Zitat von Cloudsinthesky:Liebe speedymausAuch dir ein hoffentlich gutes neues Jahr Ich kann das was du schreibst völlig nachvollziehen. Kenne auch das Gefühl, Beine und Füße nicht zu spüren. Allerdings hauptsächlich, wenn ich entspannen möchte. Dann lösen sie sich gefühlt auf und ich muß mich bewegen, damit ich sie spüre. Im laufen ist es aber auch manchmal komisch. Bloß nicht ganz so.Genau, dieses langsame... Als kommt irgendwie das Gehirn oder die Augen nicht hinterher. Was haben wir uns da bloß zugezogen. Aber es war zwischenzeitlich besser bei dir oder? Durch Therapie?Ja die Hoffnung, die nicht verlieren, aber es macht so traurig, dass es nicht voran geht. Hast du mal Medikamente versucht? Einen herzlichen Gruß an dich Wie du schreibst @kondag es ist lächerlich, warum keiner helfen kann, es ist doch bei so vielen si. Das muß man doch behandeln können und man lässt uns total im Stich und gibt uns halt den Stempel Angst /Depressionen / ja klar bekommt man bei dem Zustand beides und dann verfestigt es sich, weil es sich gegenseitig aufbaut.@Birke84 bitte berichte doch mal. Ich drück dir die Daumen!Ich kann gerade nicht so viel schreiben, mein Kopf ist heute wieder sehr übervoll und ich habe wieder schlecht geschlafen und bin benommen und taumelig. Habe auch gleich Therapie und bin wieder extrem nervös
Ja das kenne ich auch wenn nan versucht zu entspannen, das sich die Beine/Füße gefühlt auflösen. Auch wenn ich mich Abends ins Bett lege, ist es als wären sie nicht mehr da.
Ja bei mir war es besser. So arge Probleme hatte ich wirklich länger nicht mehr. Dabei habe ich zu der Zeit nichts anders gemacht als jetzt und immer Therapie. Im Moment greift die Therapie irgendwie nicht so ganz, hält mich aber zumindest noch über Wasser.
Letztes Jahr im März als die ganze Corona Sache anfing ging es los. Da konnte ich richtig beobachten wie es schrittweise immer schlechter wurde, dann noch ein paar private Probleme, die finanziellen Sorgen und ich war wieder voll drin. Und seit ca. September wieder ganz schlimm.
Gehe also davon aus das es einfach diese ganze Situation ist die wohl so belastet, dazu die anderen Sorgen. Das ist wohl einfach zu viel. Und einfach ist es ja gerade wirklich nicht. Oh man.
Aber seitdem komme ich aus dem Loch nicht mehr wirklich raus. Ich Pendel eher immer zwischen ein paar Tage gehts mal einigermaßen und dann ist es wieder so schlimm das ich meine es geht bald gar nichts mehr. -.-
Dazu die Müdigkeit und zeitweise Erschöpfung, was ja irgendwie auch kein Wunder ist wenn man immer so sehr zu kämpfen hat. Gerade ist einfach alles soo schwer.
Naja und wie geht es dir aktuell?
Hat sich eventuell etwas gebessert. Ich würde uns das allen ja so sehr wünschen.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!