Pfeil rechts
83183

Cloudsinthesky
Ich bin gerade unterwegs einkaufen und habe schon wieder ganz schlappe und schmerzende Beine. Auch heftig Druck auf den augen und darm Krämpfe.
Bin froh, wenn ich zu Hause bin. Da dann noch saugen und wischen wollte ich auch.

Euch allen weiterhin guten Tag

14.01.2019 14:56 • x 1 #8601


Cloudsinthesky
Zitat von Jasy1983:
Vitamin C Mangel möchte ich auch abklären lassen, meine Ernährung ist naja ... Donnerstag Termin bei der Hausärztin, da spreche ich das mal an

@Cloudsinthesky .. drücke die Daumen, dass was rauskommt, ich weiß man hat keine Lust mehr von Arzt zu Arzt zu rennen. Aber wie gesagt 10 Ärzte = 10 unterschiedliche Meinungen, sage ich mir immer


Was die Neurologen angeht, so waren es zwei Ärzte und eine Meinung, nämlich psychisch... Tja... Mal sehen. Habe momentan nicht die Lust zum Hausarzt zu gehen wegen all der Grippe kranken. Muss ja nicht sein, dass man sich dann noch was fängt

14.01.2019 15:10 • x 1 #8602


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Schlaflose
Zitat von Cloudsinthesky:
Ob man vit c im Blut testen kann... Also ob das was bringt?


Kann man schon, aber gehört nicht zur Kassenleistung, muss man selbst bezahlen. Bringen tut das nichts. Du kannst ganz einfach Vitamin C nehmen oder in Form Obst und Gemüse verstärkt zu dir nehmen und ausprobieren, ob du eine Besserung deines Zustandes damit hast.

14.01.2019 15:16 • x 1 #8603


Cloudsinthesky
Danke @Schlaflose habe schon das 1mg C intus

Quatsch, 1g natürlich

14.01.2019 15:26 • #8604


Cloudsinthesky
Ach mann. Ich habe Schmerzen und bin so müde. Habe eben mal kurz gegoogelt wegen Schmerzen in den Beinen und Schwindel und was über MS gefunden, allerdings schreibt da eine Fragerin, wo man Schwindel im Zentralen Nervenystem findet und der Neurologe sagt, dass man dann Läsionen im Hirnstamm hat. Da bin ich in so fern beruhigt, als dass der bei meiner HWS MRT als unaufällig beschrieben wurde. Aber die Schmerzen in den Beinen und Füßen...das ist echt nicht lustig. Auch der ganze Rücken tut weh. Ich weiß nicht, soll ich mehr Magensium nehmen? Alle Muskeln fühlen sich krampfig und eng an. Bin gerade noch am aufräumen hier und quäl mich so durch.. hoffe es geht euch besser.

14.01.2019 16:28 • x 1 #8605


Sonja77
Vergiss die MS Geschichte ganz schnell wieder,googeln ist Gift....naja ich hab auch leichtes Magenbrennen und bin voll am umtopfen einiger meiner Pflanzen....ich liebe meine Pflanzen....ich bin so stolz auf sie....

14.01.2019 16:31 • #8606


P
An alle Nackenverspannten hier:
ich glaube, ich habe durch das liegen im KH mir nichts gutes getan, zumindest nicht in der HWS-Region.
kennt ihr das ? Meine Ohren sind ganz heiß und von den Ohren bis in den Rücken zieht es ganz arg dolle. Kommt das von Verspannungen?

14.01.2019 17:14 • #8607


Sonja77
Ja,du kannst dir nicht vorstellen was Verspannungen alles für Symptome auslösen können
Ich selbst kann ein Lied davon singen,Gott sei Dank ist es jetzt besser geworden aber ich hatte monatelang arge Probleme deswegen....dafür habe ich heute arges Magenbrennen....wie du siehst haben wir immer irgendwelche schmerzen oder symptome

14.01.2019 17:19 • x 2 #8608


Cloudsinthesky
Bei meiner letzten OP sagte hinterher die Physio zu mir, dass der Nacken wohl wegen des beatmungsgerätes überstreckt wird. Das wird vermutlich auch bei dir das Problem sein?
@Pusteblume321 meine Ohren gehen seit paar Tagen immer mal kurz komplett zu. Ich denke das ist auch von der HWS. Ist seit der Migräne so.

@ewigeangst das ist schön, wenn man so ein grünes Hobby hat Ich habe auch einige Pflanzen hier, ohne wäre es doch arg kahl... momentan suche ich eine, die man an die Heizung stellen kann.. fällt dir da was ein?
Ich verspreche, dass ich MS aus meinen Kopf streiche....

14.01.2019 17:20 • x 2 #8609


Sonja77
Ich kenne leider die Namen der Pflanzen nicht so gut...ich kaufe einfach die die mir gefallen und irgendwie habe ich Glück und sie gedeihen gut bei mir.....mittlerweile habe ich ziemlich viele..eine die du bestimmt zur Heizung stellen kannst ist der Elefantenfuss...ich habe 3 davon...die mögen Wärme und trocken....

14.01.2019 17:22 • x 1 #8610


Cloudsinthesky
Danke, da schau ich mal! Jetzt wo der Weihnachtsbaum weg ist, ist da so ein Loch... den habe ich heute abgeschmückt. Habe jetzt auch geputzt und gesaugt und bin eigentlich fast fertig...

14.01.2019 17:27 • x 1 #8611


Sonja77
So...
Mit dem umtopfen bin ich fertig....beide Pflanzen haben ein größeres Zuhause...Mal sehen ob es ihnen gefallen wird und ob sie schön wachsen.....

14.01.2019 17:51 • x 1 #8612


MiniMami30
Hallo ihr lieben,
Die in der tk wollen mich für 5 Wochen auf reha schicken. Aber da geh ich auf gar keinen Fall hin. Ich bleib keine 5 Wochen von meinem freund und Kind weg. Niemals

14.01.2019 18:25 • x 1 #8613


Cloudsinthesky
In welche Reha denn? Das kann ich verstehen. Würde ich auch nicht machen

14.01.2019 18:47 • #8614


Sonja77
Naja,wenn's einem wirklich schlecht geht dann geht er auch dahin......ist meine Meinung.

14.01.2019 19:01 • x 2 #8615


MiniMami30
Zitat von Cloudsinthesky:
In welche Reha denn? Das kann ich verstehen. Würde ich auch nicht machen


Weißt nicht welche reha.
Nein ich kann das nicht. Da würde es mir noch schlechter gehen. Ich möchte das nicht. Ich bin ein Mensch der ohne ende Heimweh nach seinen beiden Männern hat. 5 Wochen ohne den beiden halt ich nicht aus.

14.01.2019 19:08 • x 2 #8616


Cathy79
Hallo @minimami30,

Wollte dir nur sagen dass ich dich verstehe.

Verfolge euren Thread nebenbei schon etwas länger. Bei mir geht es aber darum dass ich nicht essen kann, insbesondere vor anderen, weil ich dann einen totalen Würgereiz bekomme.

Mich wollen sie auch andauernd auf Reha verfrachten aber das könnte ich NIE, NIE NIEMALS.

Ich habe auch immer furchtbares Heimweh. Und wenn ich für den Rest meines Lebens kein Restaurant mehr betreten oder mit anderen am Tisch sitzen kann. Das würde in Reha nur noch schlimmer.

Was für dich vielleicht überlegenswert wäre, es gibt ja auch Reha wo man zumindest sein Kind mitnehmen kann. Wenn das Z. B. in den Sommerferien machbar wäre. Weiß nur nicht ob man für das Kind dann extra bezahlen muss.

Aber wie gesagt du hast mein vollstes Verständnis.

LG

14.01.2019 19:27 • x 3 #8617

Sponsor-Mitgliedschaft

MiniMami30
Zitat von Cathy79:
Hallo @minimami30,

Wollte dir nur sagen dass ich dich verstehe.

Verfolge euren Thread nebenbei schon etwas länger. Bei mir geht es aber darum dass ich nicht essen kann, insbesondere vor anderen, weil ich dann einen totalen Würgereiz bekomme.

Mich wollen sie auch andauernd auf Reha verfrachten aber das könnte ich NIE, NIE NIEMALS.

Ich habe auch immer furchtbares Heimweh. Und wenn ich für den Rest meines Lebens kein Restaurant mehr betreten oder mit anderen am Tisch sitzen kann. Das würde in Reha nur noch schlimmer.

Was für dich vielleicht überlegenswert wäre, es gibt ja auch Reha wo man zumindest sein Kind mitnehmen kann. Wenn das Z. B. in den Sommerferien machbar wäre. Weiß nur nicht ob man für das Kind dann extra bezahlen muss.

Aber wie gesagt du hast mein vollstes Verständnis.

LG


Danke das du mich verstehst. Das tut mir leid mit deinem würgreiz. Das muss schlimm sein .
Ne ich möchte weder ohne mein Kind, noch ohne mein freund sein.
Die meinten halt zu mir , wer weiß wie lange sie das noch so durchhalten . Aber wäre ich auf reha, dann würde erst recht Alles zusammenbrechen durch das Heimweh nach meinen beiden . Ambulant mache ich gerne Alles mit. Aber nicht stationär.

14.01.2019 19:35 • x 2 #8618


Cathy79
Nee meines ist wirklich nicht schön und auch sehr einschränkend. Aber wie gesagt auf Reha würde ich auch nur verrückter.

Gott sei Dank habe ich einen verständnisvollen Therapeuten der mich zumindest für meine Rente als nicht reha fähig geschrieben hat.

Ich sollte da fünf Wochen ins absolute Nirgendwo und niemand meiner Angehörigen hätte mich besuchen können da eine Zugfahrt den halben Tag gedauert hätte. Und wie gesagt ich vor Heimweh wahrscheinlich nach spätestens 3 Tagen eh wieder abgehauen wäre.

14.01.2019 19:40 • x 1 #8619


Cloudsinthesky
Ich hätte auch Heimweh ohne Ende. Meine Physio sagt ja auch immer mal zu mir, dass ich in Kur sollte, aber das würde ich einfach nicht können. Außerdem würde ich mich total eingesperrt fühlen und es wäre schrecklich für mich, ohne meinen Mann zu sein. Vermisse ihn ja schon, wenn wir uns mal einen Tag nicht sehen oder 2, weil er irgendwo auswärtig unterwegs ist.
Außerdem habe ich pflegebedürftige Tiere hier, die mich brauchen. Ne... ich glaube, da müsste schon überhaupt garnichts mehr gehen, dass manmich rausträgt. Ich war mal eine Nacht im Krankenhaus, das war schon schrecklich genug...

Minimami ich hoffe, dass sie dir trotzdem weiter helfen, auch wenn du das ablehnst?

@cathy79 ich glaube, dass ich auch mal in deinem Beitrag geschrieben habe, als ich das mit dem würgen morgens hatte... also essen klappt bei mir noch immer nicht wirklich, weil ich einfach keinen Appetit habe...aber das würgen und die morgendliche Übelkeit haben sich irgendwann einfach gebessert. Ich glaube nach dem Urlaub war das besser.

Ich hatte jetzt grade lieben Besuch, aber ich war so müde, dass ich mich kaum richtig aufs Gespräch konzentrieren konnte. Außerdem diese Schmerzen total Gliderschmerzen...hat das jemand von euch auch? Beine, hüfte, Waden, Füße, Arme...nacken, klar...außerdem immer diese müden Augen. Muss echt nochmal zum Optiker

14.01.2019 19:55 • x 1 #8620


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel