Zitat von Sydaemeni:Hey Peppa, Ja ich weiß, der Körper macht viel mit. Gibt halt manchmal Tage da is es eher mies. So wie heute. Aber morgen steht praktischerweise eh n Termin beim doc an und dann werd ich wieder beruhigt sein. Ansonsten geht's mir eigentlich ganz gut. Schon seit Anfang November keine Medikamente mehr, keine Zig. mehr und jetzt noch der kullerbauch. In der Therapie gehen wir alles gemütlicher an und werden erstma andere Themen behandeln die für mein Verhalten wichtig sind. Kann mich nicht beschweren aktuell Ich finde Arbeitstage auch anstrengend, da wundert es doch nicht, daß der Körper pause machen will. Aber du wirst dir die Pause gönnen und dann wirst du weiter machen, wie du es immer zu tun pflegst denn du lebst damit Geht es dir denn besser inzwischen?
Ja irgendwie ist es immer ein auf und ab. Auf jeden Fall klingst du schon mal ganz gut, heute ist einfach nur ein blöder Tag. Abhaken und weiter geht's.
Hört sich auf jeden Fall gut an, keine Medikamente, keine zig. mehr. Von den Zig. würde ich auch gerne wegkommen, aber da kann die Angst noch so groß sein, den mist kann ich irgendwie nicht lassen
Mir geht es ok. Vor den Weihnachtstagen hatte ich super Tage dazwischen, seit Weihnachten ist es wieder etwas schlimmer. Aber auch das wird irgendwann wieder vorbei gehen. Dieses Gefühl der Ohnmacht, das macht mir noch ein wenig Angst. Aber wie immer wurde ich bisher noch nicht ohnmächtig.
Werde jetzt ab nächster Woche wieder mehr auf meine Ernährung achten, eine darmkur machen weil ich glaube bei mir kommt viel davon.
Und dann habe ich noch eine kleine OP vor mir, danach ist hoffentlich auch eine andere Angst weg. Sonst wird mich das immer verfolgen.
Ja wir kämpfen halt immernoch jeden Tag.
Das mit der Entspannung klappt noch nicht ganz, aber wird auch noch.
Liebe @Cloudsinthesky ich hoffe hasi geht es bald wieder besser. Ich kenne mich damit leider überhaupt nicht aus. Aber ich weiß wie es ist wenn man sich um sein Tier sorgt. Ich drücke dich und hoffe auch, das es dir morgen wieder besser geht. Ich glaube Silvester hängt dir noch etwas nach.
Liebe @Jojula wie geht es dir mittlerweile? Manchmal packt einen die Angst, da kann man wenig gegen machen. Ich denke mir dann immer, es geht auch wieder vorbei. Will da gar nicht so viel Kraft mit verschwenden. Du musst auch nur noch morgen arbeiten und hast dann erstmal Urlaub oder?
@soleil alles ok bei dir? Wie geht es dir?
@speedymaus, es wird wieder besser. Es ist immer ein auf und ab. Aber versucht niemals die Hoffnung aufzugeben, das es besser wird. Ich drück dich auch mal.
@nieaufgeben hat dein kleiner etwas im Spielzeugladen finden können?