Pfeil rechts
83241

Sonja77
Zitat von Lara1204:
jHast du evtl Verstopfung? Was du tun kannst, dein Bauch mal massieren. Das tut mir leid, daß du wieder solche Beschwerden hast. Den RTW musst du bestimmt nicht rufen. Bin gestern so aufm Sofa eingeschlafen. @Lottaluft hol dir mal Gylomentohl, bestimmt falsch geschrieben. Aus der APO, das hat mir geholfen, es ist pflanzlich.

Nein Verstopfung habe ich nie,ich kann täglich mehrmals aufs Klo...
Ohh man diese todesangst ist echt heftig heute...
Naja da muss ich wohl durch
Habe mich lange nicht mehr so schlecht gefühlt wie jetzt...
Und dieses aufgebläht sein macht mir riesen Angst.,..
Und die Schmerzen dazu....
Ach Mist,und zum Akuten Bauch..naja,genau vor solchen Dingen habe ich ja so Angst.

22.11.2019 11:18 • x 2 #26601


L
Zitat von NIEaufgeben:
Nein Verstopfung habe ich nie,ich kann täglich mehrmals aufs Klo...Ohh man diese todesangst ist echt heftig heute...Naja da muss ich wohl durchHabe mich lange nicht mehr so schlecht gefühlt wie jetzt...Und dieses aufgebläht sein macht mir riesen Angst.,..Und die Schmerzen dazu....Ach Mist,und zum Akuten Bauch..naja,genau vor solchen Dingen habe ich ja so Angst.

Sind denn Darm Geräusche vorhanden?

22.11.2019 11:36 • x 2 #26602


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sonja77
Zitat von Lara1204:
Sind denn Darm Geräusche vorhanden?

Keine Ahnung,ich höre jedenfalls kein gluckern oder so....

22.11.2019 11:38 • #26603


C
Ist dein Bauch auch berühungsempfindlich und fühlt sich an, als wäre er voll bzw. aufgebläht? Davor musst Du wirklich keine Angst haben. Immer wenn ich solche Momente hatte (sind es Panikattacken?) ging es mir auch so. Ich hatte zeitweise auch keinen Hunger mehr und ich esse gern. Diese Verspannung am Bauch kommt wegen der Todesangst. Diese tiefsitzende Angst macht auch nicht nur aufgeblähte Bäuche. Ich denke, du hast noch viel mehr Symptome.

22.11.2019 11:38 • x 4 #26604


L
Zitat von NIEaufgeben:
Nein Verstopfung habe ich nie,ich kann täglich mehrmals aufs Klo...Ohh man diese todesangst ist echt heftig heute...Naja da muss ich wohl durchHabe mich lange nicht mehr so schlecht gefühlt wie jetzt...Und dieses aufgebläht sein macht mir riesen Angst.,..Und die Schmerzen dazu....Ach Mist,und zum Akuten Bauch..naja,genau vor solchen Dingen habe ich ja so Angst.

Sage dir, das du gut untersucht bist. Darm Spiegelung, Ultraschall und das ist ja auch noch nicht solange her. Da hätten die Ärzte definitiv was gesehen, da du es ja auch schon so lange hast. Trink mal Kamillentee, das beruhigt alles ein wenig.

Ich verstehe dich und kann mich in dich hinein versetzen.
Ich habe es heute mit den Zysten wieder. Weil ich merke das da was ist. Kann auch nicht drauf liegen.

22.11.2019 11:44 • x 4 #26605


Cloudsinthesky
Liebe @Lara1204 kann man nicht homöophatisch gegen die Zysten was einnehmen?

Liebe @nieaufgeben Dein MAnn kann ja mal horchen, aber man hört ja auch nicht dauernd Geräusche im Bauch, also das wäre ja auch nervig...der Arzt hört ja wenn dann auch mit dem Stetoskop ab.
Ich bin aber absolut sicher, dass du nichts akutes hast. Du hast das jeden Morgen fast und eigentlich ständig und beim einen sitzt die Angst im Nacken (bei mir wohl) beim anderen im Rücken, beim dritten im Magen oder Darm.
Glaub mir, da ist alles ok, du würdest mit akutem Bauch nicht hier am PC sitzen und schreiben, oder auf dem handy tippen.
Hol dir doch mal Lefax oder so etwas mit Simeticon, das hilft ganz gut und teilweise habe ich das wegen eben Schmerzen im Darm und Magen täglich genommen. Das ist ja nix schlimmes. ich geh jetzt mal einkaufen und nehm dich einfach an der Hand mit und dann wirds dir besser gehen und du kannst dann gleich nach mir gucken, weil ich schon wieder so müde bin und auch rum taumel. Also los gehts und bis bald!

22.11.2019 11:46 • x 5 #26606


Tabe77
Bei mir ist heute auch wieder schlecht, kribbeln, Kopf und Ohr druck, schwindel benommenheit, sehstörungen, schlapp. Denke irgendwie das mein Kopf/Körper nicht richtig durchblutet wird, oder Sauerstoff zu wenig ist. Kann das sein?

22.11.2019 11:47 • x 4 #26607


L
Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe @Lara1204 kann man nicht homöophatisch gegen die Zysten was einnehmen?Liebe @nieaufgeben Dein MAnn kann ja mal horchen, aber man hört ja auch nicht dauernd Geräusche im Bauch, also das wäre ja auch nervig...der Arzt hört ja wenn dann auch mit dem Stetoskop ab.Ich bin aber absolut sicher, dass du nichts akutes hast. Du hast das jeden Morgen fast und eigentlich ständig und beim einen sitzt die Angst im Nacken (bei mir wohl) beim anderen im Rücken, beim dritten im Magen oder Darm.Glaub mir, da ist alles ok, du würdest mit akutem Bauch nicht hier am PC sitzen und schreiben, oder auf dem handy tippen.Hol dir doch mal Lefax oder so etwas mit Simeticon, das hilft ganz gut und teilweise habe ich das wegen eben Schmerzen im Darm und Magen täglich genommen. Das ist ja nix schlimmes. ich geh jetzt mal einkaufen und nehm dich einfach an der Hand mit und dann wirds dir besser gehen und du kannst dann gleich nach mir gucken, weil ich schon wieder so müde bin und auch rum taumel. Also los gehts und bis bald!

Entsäuer seid gestern mein Körper.
Mal sehen ob das was bringt.

22.11.2019 11:48 • x 5 #26608


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Liebe @Lara1204 kann man nicht homöophatisch gegen die Zysten was einnehmen?Liebe @nieaufgeben Dein MAnn kann ja mal horchen, aber man hört ja auch nicht dauernd Geräusche im Bauch, also das wäre ja auch nervig...der Arzt hört ja wenn dann auch mit dem Stetoskop ab.Ich bin aber absolut sicher, dass du nichts akutes hast. Du hast das jeden Morgen fast und eigentlich ständig und beim einen sitzt die Angst im Nacken (bei mir wohl) beim anderen im Rücken, beim dritten im Magen oder Darm.Glaub mir, da ist alles ok, du würdest mit akutem Bauch nicht hier am PC sitzen und schreiben, oder auf dem handy tippen.Hol dir doch mal Lefax oder so etwas mit Simeticon, das hilft ganz gut und teilweise habe ich das wegen eben Schmerzen im Darm und Magen täglich genommen. Das ist ja nix schlimmes. ich geh jetzt mal einkaufen und nehm dich einfach an der Hand mit und dann wirds dir besser gehen und du kannst dann gleich nach mir gucken, weil ich schon wieder so müde bin und auch rum taumel. Also los gehts und bis bald!

Ha Ha Ha du willst mich doch bloss mitnehmen damit ich die schweren Tüten trage.hahahahahahahahsh
Also los geht's,aber nur wenn ich mir etwas süsses kaufen darf...hahahhaha

22.11.2019 11:55 • x 4 #26609


S
Jetzt bin ich froh liebe @nieaufgeben Dein Humor ist zurück. Das ist ein gutes Zeichen.
Liebe @Lara1204 Ich habe gerade mal gegoogelt und ein paar homöopathische Tipps gefunden, die bei Zysten helfen können. Ich kopier es dir mal hier rein:

[i]....Weitere Möglichkeiten bietet die anthroposophische Medizin, zum Beispiel lassen sich mithilfe von äußerlichen Einreibungen die Beschwerden bzw. die voranschreitende Zystenbildung positiv beeinflussen (zum Beispiel mit Berberis-Salbe 10 %, Anwendung 2-mal täglich, oder Conium maculatum 5 % Salbe, 1-mal täglich, beide über mehrere Monate).

Innerlich kann durch die Gabe von Magnesit/Mamma comp. Globuli (WALA, 2-mal täglich 10 Globuli) das Wachstum der Zysten verlangsamt werden und auch das Spannungs- und Druckgefühl, das viele betroffene Frauen beschreiben, verbessert sich dadurch oft langfristig.

Aus der Hildegard-Medizin ist vor allem die Veilchen-Salbe bekannt, die täglich morgens und abends über längeren Zeitraum mit leichten Streichbewegungen von der Brustwarze in Richtung Achselhöhle einmassiert wird. Auch schlecht heilendes Narbengewebe lässt sich mit dieser Salbe glätten.

Hilfreich sind auch Gaben von Enzymen (zum Beispiel Wobenzym bzw. Phlogenzym Tabletten) über mehrere Zyklen. Dies hat sich besonders in der Kombination mit Vitamin A, E und Pyridoxin (Vitamin B6, hier nicht mehr als 40150 mg täglich) bewährt. Gleichzeitig sollte die Ernährung auf Vollwertkost umgestellt werden, wobei darauf zu achten ist, dass wenig Raffineriezucker und wenig tierische Fette verzehrt werden. Heiltees, die Frauenmantelkraut und Schafgarbe als Hauptbestandteile haben, eignen sich als Trinkkur über mehrere Monate sehr gut.
[/i]

22.11.2019 12:07 • x 4 #26610


L
Zitat von soleil:
Jetzt bin ich froh liebe @nieaufgeben Dein Humor ist zurück. Das ist ein gutes Zeichen. Liebe @Lara1204 Ich habe gerade mal gegoogelt und ein paar homöopathische Tipps gefunden, die bei Zysten helfen können. Ich kopier es dir mal hier rein:....Weitere Möglichkeiten bietet die anthroposophische Medizin, zum Beispiel lassen sich mithilfe von äußerlichen Einreibungen die Beschwerden bzw. die voranschreitende Zystenbildung positiv beeinflussen (zum Beispiel mit Berberis-Salbe 10 %, Anwendung 2-mal täglich, oder Conium maculatum 5 % Salbe, 1-mal täglich, beide über mehrere Monate).Innerlich kann durch die Gabe von Magnesit/Mamma comp. Globuli (WALA, 2-mal tä...

Das ist ja lieb, vielen Dank!

22.11.2019 12:09 • x 3 #26611


Cloudsinthesky
liebe @nieaufgeben bin noch immer zu Hause hihi ich glaube ich brauche auch jemanden,d er mich an die Hand nimmt und sagt kom, schaffen wir, egal wie müde du bist und du musst nur zum Bäcker und Gemüsehändler. Beim Bäcker darfst du dir dann auch was aussuchen meine liebe hihi

Ne ich hab auch noch wegen Matratzen geschaut und überlege, die eine von Lidl zu nehmen... habe bisschen Sorge mit der Rücksendung, falls es nicht passt. Hat da jemand Erfahrung?

@Tabe77 habe ich sicher schon gefragt, aber bist du mal beim Osteophat oder Physiotherapeut zumindest gewesen?

Bin auch wieder sehr taumelig unterwegs ach ja...

22.11.2019 12:20 • x 3 #26612


L
Zitat von Cloudsinthesky:
liebe @nieaufgeben bin noch immer zu Hause hihi ich glaube ich brauche auch jemanden,d er mich an die Hand nimmt und sagt kom, schaffen wir, egal wie müde du bist und du musst nur zum Bäcker und Gemüsehändler. Beim Bäcker darfst du dir dann auch was aussuchen meine liebe hihi Ne ich hab auch noch wegen Matratzen geschaut und überlege, die eine von Lidl zu nehmen... habe bisschen Sorge mit der Rücksendung, falls es nicht passt. Hat da jemand Erfahrung?@Tabe77 habe ich sicher schon gefragt, aber bist du mal beim Osteophat oder Physiotherapeut zumindest gewesen?

Lidl ist da eigentlich immer sehr kulant was Umtausch angeht.
Nur auspacken würde ich sie erstmal nicht.

22.11.2019 12:24 • x 1 #26613


Tabe77
Zitat von Cloudsinthesky:
liebe @nieaufgeben bin noch immer zu Hause hihi ich glaube ich brauche auch jemanden,d er mich an die Hand nimmt und sagt kom, schaffen wir, egal wie müde du bist und du musst nur zum Bäcker und Gemüsehändler. Beim Bäcker darfst du dir dann auch was aussuchen meine liebe hihi Ne ich hab auch noch wegen Matratzen geschaut und überlege, die eine von Lidl zu nehmen... habe bisschen Sorge mit der Rücksendung, falls es nicht passt. Hat da jemand Erfahrung?@Tabe77 habe ich sicher schon gefragt, aber bist du mal beim Osteophat oder Physiotherapeut zumindest gewesen?Bin auch wieder sehr taumelig unterwegs ach ja...



Ich war beim Orthopäde und hatte 7 x Mass. aber keine Änderung des schwindels

22.11.2019 12:58 • x 2 #26614


A
@Cloudsinthesky
Habt ihr ein Dänisches Bettenlager?
Da wurde ich ganz toll beraten und die Dame tastete am Rücken ab, welche Matratze in Frage käme.
Manchmal liegt es auch nur am Lattenrost.
Jedenfalls haben die momentan gut reduziert und 90 tägiges Rückgaberecht.
@nieaufgeben
Pass du bitte auch auf dich auf!
Du schreibst allen immer so motivierend, aber öfter denke ich, Du hobelst ganz schön rücksichtslos über Dich hinweg.

22.11.2019 13:28 • x 5 #26615


Sonja77
Zitat von Ringelsocke:
@Cloudsinthesky Habt ihr ein Dänisches Bettenlager?Da wurde ich ganz toll beraten und die Dame tastete am Rücken ab, welche Matratze in Frage käme.Manchmal liegt es auch nur am Lattenrost.Jedenfalls haben die momentan gut reduziert und 90 tägiges Rückgaberecht.@nieaufgeben Pass du bitte auch auf dich auf! Du schreibst allen immer so motivierend, aber öfter denke ich, Du hobelst ganz schön rücksichtslos über Dich hinweg.

Du bist lieb vielen dank
Aber ich passe schon gut auf mich auf und mache vieles was mir gut tut .
Manchmal gibt's halt so Phasen wo etwas schlechter sind,das gehört auch dazu. .

Pass du auch auf dich auf meine liebe...

22.11.2019 13:31 • x 4 #26616


L
Zitat von NIEaufgeben:
Du bist lieb vielen dankAber ich passe schon gut auf mich auf und mache vieles was mir gut tut . Manchmal gibt's halt so Phasen wo etwas schlechter sind,das gehört auch dazu. .Pass du auch auf dich auf meine liebe...

Geht es dir besser?

22.11.2019 13:34 • x 3 #26617

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Zitat von Lara1204:
Geht es dir besser?

Ich bin immernoch fett wie eine schwangere und kann nicht auf dem Bauch liegen..
Aber ja,es geht mir besser danke....
Die Angst ist weg und das ist gut ...ohne Angst lassen sich die Schmerzen und Symptome gut aushalten..

Wie geht es dir denn?

22.11.2019 13:38 • x 3 #26618


Cloudsinthesky
@Ringelsocke da muss ich mal schauen. Generell mag ich wegen dem Schwindel kein Probeliegen im Kaufhaus...
Ich werde bei Lidl einfach mal anfragen.

Bin jetzt auch wieder zu Hause und in einer Stunde kommt meine Freundin. Bin ganz schön enorm schlapp und schwindelig. Dachte vorhin, es ist etwas besser als gestern (wo es grausam war), aber so richtig viel besser ist es nicht.

@nieaufgeben gut, dass die Angst inzwischen zumindest weg ist... ich drück dich!

22.11.2019 13:57 • x 5 #26619


Jante
Festgesetzte Blähungen vielleicht, NIEaufgegeben? Ohne Durchfall.
Das schmerzt richtig fies. Im Uhrzeigersinn im Darnbereich ausstreichen, das hilft meist wenn es das ist.

Heute war ich unterwegs. Ich wollte das unbedingt. Heulend und verkrampft unter der Dusche noch, aber den festen Willen rauszuwollen aus dem Haus. Musste noch einiges erledigt werden. Auch Für einen Geburtstag was besorgen. Muss sein.

Voll gestresst zurück, aber glücklich das getan zu haben statt zu Zuhause mit dem Gefühl rumzuhängen, es nicht geschafft zu haben. Die Opipramol sind schon wieder in die Ecke geflogen. Geht einfach nicht. Damit versacke ich auf meinem Sofa und kriege außer mit Mühe stricken nichts mehr hin.

Ich will jetzt verdammt nochmal wieder hoch und mein Leben in den Griff kriegen. Jetzt bin ich auch schon wieder am kämpfen.

22.11.2019 14:05 • x 5 #26620


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel