Guten morgen also ich finde 20 Tage bei Erkältung eigentlich nicht so lange... Das ist bei mir üblich leider. Dann fängt es aber an und wird besser. Rumliegen tu ich allerdings meistens auch nicht und mein Mann behauptet, dass es deshalb nicht weg geht so schnell, aber manche Dinge müssen ja erledigt werden und essen fällt auch nicht vom Himmel, egal ob Erkältung oder nicht.
Aber jasy ich glaube auch, dass du mehr Therapie brauchst, wenn dich so eine Erkältung so in die Ängste zurück wirft.
Könnte mir mit anderen Symptomen aber auch passieren...
Gute Besserung weiterhin @Jasy1983
@Ringelsocke ja doch ich bin wütend, sehr. Gesagt habe ich ihm das nicht, weil er gestern einfach gegangen ist. Ich bin wütend, weil er sich nicht bemüht etwas zu verändern, weil er dss ja scheinbar nicht nötig hat und dann hat er depressionsphase, weil er andererseits merkt, es geht so nicht. Ich bin auch auf meine Mutter wütend, weil sie ihn so in seinem Ding unterstützt. Kauft für ihn ein usw. Natürlich muß er dann nicht raus, wobei er es einfach ja trotzdem üben könnte. Also ja, da ist auch die Wut, dass er sich so mir gegenüber verhält und sich grundlos zurück gesetzt fühlt. Ich habe es echt satt.
Wenn ich könnte, würde ich ausziehen, aber das würde bedeuten, dass ich einen festen Job schaffe oder wenigstens täglich einen Kurs halten kann. Das führt mich zum nächsten wut Punkt. Ich wollte monatlich mal ne Yoga Stunde geben Samstags vormittags und schauen wie das so läuft. Frage die Leiterin , die das aber auch erst eim Jahr macht und seit 6 Monaten in Rente ist. Sie bietet mir Dienstag Abend an
Will ich nicht, daraufhin keine Reaktion mehr. Ich frage, ob ich im Winter mit meinem Kurs irgendwohin ausweichen kann, da die Heizung nicht funktioniert wo ich bin und ich nicht mehr bei 16 Grad unterrichte, keine Reaktion. Da könnte ktzn.
So.. Ja, bin wütend. Da ist auch bestimmt noch mehr , aber ich muß mich fertig machen
Bin auch wieder müde, aber immerhin paar stunden am Stück gehabt
Ich wünsche euch und den kids weiterhin gute Besserung!