App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Sollte ich euch damit nerven tut es mir leid, das war nicht meine Absicht. Wollte es nur mal erzählen, wenn wir hier schon bei dem Thema sind.

Gleich noch Wäsche aufhängen. Bin schon wieder total erschöpft irgendwie, aber das wird schon.
Heute ist es auch wieder nur grau in grau und das drückt immer so, da fühle ich mich immer noch schlechter.

Wünsche euch einen schönen Nachmittag

Ja ja,oder mit einer Fixer Schwester gross zu werden..
Da ist das Hauptthema nur alles dreht sich nur um sie..schmutzige spritzen finden,kalte entzüge werden vor meinen Augen gemacht..überdosis und so weiter...während andere Kinder über Kinderbücher und kinderträume Vorträge in der schule gehalten haben war das Thema meiner Vorträge das Buch und der Film....Wir Kinder vom Bahnhof Zoo....und das als Kind...
Und dann später jahrelange Vergewaltigungen....
Na da muss man sich nicht fragen wieso ich heute einen Knall habe...
Noch nie habe ich selber einen kindergeburtstag gefeiert .das durften wir nicht. Die Wohnung wäre sonst schmutzig geworden..
Auch einladen durften wir zum spielen niemand...Hauptsache die Wohnung war immer perfekt...

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Zitat von Speedymaus:
Sollte ich euch damit nerven tut es mir leid, das war nicht meine Absicht. Wollte es nur mal erzählen, wenn wir hier schon bei dem Thema sind.Gleich noch Wäsche aufhängen. Bin schon wieder total erschöpft irgendwie, aber das wird schon.Heute ist es auch wieder nur grau in grau und das drückt immer so, da fühle ich mich immer noch schlechter.Wünsche euch einen schönen Nachmittag

Du nervst da niemand mit, was raus muss, muss raus. Schon schlimm wie die Kindheit einen Prägt.
Ich muss jetzt mit meiner Tochter lernen, es stehen einige Arbeiten an.
4.klasse ist nicht ohne.
Danach muss ich ins KH.

Ich mach gerade Pause im Auto sozusagen @Lara1204 bin noch eine Weile unterwegs

Heute habe ich wirklich sehr Schmerzen.
Ganz schön schwierig der Tag.

Das vibrieren geht einher mit dem Gefühl von schwindel

@Sydaemeni oh je, da wünsche ich dir aber, dass es so nicht weitergehen wird heute!

@speedymaus Nein natürlich nervst du nicht!
Das ist aber schrecklich. Du hast Therapie oder?

Ich frage mich, ob es die Möglichkeit gibt spoiler zu setzen, damit es nur lesen kann wer will

@nieaufgeben und @speedymaus , schrecklich, was ihr in der Kindheit durchmachen musstet.

Bei mir war es eher so, daß Konflikte unter den Teppich gekehrt wurden. Es gab dadurch fast nie Streit, aber ich habe deshalb auch nicht gelernt, wie man richtig streitet und für sich einsteht. Damals war mir das nicht klar, ich hatte eigentlich eine ganz schöne Kindheit auf dem Lande, war nach der Schule oft in der Natur unterwegs.

Gestraft wurde mit Ignorieren.

Ich hab ja damals den ganzen Terror mit meinem Vater dem Junkie mitbekommen der leider auf mich aufpassen musste wenn meine Mutter Nachtschicht hatte und der dann gerne seine heroinbömbchen hat liegen lassen oder mit einem *beep* eingeschlafen ist so das die Feuerwehr kam und er so zugedröhnt war das er garnicht wusste was los ist
Behaupte auch oft das ich meinen Vater nicht kenne weil es mir unangenehm ist sowas zu erzählen weil dann immer dieser oh das arme Mädchen Blick kommt
Finde das immer ziemlich unpassend denn fast jeder hat mindestens eine schlechte Erfahrung als Kind gemacht und da gucke ich auch nicht so mitleidend .
Die hatten schließlich nicht den gewalttätigen Typen zuhause der alles und jeden beklaut hat (mich als Kind auch),ständig im Knast war und dafür gesorgt hat das meine Mutter 4 Jobs hatte weil er das ganze Geld verpulvert hat
Aber ich glaube meine ganzen Probleme kommen nicht daher weil der mir halt immer egal war
Ich finde es aber immer wieder erschreckend zu lesen was ihr auch in eurer Kindheit und teilweise ja sogar bis ins erwachsenen Alter ertragen müsst von euren Eltern

Und weil es mir heute eh schon so schön geht habe ich gerade die Fenster aufgemacht um zu lüften und alles stinkt nach der Wohnung des Nachbarn
Ich könnte echt heulen

@Lara1204
Noch mal zu deinen Augen, die Diagnose würde ich mir schon geben lassen, die Untersuchung ist auch nicht schlimm.

Ihr armen, ich glaube langsam echt, dass ich mich zu sehr anstelle. Was ihr erlebt habt, furchtbar. Fühlt euch umarmt

Zitat von Musketierin:
@Lara1204 Noch mal zu deinen Augen, die Diagnose würde ich mir schon geben lassen, die Untersuchung ist auch nicht schlimm.

Werde ich nächstes Jahr im Angriff nehmen, dieses Jahr habe ich keine Lust mehr. Danke dir.

Zitat von Cloudsinthesky:
Ihr armen, ich glaube langsam echt, dass ich mich zu sehr anstelle. Was ihr erlebt habt, furchtbar. Fühlt euch umarmt

Nein du stellst dich auf keinen Fall an
Es gibt da keinen Unterschied Zwischen das ist besonders schlimm und das nicht
Du hast in deinem Leben auch mehr als genug Mist erlebt

Liebe @Cloudsinthesky jeder von uns hier hatt sein Päckchen zu tragen...
Die einen ein etwas schweres,die anderen etwas leichter...aber Mist haben wir alle erlebt...
Aber wir haben uns Hilfe gesucht und versuchen es zu verarbeiten und auszubrechen...das ist die wahre Stärke...das kann nicht jeder,wir haben es gekonnt und um Hilfe gebeten....
Und es ist schön zu wissen das man nicht alleine ist mit seinem Päckchen....
Und jetzt gehe ich und backe einen leckeren Marmor Kuchen....

@Cloudsinthesky

Ja ich habe Therapie und was mir auch noch sehr wichtig ist keinen Kontakt mehr zu dieser Frau.

Ich bin ja damals mit 17 mehr oder weniger über Nacht von zu Hause geflohen. Durfte damals bei meinem Freund mit in deren Elternhaus ziehen, da war ich gerade in der Ausbildung. Kontaktabbruch. Später dann mit 25 bin ich noch weiter weg gezogen weil sie immer versucht hat Kontakt aufzunehmen und mir nach stellte.

Seither alles gut, aber manchmal über kommt mich doch die Angst sie könnte meine Adresse raus bekommen haben und irgendwann vor der Tür stehen. Das ist wäre der worstcase für mich, weil ich eben weiß wie die ist.

Ich sehe schon, wir haben alle einiges mitgemacht in der Kindheit.
Mein Bruder ist 10 Jahre älter als ich und war früher Heroinsüchtig, hat auch gedealt.
So wuchs ich auf mit einem d.rogenabhängigen Bruder. Ständig war die Polizei im Haus und das Telefon wurde auch öfters abgehört. Da er dealte, war oft ein kommen und gehen im Haus. Er bewohnte im Elternhaus zeitweise ein Zimmer. Dieses befand sich im Erdgeschoss und wenn Kunden kamen, haben die nur ans Fenster bei ihm geklopft. Er liess sie dann rein. Mein Vater war auf dieses klopfen schon konditioniert und hat ständig die Kunden rausgeschmissen.
Einmal lag ein Heroinsüchtiger Freund meines Bruder auf der Toilette und war bewusstlos. Er lag gegen die Tür und wir konnten sie deshalb nur mit grosser Mühe öffnen. Der Krankenwagen wurde gerufen und dieser Typ konnte gerade noch so gerettet werden. Mein Bruder wurde später verurteilt. Er bekam die Chance, Therapie statt Knast und die hat er ergriffen. Die Therapie ging 1 Jahr und seitdem ist er d.rogenfrei und führt zum Glück schon lange ein komplett suchtfreies Leben.
Ja, ich habe einiges erlebt in der Kindheit und Jugend. Aber ihr ja auch. Ich befinde mich da in guter Gesellschaft.

So, bin wieder zurück. War einkaufen. Bin jetzt einigermassen groggy und muss mich erst mal etwas ausruhen.

Zitat von soleil:
Ich sehe schon, wir haben alle einiges mitgemacht in der Kindheit.Mein Bruder ist 10 Jahre älter als ich und war früher Heroinsüchtig, hat auch gedealt.So wuchs ich auf mit einem d.rogenabhängigen Bruder. Ständig war die Polizei im Haus und das Telefon wurde auch öfters abgehört. Da er dealte, war oft ein kommen und gehen im Haus. Er bewohnte im Elternhaus zeitweise ein Zimmer. Dieses befand sich im Erdgeschoss und wenn Kunden kamen, haben die nur ans Fenster bei ihm geklopft. Er liess sie dann rein. Mein Vater war auf dieses klopfen schon ...

Das ist wirklich schlimm, tut mir sehr leid. Aber alleine bist du damit nicht, wir haben alle schlimme Dinge in der Kindheit erlebt, aber wir sind immer noch hier und nicht alleine damit.

Erste Hinfahrt mit Zug war Hölle, dann noch Defekt dadurch 15 min länger die Fahrt und das als neuer Angst Mensch. Dann erste mal in andere Stadt seit Krankheit, konnte nichts genießen. Und jetzt Rückfahrt Brücke kaputt hängen jetzt hier im Zug fest und wissen nicht wann es weitergeht..... warum muss sowas passieren wenn man sich das erste mal seiner Angst stellen will?

Zitat von Tabe77:
Erste Hinfahrt mit Zug war Hölle, dann noch Defekt dadurch 15 länger die Fahrt und das als neuer Angst Mensch. Dann erste mal in andere Stadt seit Krankheit, konnte nichts genießen. Und jetzt Rückfahrt Brücke kaputt hängen jetzt hier im Zug fest und wissen nicht wann es weitergeht..... warum muss sowas passieren wenn man sich das erste mal seiner Angst stellen will?

Das ist jetzt mal gleich die härteprobe und hinterher kannst du dir sagen, dass du DAS geschafft hast, weshalb dir normales zugfahren keine Angst mehr machen muss.

Vielleicht hilft es dir...

Sicher bist du in diesem Zug nicht mal der einzige, der Angst hat.

Gibt so viele Ängstler

Ihr lieben das alles ist schlimm t zu lesen.

Ich kann meine Problematik nicht so eindeutig erklären. Klar mein Vater hat getrunken, meine Mutter war überfordert, meine Oma leider auch trinkerin. Trotzdem gibt es nicht DIE schlimme Sache, außer dauerhaft Zoff und Streit und keine Zuverlässigkeit und unberechenbarkeit, ob man etwas falsch machen könnte.
Es gab keine Gewalt in dem Sinne, aber es wurde schon mal was geworfen oder eine Tür geknallt und ich kann zb nicht vertragen wenn bei Spielen Dinge durch die Gegend geworfen werden, aber das kann man gut vermeiden

So, wahrscheinlich bekomme ich noch besuch.

Ich habe starke Rückenschmerzen usw

Habt einen guten Nachmittag
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Der Marmor Kuchen ist im Ofen ....jetzt etwas aufräumen....es riecht so gut in der Küche....

Ja wir haben alle einiges erlebt...deshalb sind wir alle auch so stark wie wir sind..
Die Angst wird uns auch nicht klein kriegen,das haben schon ganz andere versucht....
Ich drücke euch..und lade euch alle auf ein Stück Kuchen ein...mit einem leckeren Tee oder Kaffee....

Ich liebe Marmorkuchen.
Da würde ich jetzt gerne bei dir sitzen und gemütlich Schümli trinken und ein Stück leckeren Kuchen essen. Hmm.....

Zitat von soleil:
Ich liebe Marmorkuchen. Da würde ich jetzt gerne bei dir sitzen und gemütlich Schümli trinken und ein Stück leckeren Kuchen essen. Hmm.....

Oh da wäre ich auch sofort dabei.
Bin zum Glück fertig mit allem, später nur noch ums Abendessen kümmern.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore