Zitat von Phaedra:Ich schleich mich mal kurz in die Runde, weil diese Info für das Problem Bauch und Magen bzw Herzrasen bzw auch Schwindel schon recht wichtig ist. Kannst du mal aufschreiben, was und in welchen Mengen Du tagsüber isst? Plus auch die Menge an Kaffee und andren koffeinhaltigen Sachen?
Hey na klar. Aber nicht wundern ja ? Ich habe wirklich einen Schuss was das angeht wegen Angst vor Unterzucker oder wenig essen.
Ich esse frühs 2 Toast mit Nutella ( zu Hause ). 2 Stunden später meistens 1 Brötchen oder Brot mit Wurst. 2 Stunden später (spätestens) noch mal das gleiche, brot oder Brötchen.
Gegen 14 Uhr meistens ordentlich Mittag (Nudeln, Reis, auch mal Döner, aber auch salat).
Abends, gegen 19 Uhr Abendbrot zu Hause. Fällt Unterschiedlich aus, mal Brot, mal eine Pizza, je nach dem wie das Mittag war. Zwischendurch das gebe ich zu, viel Süßigkeiten. Und noch ca. 2 Tassen Kaffee!
Ich weiß, es ist gerade frühs zu viel. Aber ich habe ist Panikattacken gehabt morgens, wenn ich nicht gegessen habe. Da habe ich mir eingebildet zu unterzuckern. Umzufallen usw.
@cathy79 ich weiß das du es nicht böse meinst. Aber ich habe heute auch.... Richtig richtig sch. Tag und ja , ich überlege stationär zu gehen. Aber ich tue mich wahnsinnig schwer.
20.08.2019 20:20 •