App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von NIEaufgeben:
Weist du @windlicht es ist einfach so das in dem Moment wo ein anderer user dir eine PN schreibt ein Vertrauensverhältnis stattfindet...Das niemals missbraucht werden darf. .Unsere @soleil ist meiner Einschätzung nach sowieso ein Mensch dem es sehr schwer fällt vertrauen zu schenken...Vielleicht wurde es bei ihr auch schon zu oft missbraucht...Trotzdem hatt sie es mit dir versucht und hatt dir vertraut...Und genau ist es wieder passiert das ihr vertrauen missbraucht worden ist...Niemals und ich Sage niemals würde mir in den Sinn kommen Sätze aus den pns die ich immer bekomme zu zitieren ...Wollte es dir nur nochmals erklären wo das Problem liegt ..Jetzt gehen wir los,der kleine freut sich sehr..Meine Unterleibsschmerzen sind die Hölle aber vielleicht tut bewegung ganz gut...Liebe @Lara1204 auch ich würde mich freuen wenn du dich hier mehr einbringst..Liebe @Cloudsinthesky ich hoffe ihr habt es schön..In was für ein Museum seit ihr denn gegangen?.Wir wollen am Samstag ins Museum mit dem kleinen..Wissen aber noch nicht in welches...

@nieaufgeben, weißt Du ich habe das ja nur aus dem Grund getan da sie ja bei Dir auch nicht sehr nett über mich gesprochen hat was mich in dem Moment auch verletzt wenn man das so liest wie sie es geschrieben hat .Wenn Du jetzt ehrlich zu Dir selbst bist hätte sie mich auch mit dem ganzen über PN anschreiben können als es hier öffentlich zu tun wenn Sie sich ungerecht behandelt gefühlt hat .

Zitat von Tabe77:
Lichtempfindlichkeit habe ich auch, aber Lärm stört mich nicht

Ich glaube du warst es auch der hier mal erwähnte, das der Schwindel im dunklen schlimmer ist? Vielleicht täusche ich mich auch, mein Kopf ist die letzte Zeit kaum zu gebrauchen.

Hab das im dunklen aber auch. Wenn nicht genug Licht, torkel und Taumel ich noch mehr. Sonst mir jegliches Licht einfach zu hell, grell. Hab ich bei normalen Licht den Eindruck ein Scheinwerfer würde auf mich strahlen. Blöde Sache ist das.

Sei froh das dich Lärm wenigstens nicht stört. Aber beides ist nervig.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Speedymaus:
Ich glaube du warst es auch der hier mal erwähnte, das der Schwindel im dunklen schlimmer ist? Vielleicht täusche ich mich auch, mein Kopf ist die letzte Zeit kaum zu gebrauchen.Hab das im dunklen aber auch. Wenn nicht genug Licht, torkel und Taumel ich noch mehr. Sonst mir jegliches Licht einfach zu hell, grell. Hab ich bei normalen Licht den Eindruck ein Scheinwerfer würde auf mich strahlen. Blöde Sache ist das.Sei froh das dich Lärm wenigstens nicht stört. Aber beides ist nervig.

Nein schwindel ist unabhängig von allem, sehstörungen habe ich öfters abends als tagsüber. Lichtempfindlichkeit ist mehr gegenüber künstlichen Licht.

Zitat von NIEaufgeben:
Weist du @windlicht es ist einfach so das in dem Moment wo ein anderer user dir eine PN schreibt ein Vertrauensverhältnis stattfindet...Das niemals missbraucht werden darf. .Unsere @soleil ist meiner Einschätzung nach sowieso ein Mensch dem es sehr schwer fällt vertrauen zu schenken...Vielleicht wurde es bei ihr auch schon zu oft missbraucht...Trotzdem hatt sie es mit dir versucht und hatt dir vertraut...Und genau ist es wieder passiert das ihr vertrauen missbraucht worden ist...Niemals und ich Sage niemals würde mir in den Sinn kommen Sätze aus den pns die ich immer bekomme zu zitieren ...Wollte es dir nur nochmals erklären wo das Problem liegt ..Jetzt gehen wir los,der kleine freut sich sehr..Meine Unterleibsschmerzen sind die Hölle aber vielleicht tut bewegung ganz gut...Liebe @Lara1204 auch ich würde mich freuen wenn du dich hier mehr einbringst..Liebe @Cloudsinthesky ich hoffe ihr habt es schön..In was für ein Museum seit ihr denn gegangen?.Wir wollen am Samstag ins Museum mit dem kleinen..Wissen aber noch nicht in welches...

Manchmal weiß ich aber auch gar nicht was ich schreiben soll?!

Zitat von Lottaluft:
Ich hoffe deine Schmerzen sind schnell vorbei Ich geh heute schon wieder leicht am Stock Sind gerade zurück von Kisten packen in der alten Wohnung Morgen dann alles einladen und dann ist bis auf kleinsch**ß alles alles erledigt -endlich !

Sehe es als Neuanfang, quasi das alte hinter dir lassen!

So wir sind wieder zu Hause angekommen und waren nur kurz in der Stadt, etwas umtauschen

Ich weiß gerade auch nicht so recht, was ich schreiben soll... Ich habe ständig das Gefühl, vielleicht jemanden zu kränken, weil ich etwas übersehe und das finde ich gerade sehr anstrengend.

Mir ist übel, schwindelig, ich habe furchtbar Druck auf den Augen, bin müde und benommen.. Licht und Lärm empfinde ich heute auch sehr stark da kann ich euch verstehen @tave77 und @speedymaus

Wenn ich es schaffe, lese ich später noch mal die anderen Seiten

PN da schreibe ich auch nicht so viel offener als hier, denn woher soll ich wissen, wer da alles mitlesen kann. Admins, Server Betreiber.. etc...
Und um genau so eine Situation zu vermeiden, dass etwas privates, öffentlich wird.

Liebe @Jante wie geht es dir?

Mir geht es wirklich sehr schlecht heute und ich weiß nicht mal, warum, aber leben ist das nicht mehr so.

Zitat von Cloudsinthesky:
So wir sind wieder zu Hause angekommen und waren nur kurz in der Stadt, etwas umtauschenIch weiß gerade auch nicht so recht, was ich schreiben soll... Ich habe ständig das Gefühl, vielleicht jemanden zu kränken, weil ich etwas übersehe und das finde ich gerade sehr anstrengend. Mir ist übel, schwindelig, ich habe furchtbar Druck auf den Augen, bin müde und benommen.. Licht und Lärm empfinde ich heute auch sehr stark da kann ich euch verstehen @tave77 und @speedymauswenn ich es schaffe, lese ich später noch mal die anderen Seiten PN da schreibe ich auch nicht so viel offener als hier, denn woher soll ich wissen, wer da alles mitlesen kann. Admins, Server Betreiber.. etc... Und um genau so eine Situation zu vermeiden, dass etwas privates, öffentlich wird. Liebe @Jante wie geht es dir?Mir geht es wirklich sehr schlecht heute und ich weiß nicht mal, warum, aber leben ist das nicht mehr so.

Das geht mir heute genauso und die letzten Tage ja auch schon. Ich hoffe das geht bald wieder besser bei uns beiden. Als hätte man es sonst leicht, aber gerade ist es echt arg. Kann dich gut verstehen.

Zitat von Speedymaus:
Das geht mir heute genauso und die letzten Tage ja auch schon. Ich hoffe das geht bald wieder besser bei uns beiden. Als hätte man es sonst leicht, aber gerade ist es echt arg. Kann dich gut verstehen.

Fühl dich gedrückt meine Liebe, es ist echt kein Vergnügen.

Liebe @nieaufgeben wie geht es dir inzwischen?
Wir wollten in ein Museum für Archäologie

Hallo meine Lieben,

Musste mich mal eine Weile ausklinken. Nach der ersten Freude hatte ich Sorge das ich mit meinem Überschwung hier einige triggere und das wollte ich vermeiden.
Aktuell sind wir auf dem Stand angekommen das die Ängste ein wenig plagen da Blutdruck spinnt und jeden Tag Kopfschmerzen da sind.
Aber naja..
Jetzt war auf alle Fälle der Punkt erreicht, an dem ich nicht mehr einfach nur still mitlesen wollte sondern auch mal wieder mit euch schreiben.

Sieht irgendwie so aus als wäre fast alles wie immer... Was mir für manche sehr leid tut
Ich hoffe ihr hattet einen schönen/guten/aushaltbaren Tag bisher.

Wir hatten Inventur.. Aufstehen um 5.15 und dann von 6-13 Uhr arbeiten.. Das ist doch ein wenig arg anstrengend gewesen heute.
Dazu noch immer wieder die aufflatternde Angst und der Schwindel (der in dem Fall aber ne Ursache hat die mir bekannt ist und eigentlich nicht so stören sollte wie ers tut) und tadaaa...
Es war ein Tag der auszuhalten war aber mehr auch nicht.
Wie ergeht es euch so?

Guten Nachmittag

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten heute morgen geht es jetzt so lala. Aber nicht im Vergleich zu gestern, da ging gar nichts und gegen Abend war ich sann völlig unten. So durch, ich konnte noch nicht mal das Gelesene hier richtig verarbeiten. Ich lese gerade das zur vegetativen Dystonie. Das würde auch all die Symptome begründen. Passt genau. Das erleichtert mich auch das zu wissen.

Trotz alledem,
die Gründe für alles liegen ja doch tiefer.

Ich muss erstmal eure Beiträge lesen. Das Hasenzimmer war auch endlich gründlich dran heute. Da ging ja in den letzten Tagen auch nicht viel. Aber richtig ist es auch nicht, an guten Tagen alles zu tun was vorab nicht machbar war. Morgen liege ich wieder daneben.

Ich lese mal jetzt nach.

Fühl dich gedrückt meine Liebe, es ist echt kein Vergnügen. Liebe @nieaufgeben wie geht es dir inzwischen?Wir wollten in ein Museum für Archäologie

Meine süsse wir sind immer noch unterwegs...die Schmerzen sind leider noch immer sehr stark...Morgen wird dann besser...die ersten paar Tage der mens sind immer so leider.

Wir gehen am Samstag in ein saurier Museum...ist richtig toll dort waren schon paar mal da....der kleine findets super......

Ich drücke euch alle und bis später

Hallo Ihr Lieben,

ich verbringe leider auch sehr viel Zeit am Handy @Lara1204 hatte mir für 2019 vorgenommen dass es weniger wird aber ich schaffe es nicht.....

Mich plagen weiterhin Schwindel und Übelkeit war heute beim Orthopäden die neuen Papier abholen für das Schmerzzentrum. Hab nochmal ein KG Rezept bekommen. Merke ja leider sehr schnell meine physio Pausen. Letzter Termin war am 19.12. und es blockiert aktuell alles. Hab mal wieder ein Messer im Kreuz stecken:roll:

@Lottaluft ja cool, hab wohl überlesen dass du eine neue Wohnung gefunden hast! Bleibst du im gleichen Ort?

@Cloudsinthesky hat dein Hasi immer noch Durchfall? Die Blase vom Hundi scheint wieder gut zu sein. Vielleicht waren Wir gestern auch einfach zu lange draußen

Ach, ich habe heute mit der KK telefoniert und es ist tatsächlich so, wenn der Augenarzt meint das Lid muss operiert werden dann zahlt das direkt die Kasse.

@Lottaluft nochmal ich fühle mich derzeit auch wie betrunken, vielleicht kommt das vom opipramol?

So und dann möchte ich noch kurz was zu den Unstimmigkeiten hier schreiben. Ich weiß nicht wer hier über wen und um was es ging, es gehört nicht her, mehr möchte ich nicht sagen. Ich glaube einfach auch wir haben alle ein großes bis sehr großes Päckchen zu tragen und da braucht man hier nicht auch noch Unstimmigkeiten.
Wäre schade wegen sowas altbekannte User hier zu verlieren.......

So wir sind wieder zu Hause angekommen und waren nur kurz in der Stadt, etwas umtauschenIch weiß gerade auch nicht so recht, was ich schreiben soll... Ich habe ständig das Gefühl, vielleicht jemanden zu kränken, weil ich etwas übersehe und das finde ich gerade sehr anstrengend. Mir ist übel, schwindelig, ich habe furchtbar Druck auf den Augen, bin müde und benommen.. Licht und Lärm empfinde ich heute auch sehr stark da kann ich euch verstehen @tave77 und @speedymauswenn ich es schaffe, lese ich später noch mal die anderen Seiten PN da schreibe ich auch nicht so viel offener als hier, denn woher soll ich wissen, wer da alles mitlesen kann. Admins, Server Betreiber.. etc... Und um genau so eine Situation zu vermeiden, dass etwas privates, öffentlich wird. Liebe @Jante wie geht es dir?Mir geht es wirklich sehr schlecht heute und ich weiß nicht mal, warum, aber leben ist das nicht mehr so.

Hoffentlich geht es bei dir schnell wieder bergauf
Das Problem mit dem Schreiben habe ich auch häufig weil ich aktuell nicht so viel Zeit habe auf alles einzugehen und habe dann immer Angst das sich jemand ausgeschlossen fühlt

@nieaufgeben glaubst Du das ich wegen Dir eben fast verzweifelt wäre

Ich hab schon seit Wochen immer mal fragen wollen wo eigentlich die Userin hin ist mit den Meeris, die im Sommer in einem Freizeitpark war usw.
Hab zwar einige Male gedacht ob du das wohl bist aber der Username passte einfach nicht dazu. Ich hatte ein störgefühl hihihi jetzt war ich extra auf alten Beiträgen tadaaaaaaa und mein Rätsel hat sich Doch gelöst

Da vermisse ich jemanden obwohl er die ganze Zeit da ist, das kann auch nur mir passieren

Zitat von Jojula:
Hallo Ihr Lieben,ich verbringe leider auch sehr viel Zeit am Handy @Lara1204 hatte mir für 2019 vorgenommen dass es weniger wird aber ich schaffe es nicht.....Mich plagen weiterhin Schwindel und Übelkeit war heute beim Orthopäden die neuen Papier abholen für das Schmerzzentrum. Hab nochmal ein KG Rezept bekommen. Merke ja leider sehr schnell meine physio Pausen. Letzter Termin war am 19.12. und es blockiert aktuell alles. Hab mal wieder ein Messer im Kreuz stecken:roll:@Lottaluft ja cool, hab wohl überlesen dass du eine neue Wohnung gefunden hast! Bleibst du im gleichen Ort?@Cloudsinthesky ...

Wie lange und in welcher Dosis nimmst du das Opi nochmal ?
Ich hatte das am Anfang ca 3 Wochen das ich öfter so schwummrig war und bei jeder Erhöhung auch ein paar Tage und teilweise auch wenn ich es zu spät nehme

Und ne wir haben keine neue Wohnung aber mein Freund hat jetzt ein WG Zimmer und ich habe noch meine mini Wohnung zum Glück
Wir suchen ab Sommer wieder etwas gemeinsames und haben dann hoffentlich im Herbst was gutes gefunden
Wir wollen uns bei der Suche so viel Zeit wie nötig lassen damit wir nicht wieder so ins Klo greifen

Dann ist es ja hoffentlich morgen besser liebe @nieaufgeben
Ich drück dir die Daumen feste

Liebe @Jojula Messer im Kreuz zwischen den Schultern da habe ich es gerne...

Merke auch die kg Pause sehr deutlich.

Leider ist es trotz Behandlung mit dem Durchfall noch nicht besser. Schön aber, dass es hundi besser geht

Ich glaube auch, es ist für uns alle nicht leicht.

Ich kenne es aus der tk. Jemand sagt etwas, meint es nicht böse, der andere, aus d
Seiner Erfahrung heraus ist völlig gekränkt.

Es war immer spannend aifzudröseln, woher eigentlich das Problem kommt.
So gut wie nie hatte es mit der aktuellen Situation zu tun,sondern lag viel tiefer und da wurde es dann sogar hilfreich, dass die Situation so eskaliert war.
Ich habe da viel gelernt.

Wenn ich stark auf etwas reagiere, frage ich mich relativ schnell, warum,wobei ich trotzdem dann noch gekränkt sein kann und es auch nicht immer herausfinden kann

Schönen Abend ihr Lieben

Liebe @Lottaluft denke so ist das eben und mehr als sein bestes geben kann man ja auch nicht
Besserung wäre toll.. Ich bin so sehr demotivliert so ein schlimmer tag

Zitat von Lottaluft:
Wie lange und in welcher Dosis nimmst du das Opi nochmal ?Ich hatte das am Anfang ca 3 Wochen das ich öfter so schwummrig war und bei jeder Erhöhung auch ein paar Tage und teilweise auch wenn ich es zu spät nehmeUnd ne wir haben keine neue Wohnung aber mein Freund hat jetzt ein WG Zimmer und ich habe noch meine mini Wohnung zum Glück Wir suchen ab Sommer wieder etwas gemeinsames und haben dann hoffentlich im Herbst was gutes gefunden Wir wollen uns bei der Suche so viel Zeit wie nötig lassen damit wir nicht wieder so ins Klo greifen

Ah OK. Ruckzuck ist sommer

Ich nehme nur 75 mg am Abend. Glaube schon das hin und wieder Symptome vom Opi sind auch wenn die Psychologin anderer Meinung ist.

So richtig aufgehört haben die NW nicht. Daher überlege ich nach wie vor zu wechseln oder kombinieren.
Nehme es seit knapp 2 Jahren
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich kann leider auch nicht immer auf alles eingehen. Es ist oft zuviel an Beiträgen und das alles zusammenfassend zu beantworten, das überfordert mich. Mir wird davon schwindelig.

Cloudsinthesky ,
wie geht es dir wenn du mal einen Tag Zuhause bist und nichts anliegt was dir Mühe macht? Ist es dann ein wenig besser? Du bist ja ständig aktiv, schreibst aber dass es dir eigentlich nicht wirklich recht ist ständig auch wohin zu müssen?

Allen hier? Wenn ihr euch entspannen könnt, gerade nichts ansteht, bedrohliches oder ähnlich? Die Nacht erholsam war oder relativ gut? Könnt ihr da Vergleiche ziehen zu anstrengenden Tagen an denen ihr einiges wuppen müsst? Wenn die Anspannung sich verringert?

Meine Hase hat übrigens auch wieder Durchfall. Muss sie dann einfangen und das seiht die Kleine. ist dadurch auch zurückhaltender geworden. Ach menno.

Ich koche mir gerade Hasenfutter. Das teile ich immer mit den Hasen, das Grünzeug. Heute gibt es Blattkohl. Hasen haben den schon für lecker befunden. Na dann...

Zum Opi...
in ganz geringen Dosen a 25 mg und nicht dauerhaft, nur bei Bedarf. Da macht es nicht so bedrömelt vielleicht. Nur zur Nacht nehmen?

Zitat von Jojula:
Ah OK. Ruckzuck ist sommer Ich nehme nur 75 mg am Abend. Glaube schon das hin und wieder Symptome vom Opi sind auch wenn die Psychologin anderer Meinung ist. So richtig aufgehört haben die NW nicht. Daher überlege ich nach wie vor zu wechseln oder kombinieren.Nehme es seit knapp 2 Jahren

Ich glaube dann würde ich auch lieber wechseln oder kombinieren
Weil gerade dieses betrunken fühlen also Benommenheit ist ja ne klassische Nebenwirkung

Zitat von Jojula:
Hallo Ihr Lieben,ich verbringe leider auch sehr viel Zeit am Handy @Lara1204 hatte mir für 2019 vorgenommen dass es weniger wird aber ich schaffe es nicht.....Mich plagen weiterhin Schwindel und Übelkeit war heute beim Orthopäden die neuen Papier abholen für das Schmerzzentrum. Hab nochmal ein KG Rezept bekommen. Merke ja leider sehr schnell meine physio Pausen. Letzter Termin war am 19.12. und es blockiert aktuell alles. Hab mal wieder ein Messer im Kreuz stecken:roll:@Lottaluft ja cool, hab wohl überlesen dass du eine neue Wohnung gefunden hast! Bleibst du im gleichen Ort?@Cloudsinthesky ...

Ein Vorsatz ist es jetzt nicht direkt. Ich war eher sehr erschrocken wieviel Zeit ich am Handy verbringe.
Am Montag geht der Alltag wieder los. Gott sei Dank.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore