Zitat von Musketierin:Mir geht es abends immer besser, das war schon als Kind so, bin eben eine Eule und kann lange nachts arbeiten.Aber derzeit habe ich viel privaten Stress mit meinem Vater und vor zwei Tagen gab es eine Situation wo ich merkte jetzt ist meine Grenze überschritten. Muss dazu sagen mein Vater lebt seit 11 Jahren in meinem Haus in der Einliegerwohnung, war aber nie der aktive Teil meiner Eltern. Er stellt sich nach aussen als Opfer hin und als sowas von emphatisch, aber der Umgang mit mir ist das Gegenteil. Verdeckter Narzissmus, das zieht sich durch meine Familie. Er ...
Ganz schwierig und kein Wunder, dass da Angst aufkommt.
Ich denke betreutes wohnen ist was wirklich gutes. Ich wäre wie du frih, wenn ich mir das leisten könnte im. Alter.
Wahrscheinlich ist sein ego sngekratzt, wahrscheinlich hat er Angst vor dem neuen. Beides von seiner Seite aus nachvollziehbar, aber nichts desto trotz, kann es nicht sein, dass er auf deine Kosten lebt, denn er ist für sich selbst verantwortlich und hätte er keine Kinder, müsste er auch klar kommen
Ich als kinderlose kann nur sagen, was ein verdammtes Glück für ihn, denn du dir solche Mühe gibst, etwas gutes für ihn zu finden, wo er betreut wird und vielleicht auch neue Kontakte pflegen kann. Mich macht seine undankbare Haltung sehr wütend.
Zieh es durch, es ist dein Leben und er wird sich Eingewöhnen. Ich weiß, es ist schwierig, das würde mir genauso gehen an deiner Stelle, aber deine Gesundheit ist wichtig und ihm kann es nur positives bringen.
Jetzt versuche ich es nochmal mit schlafen...
18.09.2019 04:01 •
x 2 #20917