an dem wir arbeiten wollen. Die Angst vor Ruhe, Schlaf und Kontroll Verlust. Ich hoffe arg, dass wir es verbessern können...
15.01.2019 13:18 •
x 2 #8636