Zitat von Tabe77:Erste Hinfahrt mit Zug war Hölle, dann noch Defekt dadurch 15 länger die Fahrt und das als neuer Angst Mensch. Dann erste mal in andere Stadt seit Krankheit, konnte nichts genießen. Und jetzt Rückfahrt Brücke kaputt hängen jetzt hier im Zug fest und wissen nicht wann es weitergeht..... warum muss sowas passieren wenn man sich das erste mal seiner Angst stellen will?
Das ist jetzt mal gleich die härteprobe und hinterher kannst du dir sagen, dass du DAS geschafft hast, weshalb dir normales zugfahren keine Angst mehr machen muss.
Vielleicht hilft es dir...
Sicher bist du in diesem Zug nicht mal der einzige, der Angst hat.
Gibt so viele Ängstler
Ihr lieben das alles ist schlimm t zu lesen.
Ich kann meine Problematik nicht so eindeutig erklären. Klar mein Vater hat getrunken, meine Mutter war überfordert, meine Oma leider auch trinkerin. Trotzdem gibt es nicht DIE schlimme Sache, außer dauerhaft Zoff und Streit und keine Zuverlässigkeit und unberechenbarkeit, ob man etwas falsch machen könnte.
Es gab keine Gewalt in dem Sinne, aber es wurde schon mal was geworfen oder eine Tür geknallt und ich kann zb nicht vertragen wenn bei Spielen Dinge durch die Gegend geworfen werden, aber das kann man gut vermeiden
So, wahrscheinlich bekomme ich noch besuch.
Ich habe starke Rückenschmerzen usw
Habt einen guten Nachmittag
11.11.2019 17:09 •
x 4 #25557