App im Playstore
Pfeil rechts
84462

@nieaufgeben hast ja recht mich hat es kirre gemacht das der Knubbel wieder da war. Hab ja auch immer viel wassereinlagerungen die weh tun.

@Lara1204 ich war ja 1x zum punktieren, da war die Zyste nur noch 1 cm und das unmittelbar vor der Mens da konnte man nicht punktieren.......
Hoffen wir das beste. Verstehe dich sehr gut

Zitat von Jojula:
@nieaufgeben hast ja recht mich hat es kirre gemacht das der Knubbel wieder da war. Hab ja auch immer viel wassereinlagerungen die weh tun.@Lara1204 ich war ja 1x zum punktieren, da war die Zyste nur noch 1 cm und das unmittelbar vor der Mens da konnte man nicht punktieren.......Hoffen wir das beste. Verstehe dich sehr gut

Bin gespannt ob meine noch da sind. Du hast ja gott sei Dank nur eine. Haben die das in der Praxis punktiert?

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Sydaemeni:
Hey Peppa, Ja ich weiß, der Körper macht viel mit. Gibt halt manchmal Tage da is es eher mies. So wie heute. Aber morgen steht praktischerweise eh n Termin beim doc an und dann werd ich wieder beruhigt sein. Ansonsten geht's mir eigentlich ganz gut. Schon seit Anfang November keine Medikamente mehr, keine Zig. mehr und jetzt noch der kullerbauch. In der Therapie gehen wir alles gemütlicher an und werden erstma andere Themen behandeln die für mein Verhalten wichtig sind. Kann mich nicht beschweren aktuell Ich finde Arbeitstage auch anstrengend, da wundert es doch nicht, daß der Körper pause machen will. Aber du wirst dir die Pause gönnen und dann wirst du weiter machen, wie du es immer zu tun pflegst denn du lebst damit Geht es dir denn besser inzwischen?

Ja irgendwie ist es immer ein auf und ab. Auf jeden Fall klingst du schon mal ganz gut, heute ist einfach nur ein blöder Tag. Abhaken und weiter geht's.
Hört sich auf jeden Fall gut an, keine Medikamente, keine zig. mehr. Von den Zig. würde ich auch gerne wegkommen, aber da kann die Angst noch so groß sein, den mist kann ich irgendwie nicht lassen
Mir geht es ok. Vor den Weihnachtstagen hatte ich super Tage dazwischen, seit Weihnachten ist es wieder etwas schlimmer. Aber auch das wird irgendwann wieder vorbei gehen. Dieses Gefühl der Ohnmacht, das macht mir noch ein wenig Angst. Aber wie immer wurde ich bisher noch nicht ohnmächtig.
Werde jetzt ab nächster Woche wieder mehr auf meine Ernährung achten, eine darmkur machen weil ich glaube bei mir kommt viel davon.
Und dann habe ich noch eine kleine OP vor mir, danach ist hoffentlich auch eine andere Angst weg. Sonst wird mich das immer verfolgen.
Ja wir kämpfen halt immernoch jeden Tag.
Das mit der Entspannung klappt noch nicht ganz, aber wird auch noch.

Liebe @Cloudsinthesky ich hoffe hasi geht es bald wieder besser. Ich kenne mich damit leider überhaupt nicht aus. Aber ich weiß wie es ist wenn man sich um sein Tier sorgt. Ich drücke dich und hoffe auch, das es dir morgen wieder besser geht. Ich glaube Silvester hängt dir noch etwas nach.

Liebe @Jojula wie geht es dir mittlerweile? Manchmal packt einen die Angst, da kann man wenig gegen machen. Ich denke mir dann immer, es geht auch wieder vorbei. Will da gar nicht so viel Kraft mit verschwenden. Du musst auch nur noch morgen arbeiten und hast dann erstmal Urlaub oder?

@soleil alles ok bei dir? Wie geht es dir?

@speedymaus, es wird wieder besser. Es ist immer ein auf und ab. Aber versucht niemals die Hoffnung aufzugeben, das es besser wird. Ich drück dich auch mal.

@nieaufgeben hat dein kleiner etwas im Spielzeugladen finden können?

Zitat von Tobsy:
@Peppa952 ja das kenne ich. Ging mir heut Nacht bzw vorhin nach dem Sport ähnlich. Hab auch oft kalte Hände und Füße. Keine Ahnung ob es der Kreislauf ist oder nerven ... umgekippt bin ich noch nie.Fühlt sich einfach eklig an. War immerhin schwimmen tat echt gut, wobei ich danach ein etwas dirmeliges Gefühl im Kopf hatte. Dann mal ordentlich was getrunken und etwas gegessen dann wars gut. Kennt das wer? vielleicht etwas unterzuckert? Kann ja nach dem Sport mal passieren. Ich achte auch zu sehr drauf aber da ich ja nichts mehr sportliches gewohnt bin vielleicht normal

Ja kalte Hände und Füße habe ich öfter mal. Aber sonst ist mir das meist egal. Wenn es so ist wie heute denke ich echt immer jetzt gleich biste weg. Obwohl mein Blutdruck super ist. Bei mir ist es aber auch meist besser wenn ich was esse, ne halbe Stunde und alles ok. Aber Unterzuckerung kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, weil es ist ja nicht so das ich nicht regelmäßig esse.
Sport mache ich ja auch, versuche es zumindest. Aber da hatte ich das noch nie.
Gut das es nicht so oft vorkommt, sonst würde ich daran echt durchdrehen.

Liebe @Peppa952 ja klar,der kleine hatt einige Sachen kaufen können...
Da er aber mit sehr wenig zufrieden ist,ist noch einiges an geld übrig geblieben und da gehen wir nächsten Monat oder so nochmals hin..

Wie geht es dir denn jetzt?
Du bist ja auch eine Kämpferin und gibst nie auf ich wünsche dir das du Morgen einen super Tag hast und den richtig geniessen kannst..
Du hast es verdient..

Mal eine Frage an euch alle
Was habt ihr eigentlich so für Hobbys?was macht ihr gerne,womit verbringt ihr gerne eure Zeit?
Über sowas wird viel zu wenig geredet,vielleicht tut es auch mal gut den Fokus auf anderes zu lenken...

Ich zum Beispiel liebe pflanzen sehr,habe sehr viele im Wohnzimmer und kümmere sehr viel um die .
Dann liebe ich es zu lesen
Ich liebe das kochen und backen
Meine Tiere
Ich putze sehr gerne
Liebe die Natur und muss täglich raus um mich zu bewegen...
Ich brauche einfach viel zu tun

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Peppa952 ja klar,der kleine hatt einige Sachen kaufen können...Da er aber mit sehr wenig zufrieden ist,ist noch einiges an geld übrig geblieben und da gehen wir nächsten Monat oder so nochmals hin..Wie geht es dir denn jetzt?Du bist ja auch eine Kämpferin und gibst nie auf ich wünsche dir das du Morgen einen super Tag hast und den richtig geniessen kannst..Du hast es verdient..Mal eine Frage an euch alleWas habt ihr eigentlich so für Hobbys?was macht ihr gerne,womit verbringt ihr gerne eure Zeit?Über sowas wird viel zu wenig geredet,vielleicht tut es auch mal gut den Fokus auf anderes zu lenken...Ich zum Beispiel liebe pflanzen sehr,habe sehr viele im Wohnzimmer und kümmere sehr viel um die .Dann liebe ich es zu lesenIch liebe das kochen und backenMeine TiereIch putze sehr gerneLiebe die Natur und muss täglich raus um mich zu bewegen...Ich brauche einfach viel zu tun

Bei mir ist die Krankheit im Moment alles, gesund werden ist jetzt mein Hobby.

Ich geh gern Bouldern oder Motorrad fahren.

Ich mache aus Konserven Deko.. Wenn ich dann mal Zeit habe. Hier lief heute ne Irre rum... Sollten Türen und Fenster schließen... Man man man...

Zitat von Lara1204:
Ich mache aus Konserven Deko.. Wenn ich dann mal Zeit habe. Hier lief heute ne Irre rum... Sollten Türen und Fenster schließen... Man man man...

Aus was genau für Konserven?und was machst du schönes daraus?
Das hört sich interessant an

@Lara1204 ja sollte in der Praxis gemacht werden aber da die so mini war hat man es nicht versuchen können.

@Peppa952 bin noch etwas unruhig aber die Angst ansich hat sich nun etwas gelegt.

Zitat von NIEaufgeben:
Aus was genau für Konserven?und was machst du schönes daraus?Das hört sich interessant an

Mache da Kronen draus, Holzkugeln auf die Spitzen, dann anmalen, und als Teekichter oder Übertöpfe für Blumen. Im Vintage. Da stehe ich voll drauf. Wenn ich richtig in Fahrt bin mache ich auch Möbel. Abschleifen und dann auf Vintage machen. Hab aber erst 2 gemacht.

Zitat von Lara1204:
Mache da Kronen draus, Holzkugeln auf die Spitzen, dann anmalen, und als Teekichter oder Übertöpfe für Blumen. Im Vintage. Da stehe ich voll drauf. Wenn ich richtig in Fahrt bin mache ich auch Möbel. Abschleifen und dann auf Vintage machen. Hab aber erst 2 gemacht.

Das hört sich toll an
Wenn du magst stell doch mal ein paar Bilder hier rein...das würde ich gerne sehen....

Ja, kann ich mal die Tage Probieren. Bin technisch ne null.

Zitat von Lara1204:
Ja, kann ich mal die Tage Probieren. Bin technisch ne null.

Ich finde es ganz toll das du heute hier so mitgeschrieben hast...und du hast ein tolles Hobby....also dann warte ich auf die Bilder....
Ist schön dich besser kennen zulernen...

Zitat von NIEaufgeben:
Ich finde es ganz toll das du heute hier so mitgeschrieben hast...und du hast ein tolles Hobby....also dann warte ich auf die Bilder....Ist schön dich besser kennen zulernen...

Heute hatte ich bissel Zeit und war alles entspannt hier.
Und ich auch. Wenn ich selbst nicht gut drauf bin, kann ich mich nicht so einbringen.

Danke liebe @Peppa952 ja vielleicht ist es wirklich noch wegen sylvestter ist ja erst 2 tage her..

Ich bin froh, hasi frisst zumindest ein bisschen.

Hobbys... Yoga ist mein Hobby

Ich lese auch gern, wobei ich da Probleme mit der Konzentration habe.

Häkeln und stricken tu ich auch gern, aber auch da, die Konzentration...

@Jojula schön, dass du dich ein wenig beruhigt hast

@Lara1204 wäre auch interessant deine Kunstwerke zu sehen!

@Tobsy boldern macht bestimmt Spaß, fehlt mir leider die Kraft für.

Gute Nacht euch

Zitat von Cloudsinthesky:
Danke liebe @Peppa952 ja vielleicht ist es wirklich noch wegen sylvestter ist ja erst 2 tage her..Ich bin froh, hasi frisst zumindest ein bisschen. Hobbys... Yoga ist mein Hobby Ich lese auch gern, wobei ich da Probleme mit der Konzentration habe. Häkeln und stricken tu ich auch gern, aber auch da, die Konzentration... @Jojula schön, dass du dich ein wenig beruhigt hast @Lara1204 wäre auch interessant deine Kunstwerke zu sehen! @Tobsy boldern macht bestimmt Spaß, fehlt mir leider die Kraft für. Gute Nacht euch

Das freut mich das Hasi wieder etwas frisst...das ist ein gutes Zeichen ..
Gute Nacht und schlaf schön
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Cloudsinthesky ja nur leider die letzte Zeit wegen der Angst viel zu wenig Sport gemacht war heute schwimmen hat sehr gut. Will wieder mehr machen und wieder abnehmen. Sport soll ja auch gut sein bei ner Angststörung
Ich häkel übrigens auch neuerdings

Zitat von NIEaufgeben:
Liebe @Peppa952 ja klar,der kleine hatt einige Sachen kaufen können...Da er aber mit sehr wenig zufrieden ist,ist noch einiges an geld übrig geblieben und da gehen wir nächsten Monat oder so nochmals hin..Wie geht es dir denn jetzt?Du bist ja auch eine Kämpferin und gibst nie auf ich wünsche dir das du Morgen einen super Tag hast und den richtig geniessen kannst..Du hast es verdient..Mal eine Frage an euch alleWas habt ihr eigentlich so für Hobbys?was macht ihr gerne,womit verbringt ihr gerne eure Zeit?Über sowas wird viel zu wenig geredet,vielleicht tut es auch mal gut den Fokus auf anderes zu lenken...Ich zum Beispiel liebe pflanzen sehr,habe sehr viele im Wohnzimmer und kümmere sehr viel um die .Dann liebe ich es zu lesenIch liebe das kochen und backenMeine TiereIch putze sehr gerneLiebe die Natur und muss täglich raus um mich zu bewegen...Ich brauche einfach viel zu tun

Danke das ist lieb das du das sagst. Ich hoffe, du hast morgen auch weniger Schmerzen.
Und schön das der kleine was gefunden hat. Und noch besser wenn noch was über ist, dann hat er da noch länger was von

also Hobbys...ich koche gerne, probiere neues aus. Spiele Handball, gehe gerne mit meinem Hund spazieren, egal welches Wetter und lesen mag ich auch. Und ich glaube seitdem ich meine eigene Wohnung habe bin ich ein Putzfreak

Ihr seid alle immer so kreativ, das wäre ich auch gerne

Ich wünsche euch auch schon mal eine gute Nacht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore