windlicht
Zitat von NIEaufgeben:Weist du @windlicht es ist einfach so das in dem Moment wo ein anderer user dir eine PN schreibt ein Vertrauensverhältnis stattfindet...Das niemals missbraucht werden darf. .Unsere @soleil ist meiner Einschätzung nach sowieso ein Mensch dem es sehr schwer fällt vertrauen zu schenken...Vielleicht wurde es bei ihr auch schon zu oft missbraucht...Trotzdem hatt sie es mit dir versucht und hatt dir vertraut...Und genau ist es wieder passiert das ihr vertrauen missbraucht worden ist...Niemals und ich Sage niemals würde mir in den Sinn kommen Sätze aus den pns die ich immer bekomme zu zitieren ...Wollte es dir nur nochmals erklären wo das Problem liegt ..Jetzt gehen wir los,der kleine freut sich sehr..Meine Unterleibsschmerzen sind die Hölle aber vielleicht tut bewegung ganz gut...Liebe @Lara1204 auch ich würde mich freuen wenn du dich hier mehr einbringst..Liebe @Cloudsinthesky ich hoffe ihr habt es schön..In was für ein Museum seit ihr denn gegangen?.Wir wollen am Samstag ins Museum mit dem kleinen..Wissen aber noch nicht in welches...
@nieaufgeben, weißt Du ich habe das ja nur aus dem Grund getan da sie ja bei Dir auch nicht sehr nett über mich gesprochen hat was mich in dem Moment auch verletzt wenn man das so liest wie sie es geschrieben hat .Wenn Du jetzt ehrlich zu Dir selbst bist hätte sie mich auch mit dem ganzen über PN anschreiben können als es hier öffentlich zu tun wenn Sie sich ungerecht behandelt gefühlt hat .
02.01.2020 15:05 • x 2 #31681