Pfeil rechts
83315

Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Meine liebe,mach dir keine sorgen....wir haben nur einen an der klatsche.hiihihihihihihihuhih



Haha ja aber seit gestern Dreh ich ganz besonders frei
Bestimmt was im Trinkwasser oder wie immer das Wetter

12.09.2019 18:22 • x 2 #20541


Sonja77
Zitat von Lottaluft:
Haha ja aber seit gestern Dreh ich ganz besonders frei Bestimmt was im Trinkwasser oder wie immer das Wetter

Ja klar und bei mir sind es die Tage hihihihihi

12.09.2019 18:39 • x 2 #20542


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


A
Und bei mir alle 3 Sachen auf einmal, wobei meine Regel erst noch kommt.
Trotzdem, absackende Hormone zum Zyklusende, Wetter und was im Trinkwasser!
Find ich gut!
Ich hau mich jetzt ins Bett....schlaft gut!

12.09.2019 18:55 • x 2 #20543


Jante
Meine Kopfschmerzen sind mittlerweile richtig fies. Das schmerzt sogar im Oberkieferbereich.

Ich leg mich hin und wünsche euch eine gute Nacht.

12.09.2019 19:05 • x 1 #20544


Lottaluft
Zitat von Jante:
Meine Kopfschmerzen sind mittlerweile richtig fies. Das schmerzt sogar im Oberkieferbereich. Ich leg mich hin und wünsche euch eine gute Nacht.



Ich hoffe es geht dir morgen besser
Schlaf gut

12.09.2019 19:06 • x 1 #20545


Cloudsinthesky
Liebe Jante gute Besserung und danke für deine mitfühlenden Worte! Vielleicht hast du Probleme mit den Nebenhöhlen... am besten gleich ordentlich Nasenspray und Inhalieren.

Euch anderen ihr lieben fühlt euch mal gedrückt... ich hatte grade noch zoff mit meinem Bruder, muss ich erstmal verdauuen...magenschmerzen habe ichauch wieder tsts...

12.09.2019 19:07 • x 2 #20546


Sonja77
Ihr lieben ich bin zurück vom Elternabend in der schule,war sehr interessant..
Jetzt schnell was essen und noch kurz aufräumen in der Küche...mein Mann hatt lecker gekocht...bis nachher...ich drücke euch
Meine Kopfschmerzen sind dermassen stark das ich das Gefühl habe mein Hirn platzt gleich aus allen nähten.hihihihihihih...
Liebe @Cloudsinthesky wenn du uns brauchst wir sind da

12.09.2019 20:08 • x 2 #20547


Cloudsinthesky
Ach ist schwierig. Wir wollen hier am Haus was verändern und Das würde mir und meinem Mann zugute kimm. Wir zahlen auch Miete, mein Bruder hat zu wenig Geld.
Er meinte, nach seiner Meinung gefragt, dass ich es doch ohnehin wollte und er der Meinung ist, wir sollten noch zwei Jahre warten, well es dann womöglich günstiger wäre. Ich glaube das erstens nicht und zweitens werde ich wahns, wenn ich so bedrängt noch 2 Jahre leben muss
Er meinte dann wäre doch eh klar, dass ich meinen Willen habe. Es ist eine längere Geschichte und er hat genug Vergünstigungen, hat Depressionen und tut dagegen nichts, hat soziale Ängste und tut nichts und ist voll riesen Wut und Ärger auf mich, well ich Kämpfe.
Ich fühle mich überhaupt nicht wohl hier, aber ausziehen kann ich nicht, kein Geld wie ihr wisst

12.09.2019 20:36 • x 1 #20548


Peppa952
Hallo ihr lieben

Wie es aussieht, bin ich heute nicht die einzige mit diesen blöden Kopfschmerzen. Ist bei mir heute auch extrem. Und die blöde Erkältungszeit ist im Anmarsch, man merkt es...
Bin heute so matschig im Kopf, ganz komisch. Ab und zu meldet Herzilein sich auch noch...
Mein Kopf sucht sich neue Ängste. Die neueste ist jetzt Thrombose oder ähnliches. Mein rechtes bein ist schwer und tut weh und irgendwie komisch.
Ich weiß auch nicht was heute los ist.
Morgen wird wieder besser.

Habt ihr eure Zeiten für euch selbst heute eingehalten? Finde ich eine gute Idee, meist muss man sich ja zwingen mal was für sich zu machen. Immer ist anderes wichtiger. Selbstfürsorge müssen wir wohl alle lernen. Aber zusammen schaffen wir das.

Hat jemand schon mal was von der Pohltherapie gehört oder Erfahrungen damit gemacht? Habe da was zu gelesen und das soll bei einigen Dingen helfen. Ist vielleicht auch was für euch, bei rückenschmerzen und Verspannungen. Evtl dann auch gegen Schwindel.
Ich habe heute jemanden angeschrieben der das in der Nähe anbietet, mal schauen wie das ist.

12.09.2019 20:49 • x 2 #20549


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Ach ist schwierig. Wir wollen hier am Haus was verändern und Das würde mir und meinem Mann zugute kimm. Wir zahlen auch Miete, mein Bruder hat zu wenig Geld.Er meinte, nach seiner Meinung gefragt, dass ich es doch ohnehin wollte und er der Meinung ist, wir sollten noch zwei Jahre warten, well es dann womöglich günstiger wäre. Ich glaube das erstens nicht und zweitens werde ich wahns, wenn ich so bedrängt noch 2 Jahre leben muss Er meinte dann wäre doch eh klar, dass ich meinen Willen habe. Es ist eine längere Geschichte und er hat genug Vergünstigungen, hat Depressionen und tut dagegen nichts, hat soziale Ängste und tut nichts und ist voll riesen Wut und Ärger auf mich, well ich Kämpfe. Ich fühle mich überhaupt nicht wohl hier, aber ausziehen kann ich nicht, kein Geld wie ihr wisst

Das ist eine schwere Situation,ich verstehe dich und hoffe ihr könnt euch noch irgendwie einigen...in frieden einigen....
Ja das stimmt,ihr habt wirklich nicht viel Platz du und dein Mann und eure fellnasen

12.09.2019 20:54 • x 1 #20550


Cloudsinthesky
Ja und mit etwas Platz im Keller könnte mein Mann und seine bastel Sachen dort hin ausweichen und dss Wohnzimmer wäre etwas mehr Wohnzimmer. Mein Bruder fühlt sich leider immer zurück gesetzt... Naja wir werden es machen, aber für mich fühlt es sich einfach nicht schön, so ungewollt zu sein. Da ist das Thema halt auch wieder. Nicht gewollt und abgelehnt sein. Meine Mutter hat glaube ich deshalb auch immer ein schlechtes Gewissen glaube ich und wahrscheinlich spürt das mein Bruder, das da irgendwas ist und fühlt sich zurück ges. Meine Theorie.

Na soviel zu meinem Abend.

Ich hoffe, es geht dir etwas besser?

@Peppa952 ja gehört schon, aber nicht gemacht. Zeit für mich hatte ich leider nicht heute

12.09.2019 21:32 • x 1 #20551


Sonja77
Die Kopfschmerzen sind die Hölle heute echt schlimm.hab Grad nochmals novalgin genommen bis jetzt hatte es nicht geholfen...hatte ich letzten Monat schon...während der Periode und kurz davor oder danach echt schlimm

12.09.2019 21:44 • x 1 #20552


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Ja und mit etwas Platz im Keller könnte mein Mann und seine bastel Sachen dort hin ausweichen und dss Wohnzimmer wäre etwas mehr Wohnzimmer. Mein Bruder fühlt sich leider immer zurück gesetzt... Naja wir werden es machen, aber für mich fühlt es sich einfach nicht schön, so ungewollt zu sein. Da ist das Thema halt auch wieder. Nicht gewollt und abgelehnt sein. Meine Mutter hat glaube ich deshalb auch immer ein schlechtes Gewissen glaube ich und wahrscheinlich spürt das mein Bruder, das da irgendwas ist und fühlt sich zurück ges. Meine Theorie.Na soviel zu meinem Abend. Ich hoffe, es geht dir etwas besser?@Peppa952 ja gehört schon, aber nicht gemacht. Zeit für mich hatte ich leider nicht heute

Was bastelt dein Mann denn?.
Mein Mann liebt es mit Legos zu bauen,er macht sensationell schöne Sachen...eine Weile hatte ich alles ausgestellt in der Wohnung aber mit der Zeit wurde es zuviel...jetzt sind die Legos im estrich...Gott sei dank haben wir 2 grosse estrich Abteile und einen Keller...

12.09.2019 21:52 • x 1 #20553


Peppa952
@cloudinthesky
Ich werde berichten falls ich in der nächsten Zeit einen Termin bekomme. Sonst hat bisher noch nichts gegen meine rückenschmerzen geholfen...
Dann versuche es morgen wieder. Iwann schaffen wir es vielleicht das es zur Gewohnheit wird.

@nieaufgeben
Das ist wirklich Mist. Das noch nicht mal sowas hilft. Habe eben eine ibu genommen, die schlägt etwas an aber weg ist es auch noch nicht ganz.
Wie geht es denn deinem Sohn?

12.09.2019 21:54 • x 2 #20554


Sonja77
Zitat von Peppa952:
@cloudintheskyIch werde berichten falls ich in der nächsten Zeit einen Termin bekomme. Sonst hat bisher noch nichts gegen meine rückenschmerzen geholfen...Dann versuche es morgen wieder. Iwann schaffen wir es vielleicht das es zur Gewohnheit wird.@nieaufgebenDas ist wirklich Mist. Das noch nicht mal sowas hilft. Habe eben eine ibu genommen, die schlägt etwas an aber weg ist es auch noch nicht ganz.Wie geht es denn deinem Sohn?

Ohh vielen dank,das ist aber lieb das du fragst...das Fieber ist etwas runter...aber der husten ist einfach eine katastrophe...er bellt wie ein hund....essen tut er noch nicht gross aber er trinkt viel...

12.09.2019 21:57 • x 2 #20555


Peppa952
@nieaufgeben
Dann hoffe ich das die Medikamente so langsam mal anschlagen. Aber wenn das Fieber etwas runter ist, ist das ja schon mal ein gutes Zeichen. Ist für den kleinen bestimmt auch nicht einfach, und dann der blöde Husten dazu. Ich wünsche schnelle Genesung.
Kann mir gut vorstellen das es dir dadurch auch schlechter geht. Ist ja auch viel mit Stress verbunden.

12.09.2019 22:01 • x 2 #20556


Lottaluft
Das kann ich mir auch gut vorstellen
Wenn das eigene Kind krank ist leidet man ja mit (nehme ich an ich habe ja noch keine Kinder)
Aber gut das er viel trinkt damit der Schleim flüssig wird und er ihn gut abhusten kann

12.09.2019 22:03 • x 2 #20557

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Zitat von Lottaluft:
Das kann ich mir auch gut vorstellen Wenn das eigene Kind krank ist leidet man ja mit (nehme ich an ich habe ja noch keine Kinder) Aber gut das er viel trinkt damit der Schleim flüssig wird und er ihn gut abhusten kann

Jetzt hatt sich mein kleiner Mann wieder extrem erbrochen vor lauter husten...

12.09.2019 22:05 • #20558


Cloudsinthesky
Das ist gut, dass er viel trinkt!
Gute Besserung weiterhin für den Kleinen Mann
Liebe @nieaufgeben
Mein Mann bastelt Elektronik. Er hat auch einen 3d Drucker so einen kleinen. Aber gerne auch fischertechnik und das kann er momentan so garnicht.
Seid ihr mal im Legoland gewesen? Gibt da ja echt tolle Sachen! Ein schönes Hobby ist das!

Ihr Lieben eine gute Nacht und schlaft gut.. Hoffentlich klappt morgen alles. Bekomme ja auch meine periode (wir können einen Club aufmachen hihi) und da ist der schwindel schlimmer. Außerdem habe ich wieder so Magen schmerzen... Naja.

Peppa ja, das wäre interessant zu wissen

12.09.2019 22:06 • x 2 #20559


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Das ist gut, dass er viel trinkt!Gute Besserung weiterhin für den Kleinen MannLiebe @nieaufgebenmein Mann bastelt Elektronik. Er hat auch einen 3d Drucker so einen kleinen. Aber gerne auch fischertechnik und das kann er momentan so garnicht. Seid ihr mal im Legoland gewesen? Gibt da ja echt tolle Sachen! Ein schönes Hobby ist das! Ihr Lieben eine gute Nacht und schlaft gut.. Hoffentlich klappt morgen alles. Bekomme ja auch meine periode (wir können einen Club aufmachen hihi) und da ist der schwindel schlimmer. Außerdem habe ich wieder so Magen schmerzen... Naja. Peppa ja, das wäre interessant zu wissen

Ja meine liebe,wir waren mehrmals im lego Land....bis Morgen ich wünsche dir eine gute Nacht und schlaf gut...

12.09.2019 22:08 • x 1 #20560


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel