App im Playstore
Pfeil rechts
84455

Dann haste ne unterzuckerung als bei mir der rtw kahm hatte er zucker gemessen der war bei 58 das ist viel zu niedrig sollte fanta oder irgend was süßes essen
hatte schweiß ausbrüche und hoher puls und mir gings richtig dreckig keine energie zum aufstehen. (achja zucker ist ungesund aber ohne geht nicht weil es auch ungesund ist ohne zucker zu leben)

Zitat von michi7575:
Dann haste ne unterzuckerung als bei mir der rtw kahm hatte er zucker gemessen der war bei 58 das ist viel zu niedrig sollte fanta oder irgend was süßes essen
hatte schweiß ausbrüche und hoher puls und mir gings richtig dreckig keine energie zum aufstehen. (achja zucker ist ungesund aber ohne geht nicht weil es auch ungesund ist ohne zucker zu leben)

Das sehe ich etwas anders.
Etwas fruchtzucker ist ok, durch Obst, oder Kohlenhydrate durch zb Möhre, Erbsen usw.
Aber richtiger Zucker durch süsskram braucht der Körper definitiv nicht.
Auch nicht, wenn man unterzuckert ist.
Unser Körper kennt es nur nicht ohne Zucker, daher rebelliert er, wenn er keinen mehr bekommt.
Ich habe 32 kg abgenommen durch jeglichen Verzicht von Zucker und Kohlenhydrate.
Mein Vater auch, er hat dadurch kein Diabetes mehr.
Zuerst rebelliert der Körper stark dagegen, bei mir war es heftigster Schwindel und Durchfall.
Aber das legt sich mit der Zeit.

Das würde sich jetzt sehr in die Länge ziehen das zu erklären. Wer es wirklich genau erläutert haben möchte von mir, schreibt mir bitte eine pn, muss aber allerdings etwas mit der Antwort warten da es etwas ausführlicher ist als dieses Geschreibe hier von mir.
Ich habe ja noch 2 Kinder
Zuckerfrei kann so manches verbessern

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Hab noch was gefunden zu dem thema b12 vitamin und mangel synthome vieles davon trifft auf meine krankheit zu https://www.vitaminb12.de/mangel/symptome/

Hm..... ich weiß auch nicht.
Hab vorhin blutdruck gemessen der war bei 117/73 puls 89 weiß auch nicht warum mir so heiß dauernd wird.....
Hatte ich vor gut 2-3 wochen schon mal für 1-2 Tage

Ich hasse dieses Völlegefühl im magen.echt schlimm....jedesmal wenn ich was esse fühle ich mich danach als ob ich gleich platze und manchmal hält das auch den ganzen Tag über...dieses Symptom beutelt mich ziemlich...

Hormone vielleicht? Eisprung und danach, da habe ich das manchmal, wenn auch selten.
@Darfnichtsein

Sind noch in der Therme und bis jetzt geht es. Also ist nicht anders als sonst. Sage mir auch ständig, wenn die älteren Menschen das verkraften, halt ich das auch aus und gestern stand ich auf einem bein mit Augen geschlossen. Ich kann eigentlich keine Probleme mit dem Gleichgewicht haben....

Dini du hast schon recht. Susskram ist unnötig. Ich achte darauf auch.
Nur meine Weihnachtsplatzchen mag ich. Sonst nasche ich kaum.

Jeder reagiert auch anders auf Zucker, aber gesund ist es nicht

@ewigeangst das hatte ich gestern auch sehr.

Hallo ihr lieben.
Wie ist es euch in den letzten Wochen ergangen? Ich war länger nicht mehr online und hatte die Attacken soweit ganz gut im Griff.

Heute geht es mir allerdings nicht so gut. Bin schon mit einem leichten Panik Gefühl aufgestanden.

Habe seit ein paar Tagen wieder das Problem mit leichtem, ich nenne es mal schwindel...
Wenn ich in die nächste Woche schaue also so in die Ferne ohne was zu fixieren, dann fährt so ein kurzes schwindel Gefühl in mich und löst Panik aus.
Oder ich nehme an solchen Tagen auch minimale Bewerbungen der Umwelt war und wenn sich die Umwelt leicht bewegt während ich zum Beispiel meine Augen leicht bewege habe ich das selbe komische Gefühl.

Kennt dass jemand von euch?
Lg

So ein Mist hab das fast täglich....ich hasse dieses Gefühl

@Cloudsinthesky
Ja geht er, aber in längeren Abständen, eigentlich müsste er 1x die Woche hin, aber schwierig weil alle Plätze belegt sind. Er war nun bei Arzt heraus gekommen ist natürlich nichts

Kennt das jemand wenn man innerlich so nervös is. ?

Zitat von MiniMami30:

Oh ja, ich denke das kennt hier jeder.

Und ob ich das kenne. @MiniMami30 habe ich abgeschwächt fast täglich manchmal richtig schlimm

Auch das was du beschreibst blackschuggy.

Ich bin irgendwie total komisch drauf nach der Therme.
Als wäre ich garnicht im Körper und müsste ihn dringend beschützen. Seltsam.

Vom taumel her ist es wie immer.

@Jasy1983 aber ein Glück, dass er hingehen kann und rs vor allem auch macht

Zitat von MiniMami30:

Ja und ich hasse es, dazu kommen dann immer die Angstzustände .. fühle mich mal wieder müde und erschöpft, mein Kopf fühlt sich schwer an und der Nacken schmerzt.

Also ich bin echt ganz schön am taumeln und kann garnicht richtig mit den Augen fixieren. Ekelhaft und Angst macht mir das auch.
Ob das vom Schwimmen kommt...oder, weil mein Mann morgen wieder arbeiten geht. Dann bin ich wieder mehr alleine.
Woher soll ich das wissen was der Grund ist... Wie erkennt man das?

Zitat von Cloudsinthesky:
Also ich bin echt ganz schön am taumeln und kann garnicht richtig mit den Augen fixieren. Ekelhaft und Angst macht mir das auch.
Ob das vom Schwimmen kommt...oder, weil mein Mann morgen wieder arbeiten geht. Dann bin ich wieder mehr alleine.

Das frage ich mich auch

Weil, wie soll man es angehen, wenn man es nicht einordnen kann.

Das hab ich auch. Ich glaube manchmal dass es von den Augen kommt.
Wie ist das wenn du versuchst etwas zu fixieren und es nicht so klappt oder sich die Augen wieder unscharf stellen?
Ich empfinde es als ganz kurzen schwindel bzw taumelig. Lg
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Weil, wie soll man es angehen, wenn man es nicht einordnen kann.

Das ist die Frage. Ach wäre es doch einfacher wenn der Körper es einem sagen könnte . Hab vorhin was gegessen obwohl keinen Appetit, nun ist mir übel und der Nacken tut weh. Und ich bin morgen alleine mit den Kindern *s.o.s*

Ganz interessant, Angst vor der Angst - Schwindel usw.

@Cloudsinthesky ab 3:55 der Schwindel macht mir Angst

@Blackschuggy genau so ist es bei mir auch.
Hast du eine Brille?
Wenn ich fest die Augen kneife und öffne ist mir auch komisch.

@Jasy1983 oh das ist natürlich auch anstrengend, wenn du dann Schwindel hast. Das verstehen die kleinen ja nicht.

Mir ist übel. Habe auch gegessen, obwohl ich eigentlich nichts wollte. Eklig sich das rein zu zwingen

@Ana-303 danke, das schau ich mir an!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore