@Pusteblume321 Bei mir ist es auch heute schlecht wie selten. Ich habe mehrfach im Stehen einen ruck und wackele auf den Füßen, es ist echt schlimm.
Vorhin eine sitz meditation gemacht und ich habe mich wie in der Achterbahn gefühlt mit geschlossenen Augen Normal kommt mir das auch nicht mehr vor.
Ich bin auch Sehr verzweifelt
Das einzige was mir bei dir einfällt pudte wäre eine kipptisch Untersuchung, dad kannst du googeln. Meine Cousine hat das Problem, dass beim aufstehen das Blut in den Beinen versackt und sie umkippt. Hauptsächlich nach dem essen.
ABER sie ist krank mit copd, sehr krank, hat einen Schrittmacher und ist extrem unfit.
Sie hat keine Entzündung und ich denke ehrlich gesagt wir können uns keine Diagnose erlauben von wegen das ist somatisch. Das macht nur mehr Angst und wir wissen es ja nicht.
Lass es halt prüfen, aber ganz ehrlich... Das nächste Problem wird kommen.
Das ist typisch Angst. Erst war Das mrt nicht genug, jetzt ist das Herz nicht genug untersucht.
Ich habe oft vom Magen her Herzrasen und stolpern. Versuch mal lefax oder so ein paar Tage..
@ewigeangst ich finde, du solltest zu einem Schmerz Spezialisten gehen. Mit Medikamenten bekommst du es nicht in den Griff und schadet dir doch mehr, als es nützt

@Jasy1983 langes Shirt anziehen

ich habe weniger Scham, eher Panik