Tabe77
- 1844
- 5
- 2469
Zitat von Cloudsinthesky:omg @nieaufgeben das ist echt furchtbar! Ich kann es nicht verstehen, wie können Menschen so sein eine in der Klinik hatte auch schlimme Migräne, eigentlich fast täglich. Da hing es sehr offensichtlich mi tdem Vater zusammen, der sehr starken Druck ausgeübut hat, wobei Druck noch untertrieben ist. Manipulativ war er und auf die Art auch grausam. Ein Narzist.Darf ich fragen, wo war dein Vater?Musst aber nicht antworten.Ich bin froh, dass du so eine tolle Therapeutin hast, die dir hilft und das du selbst so stark bist.@soleil keine minute geschlafen seit 2...
Ein Auslöser wäre natürlich gut, aber wenn keiner zu finden ist, das muss es halt ohne gehen. Ich verlasse grade das erste mal meine Stadt mit dem Zug, und habe natürlich voll Angst im Zug, warum weiß ich nicht. Aber ich habe grade gelernt, das die Angst nur vom Kopf kommt. Wenn es was organisches wäre, wäre es jetzt nicht im Zug passiert, ohne Grund. Da heißt weitere Untersuchungen kann ich mir sparen. Das ist ja wohl eindeutig. Muss noch 30 Minuten Fahrt überstehen. Aber komisch Züge haben mir noch nie was getan, aber trotzdem kommt die Angst
11.11.2019 11:35 • x 3 #25521