Zitat von NIEaufgeben:Mir darf einfach nichts passieren,es darf nicht..Mein Sohn hatt doch nur uns zwei..er hatt doch keine Familie ich kann ihn nicht alleine lassen...Ich hätte doch nur gerne jemanden der nach mir fragt,der sich an mir interessiert..Nicht mal meine eigene Tochter fragt nach mir,nie...Ich hab gar keine Familie mehr...und mein Vergewaltiger hatt die ganze Familie und sein Sohn hatt alle um sich .. Das ist einfach nicht fair...Das habe ich nicht verdientIch hatte mein leben lang ein zu schwerer Sack zu tragen..Und jetzt noch diese verdammte Krankheit...Wieviel leid kann ein Mensch noch aushalten...Es tut mir leid,ich habe bestimmt auch euch alle enttäuscht ihr habt so fest an mich geglaubt und ich habe es nicht geschafft...
Meine liebe, du hast niemanden hier enttäuscht im Gegenteil. du bist so tapfer und stark und ich wüßte nicht, was uns da enttäuschen sollte?
Du hast es nicht verdient und es wird dir nichts passieren. Ich habe die Theorie, dass dein Schmerz genau wegen diesem Mann DA ist wo er ist, an dieser Stelle. Er will dich aufmerksam machen, aber glaub mir, bei einem schlimmen Befund hätten die sich ganz sicher schon gemeldet. die lassen doch niemanden mit Krebs länger rumlaufen.
Bei meiner Bekannten, direkt als klar war sie hat Brustkrebs, ging die ganze Maschinerie los und zwar direkt. Da wartet man nicht ab und ihr Befund war relativ "mickrig". wie geht es dir jetzt?
Sorry wenn ich zu den Narzissmus Beiträgen nichts schreibe, aber ich habe damit zum Glück keine Erfahrung, wenn ich auch vermute, dass die tocher meiner Cousine damit behaftet ist. Ich finde es nur schrecklich, dass ihr so darunter leiden müsst und musstet... gibt es vielleicht Bücher oder Ratgeber, wie man damit umgehen kann?
Ich habe seit einigen Tagen extrem mit Verlustangst zu kämpfen. Heute auch wieder. Es ist echt schlimm.
Viel Kraft euch weiterhin. ich muss jetzt nochmal weg und Blumen besorgen, weil ich morgen früh auch wieder bei einer Teilnehmerin bin...ist schon bissi viel grad...