App im Playstore
Pfeil rechts
84462

Zitat von Cloudsinthesky:
omg @nieaufgeben das ist echt furchtbar! Ich kann es nicht verstehen, wie können Menschen so sein eine in der Klinik hatte auch schlimme Migräne, eigentlich fast täglich. Da hing es sehr offensichtlich mi tdem Vater zusammen, der sehr starken Druck ausgeübut hat, wobei Druck noch untertrieben ist. Manipulativ war er und auf die Art auch grausam. Ein Narzist.Darf ich fragen, wo war dein Vater?Musst aber nicht antworten.Ich bin froh, dass du so eine tolle Therapeutin hast, die dir hilft und das du selbst so stark bist.@soleil keine minute geschlafen seit 2...

Ein Auslöser wäre natürlich gut, aber wenn keiner zu finden ist, das muss es halt ohne gehen. Ich verlasse grade das erste mal meine Stadt mit dem Zug, und habe natürlich voll Angst im Zug, warum weiß ich nicht. Aber ich habe grade gelernt, das die Angst nur vom Kopf kommt. Wenn es was organisches wäre, wäre es jetzt nicht im Zug passiert, ohne Grund. Da heißt weitere Untersuchungen kann ich mir sparen. Das ist ja wohl eindeutig. Muss noch 30 Minuten Fahrt überstehen. Aber komisch Züge haben mir noch nie was getan, aber trotzdem kommt die Angst

Immer wieder ist die Wurzel unseres Verhaltens in der Kindheit zu suchen und zu finden.
Die Eltern, die Familie, in der wir gross wurden hat uns geprägt.
Als Kind hatte man keine Chance sich zu wehren. Man war abhängig von den Eltern.
Schlimmer noch, oftmals hat man die Schuld für so eine grausame Behandlung bei sich selber gesucht.
Im Erwachsenenalter können wir dann den Schutt wegräumen, den die Eltern resp. Familie bei uns angehäuft hat.
Kein Wunder sind die Psychiater und Psychologen so gefragt.

A

Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3

Weist du liebe @Cloudsinthesky ich habe seit vielen Jahren keinen Kontakt mehr,weil ich es nicht will...ich habe auch klar gestellt das im falle mir etwas passiert,ich auf keinen Fall will das die informiert werden....genauso wenig wie ich informiert werden will falls denen etwas passiert ..
Ich hab für mich keine Familie mehr,meine einzige Familie sind mein Mann und meine Kinder....
Jedenfalls hatte ich ganz klar gesagt das ich nicht will das jemand von denen etwas von meiner jetzigen Krankheit erfahren....
Und trotzdem hatt es meine Tochter erzählt,aus welchem Grund auch immer....
Und weist du was die Antwort meiner erzeugerin war?...

HYPOCHONDRIE?
HAAAHHHH!
Das ist doch keine Krankheit,das ist nur Einbildung...
Sie soll halt aufhören sich Dinge einzubilden dann geht es auch wieder gut...
Sowas verdient doch keine berentung,die soll ihren hintern bewegen....

Toll Gell?

@petrus57 für deinen Bruder alles Gute! Das wollte ich vorhin schon schreiben!

@Tabe77 das PRoblem mit Angst ist ja, dass sie sich immer mehr ausweitet. ICh weiß den Begriff dafür nicht mehr, aber es weitet sich dann auf alles mögliche und unmögliche aus und deshalb ist es gut, dass du Zug fährst. Trotzdem.

Es stimmt, wenn kein AUslöser greifbar ist, dann eben nicht. Wichtig ist, dass wir uns innerlich stärken und Vertrauen ins LEben aufbauen. Darum gehts auf jeden FAll und da ist der Auslöser eigentlich egal. Ich habe da viel zu viel Zeit darauf verwendet und was nutzt es mir? Ok, ich habe gern Erklärungen, aber ich hatte gehofft, darüber Lösungen zu finden und das hat nicht funktioniert...

@nieaufgeben mach dir da nix drauß. Es ist eine Krankheit für sich, die Hypochondrie. Sie hat ja sogar einen ICD Code oder?
Und wenn nicht, auch egal.
Es ist gut, dass du dich immer wieder abgrenzt!

@nieaufgeben Meine Güte. Wenn jemand Psycho-Banane ist, dann deine Erzeugerin.
Weisst du, JETZT kannst du dich frei entscheiden, ob du Kontaktsperre willst oder nicht.
Als Kind hattest du die Möglichkeit nicht. Du warst der Willkür und dem Psycho-Horror dieser Dame ausgeliefert.
Das tut mir unendlich leid für dich. Ehrlich.

Oh man liebe @nieaufgeben
Das ist so bitter!
Du musst doch voller Wut sein?
Zu mir sagte vor 3 Jahren ein TCM Therapeut: Sie stecken so voller Wut, mit Ihnen könnte man die ..... in die Luft jagen.
Laut TCM geht Wut auf Leber, die staut und dann gibt's Migräne.
So habe ich es jedenfalls verstanden.
Aber mich triggert das Thema gerade sehr, muss mich ein bißchen zurückziehen....
Bis morgen!

Ja, manchmal kommen leider trigger hoch @Ringelsocke ging mir auch vor ein paar TAgen so... pass auf dich auf und weiter gute Besserung.

Ich wollte jetzt eh das Thema zu mir ändern haha... mir vibriert es dauernd im Hinterkopf, hauptsächlich beim tippen. Die Geräusche meiner Tastatur vibrieren ihrgendwie im Hinterkopf...ich werd noch irre.

Zitat von Ringelsocke:
Oh man liebe @nieaufgeben Das ist so bitter! Du musst doch voller Wut sein?Zu mir sagte vor 3 Jahren ein TCM Therapeut: Sie stecken so voller Wut, mit Ihnen könnte man die ..... in die Luft jagen.Laut TCM geht Wut auf Leber, die staut und dann gibt's Migräne.So habe ich es jedenfalls verstanden.Aber mich triggert das Thema gerade sehr, muss mich ein bißchen zurückziehen....Bis morgen!

Meine liebe bleib ruhig...
Ich habe nicht vor noch weiter zu jammern,das liegt mir irgendwie nicht...und lohnen tut es sich sowieso nicht.....
Aber Wut spüre ich keine mehr,die Zeiten von Hass und Wut sind schon lange vorbei....jetzt ist es nur noch Gleichgültigkeit....

@petrus57 für deinen Bruder alles Gute! Das wollte ich vorhin schon schreiben!

Danke.

Mein Bruder hat mir gerade geschrieben, dass er damit gar keine Probleme hat. Er nimmt es alles gelassen. So eine Gelassenheit hatte ich nie. War wohl in solchen Sachen schon immer ein Weichei.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich Geschwister sein können @petrus57

@nieaufgeben nur nochmal am Rande, ich habe dich zu keiner Zeit heute bei deiner Geschichte als Jammernd empfunden.

@nieaufgeben nur nochmal am Rande, ich habe dich zu keiner Zeit heute bei deiner Geschichte als Jammernd empfunden.

... ich auch nicht, keineswegs.

Dann ist ja gut,ich wollte nämlich auch nicht jammern sondern nur mal etwas von mir erzählen...
Jetzt hab ich nochmals Schmerzmittel genommen und hoffe es lindert den Schmerz ein wenig....
Vielleicht doch der hirntumor?könnte sein!
Hahahahahahahahahahah
Meine süssen ich geh in die Küche Mittagessen kochen...
Ich drücke euch und schicke allen die es brauchen ganz viel kraft.....
Man wäre es hier langweilig ohne mich!hahahah
Hahahahahahahahahahah
Hahahahahahah

Ich mach mir jetzt auch auf den Weg.

Habe auch arg Schmerzen heute, es ist echt nicht schön ich muss mich endlich mal trauen, den Termin bi dem Fibroarzt zu machen und auch nochmal beim HNO.

Später steht noch ein Besuch bei der kranken Cousine auf dem Programm und noch später kommt meine beste Freundin mal wieder.

ICh wünsch dir Schmerzlinderung liebe @nieaufgeben und euch allen viel Kraft für den Vomittag!

Zitat von NIEaufgeben:
Man wäre es hier langweilig ohne mich!hahahah
Hahahahahahahahahahah
Hahahahahahah

Nicht, dass du dich noch totlachst.

Zitat von petrus57:
Nicht, dass du dich noch totlachst.

Hahahahahahaha
Nein keine sorgen,ich lasse dich doch nicht alleine hier zwischen all diesen irren die hier rumlungern hahahaha
Hahahahahahahahahaha

Meine Eltern waren genauso blöd.. Hab immer gehört.. Stell dich nicht so an. Damals war es für mich als Kind egal. Nur heute kommt es im Erwachsenenalter hoch.

Wenn der Montag so läuft, das man eine raucht obwohl man eigentlich aufgehört hat, die Kündigung schreibt und sich bremsen muss um keinen ausgetreten wutanfall und ne Panik zu bekommen... Dann läufts. Und bei euch so?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Lara1204:
Meine Eltern waren genauso blöd.. Hab immer gehört.. Stell dich nicht so an. Damals war es für mich als Kind egal. Nur heute kommt es im Erwachsenenalter hoch.

Das kenn ich. Genau das.

Sehr verletzend. So kam für mich auch das bei der tk rüber sie haben schon so viel Therapie

Mir geht es echt mies, bin so am schwanken und Angst, dass ich gleich die Orientierung verliere. Furchtbar

Außerdem starke Nacken und Schulter schmerzen und dieses vibrieren im Nacken, das war so lang weg

Dieses Vibrieren hatte ich auch, allerdings im Brustbereich. Kannst Du Dich ausruhen?

Oh Gott ist das heute wieder anstrengend. Dieses ekelige Körpergefühl nicht ganz da zu sein und gleichzeitig wie betäubt fühlen macht das schwer heute.

Weil ich es gerade von euch lese..Kindheit/Eltern. Hab da auch viel unschönes bei mir war es die Mutter.meine Eltern hatten sich getrennt da war ich 5..ab da ging das richtig los. Ich musste quasi fast den ganzen Haushalt machen neben Schule. Wurde erniedrigt und bestraft wenn was nicht so lief aber erledigt war die es wollte.

Sie hat mir gerne Essens Portionen vorgegeben, die ich auf essen musste..mit dem Spruch: und wenn es dir bei den Ohren wieder rausquillt. oder ich hab nichts nur wenig zu essen bekommen.

In den Ferien wenn sie weg musste aber nicht wollte das ich raus gehe, hat sie mich in der Wohnung eingeschlossen, gleichzeitig Telefon abgesteckt und im Wohnzimmerschrank eingeschlossen. Wurde oft in meinem Zimmer eingesperrt wenn sie da war aber nur.

An den Haaren packen und ziehen, schubsen, mich packen und schütteln schmerzhaft am arm. Könnte noch ewig weiter erzählen.

Bei mir war sogar das Jugendamt involviert, aber die Frau war so intrigant und verlogen falsch, das am Ende ich das schwer erziehbare Kind war das lügt. ein Alptraum. Habe heute noch sehr dran zu knabbern.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore