Pfeil rechts
83183

Sonja77
Zitat von Kik:
Was war los bei dir?

Die Schmerzen waren wiedermal sehr stark und ich hatte sie einfach nicht mehr im griff.

19.09.2020 22:05 • x 1 #41261


K
Ohman..mal hoffen das es morgen besser wird

19.09.2020 22:17 • x 1 #41262


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Tabe77
Bei mir ist die letzten Wochen auch wieder der Wurm drin, dabei war ich bis auf schwindel und darm schon wieder auf einen guten Weg . Jetzt ist alles wieder da

19.09.2020 23:13 • x 1 #41263


U
Um die Sache hier für heute ins Positive zu drehen. Gestern Abend hatte ich so druckempfindliche Stellen an der Stirn mit allgemeinen Kopfschmerzen, dazu noch ein leichtes Ziehen an der Stirn beim Husten und Bewegen. Natürlich direkt gegoogelt und wilde Sachen von Hirndruck und Aneurysma gelesen..... Das hatte ich auch schon länger nicht mehr, dass ich Symptome gegoogelt hab. Nach 10 Minuten hab' ich dann aber wieder die Kurve gekriegt und den PC einfach ausgeschaltet. Heute morgen ist es auch wieder weg und mir geht es gut. Also wohl wieder Verspannungen.

20.09.2020 07:59 • x 2 #41264


ayla33
Guten Morgen ihr Lieben. Ich geselle mich mal zu euch
Ich habe Tinnitus, Verspannungen im Kiefer, Gesicht und Nacken. Letzte Woche Mittwoch hatte ich dann einen Schwindelanfall mit 3x übergeben, weil mir einfach so übel würde wenn ich aufrecht saß. Ich könnte nur liegen. Sobald ich mich aufrecht setzte war mir schlecht. War das vielleicht auch durch einen niedrigen Blutdruck ausgelöst? Oder bin ich so verspannt dass alles zugedrückt ist und kein Blut mehr überall durchfließen kann. Ich hatte so viele Fragen und habe mir die schlimmsten Szenarien vorgestellt. Seitdem habe ich die Übelkeit und der Schwindel ist auch noch leicht da. Und es nervt einfach. ich kann mich nicht auf den Alltag konzentrieren. War das Wochenende auch zuhause weil ich mich nicht ausgegraut habe. Ich liege im Bett.. Und werde gleich aufstehen. Ich melde mich später. Bis dann meine lieben.

20.09.2020 08:11 • x 1 #41265


ayla33
*raus getraut ^^

20.09.2020 08:12 • x 1 #41266


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Mein Tag heute war auch richtig mies,nein nicht nur mies...er war richtig Sch...se.....mein Gott,mir graut es schon vor Morgen...so schlechte Tage hatte ich schon lange nicht mehr



Ich drücke dich und hoffe es wird heute besser
Denk dran, du leistet täglich super gute Arbeit und da darf auch ein kleiner Rückfall mal sein. Wie geht es dir heute?


Auch für dich @Kik

@speedymaus danke für die positive ermunterung, aber es wird schwierig sein, da mache ich mir keine Illusion.
schon alleine 1h hin und her mit dem Auto strengt mich an. Ich dachte halt bis es los geht, geht es mir endlich wieder besser




Ich wollte euch noch ein Video zum üben empfehlen..

Das hier mache ich seit vorgestern täglich.



Da kann man auch noch weiter schauen in dem Kanal gibt es noch ein paar Übungen


Insgesamt heute müde und Schmerzen, schwindelig, nix neues also. Später noch zu meinem Vater fahren

20.09.2020 11:25 • x 3 #41267


Speedymaus
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich drücke dich und hoffe es wird heute besser Denk dran, du leistet täglich super gute Arbeit und da darf auch ein kleiner Rückfall mal sein. Wie geht es dir heute? Auch für dich @Kik @speedymaus danke für die positive ermunterung, aber es wird schwierig sein, da mache ich mir keine Illusion.schon alleine 1h hin und her mit dem Auto strengt mich an. Ich dachte halt bis es los geht, geht es mir endlich wieder besserIch wollte euch noch ein Video zum üben empfehlen..Das hier mache ich seit vorgestern täglich. Da kann man auch noch weiter schauen in dem Kanal gibt es noch ein paar ÜbungenInsgesamt heute müde und Schmerzen, schwindelig, nix neues also. Später noch zu meinem Vater fahren


Klar ist das nicht einfach mit den Symptomen alles zu machen, am schlimmsten empfinde ich da wirklich den Schwindel. Ich denke mir immer wenn der zumindest weg wäre würde ich mit dem Rest wohl ganz gut zurechtkommen.

Ich Drück dir die Daumen das es bis zu deiner Ausbildung etwas besser und leichter wird.

Heute ist bei mir auch wieder der Schwindel am schlimmsten, dafür nicht mehr so erschöpft und benommen. Die Müdigkeit und die schmerzen sind unverändert da. Naja, ich merke zwar das es minimal besser geworden ist die letzten Tage aber ich hatte echt schon bessere Zeiten.

Aber wer weiß vielleicht geht es jetzt langsam wieder auf bessere Zeiten zu, wäre sehr wünschenswert.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

20.09.2020 12:05 • x 3 #41268


Cloudsinthesky
Zitat von Speedymaus:
Klar ist das nicht einfach mit den Symptomen alles zu machen, am schlimmsten empfinde ich da wirklich den Schwindel. Ich denke mir immer wenn der zumindest weg wäre würde ich mit dem Rest wohl ganz gut zurechtkommen. Ich Drück dir die Daumen das es bis zu deiner Ausbildung etwas besser und leichter wird. Heute ist bei mir auch wieder der Schwindel am schlimmsten, dafür nicht mehr so erschöpft und benommen. Die Müdigkeit und die schmerzen sind unverändert da. Naja, ich merke zwar das es minimal besser geworden ist die letzten Tage aber ich hatte echt schon bessere Zeiten. Aber wer weiß vielleicht geht es jetzt langsam wieder auf bessere Zeiten zu, wäre sehr wünschenswert.Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.



Ich fürchte mich echt davor, 10 Stunden täglich dann aktiv sein zu müssen, mit anderen zusammen, lernen, Übungen machen, konzentrieren. Ich will das gerne schaffen, aber gerade weiß ich nicht, wie.
Das ist ja für gesunde was ich so mitbekommen habe, schon viel.

Noch verdränge ich das halbwegs.

Erschöpfung ist auch bei mir etwas weniger, das sind aber immer Phasen. Habe ich beobachtet. aber ichbbin sehr müde und schlapp und Schmerzen am ganzen Körper weiter.

Aber Hauptsache, wir bleiben über Wasser und vielleicht surfen wir irgendwann auf den Wellen, die das Leben uns schickt

20.09.2020 12:11 • x 2 #41269


Speedymaus
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich fürchte mich echt davor, 10 Stunden täglich dann aktiv sein zu müssen, mit anderen zusammen, lernen, Übungen machen, konzentrieren. Ich will das gerne schaffen, aber gerade weiß ich nicht, wie.Das ist ja für gesunde was ich so mitbekommen habe, schon viel.Noch verdränge ich das halbwegs.Erschöpfung ist auch bei mir etwas weniger, das sind aber immer Phasen. Habe ich beobachtet. aber ichbbin sehr müde und schlapp und Schmerzen am ganzen Körper weiter.Aber Hauptsache, wir bleiben über Wasser und vielleicht surfen wir irgendwann auf den Wellen, die das Leben uns schickt


Ja das ist ein ewiges auf und ab das beobachte ich bei mir gerade auch wieder. Hatte aber auch schon längere Phasen da blieben alle Symptome auf einem niedrigen level, da konnte ich wirklich mal sagen es geht mir gut. Auch wenn es immer noch weit weg von dem ist wie es vor dem Schwindel und co war.

Das du Angst davor hast kann ich absolut nachvollziehen, ich weiß ja wie schwer das mit den ganzen Symptomen jeden Tag rum zu laufen. Aber vielleicht wird es auch ganz anders als du es jetzt befürchtest, zwar anstregend aber dennoch gut und mit einer positiven Erfahrung.

Versuche doch positiv da ran zu gehen, ich weiß ist oft sehr schwer aber mir hilft das oft und es stellt sich ein anderes Gefühl für die Sache ein. Ich wünsche dir einfach das es gut wird.

20.09.2020 12:25 • x 2 #41270


Cloudsinthesky
Das wünsche ich mir auch
Ich versuche erstmal nicht weiter darüber nachzudenken, denn das bringt mich nicht voran und wenn es soweit ist, kann ich entsprechend reagieren und handeln.
Aber die Sorge ist eben da und teilweise überrollt es mich, weil ja Alltag und mein Kurs mich schon fordern.
Abwarten. Dir auch einen schönen Sonntag

20.09.2020 12:29 • x 2 #41271


Sonja77
Auch ich wünsche allen hier einen schönen Sonntag

Meiner hatt nicht gut angefangen aber ich rapple mich auf und später geht es ein paar Stunden raus...
Bewegen und Natur das ist immer gut....
Mal sehen wie weit ich es heute mit dem Rad schaffe..

Die Natur hier bei uns ist prächtig und es lohnt sich draussen zu sein

20.09.2020 13:34 • #41272


K
Diese sch. will bei mir nicht besser werden! Ich kann nicht nehr lange stehen vor schwindel! Es ist nicht so das sich alles dreht sondern der Boden unter meinen Füßen fühlt sich komisch an und mein Gleichgewicht macht das nicht mehr mit! Leute ich bin erst 25 und hab solche Probleme? Das kann doch nicht die Psyche sein diese krassen Symptome . Wie soll ich mir den hirntumor aus dem Kopf schlagen wenn meine Symptome von tag zu tag schlimmer werden

20.09.2020 17:31 • x 3 #41273


Tabe77
Zitat von Kik:
Diese sch. will bei mir nicht besser werden! Ich kann nicht nehr lange stehen vor schwindel! Es ist nicht so das sich alles dreht sondern der Boden unter meinen Füßen fühlt sich komisch an und mein Gleichgewicht macht das nicht mehr mit! Leute ich bin erst 25 und hab solche Probleme? Das kann doch nicht die Psyche sein diese krassen Symptome . Wie soll ich mir den hirntumor aus dem Kopf schlagen wenn meine Symptome von tag zu tag schlimmer werden

Troste dich bei Mir ist heute auch horror, schwindel ohne Ende man traut sich nicht mal raus , und das habe ich selten. Wenn es so ist denke ich auch da muss was körperliches sein. Gehirn tumor nicht, da hätte man, denke ich noch andere Ausfälle, aber das die Durchblutung oder Sauerstoffgehalt im Gehirn nicht richtig ist.

20.09.2020 17:37 • x 2 #41274


Cloudsinthesky
Zitat von Kik:
Diese sch. will bei mir nicht besser werden! Ich kann nicht nehr lange stehen vor schwindel! Es ist nicht so das sich alles dreht sondern der Boden unter meinen Füßen fühlt sich komisch an und mein Gleichgewicht macht das nicht mehr mit! Leute ich bin erst 25 und hab solche Probleme? Das kann doch nicht die Psyche sein diese krassen Symptome . Wie soll ich mir den hirntumor aus dem Kopf schlagen wenn meine Symptome von tag zu tag schlimmer werden


Indem du endlich es abklären lässt und Therapie anfängst.
Wie kann man den einerseits überzeugt sein, tödlich erkrankt zu sein, ständig unter Symptomen leiden und andererseits unternimmt man absolut null um eine mögliche Therapie in welcher Richtung auch immer anzufangen.
dann, entschuldige, musst du weiter leiden.

Ich bin echt geduldig, aber das leuchtet mir nicht mehr ein. Du musst das auch nicht machen mrt was auch immer, aber dann steh dazu und akzeptiere, dass es durch nicht abklären nicht besser wird.

Das ist über nicht böse gemeint, aber irgendwann muß man sich der Sache stellen.

Allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche, da werde ich nicht oft hier sein können

20.09.2020 17:50 • x 3 #41275


K
Zitat von Cloudsinthesky:
Indem du endlich es abklären lässt und Therapie anfängst. Wie kann man den einerseits überzeugt sein, tödlich erkrankt zu sein, ständig unter Symptomen leiden und andererseits unternimmt man absolut null um eine mögliche Therapie in welcher Richtung auch immer anzufangen.dann, entschuldige, musst du weiter leiden.Ich bin echt geduldig, aber das leuchtet mir nicht mehr ein. Du musst das auch nicht machen mrt was auch immer, aber dann steh dazu und akzeptiere, dass es durch nicht abklären nicht besser wird. Das ist über nicht böse gemeint, aber irgendwann muß man sich der Sache stellen. Allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche, da werde ich nicht oft hier sein können


Also das ich nichts dagegen unternehme ist ja nicht richtig mein Arzt meinte ja das es von der HWS käme dann bin ich ja zum Reha sport den ich immer noch besuche plus dazu bin ich wegen den HWS probleme in ostherpathischer Behandlung nur kommt jetzt eben die Erkenntniss, das es absolut nichts bringt und das es anscheinend doch nicht die Hws ist

20.09.2020 18:09 • x 2 #41276


Sonja77
Zitat von Kik:
Also das ich nichts dagegen unternehme ist ja nicht richtig mein Arzt meinte ja das es von der HWS käme dann bin ich ja zum Reha sport den ich immer noch besuche plus dazu bin ich wegen den HWS probleme in ostherpathischer Behandlung nur kommt jetzt eben die Erkenntniss, das es absolut nichts bringt und das es anscheinend doch nicht die Hws ist

Eine verdammte Psychotherapie wäre dringend an der Reihe....

So kann es ja nicht weiter gehen

20.09.2020 18:13 • x 3 #41277

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Aber in Richtung tumor und Angst tust du nichts.
es ist auch überhaupt nicht an mir zu sagen, was gut ist und was du tun sollst, aber da du gefragt hast, ist das meine Antwort. Dann übernehme die Verantwortung in welcher Richtung auch immer, oder bleibe in der Angst. Auch das ist eine Entscheidung, die in deiner Vera liegt .

Nur eins habe ich gelernt, der leichte Weg ist selten der, der zielführend ist.

Wieggesagt, alles nicht böse gemeint, auch mir geht es nicht besser, das mrt ist kein Garant dafür, dass es besser wird. Wahrscheinlich sucht die Angst dann ein neues Ventil. Gerne das Herz
also Angst muß angegangen werden und ich wäre froh, ich hätte die Möglichkeit dazu und müsste mich nicht noch ein Jahr alleine quälen und im Dunkeln tappen

20.09.2020 18:14 • x 3 #41278


Tabe77
Zitat von Kik:
Also das ich nichts dagegen unternehme ist ja nicht richtig mein Arzt meinte ja das es von der HWS käme dann bin ich ja zum Reha sport den ich immer noch besuche plus dazu bin ich wegen den HWS probleme in ostherpathischer Behandlung nur kommt jetzt eben die Erkenntniss, das es absolut nichts bringt und das es anscheinend doch nicht die Hws ist



Hws denke ich auch oft , aber alles was ich da mache, macht es eher schlechter , besser aber nicht

20.09.2020 18:29 • #41279


U
Ich habe auch das Gefühl, als würde das Schwanken immer dann da sein, wenn sich die Muskeln oder das Gleichgewicht neu ausrichten. Wenn ich aufstehe, dann habe ich das Schwankgefühl auch kurz oder wenn ich meine Arme bewege (z.B. schwankt es bei mir wenn ich vor einer Tür stehe und den Arm hebe um die Tür zu öffnen. Ich achte dann auch drauf weil ich an das Schwanken auch eigentlich ununterbrochen denke. Die gleichen Bewegungen verursachen unter Ablenkung aber kein Schwanken.

Als Beispiel: Hatte eine kleine Hausparty vor einiger Zeit und die ganze Zeit war das Schwankgefühl weg, auch wenn ich Türen geöffnet oder die Arme beim Gestikulieren wild bewegt habe. Selbst beim Gang zur Toilette war nichts

Als der Besuch weg war und ich wieder dran gedacht bzw. alleine war ging es los... JEDER Schritt fühlte sich an, als würde ich nachfedern.

P.S.: Beim Treppen steigen habe ich das Schwanken NIE, also wirklich noch nie. Das spricht wohl auch für die Psyche, weil der Körper dann eher auf die Stufen statt die Schwankerei achtet, oder? Vielleicht werden da auch andere Muskeln beansprucht die nicht verspannt sind?

20.09.2020 18:52 • x 2 #41280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel