App im Playstore
Pfeil rechts
84598

Hallo zusammen

So ich bin auch wieder zuhause. Arbeiten war anstrengend, gut das morgen nur ein kurzer Tag ist.
Bin auch zuhause angekommen und hatte gleich wieder das Gefühl als wenn ich gleich ohnmächtig werde.
Ich weiß gar nicht, wo das so plötzlich herkommt. Jetzt liege ich erstmal auf dem sofa, Hände und Füße sind so kalt.

Wollte gleich noch einkaufen und dann war es das für heute.

Wie geht es euch? Wie war euer Tag?

@Sydaemeni freut mich von dir zu hören.
Ich hoffe sonst geht es dir soweit gut? Ich kann mir gut vorstellen das dir das jetzt erstmal wieder Angst macht, aber ich glaube das ist normal. Auch die ganzen neuen Empfindungen, da muss sich der Körper auch erst mal dran gewöhnen. Gib ihm Zeit dafür. Du wirst das alles super hinbekommen.

Hahahahahaha @Jojula ich musste grad lachen...
Da suchst du mich und ich bin ja schon da
Hahahahahahahahahaha

Hatte den Namen geändert.der alte passte nicht mehr.....

So wir sind jetzt auf dem Heimweg...war ein langer Tag draussen und zuhause hab ich noch einiges zu tun...
Als erstes alle fellnasen füttern...
Die bekommen täglich 3 mal Futter...

Ich hab euch schon vermisst...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

NIEaufgeben, deine alten Usernamen, den habe ich vergessen. Da komme ich trotz Nachdenken nicht mehr drauf.

Meine Hasen bekommen nur morgens und abends frisches Grünfutter. Trockenfutter liegt immer aus.
So, ich gehe ins Bett. Obwohl es mir gar nicht so übel geht. Aber besser vorbeugen und schonen.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

Zitat von Jante:
NIEaufgeben, deine alten Usernamen, den habe ich vergessen. Da komme ich trotz Nachdenken nicht mehr drauf. Meine Hasen bekommen nur morgens und abends frisches Grünfutter. Trockenfutter liegt immer aus.So, ich gehe ins Bett. Obwohl es mir gar nicht so übel geht. Aber besser vorbeugen und schonen. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

Schläfst du denn immer durch, wenn du so früh ins Bett gehst? Ich wäre glaube ich um 2 Uhr fertig mit schlafen.

Schlaf gut

Zitat von Jante:
NIEaufgeben, deine alten Usernamen, den habe ich vergessen. Da komme ich trotz Nachdenken nicht mehr drauf. Meine Hasen bekommen nur morgens und abends frisches Grünfutter. Trockenfutter liegt immer aus.So, ich gehe ins Bett. Obwohl es mir gar nicht so übel geht. Aber besser vorbeugen und schonen. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

Meine bekommen eben kein trockenfutter sondern nur frisch...

Mein Alter Name war Ewigeangst....

Gute Nacht liebe jante schlaf gut.

Liebe @Jante leider frisst sie auch wieder nicht mehr
Mache mir große Sorgen und werde morgen wohl zum Tierarzt gehen...

Zitat von Peppa952:
Hallo zusammen So ich bin auch wieder zuhause. Arbeiten war anstrengend, gut das morgen nur ein kurzer Tag ist. Bin auch zuhause angekommen und hatte gleich wieder das Gefühl als wenn ich gleich ohnmächtig werde. Ich weiß gar nicht, wo das so plötzlich herkommt. Jetzt liege ich erstmal auf dem sofa, Hände und Füße sind so kalt.Wollte gleich noch einkaufen und dann war es das für heute. Wie geht es euch? Wie war euer Tag? @Sydaemeni freut mich von dir zu hören. Ich hoffe sonst geht es dir soweit gut? Ich kann mir gut vorstellen das dir das jetzt erstmal wieder Angst macht, aber ich glaube das ist normal. Auch die ganzen neuen Empfindungen, da muss sich der Körper auch erst mal dran gewöhnen. Gib ihm Zeit dafür. Du wirst das alles super hinbekommen.

Hey Peppa,

Ja ich weiß, der Körper macht viel mit. Gibt halt manchmal Tage da is es eher mies. So wie heute. Aber morgen steht praktischerweise eh n Termin beim doc an und dann werd ich wieder beruhigt sein. Ansonsten geht's mir eigentlich ganz gut. Schon seit Anfang November keine Medikamente mehr, keine Zig. mehr und jetzt noch der kullerbauch. In der Therapie gehen wir alles gemütlicher an und werden erstma andere Themen behandeln die für mein Verhalten wichtig sind. Kann mich nicht beschweren aktuell

Ich finde Arbeitstage auch anstrengend, da wundert es doch nicht, daß der Körper pause machen will.
Aber du wirst dir die Pause gönnen und dann wirst du weiter machen, wie du es immer zu tun pflegst denn du lebst damit
Geht es dir denn besser inzwischen?

Einatmen.... Ausatmen......

Ich hab gerade panische Angst
Zuerst hatte ich einen Herzinfarkt, alles tut mir weh und dann war ich schön heiß duschen und jetzt habe ich panische Angst Brustkrebs zu haben......
Ich versuche mich zu beruhigen dass das bestimmt nur die Zyste ist, die im letzten Frühjahr gefunden wurde, aber was wenn nicht
Gut man sollte seine Brust vielleicht nicht unbedingt kurz vor Mens und während dessen Abtasten aber jetzt ist es nun mal so und es macht mir angst
Diese Hypochondrie bringt mich um den Verstand......!

Ich hab vor knapp 20 Jahren wochenlang 50 Std gearbeitet hatte Blitze im Auge ohne Ende das hat mich alles kalt gelassen und jetzt? Ich will mein Leben wieder genießen.

Heute ist schwindel und mega schlapp angesagt

Guten Abend ihr lieben,

Geht es euch gut und wie war euer Tag?

Diese Müdigkeit ist so extrem und das obwohl der Tag nicht so anstrengend war. Aber irgendwas macht mich irgendwie fertig, ich weiß nur nicht was, es ist alles so wirr.

Hab am 6.1 wieder Therapie ich hoffe dann geht es wieder. Fehlt mir gerade schon. Letztes mal war ja vor Weihnachten glaub am 20.12. weil gerade ist es gar nicht mehr schon und hänge seit Tagen extrem durch.

Gehe sprichwörtlich am Stock und schleppe mich mühsam durch die Tage. Es ist so kräftezehrenden geworden. Und mehr als das aller nötigste schaffe ich im Moment nicht, und selbst da muss ich viele Pausen machen. Da ist irgendwie keine Kraft mehr. Könnte locker den ganzen Tag schlafen oder im Bett liegen. Aber ne ne das gibt es nicht, ich kämpfe mich da durch.

Sorry für das jammern wieder, ich hoffe ich Nerve niemanden damit. Fühlt sich ein wenig so an. Liegt aber wohl daran das ich wieder so komisch drauf bin. Da empfinde ich mich sehr oft einfach nur noch lästig für andere.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und später eine

Kann ja nur von mir sprechen liebe @speedymaus aber mich nervst du überhaupt nicht

Mir geht es ja selbst mehr als bescheiden.

@Sydaemeni alles liebe für dich

@Tabe77 ich frage mich echt, warum das so schwankt immer.

Morgen mache ich mal einen Pause Tag, mal sehen wie das ist

Ich sag mal gute Nacht. Mache mir große Hasen Sorgen und es geht mir nicht gut

Schlaft gut ihr lieben

Zitat von Jojula:
Einatmen.... Ausatmen......Ich hab gerade panische Angst Zuerst hatte ich einen Herzinfarkt, alles tut mir weh und dann war ich schön heiß duschen und jetzt habe ich panische Angst Brustkrebs zu haben......Ich versuche mich zu beruhigen dass das bestimmt nur die Zyste ist, die im letzten Frühjahr gefunden wurde, aber was wenn nicht Gut man sollte seine Brust vielleicht nicht unbedingt kurz vor Mens und während dessen Abtasten aber jetzt ist es nun mal so und es macht mir angst Diese Hypochondrie bringt mich um den Verstand......!Ich hab vor knapp 20 Jahren wochenlang 50 Std gearbeitet hatte Blitze im Auge ohne Ende das hat mich alles kalt gelassen und jetzt? Ich will mein Leben wieder genießen.

Ich kenne diese Ängste, es werden deine Hormone sein die gerade verrückt spielen.

Zitat von Cloudsinthesky:
:knuddeln: Kann ja nur von mir sprechen liebe @speedymaus aber mich nervst du überhaupt nichtMir geht es ja selbst mehr als bescheiden. @Sydaemeni alles liebe für dich@Tabe77 ich frage mich echt, warum das so schwankt immer. Morgen mache ich mal einen Pause Tag, mal sehen wie das ist Ich sag mal gute Nacht. Mache mir große Hasen Sorgen und es geht mir nicht gut Schlaft gut ihr lieben

Das frage ich mich auch

Zitat von Jojula:
Einatmen.... Ausatmen......Ich hab gerade panische Angst Zuerst hatte ich einen Herzinfarkt, alles tut mir weh und dann war ich schön heiß duschen und jetzt habe ich panische Angst Brustkrebs zu haben......Ich versuche mich zu beruhigen dass das bestimmt nur die Zyste ist, die im letzten Frühjahr gefunden wurde, aber was wenn nicht Gut man sollte seine Brust vielleicht nicht unbedingt kurz vor Mens und während dessen Abtasten aber jetzt ist es nun mal so und es macht mir angst Diese Hypochondrie bringt mich um den Verstand......!Ich hab vor knapp 20 Jahren wochenlang 50 Std gearbeitet hatte Blitze im Auge ohne Ende das hat mich alles kalt gelassen und jetzt? Ich will mein Leben wieder genießen.

Abtasten immer NACH der mens meine liebe. So und jetzt Kopf aus und Fokus anderswo hin, da ist überhaupt nichts zum Sorge machen

Ich gehe wenn dann eh erst nach unserem Urlaub zum Arzt..... Es ist ja immer die gleiche Stelle

Meine lieben bei einigen ist wohl der Wurm drin....was ist bloss los...

Liebe @Cloudsinthesky was ist denn mit Hasi los?
Wieder Durchfall?
Versuch es nochmals mit fressen,vielleicht mit etwas was sie sehr gerne mag...
Ich hoffe Morgen geht's euch zwei wieder besser...

Was ist denn bei dir?

Liebe @Jojula also wenn du bereits einen Herzinfarkt überlebt hast dann kann dir ja nichts mehr passieren..

Spass bei Seite...mach dir keine sorgen.du hast bestimmt kein Brustkrebs,wie kommst du darauf dich abzutasten während der mens?da bin ich komplett verknotet....
Ich glaube das ist normal...

Liebe @soleil wie geht es dir denn?wie war dein Tag?
Konntest du malen?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Jojula:
Ich gehe wenn dann eh erst nach unserem Urlaub zum Arzt..... Es ist ja immer die gleiche Stelle

Wenn da die Zyste sitzt, dann kann das während der periode normal sein das sie sich vermehrt füllt. Wenn die beim Kontrolltermin noch immer da ist, dann kannst du sie punktieren lassen. Ich will meine 3 auch punktiert haben. Will sowas nicht in meinem Körper haben. Auch wenn das wohl nichts schlimmes ist.

Zitat von Cloudsinthesky:
:knuddeln: Kann ja nur von mir sprechen liebe @speedymaus aber mich nervst du überhaupt nichtMir geht es ja selbst mehr als bescheiden. @Sydaemeni alles liebe für dich@Tabe77 ich frage mich echt, warum das so schwankt immer. Morgen mache ich mal einen Pause Tag, mal sehen wie das ist Ich sag mal gute Nacht. Mache mir große Hasen Sorgen und es geht mir nicht gut Schlaft gut ihr lieben

Hoffen wir das es bald wieder etwas besser wird.

Schlaf du auch gut. Bis morgen.

@Peppa952 ja das kenne ich. Ging mir heut Nacht bzw vorhin nach dem Sport ähnlich. Hab auch oft kalte Hände und Füße. Keine Ahnung ob es der Kreislauf ist oder nerven ... umgekippt bin ich noch nie.
Fühlt sich einfach eklig an. War immerhin schwimmen tat echt gut, wobei ich danach ein etwas dirmeliges Gefühl im Kopf hatte. Dann mal ordentlich was getrunken und etwas gegessen dann wars gut. Kennt das wer? vielleicht etwas unterzuckert? Kann ja nach dem Sport mal passieren. Ich achte auch zu sehr drauf aber da ich ja nichts mehr sportliches gewohnt bin vielleicht normal

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore