Pfeil rechts
83238

Cloudsinthesky
@Icefalki das sehe ich auch so. Ich habe nicht die ganzen letzten Seiten gelesen, aber ich bin sicher, dass du recht hast mit deinen Worten und es nicht in irgendeiner Form böse gemeint hast.

Es ist halt schwer mit der hypochondrie und auch zu erkennen, wann was körperlich ist und wann nicht, bzw ist es ja immer körperlich, aber zb habe ich ein stechen in der wade seit drei Tagen. Ich kann das jetzt einfach ignorieren und ein hypochonder würde es googeln und zb Thrombose haben.
Es ist immer körperlich, aber die Gedanken dazu machen das Problem und nicht mehr unterschiede machen können, was Sache ist.

So, wie ihr gemerkt habt bin ich nicht gerade lange weg gewesen, aber mir geht es so schlecht heute und ich habe starke Müdigkeit und schwindel und fühle mich wie durch den Wolf gedreht, obwohl die starken Schmerzen von der Behandlung von gestern sich deutlich gebessert haben. Aber sonst, ich bin so enttäuscht und traurig, weil es nicht besser wird und frage mich, ob ich mich selbst davon abhalte, dass es besser werden darf. Bin ich schon so gewohnt über all die Jahre zu leiden? Mich irgendwie körperlich ständig anzutreiben dem Perfektionist freie Bahn zu lassen und jetzt wo das nicht geht eben diese Schmerzen und schwindeligkeit zu haben?

Vielleicht ist ein Teil auch von der Behandlung, 60 Minuten Osteopathin bleiben sicher nicht ohne Folgen... Ich bin irgendwie verzweifelt und habe nur noch Knoten im Hirn und Traurigkeit.

So jetzt muss ich was tun. Geht ja nicht.

17.03.2019 13:36 • x 3 #11281


I
Zitat von Cloudsinthesky:
Bin ich schon so gewohnt über all die Jahre zu leiden? Mich irgendwie körperlich ständig anzutreiben dem Perfektionist freie http://www.bahn.de zu lassen und jetzt wo das nicht geht eben diese Schmerzen und schwindeligkeit zu haben?


Ja das wäre doch schon mal ein Anfang. Du kasteist dich ja regelrecht selbst, bist immer nur für andere da und setzt dich massiv unter Druck wegen der Zeit. Lass das.
Du bist auch wichtig. Jetzt muss der Schwindel bis zu einem bestimmten Zeitpunkt vergehen, sonst bist du nicht funktionsfähig oder wie? Die so hoffnungsvoll ersehnte Wunderheilung gibt es leider nicht. Geh nicht sohart mit dir selbst ins Gericht

17.03.2019 14:32 • x 1 #11282


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Cloudsinthesky
Jetzt har mein Handy einen Bahn link eingefügt ich lach mich schief

Vielleicht sollte ich dem Perfektionist ein Ticket kaufen!

Inneresmein das ist ein schwerer Weg, ich versuche das echt. Irgendwie Falle ich immer wieder ins Muster, Mensch.

Aber danke für deinen input. Ja ich mach mir gerade viel Druck... Also gerade ist gut. Seit Jahren.

17.03.2019 15:36 • x 3 #11283


Sonja77
Das kenne ich nur zu gut...immer perfekt zu funktionieren...immer alles komplett unter Kontrolle zu haben...immer alles selbst zu machen....und jetzt müssen wir plötzlich lernen das das nicht mehr geht und das wir nicht mehr die selben sind wie vorher.....

17.03.2019 15:38 • x 3 #11284


Cloudsinthesky
Ja genau so ist es Ewigeangst... Das ist so schwer.. Auch das mit der Kontrolle... Aber irgendwie muss es einen Weg geben, Vertrauen zu lernen.. Dem Leben zu vertrauen, daß es gutes mit uns vorhat, wenn wir loslassen... So liest man es immer

17.03.2019 15:50 • x 2 #11285


Cloudsinthesky
Liebe @Rocklady stimmt schon, dass puste noch jung ist, aber Baby nicht, ich glaube, dass sie eine starke Frau sein wird, und lieb sind wir doch immer

Andererseits muss man manchmal auch klare Worte finden. Weil immer trösten einerseits auch Kraft kostet, aber andererseits auch dem anderen garnicht hilft, also wenn man merkt es beruhigt sich nicht durch Trost und Mitgefühl, dann kann einem schon mal was durchgehen Schwer, da den richtigen Weg zu finden... Hm ich denke, dass @Pusteblume321 das schafft morgen und bin stolz auf sie, dass sie den Weg geht. Hätte persönlich auch nicht mehr gewusst, wie ich helfen kann

17.03.2019 15:59 • x 2 #11286


Sonja77
Weißt du was mein Problem ist?ich konnte niemals anderen vertrauen schon als Kind nicht, Kontrollverlust ist für mich das schlimmste.ich musste mein Leben lang immer alles selbst kontrollieren...und jedes Mal wenn ich Mal jemandem etwas vertraut habe ist es eine Katastrophe geworden....angefangen von massiver körperlicher Gewalt zu jahrelanger Vergewaltigung.....Krankheit und vernachlässigung....ich komm da nicht mehr raus....

17.03.2019 16:00 • #11287


Icefalki
Zitat von Ewigeangst:
ich komm da nicht mehr raus..


Aber vielleicht ein paar Stufen höher? Ich denke, dass man sich innerhalb seiner Erlebnisse und ja, die waren echt beschissen, evtl. ein klitzekleines Bisschen immer ein wenig weiter voran wagt. Babyschrittchen eben. Enttäuschungen mit einplant, Kontrolle zwar runterfährt, aber eben noch auf der Hut ist. Nimmer soviel erwartet, sich darauf konzentriert, was einem gut tut. Und damit so Schritt für Schritt immer mehr Vertrauen in sich selbst erarbeitet. Nicht nach der ultimativen Heilung strebt, sondern im Bewusstsein, was einem widerfahren ist, auf ein Mittelmass kommt? Ein erträgliches Mass?

17.03.2019 16:32 • x 1 #11288


Sonja77
Ich gebe mir die grösste Mühe ...Versuche jeden Tag aufs neue das beste daraus zu machen...ich habe die absolut schlimmsten sachen durchgemacht in meinem Leben,Dinge die ich keinem wünsche...aber irgendwie habe ich es immer geschafft...und ja,ich werde es auch diesmal wieder schaffen...

17.03.2019 16:46 • x 2 #11289


Icefalki
Zitat von Ewigeangst:
...Versuche jeden Tag aufs neue das beste daraus zu machen...ich habe die absolut schlimmsten sachen durchgemacht in meinem Leben,Dinge die ich keinem wünsche...aber irgendwie habe ich es immer geschafft...und ja,ich werde es auch diesmal wieder schaffen...


Dann erkenne doch bitte an, dass du für die schlimmen Dinge nicht verantwortlich bist, und es trotzdem geschafft hast, dem zu entrinnen. Jetzt muss nur noch deine Seele diesen Weg gehen.

17.03.2019 16:55 • x 2 #11290


P
Hallo ihr Lieben!
Um Gottes Willen ich meinte nicht @Icefalki bzw eigentlich niemanden von euch.
Ich bin so maßlos überfordert , die Erkältung beutelt mich extrem, die massive Angst, die TK , das mit meiner mum. Ich möchte mich entschuldigen! Ihr seit so wertvoll und so hilfreich! Ich habe euch alle sehr gerne. Entschuldigt
Ich bin so aufgeregt vor morgen, mir ist ganz übel. Ich melde mich die Woche wieder bei euch, ich Versuche heute zu entspannen und meine Erkältung irgendwie besser zu bekommen!
Und SORRY noch Mal, ich meinte niemand bestimmten. Mir war alles zu viel. Und danke für eure lieben Worte. Ich weiß es zu schätzen, auch wenn es anders rüber kam.

17.03.2019 17:28 • x 1 #11291


Sonja77
Wie geht es euch?ich geh jetzt bald in die Küche und mache Abendessen....habe Kopfschmerzen es wird wohl das Wetter sein

17.03.2019 19:16 • x 1 #11292


Cloudsinthesky
Mir geht es wirklich nicht gut. Übel, schwindelig, Druck auf dem Nacken, Schwäche in armen und beinen , starke Müdigkeit... Mir ist zum heulen

17.03.2019 19:57 • x 2 #11293


Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Mir geht es wirklich nicht gut. Übel, schwindelig, Druck auf dem Nacken, Schwäche in armen und beinen , starke Müdigkeit... Mir ist zum heulen

Heute ist wohl nicht unser Tag.....die letzte Zeit war nicht so toll für uns....aber ich verspreche dir das auch wir wieder bessere Zeiten haben werden...auch ich bin heute tot kaputt habe Kopfschmerzen und einfach doof....

17.03.2019 19:59 • x 3 #11294


P
@ewigeangst wie geht es dir denn? Was macht dein.. Problem? Tut noch sehr weh?

Cloud gute Besserung dir.

@Icefalki ich hoffe du bist nicht böse. Es tut mir wirklich leid


Mir ging es heute echt okay psychisch gesehen.
Jetzt war ich vorhin tanken. Autofahren geht gar nicht. Mir ist so was von schwummrig währenddessen. Danach saß ich zu Hause am Küchenstuhl. Genau das gleiche. Blutdruck war 135/75 .. also eigentlich okay. Ich verstehe das alles nicht mehr.
Ich würde am liebsten noch Mal ins MRT
Morgen muss ich ca. 25 min fahren zu der TK. Ich hoffe es klappt.

17.03.2019 20:06 • #11295


Icefalki
Zitat von Pusteblume321:
@Icefalki ich hoffe du bist nicht böse. Es tut mir wirklich leid


Alles paletti.

17.03.2019 20:09 • x 1 #11296


P
Okay gut, sowas belastet mich immer

Mir ist so dormelig. Ich werde noch wahnsinnig!

Mir fällt auf, das der Schwindel im Liegen bis Freitag wie weggeblasen war, hatte ich bereits geschrieben.
Woran lag das ? Was war anders ? Habe nachgedacht. Ich habe 5 Tage nur gelegen und geruht. War es das ? Seit Freitag bin ich wieder mehr auf den Beinen und muss Sachen erledigen.

17.03.2019 20:21 • x 2 #11297

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Ich trinke jetzt mal wein. Habe ich so lange nicht mehr getan, vielleicht bringt er mich runter...

17.03.2019 20:49 • x 1 #11298


Sonja77
@Pusteblume321 geht's jetzt mit dem Glas wein besser?weißt du wieso du die letzten Tage den Schwindel fast nicht mehr hattest?weil du dermaßen auf deine grippe fokussiert warst und dich nicht mehr so auf den Schwindel konzentriert hast....passiert mir manchmal auch....

17.03.2019 21:11 • x 2 #11299


P
Danke der Nachfrage. Eher nein! Vielleicht MINIMAL! Meinst du ? Glaube nicht. Ich habe die Beschwerden immernoch, nur etwas besser ist es doch heute. Ich habe mich nur viel mehr geschont die Tage davor seit Freitag, seit ich mehr machen ist es wieder.

17.03.2019 21:34 • x 1 #11300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel