App im Playstore
Pfeil rechts
84376

Hallo @Nevermore77, du beschreibst es perfekt. Das normal fühlen kennt man nicht mehr. Wenn es doch kurz weg ist, erschrickt man vor dem Normalen. So weit ist es schon.

Lg

In letzter Zeit ist es mir auch öfter mal schwindelig, das kommt dann ganz plötzlich. Oder ich komme mir vor wie in so Nebelschwaden, und alles wabert so.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Ich bin manchmal erleichtert, dass es nicht nur mir so geht. Weil wenn man um sich guckt, scheint es ja KEINEM anderen so zu gehen. Diese unsichtbaren Beschwerden machen auch irgendwie einsam. Und KEINEN PLAN, woher der sch** kommt Möglichkeiten fallen wir zwar einige ein, aber trotzdem WEISS man NICHT, woher es tatsächlich kommt ob es bleibt und was man dagegen tun kann...

@Sun2009 Ich nehme seit gut zwei Jahren abends 50 mg Opipramol. Sonst nehme ich nichts weiter ein. Manchmal gibt es wirklich gute Zeiten, dann wieder täglich Schwindel, Übelkeit, Benommenheit usw. So wie aktuell bei uns bei schwülem Wetter ist der Schwindel mehr da.
LG, Mario

@Mario3017 ich danke dir hattest du denn auch mal ein ssri eingenommen? Hattest du auch mal probleme mit der atmung?

@Mario3017 das kann ich bestätigen. Bei den Schwülen Wetter ist alles doppelt so anstrengend.

@Sun2009 Ein SSRI wollte ich aufgrund der Nebenwirkungen und der Erfahrungen in der Familie nicht einnehmen und fahre meist mit Opipramol ganz gut.vRückschläge gibt es leider immer wieder, auch heute mit Schwindel, Übelkeit und dem Gefühl nicht ganz tief durchatmen zu können. Hatte ich aber schon recht of. Nur an manchen Tagen macht es mir nichts aus, an anderen Tagen jagt es mir echt Angst ein.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore