Pfeil rechts
83183

Cloudsinthesky
Zitat von NIEaufgeben:
Wer mag kann sich einige meiner back Sachen auf meinem Profil ansehen...hab einige Fotos rein getan...



alles super lecker! also vermute ich, es sieht jedenfalls sehr lecker und auch sehr professionel aus. wenn du mal wieder fit bist, machst du einfach ein kleines café auf

12.09.2019 15:26 • x 3 #20521


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
alles super lecker! also vermute ich, es sieht jedenfalls sehr lecker und auch sehr professionel aus. wenn du mal wieder fit bist, machst du einfach ein kleines café auf

Das währe immer mein Traum gewesen...naja nun mach ich es halt als Hobby...schade nur das man nicht mehr Fotos hochladen kann denn ich hätte noch so viele mehr gehabt...

12.09.2019 15:28 • #20522


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Jante
Nieaufgeben,
das ist Mürbeteig? Der Pizza-Zwetschgenkuchen schmeckte aber wie wie ein Pizzateig, also mit Hefe. Dann noch Schlagsahne obendrauf... hmmm. Den mochte ich so gerne.

Ich wollte früher in die Schweiz auswandern, war dort zu dem Zweck auch eine Zeit und in Cafes gab es diesen Kuchen. der wurde auch wie eine Pizza im Ofen kurz gebacken. Voll lecker. Den Kuchen werde ich nie vergessen.

Nur mit dem Auswandern hat es dann nicht geklappt. Und leider nie wieder diesen Genuss erlebt.




Demnächst backe ich einfach eine Pizza mit Zwetschgenbelag.

12.09.2019 15:29 • x 2 #20523


Sonja77
Zitat von Jante:
Nieaufgeben,das ist Mürbeteig? Der Pizza-Zwetschgenkuchen schmeckte aber wie wie ein Pizzateig, also mit Hefe. Dann noch Schlagsahne obendrauf... hmmm. Den mochte ich so gerne. Ich wollte früher in die Schweiz auswandern, war dort zu dem Zweck auch eine Zeit und in Cafes gab es diesen Kuchen. der wurde auch wie eine Pizza im Ofen kurz gebacken. Voll lecker. Den Kuchen werde ich nie vergessen. Nur mit dem Auswandern hat es dann nicht geklappt. Und leider nie wieder diesen Genuss erlebt. Demnächst backe ich einfach eine Pizza mit Zwetschgenbelag.

Hihihihihihihi....
Ganz sicher...ja es ist Mürbeteig....hefe ist ganz sicher keine drinn...
Komm einfach vorbei,ich backe dir den Kuchen und dazu trinken wir einen leckeren Tee......
Alle anderen sind natürlich auch eingeladen...

12.09.2019 15:33 • x 2 #20524


Cloudsinthesky
@Jante wer weiß. vielleicht sitzen wir mal irgendwann alle bei @nieaufgeben zum kaffee und kuchen
kann man wirklich nur 10 fotos hochladen?

12.09.2019 15:34 • x 2 #20525


Jante
Ja, das wäre doch klasse!






Wenn ich mich dann endlich mal alleine wohin traue...

12.09.2019 15:35 • x 2 #20526


R
@nieaufgeben der lightning mc Queen sieht ja genial aus
Mein Kind würd ausflippen!

12.09.2019 15:39 • x 2 #20527


G
@Jante ja so ist es auch bei mir. Ich zum Beispiel hatte noch keine Magenspieglung, auch weil mein Arzt mir gesagt hat das wäre nicht nötig. Er sagte zu mir so lange ich keine richtigen Magenschmerzen habe , mich übergebe oder ähnliches sieht er keinen Grund zur Sorge. Er kennt halt meine Geschichte , weiss von der generalisierten Angst die mir diagnostiziert wurde und hatte mit all seinen Vermutungen bisher recht. Er meint es sei bei mir alles.kopfsache... da aber ein Magentumor wohl nur durch eine Magenspieglung ausgeschlossen werden kann sagt mir mein Kopf ab und an noch immer dass es wohl ein Magentumor sein muss . Irgendwo bescheuert ...

12.09.2019 15:40 • x 2 #20528


Cloudsinthesky
ach leute ich sitz hier und bereite vor für morgen und es taumelt und taumelt. es ist soanstrengend... und ja, es macht halt auch angst

12.09.2019 15:52 • x 2 #20529


Jante
Zitat von Guatemala7:
@Jante ja so ist es auch bei mir. Ich zum Beispiel hatte noch keine Magenspieglung, auch weil mein Arzt mir gesagt hat das wäre nicht nötig. Er sagte zu mir so lange ich keine richtigen Magenschmerzen habe , mich übergebe oder ähnliches sieht er keinen Grund zur Sorge. Er kennt halt meine Geschichte , weiss von der generalisierten Angst die mir diagnostiziert wurde und hatte mit all seinen Vermutungen bisher recht. Er meint es sei bei mir alles.kopfsache... da aber ein Magentumor wohl nur durch eine Magenspieglung ausgeschlossen werden kann sagt mir mein Kopf ab und an noch immer dass es wohl ein Magentumor sein muss . Irgendwo bescheuert ...


Hm. Ich finde es schon bedenklich wenn ein Arzt keine weitere Behandlungen für nötig hält, nur weil es die Psyche sein könnte.
Verstehen kann ich das, wenn wir ständig wegen unerklärbaren zum Arzt gehen, aber trotzdem sollte vorab alles körperliche ausgeschlossen sein. Gut, mit einem Ultraschall lässt sich schon einiges bestimmen, aber ob dass reicht?

Mein Arzt hat auch geschaut, aber nachdem meine Beschwerden nicht besser wurden, eine Magenspiegelung veranlasst. Um eben sicher zu sein dass da nichts ist. Auch für ihn, damit er im Fall einer doch vorhandenen Erkrankung nicht fahrlässig handelt.


Trotz alledem, auch wenn ich weiß wie nervig wir damit manchmal rüberkommen, die Beschwerden sind vorhanden und sie sind recht schmerzhaft. Ich denke auch, dass viel Ärzte damit überfordert sind, psychisch verursachte Beschwerden wie Schmerzen schwer behandelbar sind. Wenn der Zusammenhang wenigstens erklärbar wäre, dann wäre es nicht auch noch so furchteinflössend. Auch ständig diese Angst vor den allerschlimmsten Krankheiten.





Cloudsinthesky ,
hast du vermehrt Schwindel wenn du Angst hast? Angst auch vor Morgen?

12.09.2019 15:56 • x 2 #20530


G
@Jante ich hane ja bereits ein paar Untersuchungen machen lassen (Darmspieglung, Stuhlprobe, Blutprobe , Ultraschall, EKG ) und alle Untersuchungen waren unauffällig. Damals zu Anfang der Angstzeit dachte ich eher an einen Tumor im Darm. Mein Arzt sagte mir das es dies niemals sein wird , er hat mir dann aber eine Überweisung zur Spieglung gegeben weil er gehofft hat dass diese mich beruhigt. So und nun wusste ich , im Darm kann nichts sein und schon dachte ich kurz nach einer Zeit der Euphorie dass der Krebs woanders im Bauch sitzen muss. Es ist einfach nur krank. Dann hat er bei mir zusätzlich noch einen Ultraschall vom bauchraum gemacht (ich vermutete Bauchspeicheldrüsenkrebs) und auch da war alles wir eben schon gesagt unauffällig. Eine Magenspieglung will er mir eigentlich ersparen da dies auch wieder Stress für mich bedeutet , weil ich Panik vor dem Ergebnis habe. Er sagt ich solle ihm einfach vertrauen dass da kein Magentumor ist. Ich meine ich habe seit nun einen Jahr diese Angst , diverse körperliche Symptome unter anderen im Bauchbereich , eine manchmal sehr komische Verdaaung usw. Das einzige was sich danke der Therapie verändert hat , ich verfalle nicht mehr in eine solch starke Panik durch meine alltäglichen krankheitsgedanken.

Aber jetzt mal Hand aufs Herz , wäre dort ein Tumor in mir der 12 Monate unbehandelt wäre , dann würde ich hier wohl nicht mehr tippen oder was sagt ihr ? So lange kann man mit Krebs unbehandelt wohl kaum leben ...

12.09.2019 16:06 • #20531


Jante
Stimmt. Wäre es ein Tumor, dann würden wir nach dieser Zeit nicht mehr hier schreiben.

Meine Befrüchtungen waren auch das und eine Magenspiegelung hatte ich verschoben, aus Angst vor dem Ergebnis. Letztendlich hat mich aber diese weitere Wartezeit auf eine Spiegelung mehr bealstet als die Spiegelung dann. Jetzt weiß ich zumindest dass im Magen nichts ist was da nicht hingehört und das beruhigt mich.

12.09.2019 16:18 • x 1 #20532


Cloudsinthesky
@Guatemala7 so denke ich bezüglich des Schwindels, weil ich ja auch kein schädel MRT habe, aber wie du sagst, wäre dort unbehandelt ein Tumor, nach 18 Monaten hätte ich inzwischen wohl noch andere Beschwerden bekommen...

@Jante ich weiß nicht recht. Auchbei mir steht die Periode eigentlich morgen laut kalender vor der tür, wobei ich denke nach dem zyklusdeasaster letzten monat könnte es auch noch 2 oder 3 tage länger dauern.
angst vor morgen...hm angst nicht, aber diese starke müdigkeit macht mir einfach alles schwer. dann muss ich schauen, dass ich ja nicht alles mitmachen kann und und und...also mein schwindel wurde definitiv nach der tk schlimmer und hat sich seither kaum beruhigt. soviel kann ich sagen. oder war es vorher schonso und ich habs verdrängt...auch möglich...

12.09.2019 16:20 • x 3 #20533


Cloudsinthesky
Ihr lieben ich wollte euch das mal zeigen
https://www.schwindel-therapie-hamburg....schwindel/

Ich denke, dass ich das machen werde, da ich ja wirklich von psychischem Schwindel ausgehe bei mir.

12.09.2019 16:34 • x 1 #20534


Jante
Ich weiß, du steckst da in der Klemme, von allen Seiten Druck. Gerade aus der TK mit falaten Folgen, dein Kurs muss laufen, damit dir nicht noch mehr Teilnehmer wegbrechen, kaum Verständnis Zuhause, du müsstest eigentlich mehr Zeit nur für dich haben, eben von allen Seiten Druck.

Man, , das ist verdammt schwer.

12.09.2019 16:39 • x 3 #20535


A
Ach ihr Lieben, meine Zeit ist es auch nicht heute, seit gestern Mittag schon nicht mehr.
Gerade auch hatte ich echt Angst, in eine Depression rein zu rutschen.....wobei mir diese ja schon lange diagnostiziert wurde, ich aber dem nie so glauben mochte.
Der Schwindel und die Benommenheit sind gerade unérträglich und meine rechte und meine linke Körperseite spalten sich mal wieder voneinander ab.
Ich wünschte, man könnte sich so wie in Science-Fiction Filmen einfach scannen lassen und bekommt dann die Stoffe und Medis die man braucht und ist rucki zucki wieder auf den Beinen.

12.09.2019 16:40 • x 3 #20536


Sonja77
Oh mein Gott ich hab das Gefühl mein Kopf explodiert vor Schmerz...
Meine Tage sind auch mit voller Wucht gekommen,3 Tage zu früh laut Kalender...so ein Mist und später muss ich noch zum Elternabend in der Schule gehen...na ganz toll....
Uffffffffffff

12.09.2019 17:27 • x 1 #20537

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Macht jemand von euch eine Psychotherapie? Wie kommt man an eine schnell ran? Wir haben in der Firma eine Mitarbeiterberatung. Die wollten mir heute Vorschläge unterbreiten, finden aber niemand..... Habt ihr noch Ideen?

12.09.2019 17:53 • x 1 #20538


Lottaluft
Ich könnte schon wieder die Wände hoch gehen weil ich seit Stunden kribbeln im rechten Bein und Benommenheit habe
Herr Gott hört das denn nie auf
Ich glaube inzwischen die Benommenheit ist das schlimmste ich habe immer das Gefühl als würde ich gleich einfach wegsacken

12.09.2019 18:15 • x 3 #20539


Sonja77
Zitat von Lottaluft:
Ich könnte schon wieder die Wände hoch gehen weil ich seit Stunden kribbeln im rechten Bein und Benommenheit habe Herr Gott hört das denn nie auf Ich glaube inzwischen die Benommenheit ist das schlimmste ich habe immer das Gefühl als würde ich gleich einfach wegsacken

Meine liebe,mach dir keine sorgen....wir haben nur einen an der klatsche.hiihihihihihihihuhih

12.09.2019 18:21 • x 3 #20540


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel