Pfeil rechts
83185

Jante
Guten Morgen

Meine Maus schläft hier neben mir kuschlig an der Heizung.

Morgens aufstehen ist aber auch eine Quälerei. Als ob ich nie ausgeschlafen bin und komme nicht in Schwung. Könnte kaum aufgestanden schon wieder ins Bett. Auch körperlich so erschöpft und das finde ich erschreckend. Da denke ich sofort dass da doch ein organisches Leiden dahinter steckt.

Einen Guten Start in den Tag wünsch euch...

22.11.2019 09:24 • x 7 #26581


Lottaluft
Guten Morgen ihr Lieben

Ich hab wieder die ganze Nacht so gehustet das ich kaum ein Auge zumachen konnte bin also schon mit Angst aufgewacht
Ich hab keine Lust mehr

Kommt gut in den Tag

22.11.2019 09:40 • x 8 #26582


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


S
Zitat von Lottaluft:
Guten Morgen ihr Lieben Ich hab wieder die ganze Nacht so gehustet das ich kaum ein Auge zumachen konnte bin also schon mit Angst aufgewacht Ich hab keine Lust mehr Kommt gut in den Tag

Guten morgen liebe Lottaluft. Der Husten hält sich bei einer Erkältung meistens hartnäckig und verschwindet als letztes. Leider. Nachts ist das total lästig. Hast du Medis da die dir helfen?

22.11.2019 09:43 • x 3 #26583


Lottaluft
Zitat von soleil:
Guten morgen liebe Lottaluft. Der Husten hält sich bei einer Erkältung meistens hartnäckig und verschwindet als letztes. Leider. Nachts ist das total lästig. Hast du Medis da die dir helfen?


Ne ich möchte nichts nehmen weil ich glaube das es schneller weg ist wenn ich die Symptome nicht unterdrücke
Inhaliere wohl aber nachher nochmal
Das wechselt sich halt die ganze Zeit ab zwischen trocken und produktiv
Das Problem ist halt einfach ..je länger ich das habe desto ängstlicher werde ich weil ich denke das es vielleicht doch nicht an der Erkältung liegt sondern an einem Tumor oder einer Lungenentzündung etc
Bin da leider was Lungenentzündungen betrifft ziemlich vorbelastet wegen einer bekannten

22.11.2019 09:50 • x 4 #26584


petrus57
Zitat von Lottaluft:
Ne ich möchte nichts nehmen weil ich glaube das es schneller weg ist wenn ich die Symptome nicht unterdrücke


Das ist Quatsch. Eine Erkältung dauert zwar mit Medikamenten genauso lange wie ohne, nur hast du mit Medikamente wenigstens weniger Symptome.

22.11.2019 09:55 • x 4 #26585


S
Zitat von Lottaluft:
Ne ich möchte nichts nehmen weil ich glaube das es schneller weg ist wenn ich die Symptome nicht unterdrücke Inhaliere wohl aber nachher nochmal Das wechselt sich halt die ganze Zeit ab zwischen trocken und produktiv Das Problem ist halt einfach ..je länger ich das habe desto ängstlicher werde ich weil ich denke das es vielleicht doch nicht an der Erkältung liegt sondern an einem Tumor oder einer Lungenentzündung etc Bin da leider was Lungenentzündungen betrifft ziemlich vorbelastet wegen einer bekannten

Du musst dir wegen des Hustens wirklich keine Gedanken machen. Du hast jetzt die Erkältung eine Woche, oder? Da ist es völlig normal, dass der Husten noch da ist. Ich belle meistens noch wochenlang nach einer Erkältung rum. Du brauchst echt keine Angst haben. Das wird definitiv besser werde, glaube mir.

22.11.2019 09:56 • x 4 #26586


Sonja77
Um Gottes Willen,schlimmer als heute kann's nicht mehr werden.. seit Stunden todesangst. Richtige todesangst...wollte schon um 06.30 den RTW rufen.
Das kann's doch nicht mehr sein....
So starke Schmerzen Mittlerweile im ganzen Bauchraum...aufgebläht und einfach schlimm....
Ich sehe aus wie ein ballon...

Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag...

22.11.2019 10:17 • x 5 #26587


Speedymaus
Guten Morgen ihr lieben,

seit hoffentlich alle gut in den Tag gekommen.

Gestern gar nicht mehr dazu bekommen zu schreiben, hatten noch Besuch und danach war ich total fertig und bin nur noch ins Bett gefallen.

Sonst ist alles wie bisher, erschöpft, müde, Benommen, Schwindel. Alles nicht so tolle in der letzten Zeit. Ich fühle mich einfach nach dem aufstehen schon so erschöpft und kraftlos. Alles schwer und anstrengend.
Aber es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten, das wünsche ich uns allen.

So ein bisschen was hab ich heute doch zu machen, also langsam mal aufraffen.

Wünsche euch einen schönen Tag, kommt gut durch.

22.11.2019 10:24 • x 4 #26588


Cloudsinthesky
Guten morgen ihr lieben
@Lottaluft wie @petrus57 sagt, es heilt natürlich nicht, aber man quält sich nicht ganz so herum. Gute Besserung, husten ist die Pest

@soleil das gibt es ja, dass die Kniescheiben rausspringen. Ich hatte mal eine Teilnehmerin, bei der das so war...hast du mal Bandagen versucht? Mir tut das dann manchmal ganz gut, wenn es schlimm ist. Da ich aber die speziellen Schuhe vermeide, gehts momentan. Arthrose hat meine Bekannte auch und sich schon hyaluron spritzen lassen, was ihr ganz gut getan hat.

@Jante schläfst du denn an Stunden eigentlich genug?

GEht es euch auch so, dass ihr nach mehr schlaf, womit ich 7 bis 8h meine und davon auch mal mehrere am Stück, kaputter und benommener seid? ICh habe jetzt heute nacht sehr schlecht und immer nur so 2-3h höchstens am Stück gehabt und bin weniger stark benommen als sonst. Wenn ich 5h schlafe und dann direkt nochmal 3 zB, kann ich mich vergessen und das ist ja nun nicht zu viel 8h.
BIn ja jetzt auch nicht ausgeschlafen, sondern sehr müde, aber eben nicht so extrem benommen...
Da hätte ich gern mal eine Erklärung.

liebe @nieaufgeben seit gestern ist bei dir bisschen land unter oder? was ist denn los? Irgendwie scheinst du auch was nicht zu vertragen vielleicht? Ich drück dich mal, aber wegen Luft im Bauch muss der RTW nicht kommen süße und die kann verdammt weh tun!

@speedymaus dir auch einen guten Tag

22.11.2019 10:25 • x 6 #26589


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
So starke Schmerzen Mittlerweile im ganzen Bauchraum...aufgebläht und einfach schlimm....
Ich sehe aus wie ein ballon...


Wenn der Bauch hart wie ein Brett ist bitte sofort den Notarzt rufen.

https://www.tk.de/techniker/gesundheit-...es-2021486

Lieber einmal zuviel den Notarzt rufen als einmal zu wenig.

LG Petrus

22.11.2019 10:33 • x 3 #26590


S
Liebe @Cloudsinthesky An Kniebandagen habe ich auch schon gedacht. Hyaluron wurde mir auch in ein Knie gespritzt und ins andere Kortison. Das hat auf alle Fälle geholfen. Bei Hyaluron waren es insg. 6 Spritzen, je eine wöchentlich.
Also Erfahrungswerte bei vielem Schlaf habe ich leider nicht, da ich ziemlich wenig schlafe und auch nicht mehrere Stunden am Stück.
Liebe @nieaufgeben Ich mache mir jetzt gerade auch Gedanken was da bei dir los ist....

22.11.2019 10:48 • x 2 #26591


Sonja77
Lieber @petrus57 was für eine seltene gabe du doch hast...du bist so gut in leute zu beruhigen!ich fühle mich gleich besser..hahaha
Hahahahahahahahahaha
Hahahahahahahahahaha
Ach,schön euch zu haben...
Naja keine Ahnung,wenn er so gebläht ist,ist er immer hart....

Und dir liebe @Cloudsinthesky vielen dank für deine Worte...
Aber ich habe ja nicht einfach luft im Bauch sondern mindestens Wasser oder innere Blutungen..
Hahahahahahahahahahahah
Hahahahhahhahahhahahah

22.11.2019 10:49 • x 4 #26592


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Lieber @petrus57 was für eine seltene gabe du doch hast...du bist so gut in leute zu beruhigen!ich fühle mich gleich besser..hahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaAch,schön euch zu haben...Naja keine Ahnung,wenn er so gebläht ist,ist er immer hart....Und dir liebe @Cloudsinthesky vielen dank für deine Worte...Aber ich habe ja nicht einfach luft im Bauch sondern mindestens Wasser oder innere Blutungen..HahahahahahahahahahahahHahahahhahhahahhahahah



Haste schon bedarf genommen wegen deiner Angst?
Und hast du gestern etwas blähendes gegessen ?

22.11.2019 10:50 • x 2 #26593


Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Lieber @petrus57 was für eine seltene gabe du doch hast...du bist so gut in leute zu beruhigen!ich fühle mich gleich besser..hahahaHahahahahahahahahahaHahahahahahahahahahaAch,schön euch zu haben...Naja keine Ahnung,wenn er so gebläht ist,ist er immer hart....Und dir liebe @Cloudsinthesky vielen dank für deine Worte...Aber ich habe ja nicht einfach luft im Bauch sondern mindestens Wasser oder innere Blutungen..HahahahahahahahahahahahHahahahhahhahahhahahah



Ja klar, unter Blut geht garnix, aber weißt du was, ein Glück! Wir haben alle Blut im Bauch, sonst würden wir nämlich echt alt und tot aussehen

Als ich den Link von Petrus gelesen habe dachte ich mir ja, das ist GENAU, was sie jetzt braucht weil du ja vor akuten Dingen solche Panik hast und dann ist die Überschrift Akuter Bauch, aber andererseits ist es natürlich besser vorsicht als nachsicht in dem Fall. Aber ich glaube nicht, dass du eines der Dinge hast, weil du das ja leider oft hast

22.11.2019 10:52 • x 4 #26594


Sonja77
Zitat von Lottaluft:
Haste schon bedarf genommen wegen deiner Angst?Und hast du gestern etwas blähendes gegessen ?

Nein,habe kein medi genommen....ich halte das auch ohne aus....
Neee....gar nicht ..aber in letzter Zeit bin ich sehr oft total aufgebläht ..sehe aus wie schwanger......

Und du meine süsse,hast du Bedarf genommen oder geht's noch ohne?

22.11.2019 10:53 • x 2 #26595


Abendschein
Zitat von NIEaufgeben:
.Naja keine Ahnung,wenn er so gebläht ist,ist er immer hart..


22.11.2019 10:54 • x 2 #26596


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Ja klar, unter Blut geht garnix, aber weißt du was, ein Glück! Wir haben alle Blut im Bauch, sonst würden wir nämlich echt alt und tot aussehen Als ich den Link von Petrus gelesen habe dachte ich mir ja, das ist GENAU, was sie jetzt braucht weil du ja vor akuten Dingen solche Panik hast und dann ist die Überschrift Akuter Bauch, aber andererseits ist es natürlich besser vorsicht als nachsicht in dem Fall. Aber ich glaube nicht, dass du eines der Dinge hast, weil du das ja leider oft hast

Jaaaaaaaaaa...der Petrus weis eben genau was ich brauche hahahahahahahah
Hahahahahahahahahahahah
Er behandelt uns mit shocktherapie hahahahahah

22.11.2019 10:55 • x 1 #26597

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Zitat von petrus57:
Wenn der Bauch hart wie ein Brett ist bitte sofort den Notarzt rufen. Lieber einmal zuviel den Notarzt rufen als einmal zu wenig. LG Petrus

Du hast es echt drauf Menschen zu beruhigen.. Und dazu dann immer die links von schwammigen Seiten. Sei mir bitte nicht böse, aber gut finde ich es irgendwie nicht.

22.11.2019 10:56 • x 1 #26598


L
Zitat von NIEaufgeben:
Jaaaaaaaaaa...der Petrus weis eben genau was ich brauche hahahahahahahahHahahahahahahahahahahahEr behandelt uns mit shocktherapie hahahahahah
j

Hast du evtl Verstopfung?
Was du tun kannst, dein Bauch mal massieren.
Das tut mir leid, daß du wieder solche Beschwerden hast.
Den RTW musst du bestimmt nicht rufen.

Bin gestern so aufm Sofa eingeschlafen.

@Lottaluft hol dir mal Gylomentohl, bestimmt falsch geschrieben. Aus der APO, das hat mir geholfen, es ist pflanzlich.

22.11.2019 10:59 • x 2 #26599


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Nein,habe kein medi genommen....ich halte das auch ohne aus....Neee....gar nicht ..aber in letzter Zeit bin ich sehr oft total aufgebläht ..sehe aus wie schwanger......Und du meine süsse,hast du Bedarf genommen oder geht's noch ohne?


Ich versuche es auch erstmal ohne und kann hoffentlich nachher nochmal schlafen

22.11.2019 11:00 • x 3 #26600


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel