Pfeil rechts
83238

Cloudsinthesky
Ich habe echt Angst, dass ich morgen nicht aufwachen werde ,

18.10.2018 23:00 • #3821


K
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich habe echt Angst, dass ich morgen nicht aufwachen werde ,


Macht euch nicht verrückt. Ich kenne dass auch schwindel Herzklopfen in ganzen Körper. Versuch auch wenn es schwer an etwas anderes zu denken. Vielleicht an ein schönes Erlebnis etwas womit du dich wohl fühlst. Ich weiß wie schnell man in diese negativen Gedanken versingt und nicht mehr raus kommt.
Es belastet so sehr ich kann kaum ohne ange vor die Tür gehen weil meine Attacken so plötzlich und intensiv kommen

18.10.2018 23:24 • x 2 #3822


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


A
guten Morgen, geht es heute besser?
Ich habe kaum geschlafen, fühle mich aber jetzt im Moment besser, Energie zum viel tun...
Einen guten Tagesstart

19.10.2018 07:20 • x 2 #3823


MiniMami30
Guten morgen. Freut mich für dich @Ana-303 .. .
Bei mir immer noch das selbe . Auch das Herzklopfen ist wieder stärker . Ich versteh das nicht was das jetzt auf einmal ist. Hatte ich vorher ja auch nicht. Auch meinte magen und Speiseröhre fühlen sich komisch an. So flau .. Und leicht wie beginnendes Sodbrennen. Aber nicht so richtig.
Schlaf hatte ich kaum. Mein Freund und ich waren die halbe Nacht auf Mücken jagd.

19.10.2018 07:38 • x 2 #3824


MiniMami30
Hab Grad beim Hausarzt angerufen . Weil ich mit ihm das mit dem Herzen besprechen möchte. Helferinnen wirken total genervt schon von mir .. Mir ist das ganze schon so peinlich. Bin nur am heulen Grad weil mir das alles zuviel ist.

19.10.2018 08:36 • x 1 #3825


MiniMami30
So ich muss jetzt zur blasenspiegelung. Anschließend muss ich zum Hausarzt. Vllt kommt das mit dem Herzklopfen ja auch von den Medikamenten. Mal sehen was er sagt.
Fühl mich gar nicht mehr ernst genommen . Könnt nur heulen den ganzen Tag. Der einzigste der mich für ernst nimmt ist der Neurologe. Ich mag so nicht mehr. Ich möchte doch auch wieder normal leben .. Warum wird man so bestraft.

19.10.2018 09:16 • x 1 #3826


Cloudsinthesky
Liebe Minimami30 da geht es einem schon wirklich schlecht und warum ist ja eigentlich egal und dann reagieren andere noch genervt.
das ist wirklich nicht fair, denn wie du sagst, das Leben so macht uns ja auch keinen Spaß sondern wir leiden ja darunter und das soll erstmal jemand mitmachen Tag für Tag für Tag bevor er genervt reagiert.

Zwar bin ich hundertprozentig sicher dass dein Herz so in Ordnung ist wie die Herzen von uns allen hier aber es geht ja auch ums Prinzip.

Dass der Neurologe dich ernst nimmt ist ja zumindest auch schon mal sehr gut wenn der kennt sich ja wirklich mit der ganzen Sache gut aus mit Ängsten Depressionen und so weiter.

Steht dein Herzklopfen bei den Nebenwirkungen dabei?

@Ktrn das tut mir so leid für dich, dass du so plötzlich die Attacken bekommst. Dss ist ja leider so. Man entspannt sich denkt an nichts Böses oder verlässt das Haus ohne böse Hintergedanken und auf einmal geht es los. oder man hat eine halbwegs gute Nacht steht dann auf denkt sich noch alles ist gut und dann ist plötzlich gar nichts mehr gut.
das soll man mal verstehen!
ich verstehe es einfach nicht und es nimmt einem jedes vertrauen!

@Ana-303 wir sollten mal experimentieren damit heute nicht so viel zu machen wie wir können, sondern trotzdem langsam tun... Ob die Energie dann bleibt.. Hm. Ich versuche das mal

19.10.2018 10:23 • x 3 #3827


MiniMami30
Ja aber unter selten. Vllt is die Dosis wirklich zu hoch . Sitz Grad im wartezimmer beim Hausarzt.
Blasenspiegelung hab ich schon hinter mir. Hab ne verengte Harnröhre. Er hat sie jetzt aufgedehnt. Soll das ganze jetzt beobachten ob ich besser auf Toilette gehen kann. Im Januar dann ein Gespräch. Sollte es nicht besser werden, gibt's ne Operation. Na toll ich mit meiner narkosen-phobie. Könnt jetzt schon heulen. Ich hab panische Angst vor Narkosen. Wenn ich nur das Wort höre bekomme ich herzrasen nasse Hände und fange an zu zittern.
Warum das alles ... Ich mag nicht mehr.

19.10.2018 10:36 • x 1 #3828


Cloudsinthesky
Immerhin hast du dir DAS nicht eingebildet.
Die Narkose Phobie kannst du auch gleich in der tk ansprechen. Ich habe das auch sehr schlimm.
Vor meiner letzten op die u gleichzeitig meine erste war, da habe ich gedacht das ich sterben werde so schrecklich war es.
Was mir sehr geholfen hat war das Gespräch mit der Narkose Ärztin, die war unheimlich nett und ist sehr auf mich eingegangen.

Aber soweit bist du noch nicht Minimami. Warte erstmal ab

19.10.2018 11:20 • x 2 #3829


MiniMami30
Danke liebe @Cloudsinthesky .. dann verstehst du was ich meine mit Narkose. .
Also laut Hausarzt soll ich mein valdoxan wieder um die Hälfte reduzieren für eine Woche. Ändert sich was am gepumpe meines Herzens, dann wars das valdoxan. Also die Dosis Erhöhung ..ändert sich nix dann wird mein Herz untersucht .
Mein Hausarzt ist stinksauer auf die TK weil die mich so ewig lange warten lassen.
Er ist auch in Verbindung mit einem Professor aus Österreich wegen dem Amalgam. Abwarten was die bereden .
Warum müssen wir den nur so leiden ? Wir haben doch niemanden was getan.
Bin hier im Netz auch noch mit Physiotherapeuten in Kontakt und die sagen das schwindel von der hws kommen kann .

19.10.2018 12:03 • x 1 #3830


Cloudsinthesky
Ja liebe @MiniMami30 ich verstehe es auch nicht. Habe auch wieder Druck auf dem Nacken, aber heute endlich keine Kopfschmerzen.

Würdest du berichten, wenn du bezüglich des Nacken was erfährst?

Ich drück dir die Daumen, dass es am Medikament lag. Zeitlich würde der Zusammenhang ja passen

Ja, das mit der Narkose verstehe ich absolut. Es hat gut 6 Monate und viel Therapie gedauert, bis ich es machen lassen konnte... Das war eine schlimme Zeit

19.10.2018 12:31 • x 1 #3831


A
Zitat von MiniMami30:
Hab Grad beim Hausarzt angerufen . Weil ich mit ihm das mit dem Herzen besprechen möchte. Helferinnen wirken total genervt schon von mir .. Mir ist das ganze schon so peinlich. Bin nur am heulen Grad weil mir das alles zuviel ist.


Geht mir auch of so, jetzt latsch ich nächste Woche wieder zum HA, na ja einerseits wegen der Blutwerte, aber vielleicht empfinden wir das nur selbst, dass unsere Ärzte genervt sind, weil wir eben nun mal öfter dorthin müssen, als gesunde Menschen...

19.10.2018 14:33 • x 2 #3832


A
@Cloudsinthesky
so wieder zurück, hatte vorhin wieder dauernd diese Gangunsicherheit, wie ein Beinbehinderter ungefähr...ich krieg die Krise...jetzt bin ich total kaputt wieder, nur vom Einkaufen...aber etwas Neues ist das ja auch nicht..also die Energie geht gerade sowas von flöten...

19.10.2018 14:55 • x 2 #3833


Cloudsinthesky
Geht mir ganz genauso ich war jetzt auch einkaufen dann noch kurz im Möbelhaus und ich bin einfach nur erschöpft beim Gang durch das Geschäft würde das immer stärker und die Beine sind auch wirklich so, als könnte ich sie nicht richtig steuern als hätte ich einen riesen Muskelkater.

Dann das Gefühl als hätte ich eine Grippe und Schwindel es ist einfach echt, ich mag es gar nicht schreiben, aber zum sich übergeben...

Wollte eigentlich noch einiges in der Wohnung machen jetzt hoffe ich dass ich wenigstens Staubsaugen schaffe.

Zum heulen. Das ist echt am schlimmsten, diese Müdigkeit und Grippe Gefühle

19.10.2018 15:00 • x 2 #3834


Jante
Oh, mein Mitgefühl an euch!

Das kenne ich leider auch zu gut. Schon das Haus zu verlassen um zum nächstmöglichen Laden zu kommen stresst so sehr, dass ich wie auf Pudding laufe. Im Laden dann festgekrallt am Einkaufwagen (ohne geht gar nicht), schwankend und so schnell wie möglich wieder raus aus dem Laden. Dazu ein Gefühl im Kopf, als ob mein Hirn aus dumpfer Luft besteht. An der Kasse das Warten, schrecklich! Das ist so anstrengend, nur Einkaufen, dass ich den Rest des Tages fix und fertig bin. Wie 10 Stunden Schwerstarbeit.

Ohne Auto würde ich mir alles nur noch ins Haus liefern lassen. Aber ich sehe das auch als eine Art Therapie, weil ich es dann trotz größter Anstrengung geschafft habe. Leider bislang ohne dass das Erfolgserlebnis dauerhaft wirkt. Immer wieder der gleiche Horrortrip.

19.10.2018 15:39 • x 4 #3835


MiniMami30
Bei mir das selbe. War auch gerade mit meinen beiden Männern im deko Geschäft . Voller Freude rein... Bei der Hälfte des Ladens dachte ich nur noch raus hier .. Ich versteh das nicht.
Seh dann die weihnachtsartikel . Dann könnt ich los heulen. . Ich hatte nie ein schönes Weihnachten, da ich 6 Jahre nicht bei meiner Mutter gewohnt habe. Sondern bei meiner Tante. De hat es mir zwar auch super schön gemacht, aber ich wollte immer zu meiner Mutter. . Und wenn ich diese Artikel dann so sehe dann kriecht dieser Schmerz hoch und ich bin traurig ohne ende. Und dann dieses schwanken noch dazu.

19.10.2018 16:37 • x 2 #3836


K
Zitat von Jante:
Oh, mein Mitgefühl an euch!

Das kenne ich leider auch zu gut. Schon das Haus zu verlassen um zum nächstmöglichen Laden zu kommen stresst so sehr, dass ich wie auf Pudding laufe. Im Laden dann festgekrallt am Einkaufwagen (ohne geht gar nicht), schwankend und so schnell wie möglich wieder raus aus dem Laden. Dazu ein Gefühl im Kopf, als ob mein Hirn aus dumpfer Luft besteht. An der Kasse das Warten, schrecklich! Das ist so anstrengend, nur Einkaufen, dass ich den Rest des Tages fix und fertig bin. Wie 10 Stunden Schwerstarbeit.

Ohne Auto würde ich mir alles nur noch ins Haus liefern lassen. Aber ich sehe das auch als eine Art Therapie, weil ich es dann trotz größter Anstrengung geschafft habe. Leider bislang ohne dass das Erfolgserlebnis dauerhaft wirkt. Immer wieder der gleiche Horrortrip.


Genau so ist es. Erst ist alles ok und Ur plötzlich fängt es an. Ich versuche dann immer den Auslöser zu finden aber dass funktioniert leider nur selten. Ich habe auch oft gedacht dass es bestimmt eine gute Therapie ist es zu schaffen aber dass Spiel beginnt immer wieder von vorn selbst wenn es mal ein paar Tage funktioniert hat.
Man fühlt sich einfach hilflos

19.10.2018 17:17 • x 2 #3837

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
So ist es... Irgendwie hört man immer konfrontieren, konfrontieren, aber es hilft eigentlich überhaupt nicht... Nicht sehr. Wahrscheinlich gut, dass man sich konfrontiert, weil man Sonst garnicht mehr raus kommen würde..

Wenn ich nur wüsste, Woher dieses Gefühl kommt so ohne halt zu sein.

Ich hatte immerhin meine Mutter.
Vater Naja... Immer viel Streß und Streit andauernd..

Manchmal müssten wir nachts weg fahren , weil er so krass drauf war.

Weihnachten war auch bei uns nie schön. Ich versuche jedes Jahr mich mit Weihnachten etwas anzufreunden, aber mir geht es immer nur schlecht

19.10.2018 17:37 • x 3 #3838


A
Sehr gut beschrieben @Jante das geht uns auch so und ist zum Verzweifeln, dass man immer wieder tut und und macht, sich aber nichts bessert.

19.10.2018 18:02 • x 2 #3839


Jante
Ich vermute dass das Gehirn schon so sehr auf Panik programmiert ist, dass die dann auch prompt einsetzt.

19.10.2018 18:13 • x 2 #3840


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel