Pfeil rechts
83183

Cloudsinthesky
Zitat von soleil:
Finde ich toll, dass du dich überwunden hast und den Klinikbericht gelesen hast. Das mit dem schlechten Gewissen haben kenne ich. Da der Brief jetzt deutlich harmloser formuliert war als du erwartest hast, meinst du, du hast überformuliert. Hast du aber nicht. Vergiss nicht, du warst verletzt und gekränkt durch deren Verhalten. Sie haben sich einfach falsch verhalten und dann ist es dein gutes Recht, Kritik zu üben. Sich selber wichtig und ernst nehmen, das musste ich auch erst lernen. Dazu gehört auch, anderen gegenüber seine Bedürfnisse klar zu artikulieren und auf Missstände hinzuweisen.


Ganz lieben Dank für deine Worte. Genauso ist es. Es war Freundlicher und verständnisvoller formuliert, als erwartet und prompt denke ich mensch...... aber du hast Recht. Ich war verletzt und zwar tief. Danke

10.12.2019 16:23 • x 1 #28921


M
Zitat von Lunaa:
@Jante Ich verstehe dich gut. Auch ich dachte als ich krank wurde oh Gott jetzt bin ich abhängig von meinem Mann. Wenn die mich kündigen habe ich kein Geld mehr und sollte jetzt besonders nett zu ihm sein und alles machen was er will....Ne das ging aber nicht. Ich stecke tief in meiner Depression und versuchte ihm noch gutes zu tun und wurde trotzdem von oben herab behandelt....Irgendwann wollte meine Psyche nicht mehr. Ich bin an einem Sonntag aufgewacht, ich hatte abartige Angst und zitterte... ich packte wie aus einem Reflex meine nötigsten Sachen ...

Vorsicht noch vor der narzisstischen Wut, die ist nicht zu unterschätzen. Gerade weil du liebe Lunaa gegangen bist, das sieht er als massive Kränkung an.
Bei mir ging der Tanz damals so richtig los als er er merkte dass ich mich aus seiner Manipulation befreie.

10.12.2019 16:31 • x 2 #28922


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


M
[quote=Cloudsinthesky
Ich habe seit einigen Tagen extrem mit Verlustangst zu kämpfen. Heute auch wieder. Es ist echt schlimm.Viel Kraft euch weiterhin. ich muss jetzt nochmal weg und Blumen besorgen, weil ich morgen früh auch wieder bei einer Teilnehmerin bin...ist schon bissi viel grad... [/quote]

Verlustangst wovor genau ?

10.12.2019 16:38 • x 2 #28923


S
neumond ist nur noch als Gast sichtbar. Was ist das denn? Sie hat doch gar nicht angekündigt, dass sie das Forum verlassen will. Ich bin jetzt echt getroffen und sprachlos. Sie ist auch von meiner Freundesliste verschwunden. Weiss jetzt echt nicht, was ich davon halten soll. Ist sie evtl. getriggert worden durch unsere Narzissten-Beiträge?

10.12.2019 16:43 • x 2 #28924


Jante
Wenigstens habe ich noch einen treuen Freund an meiner Seite dem ich alles erzählen kann. Zwar ist er mittlerweile das Feindbild schlecht für meinen LG, aber den lasse ich mir niemals nehmen. Ist ein Halt.

So, ich muss um meinen Hasis kümmern. Der gößte Hasenzoff ist auch vorbei. Zwar noch nicht Kuschelzeit angesagt, aber immerhin nicht ständig Hasenstreit mehr. Und der Kater vom Nachbarn will gerade aufs Sofa. Er steht hier und meine Katze liegt hier und hat ihn noch nicht bemerkt. oh oh...

Lunaa,
bitte lasse dich nicht wieder einfangen. Du hast jetzt so viele Schritte nach vorn getan, gehe nicht zurück.

Cloudsinthesky,
warum plagen dich gerade Verlustängste?

10.12.2019 16:44 • x 3 #28925


Tabe77
Heute irgendwie wackelig auf den Beinen, schwindel, sehstörungen. Viel innere Unruhe, bisschen Angst. Und so ein vibrieren im Körper.

10.12.2019 17:02 • x 3 #28926


Lunaa
Zitat von Musketierin:
Vorsicht noch vor der narzisstischen Wut, die ist nicht zu unterschätzen. Gerade weil du liebe Lunaa gegangen bist, das sieht er als massive Kränkung an. Bei mir ging der Tanz damals so richtig los als er er merkte dass ich mich aus seiner Manipulation befreie.


Danke aber er ist nicht der Typ für Aggressionen. Das habe ich nie an ihm gesehen dass er wütend wurde.
Er frisst seinen Kummer eher in sich hinein und wird eher passiv aggressiv. Er tut einem mit seiner Ignoranz weh.

10.12.2019 17:06 • x 2 #28927


Lunaa
Zitat von Tabe77:
Heute irgendwie wackelig auf den Beinen, schwindel, sehstörungen. Viel innere Unruhe, bisschen Angst. Und so ein vibrieren im Körper.


Tabe... konntest du heute raus gehen?

10.12.2019 17:07 • x 2 #28928


Tabe77
Zitat von Lunaa:
Tabe... konntest du heute raus gehen?
ja bin noch draussen, grade Pizza holen, aber nur mit Schwindel,.....

10.12.2019 17:09 • x 2 #28929


Sonja77
Sind wieder zuhause,waren bis jetzt unterwegs..beim einkaufen musste ich alles stehen lassen und raus gehen da ich vor lauter Kopfschmerzen mich voll übergeben musste..hab dann nochmals novalgin genommen..der dritte Tag schon,ich denke solange der ganze Stress nicht besser wird wird das auch so bleiben...
Es ist nicht nur der Stress vor Morgen,es ist im Moment einfach alles zuviel irgendwie ist Grad alles über mir zusammengebrochen und nun ist es verdammt schwer da wieder raus zukommen...
Und zu allem Überfluss habe ich natürlich jetzt auch noch Angst wegen der starken Kopfschmerzen die ich seit drei tagen habe..

Irgendwie muss ich schnell einen weg da raus finden sonst wirds ne Katastrophe

Wollte mich nur kurz melden damit sich niemand sorgen macht...

Und nein liebe @Cloudsinthesky dein Brief war so genau richtig wie du ihn geschrieben hast...du warst und bist zu tiefst verletzt und hast das auch gesagt...so war es richtig....

10.12.2019 17:12 • x 4 #28930


Lunaa
Zitat von Tabe77:
ja bin noch draussen, grade Pizza holen, aber nur mit Schwindel,.....


Das machst du gut. Bleib dran

10.12.2019 17:14 • x 2 #28931


Cloudsinthesky
Oh was ist mit neumond passiert?! vielleicht ausversehen?
Ich hoffe doch, es hat sie nicht zu sehr getriggert?
Passiert ja leider immer mal, dass man getriggert wird, das bleibt nicht aus...

@Musketierin @Jante verlustangst ja ich weiß nicht. Eigentlich so massiv kenne ich das garnicht.

Angst meine Mutter zu verlieren, weil sie 70 wird, vielleicht alles ausgelöst durch den Traum vor zwei Nächten, dass mein Vater stirbt, dann ging es ihm ja auch echt nicht gut, Angst ,meinen Mann zu verlieren... ich glaube aber insgesamt gerade starke Angst, die Kontrolle zu verlieren merke ich gerade, während ich so schreibe.

Während ich so schreibe merke ich nämlich, dass ich am liebsten überall mitmischen, aufpassen und umsorgen will, bloß Kontrolle behalten...also ich denke ich habe gerade massive Angst vor kontrollverlust. Also seit so 2 bis 3 Tagen.. ich bin mir nicht sicher, ob es gestern anfing, aber ich glaube vorgestern mit der Angst, zu dem Orthopäde zu fahren...womöglich hat das was getriggert...da hatte ich nämlich wieder dieses Gefühl, dass ich nicht wieder komme und plötzlich auch total Angst, ich könnte einen Unfall bauen und ins KRankenhaus müssen...und alles wäre anders und zerstört. Irgendwas ist da im Gange glaube ich.

@Tabe77 ich habe auch sehr starken Schwindel heute...


@nieaufgeben danke dir. Aber ach man, wenn ich dir nur helfen könnte, es tut mir so leid, wie du dich quälst. fühl dich umarmt, mehr fällt mir nicht ein, aber das hilft auch manchmal

10.12.2019 17:19 • x 3 #28932


Sonja77
Meine süssen Mäuse,danke an euch....
Macht euch keine sorgen ich bin hart im nehmen und werde einen weg da raus finden ganz sicher...
Und dann werden auch die Schmerzen besser werden da bin ich mir sicher...

So jetzt aber genug gejammert...hahahaha

10.12.2019 17:26 • x 4 #28933


Tabe77
Zitat von Cloudsinthesky:
Oh was ist mit neumond passiert?! vielleicht ausversehen?Ich hoffe doch, es hat sie nicht zu sehr getriggert?Passiert ja leider immer mal, dass man getriggert wird, das bleibt nicht aus...@Musketierin @Jante verlustangst ja ich weiß nicht. Eigentlich so massiv kenne ich das garnicht.Angst meine Mutter zu verlieren, weil sie 70 wird, vielleicht alles ausgelöst durch den Traum vor zwei Nächten, dass mein Vater stirbt, dann ging es ihm ja auch echt nicht gut, Angst ,meinen Mann zu verlieren... ich glaube aber insgesamt gerade starke Angst, die Kontrolle zu verlieren merke ich gerade, während ich ...


Ich habe langsam kein Bock mehr drauf, das ist doch kein Leben mehr.

10.12.2019 17:32 • x 3 #28934


A
@nieaufgeben
Als ob du jammern würdest!
Ich hoffe sehr, dass es Dir bald besser geht.
Ich finde, Schmerzen am Körper kann man irgendwie aushalten, aber wenn der Kopf betroffen ist fühlt sich das viel schlimmer an, man ist so ohnmächtig dagegen.

10.12.2019 17:34 • x 3 #28935


Lunaa
Zitat von Tabe77:
Ich habe langsam kein Bock mehr drauf, das ist doch kein Leben mehr.


Du sagt es.... aber was wollen wir machen... wir müssen weiter kämpfen....

10.12.2019 17:42 • x 4 #28936


Cloudsinthesky
Ne, Spaß ist anders... aber was sollen wir machen, ja.

Denke wir tun schon unser Bestes und du liebe @nieaufgeben jammere verdammt nochmal, wenns dir hilft du musst nicht immer stark sein und hier schon garnicht!
Wenns dir aber hilft, darfst du auch stark sein

Und ja, schmerzen am Kopf und im Bauch finde ich am schlimmsten. Rücken tut auch weh, Nacken und Schultern tun auch weh, aber Bauch und Kopf, wo so viele Nerven sind... das ist richtig fies und schlimm

10.12.2019 17:47 • x 2 #28937

Sponsor-Mitgliedschaft

Tabe77
Zitat von Lunaa:
Du sagt es.... aber was wollen wir machen... wir müssen weiter kämpfen....


Keine Ahnung, manchmal hat man Hoffnung und manchmal ist man am Ende.

10.12.2019 17:48 • x 2 #28938


S
@Tabe77 Das ist ein ständiges Wechselspiel von Hoffnung und Hoffnungslosigkeit. Habe mich schon an den Zustand gewöhnt.
@Cloudsinthesky Deine Verlustängste kann ich gut nachvollziehen. Die hatte ich auch, als meine Eltern so krank wurden. Es ist so ein Gefühl der Ohnmacht.
@nieaufgeben Du musst nicht immer stark sein. Das ist keiner von uns. Morgen um die Zeit bist du bestimmt erleichtert, das Gespräch hinter dir zu haben. Es ist gerade wirklich keine einfache Zeit für dich. Aber du wirst sehen, es kommen auch wieder bessere Tage.
@Ringelsocke Was macht dein Arm eigentlich? Was gibt es da neues?
@Lottaluft Ich denke an dich.

Dass neumond einfach so ohne ein Wort gegangen ist finde ich nicht gut. Sie hätte sich ja nicht grossartig erklären müssen, aber ein paar kurze Worte hier wären schon angebracht gewesen. Sie war ja Teil unserer Gemeinschaft. Dass es aus Versehen war glaube ich nicht. Was die Trigger betrifft, da hätte ich mich schon 100 Mal abmelden müssen. Wir alle werden von irgendwas oder irgendjemandem getriggert. Dann halte ich mich eben aus dem Thread raus, lese die Beiträge nicht oder/und weise darauf hin, dass mich das jetzt sehr triggert. Nun ja. Alles sehr merkwürdig.

10.12.2019 18:18 • x 4 #28939


Sonja77
Liebe @soleil danke du bist ein Schatz...
Ja ganz sicher es kommen wieder tolle Tage wo es uns gut geht.
Im Moment ist es etwas viel für mich das stimmt aber das wird schon wieder,ich habe einen tollen Mann immer an meiner Seite und ich habe euch hier...
Um nichts in der Welt würde ich euch missen wollen...

10.12.2019 18:21 • x 5 #28940


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel