Pfeil rechts
83183

Jante
Und ich lege mich jetzt ein wenig hin. Ich kann einfach nicht mehr. Danke für die Anteilnahme, das hat mich auch sehr belastet mt meiner Hase.

17.09.2019 16:09 • #20881


Cloudsinthesky
Bin auch fix und fertig heute. Donnerstag habe ich mir komplett frei gehalten. Wenigstens das.

mach das @Jante

17.09.2019 16:36 • #20882


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Lottaluft
Ich habe es geschafft
Alle Termine sind weg !
Frage mich echt wie ich das geschafft habe
Meine Anspannung ist auch wesentlich besser als heute morgen und ich konnte vorhin nach ewigkeiten mal wieder so doll lachen das mir die Tränen gekommen sind.
Glaube heute Nacht werde ich gut schlafen können und das erste mal seit langer Zeit lohnt sich der Schrittzähler auf dem Handy mal wieder

17.09.2019 16:43 • x 5 #20883


Sonja77
Meine lieben,ich bin dermassen kaputt und müde...ich glaube das alles heute Morgen war etwas viel und die Angst sitzt in den Knochen das es wieder kommen könnte..
Jedenfalls stehe ich in der Küche und bereite alles vor um mit dem kleinen zu backen...es gibt vanille Muffins gefüllt mit einem Herz aus weicher Nutella..
Ihr seit alle herzlich eingeladen....ich drücke euch....
Liebe @Lottaluft ich bin stolz auf dich,das hast du super gemacht....

17.09.2019 17:13 • x 3 #20884


Peppa952
Hallo ihr lieben

Erst einmal ganz viel Kraft für die die es heute gebrauchen können.
Heute morgen ging es mir erst gut.
Dann auf der Arbeit fing es irgendwann an mit Schwindel und so einem Vernichtungsgefühl. Habe die ganze Zeit gleich ist es vorbei und das eine halbe Stunde. Danach ging es. Jetzt habe ich seit eben so muskelzucken in der Linken brusthälfte...manchmal kribbelt es auch ganz komisch. Aber wird auch wieder verschwinden. Irgendwann zumindest. Herz ist ja untersucht kann also nicht sein.

Ich weiß nich wieso aber ich habe das Gefühl die Symptome treten wieder verstärkt auf. Und ich bin auch einfach nur müde und erschöpft. Alles ein bisschen viel momentan.

Jetzt ist erst einmal Feierabend.

17.09.2019 17:21 • x 2 #20885


Cloudsinthesky
Ich bin auch völlig benommen vor Müdigkeit.
Schmerzen habe ich auch sehr. Morgen ist ein tk Treffen, bin sehr ambivalent wegen dem was war. Ich merke, dass ich sehr enttäuscht bin noch immer und mich im Stich gelassen fühle.
Ich möchte das abhaken, aber das Gefühl hängt immer fest
Dort ist meine Therapeutin aus der Gruppe, nicht meine einzel aber die Gruppenthetapeutin eben. Ich kann das aber schwerlich vor allen Menschen da ansprechen. Naja mal schauen

17.09.2019 17:59 • x 1 #20886


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich bin auch völlig benommen vor Müdigkeit.Schmerzen habe ich auch sehr. Morgen ist ein tk Treffen, bin sehr ambivalent wegen dem was war. Ich merke, dass ich sehr enttäuscht bin noch immer und mich im Stich gelassen fühle. Ich möchte das abhaken, aber das Gefühl hängt immer fest Dort ist meine Therapeutin aus der Gruppe, nicht meine einzel aber die Gruppenthetapeutin eben. Ich kann das aber schwerlich vor allen Menschen da ansprechen. Naja mal schauen

Vielleicht solltest du das treffen Auslassen,sonst wirst du nie einen Schlussstrich ziehen können...also ich würde es so machen aber du musst natürlich wissen was dir gut tut...

17.09.2019 18:06 • x 1 #20887


Sydaemeni
Wir sind ne weile jetzt zuhause. Ich habe dieses verd***** angstgefühl im Bauch und es lässt mir keine Ruhe.
Jetzt zwickt es auch noch in der Blinddarm Gegend und ich hab kurz drüber nachgedacht. Die ganze letzte zeit fordert ihren Tribut glaube ich. Hoffe das sich das mim Zyklus irgendwie regelt oder die medis wieder richtig fahrt aufnehmen oder was weiß ich.. Mal explodieren oder sowas.
Mir zittert es innerlich obwohl es nicht zittert.. Kennt ihr das? Ich hab keine Lust auf den Mist sobald wir wieder hier daheim sind *grml*

17.09.2019 18:22 • x 2 #20888


Finn1306
Ich würde auch am Liebsten davon laufen, finde nur kurzzeitig Entspannung wenn ich im Stall bin... die Woche noch krank geschrieben, aber nächste Woche geht es wieder los . Ich habe dann auch diesen blöden Schwindel und das Gefühl ich kippe gleich um

17.09.2019 18:28 • x 1 #20889


Jante
Zu dem Treffen in der Tk,
hm, aber gut wäre es vielleicht das Thema doch anzusprechen. Damit das vielleicht auch geklärt wird oder zumindest dass der eigenen Druck raus kommt, der Ärger sich so abgeschoben zu fühlen. Da kann ein Gespräch dazu schon helfen.



Das Zittern kenne ich auch zu gut. Meist kommt es nach sehr großen Anstrengungen, inneren Verspannungen. War doch sicher sehr anstrengend der Rückflug und alles.

17.09.2019 18:30 • x 2 #20890


Sydaemeni
Ja klar war das anstrengend und wir haben die ganze Woche auch nicht so gut geschlafen.. Also erklärt das meinen aktuellen Zustand. Nerven tut es mich trotzdem.

Zum Thema tk: ich denke du solltest hin, dir die Tante schnappen und abseits mit ihr reden. Es muss geklärt werden für dein Seelenheil. Und du weisst das, auch wenn es dir eh schon schlecht geht und es sich besser anfühlt solche Dinge zu vermeiden.
Ich sage dir das was ich tun würde, stecke aber weder in deiner Haut, noch habe ich die Situation erlebt. Die entgultige Entscheidung musst du selbst treffen und das mit gutem Gewissen mit dir selbst vereinbaren. Ich drücke die Daumen das du für dich eine Entscheidung treffen kannst.

17.09.2019 18:36 • x 1 #20891


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Meine lieben,ich bin dermassen kaputt und müde...ich glaube das alles heute Morgen war etwas viel und die Angst sitzt in den Knochen das es wieder kommen könnte..Jedenfalls stehe ich in der Küche und bereite alles vor um mit dem kleinen zu backen...es gibt vanille Muffins gefüllt mit einem Herz aus weicher Nutella..Ihr seit alle herzlich eingeladen....ich drücke euch....Liebe @Lottaluft ich bin stolz auf dich,das hast du super gemacht....



Danke süße ich hab mich gerade erstmal mit einer großen pumpkin spice Latte von Starbucks belohnt

17.09.2019 18:42 • x 4 #20892


Cloudsinthesky
@nieaufgeben ich würde gerne einen Schluß Strich machen, aber dazu müsste ich glaube ich meinen Ärger los werden... Ich weiß halt nicht, ob das dort möglich ist hm.

Ich denke @Sydaemeni und @Jante ich schau mal, ob ich es irgendwie los bekomme... Es nagt halt ständig, dieses im Stich gelassen sein. Vielleicht echt übertrieben, aber man kann Gefühle halt nicht befehlen

17.09.2019 18:56 • x 1 #20893


Finn1306
@Cloudsinthesky Das im Stich gelassen werden kenne ich nur zu gut... man kann sich zwar versuchen zu sagen Es macht mir nichts.., aber die eigene Psyche lässt sich nicht austricksen

17.09.2019 19:05 • x 3 #20894


A
Ich gehe jetzt gleich ins Bett, habe gerade trotz Lactoseintolleranz 4 Stück Käsekuchen gefuttert, aber war mir sowas von egal.....
Meine Therapie heute war hammerhart, und das Wetter hat mich dann völlig zermürbt.....ich sehe aus wie ein Wrack, schrecklich.
Jetzt drehen sich meine Gedanken im Kreis, ob ich die Betablocker einnehme oder zu Amitryptilin als Prophylaxe greife. Aber irgendwas muss passieren, so kann ich nicht mehr.
Allen eine gute und erholsame Nacht!
@Cloudsinthesky
Im Stich gelassen werden, so, wie du es aus deiner Kindheit kennst, an dem Punkt musst du irgendwie ansetzen.
Vielleicht noch mal ein Gespräch suchen und nach therapeutischen Hilfsangeboten für dich fragen

17.09.2019 19:13 • x 2 #20895


Sonja77
Liebe Clouds ich verstehe dich sehr sehr gut.blos denke ich wirst du deinem Ärger kaum Luft geben können bei so einem treffen da es einfach nicht hin passt....und damit es dir endlich besser geht gilt einen Schlussstrich zu ziehen...denn es geht um deine Gesundheit und um dich ..nur um dich.....ich drücke dich

17.09.2019 19:15 • x 3 #20896


Cloudsinthesky
@Finn1306 ja, ich kenne das auch halt... @Jante und @Ringelsocke ich denke auch,dass ich es irgendwie nochmal anbringen müßte und eben dieses Thema, mich alleine gelassen fühlen, das auch.
Therapeutische Hilfe, tja... möglicherweise kann ich nochmal eine bezahlte Einzelstunde mit der Körpertherapeutin machen und da dann auch das Thema von der TK im Stich gelassen werden anbringen, bzw ist es natürlich ein altes Thema und hat nur indirekt mit der TK zu tun.

Ich lese jetzt gerade Aussöhnung mit dem inneren Kind wozu es auch ein ARbeitsbuch gibt. Ich kann mich halt so schwer konzentrieren...

Das andere Buch Stark im Leben, geborgen im Sein das ist zwar auch gut, aber scheinbar bringt es erst so richtig was, wenn man bei der Autorin an einem Seminar ect teilnimmt und das ist mir dann wieder zu kompliziert und nimmt mir so ein wenig die Motivation, denn Semiinar, das kann ich mir gerade null vorstellen.

@nieaufgeben es wird nicht die richtige Umgebung für so ein Gespräch sein, das stimmt. Aber ich ibn jemand, der die Dinge aussprechen muss um sie abzuhaken. Hatte ja auch die Ärger mit dem Chefarzt und ich konnte es erst auflösen, als ich einen Termin mit ihm gemacht hatte und es ansprechen konnte.

Man ich habe solche schlimmen Schmerzen, das hatte ich lange nicht so stark im oberen Rücken, Nacken, Arme, Schultern... wer weiß, ob ich da morgen überhaupt hin KANN, wollen oder nicht. Es sind halt auch paar liebe Menschen dort, die ich gern sehen würde. Sonst würde ich eh nicht hingehen

17.09.2019 20:16 • x 2 #20897

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Zitat von Cloudsinthesky:
@Finn1306 ja, ich kenne das auch halt... @Jante und @Ringelsocke ich denke auch,dass ich es irgendwie nochmal anbringen müßte und eben dieses Thema, mich alleine gelassen fühlen, das auch.Therapeutische Hilfe, tja... möglicherweise kann ich nochmal eine bezahlte Einzelstunde mit der Körpertherapeutin machen und da dann auch das Thema von der TK im Stich gelassen werden anbringen, bzw ist es natürlich ein altes Thema und hat nur indirekt mit der TK zu tun. Ich lese jetzt gerade Aussöhnung mit dem inneren Kind wozu es auch ein ARbeitsbuch gibt. Ich kann ...

Ich habe auch das Arbeitsbuch, habe es noch nicht weiter gelesen. Ich finde es noch zu anstrengend. Bin gespannt was du dazu berichtest.

17.09.2019 20:24 • x 1 #20898


Cloudsinthesky
Ich muß es erst kaufen. Lese momentan, bzw seit heute erstmal das Buch

Man schwindel. Heute bin ich wie in trance, es ist echt schlimm

17.09.2019 20:27 • x 3 #20899


L
Ach sorry, meinte das Buch : das Kind in dir muss Heimat finden habe ich.

17.09.2019 20:40 • x 1 #20900


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel