Pfeil rechts
83244

Cathy79
Puste und auch deshalb wäre es gut stationär zu gehen. Die können dich dort auch beraten wegen der Ernährung. Das wird ja in der psychosomatik alles mit erfasst.
Eine Bekannte von mir war 6 Wochen in der Psychosomatik und hat dort viel gelernt.

20.08.2019 22:08 • x 2 #18921


Lottaluft
Ich habe auch ständig Angst vor unterzucker und esse deswegen auch viel über den Tag verteilt
Die Menge kommt mir also nicht sonderlich viel vor weil ich meistens sogar mehr esse
Ich versuche zwischendurch immer Joghurt zu essen damit ich nicht auf den ganzen wirklich schlimmen Schrott zurück greifen muss
Verträgst du Bananen?die sind auch super für zwischendurch

20.08.2019 22:11 • x 3 #18922


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Ich war nur erstaunt über die Menge. Ich hatte ja eine essstörung und habe kaum plan, wie viel man so normal isst, aber ich könnte mir vorstellen, dass das wirklich zuviel ist an Zucker..

20.08.2019 22:14 • #18923


Lottaluft
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich war nur erstaunt über die Menge. Ich hatte ja eine essstörung und habe kaum plan, wie viel man so normal isst, aber ich könnte mir vorstellen, dass das wirklich zuviel ist an Zucker..



Das Problem habe ich mit normalen Mengen einschätzen leider auch ich hatte ja etliche Jahre Bulimie
Als Richtmaß sollte man mich also niemals nehmen haha

20.08.2019 22:21 • x 2 #18924


Sonja77
Meine lieben heute war ein schwieriger Tag...wie war euer Tag?liebe Clouds wie geht es dir heute Abend?

20.08.2019 22:42 • #18925


Cloudsinthesky
@Lottaluft ist echt schwierig, das normale herauszufinden. Ich war kurz auch bulimisch, ein halbes Jahr ca, aber gut 15 Jahre Magersucht. Ich arbeite daran, aber habe zumindest inzwischen seit ca 8 Monaten normal Gewicht. Fühlt sich noch ziemlich schräg an.

@ewigeangst danke, dass du fragst , du Schatz. Ich bin ziemlich aufgewühlt und froh , morgen therapy zu haben.

Wie geht es dir denn mit den Schmerzen?

Bin auch gerade etwas gestresst von meinem Mann, der ist so anstrengend manchmal, weil er dann Dinge fallen lässt und sich total aufregt. Überhaupt keine Gelassenheit, das stresst mich momentan ziemlich.

Glaube bei jante ist das teilweise auch so... Ich werde ihm das nochmal sagen... Er hat auf der Arbeit viel, aber muß das auch hier sein? Das ist nicht gesund noch dazu.

20.08.2019 23:06 • x 2 #18926


Sonja77
Mir geht es nicht besonders...sehr starke Schmerzen und kein medi hilft....manchmal denke ich das ich die Schmerzen nicht mehr aushalte...ganz stark...und ich habe Angst...ich habe Angst ..

20.08.2019 23:15 • #18927


Lottaluft
Zitat von Ewigeangst:
Mir geht es nicht besonders...sehr starke Schmerzen und kein medi hilft....manchmal denke ich das ich die Schmerzen nicht mehr aushalte...ganz stark...und ich habe Angst...ich habe Angst ..


Ich hoffe du kannst trotz der schmerzen nachher einschlagen und vor allem durchschlafen und morgen erholt und schmerzfrei aufwachen

20.08.2019 23:29 • x 1 #18928


Cloudsinthesky
Zitat von Ewigeangst:
Mir geht es nicht besonders...sehr starke Schmerzen und kein medi hilft....manchmal denke ich das ich die Schmerzen nicht mehr aushalte...ganz stark...und ich habe Angst...ich habe Angst ..


Ich finde, dass deine Schmerzen sehr stark zeigen, dass du dich um dich kümmern musst.
Ich erinnere mich an vor einigen Monaten als du sagtest, erstmal müsste dein Mann diverse Termine wahr nehmen und so lange kannst du nicht zur Physiotherapie. Das fand ich zu sem Zeitpunkt schon etwas grenzwertig, aber gut, war so. Nur meine liebe, jetzt reicht es. Dein Körper signalisiert dunkelrot.
Ich bin 100000 Prozent sicher, dass du nichts hast, vin wegen tumor etc, aber dz hast Dauer Migräne und je länger, desto schwieriger wird es. Bitte, bitte tu was für dich. Physio, cranio, Schmerz Therapie mit Migräne Spritze, Quaddeln oder Botox. Es gibt viele Möglichkeiten und du nimmst nur Tabletten die nicht helfen und leidest. Warum? Was hält dich zurück morgen das ganze in die Hand zu nehmen und dir Hilfe zu suchen? Also ganz ernste frage, denn ein Problem ist ja, zu lange in schlimmen Situationen zu verharren. Das kann sich durchaus übertragen.... Ich schick dir Kraft und eine liebe Umarmung und wünsche dir von Herzen guten Schlaf

20.08.2019 23:32 • x 1 #18929


Lottaluft
Mir geht es heute auch nicht so gut ich bin den ganzen Tag über sehr angespannt und zittrig
Bei uns im Haus in der Wohnung nebenan wohnt ein Nachbar der mich an den Rand der Verzweiflung bringt
Er dealt mit Dro. das ist auch kein Geheimnis und ist durchgehend laut.
Heute morgen hat er zum Beispiel die ganze Zeit wüste Beschimpfungen durch den Hausflur gebrüllt.Die Hausverwaltung ist informiert aber handelt nicht.Mit denen diskutiere ich seit gut 3 Wochen jeden Tag am Telefon weil mit dem Nachbar einige Sachen schon vorgefallen sind weswegen ich auch schon zwei mal bei der Kripo antanzen durfte.Das andere Problem ist ..seit 4 Wochen funktioniert das Licht im Hausflur nicht und seit drei Wochen ist die Haustür defekt so das man sie einfach aufdrücken kann was bedeutet das die Kunden vom Nachbarn zu jeder Tages und Nachtzeit im Hausflur rumgeistern so das ich mich im Dunkeln nicht mehr durchs Haus traue weil ich mit einem dieser Typen schon eine Begegnung im Hausflur hatte da er im Dunkeln die Treppe hoch gekommen ist und plötzlich vor mir stand.Ich hab mir echt fast in die Hose gemacht
Ich werde hier echt wahnsinnig und es scheint keinen zu interessieren
Kein Gespräch fruchtet,keine Beschwerde etc
Morgen kann ich also wieder telefonterror betreiben weil hier seit geschlagenen 6 Stunden in einer mordslautstärke schon wieder Techno aus der Wohnung des Nachbarn dröhnt und er nichtmal zuhause ist

20.08.2019 23:35 • x 1 #18930


Cloudsinthesky
@lottuft du lieber Himmel. Da könnte ich überhaupt nicht sicher wohnen. Wir schaffst du das?
Ich vermute die Verwaltung hat Angst...


Ich habe schon wieder So schlecht geschlafen, kann garnicht denken, bjn so
Furchtbar müde.
Ich mache mir die ganze Zeit Gedanken wie alles weiter geht mit dem schwindel und mir

21.08.2019 06:40 • x 1 #18931


P
@Lottaluft ich esse Bananen gerne ja. Aber ich weiß nicht, mehr wie eine am Tag ? Ob das gesund ist...




Obst kann ich leider nur Banane und Wassermelone gut essen.
Gemüse naja.
Tomaten, avocado, Sellerie, fisch, Nüsse , usw. geht gar nicht. Das schränkt auf Dauer sehr ein, was gesunde Ernährung an geht.



Ich bin gespannt wie der Tag heute wird ! Nach dem es gestern so... Bescheiden war
Habe heute die craniosakrale Therapie! Bin sehr nervös .. kenne die Dame nicht. Weiß nicht was mich erwartet. Ich bin sehr gespannt.

21.08.2019 07:12 • x 1 #18932


Phaedra
Zitat von Pusteblume321:
Obst kann ich leider nur Banane und Wassermelone gut essen.
Gemüse naja.
Tomaten, avocado, Sellerie, fisch, Nüsse , usw. geht gar nicht. Das schränkt auf Dauer sehr ein, was gesunde Ernährung an geht.

Ich würde auch zu einer Ernährungsberatung raten, vor allem im Hinblick auf die Allergien. Interessant finde ich aber, dass Du auf Nüsse allergisch bist, aber Nutella verträgst, das ja hauptsächlich aus Haselnüssen besteht. Wann wurde die Nussallergie denn ausgetestet?
Versuch mal, statt der Kohlehydrate mehr Eiweiß (Huhn, Milchprodukte,...) zu essen - das hält länger satt und den Blutzucker konstant. Mit den Kohlehydrat-Schüben erzeugst Du immer wieder Blutzucker-Spitzen, beim plötzlichen Abfallen des Zuckers fährt der Kreislauf runter und es kann natürlich zu Schwindel kommen. Und im schlimmsten Fall züchtest Du Dir mit der Ernährung einen Diabetes.

21.08.2019 08:25 • x 1 #18933


Lottaluft
Zitat von Pusteblume321:
@Lottaluft ich esse Bananen gerne ja. Aber ich weiß nicht, mehr wie eine am Tag ? Ob das gesund ist...Obst kann ich leider nur Banane und Wassermelone gut essen.Gemüse naja.Tomaten, avocado, Sellerie, fisch, Nüsse , usw. geht gar nicht. Das schränkt auf Dauer sehr ein, was gesunde Ernährung an geht. Ich bin gespannt wie der Tag heute wird ! Nach dem es gestern so... Bescheiden war Habe heute die craniosakrale Therapie! Bin sehr nervös .. kenne die Dame nicht. Weiß nicht was mich erwartet. Ich bin sehr gespannt.


Ich esse meistens bis zu zwei Bananen am Tag und soweit ich das beurteilen kann bin ich körperlich gesund
Esse die halt meistens einfach zwischen Frühstück und Mittag und nachmittags nochmal eine wenn ich meine mein Blutzucker geht in den Keller

21.08.2019 08:42 • x 1 #18934


Lottaluft
Zitat von Cloudsinthesky:
@lottuft du lieber Himmel. Da könnte ich überhaupt nicht sicher wohnen. Wir schaffst du das?Ich vermute die Verwaltung hat Angst... Ich habe schon wieder So schlecht geschlafen, kann garnicht denken, bjn soFurchtbar müde.Ich mache mir die ganze Zeit Gedanken wie alles weiter geht mit dem schwindel und mir



Das frage ich mich auch
Rufe jetzt erstmal zum 27 mal (!) den Hausmeister an
Ich komme halt nie zur Ruhe
Besonders nicht mehr seit ich im März mitbekommen habe das bei dem Typen nebenan die Tür eingetreten wurde

21.08.2019 08:45 • x 1 #18935


Jante
Kannst du das nicht besser direkt bei der Wohnungsgesellschaft machen und schriftlich? Dich beschweren?

Schlimm, so könnte ich auch nicht wohnen, dass stresst ja nur noch.

21.08.2019 08:57 • #18936


Sydaemeni
Zitat von Lottaluft:
Das frage ich mich auch Rufe jetzt erstmal zum 27 mal (!) den Hausmeister an Ich komme halt nie zur Ruhe Besonders nicht mehr seit ich im März mitbekommen habe das bei dem Typen nebenan die Tür eingetreten wurde


Und der Polizei mal n Tipp geben? Oder machen die da auch nix.

21.08.2019 08:58 • #18937

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft
Zitat von Sydaemeni:
Und der Polizei mal n Tipp geben? Oder machen die da auch nix.


Er ist der Polizei bekannt denn die war in diesem Jahr allein 7 mal wegen ihm im Haus
Einmal auch mit Dro.
Die haben auch ordentlich was gefunden aber leider dauert sowas ja ewig
Und wegen dem Einbruch bei ihm war ich ja auch bei der Kripo weil ich den Einbrecher der ein Freund von ihm ist vorher zwei mal gebeten habe das Haus zu verlassen und ihm mitgeteilt habe das er nicht zuhause ist bis es dann beim dritten Mal wo ich zur Tür gehen wollte geknallt hat und die Tür eingetreten war und der Typ sofort rausgerannt ist als ich meine Tür geöffnet habe weswegen ich natürlich auch sofort die Polizei verständigt habe
Obwohl Tür eintreten bei dem Typen nichts Neues ist das macht er nämlich auch selbst wenn er seinen Schlüssel nicht findet


Ahahahahaha das klingt als würde ich in der bronx leben

21.08.2019 09:04 • x 1 #18938


Sydaemeni
Zitat von Lottaluft:
Er ist der Polizei bekannt denn die war in diesem Jahr allein 7 mal wegen ihm im Haus Einmal auch mit Dro. haben auch ordentlich was gefunden aber leider dauert sowas ja ewig Und wegen dem Einbruch bei ihm war ich ja auch bei der Kripo weil ich den Einbrecher der ein Freund von ihm ist vorher zwei mal gebeten habe das Haus zu verlassen und ihm mitgeteilt habe das er nicht zuhause ist bis es dann beim dritten Mal wo ich zur Tür gehen wollte geknallt hat und die Tür eingetreten war und der Typ sofort rausgerannt ist als ich meine Tür geöffnet habe weswegen ich natürlich auch sofort die Polizei verständigt habe Obwohl Tür eintreten bei dem Typen nichts Neues ist das macht er nämlich auch selbst wenn er seinen Schlüssel nicht findetAhahahahaha das klingt als würde ich in der bronx leben


Aber echt klingt es danach... Wo lebst du denn

21.08.2019 09:10 • #18939


Lottaluft
Zitat von Sydaemeni:
Aber echt klingt es danach... Wo lebst du denn



In Oberhausen mit meinem Freund
Habe meine eigene Wohnung aber noch da ist es aber anders schlimm hahaha richtig großes los gezogen

21.08.2019 09:11 • x 1 #18940


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel