Pfeil rechts
83181

Sonja77
Ich hoffe wirklich das die TK dir etwas helfen kann,bestimmt wirst du lernen besser mit deinen Ängsten umzugehen....weißt du schon wie lange du dort sein wirst?

17.03.2019 21:41 • x 1 #11301


P
Nein, gar keine Ahnung. Wird alles morgen gemacht. Er hat am Freitag nur alles in Bewegung gesetzt damit es morgen für mich los gehen kann und ich nicht noch 4 Monate warten muss. Mehr weiß ich leider noch absolut gar nicht. Weiß nicht Mal in es dort essen und trinken gibt. Habe mir jetzt Müsli eingepackt und eine Banane

17.03.2019 21:47 • x 1 #11302


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


Sonja77
Wie geht es deinem Bauch?hatt er sich beruhigt?

17.03.2019 21:54 • x 1 #11303


P
Es geht so! Sobald ich esse bin ich sehr schnell satt aber naja. Es geht. Danke @ewigeangst das du nachfragst. Du hast ganz andere Probleme, echte.

17.03.2019 22:00 • x 1 #11304


Sonja77
Wir zwei haben ganz schön mit unserem Mist zu kämpfen...werden es aber schaffen....mein Magen tut im Moment auch etwas weh....hab vorher eine IBU 600 genommen und die Kopfschmerzen sind weg....super.....

17.03.2019 22:04 • x 2 #11305


P
Ich bewundere jeden der Medikamente einfach nehmen kann, ehrlich! Ich bin neidisch. Seit meiner Allergie... Katastrophe! Hätte ich dir Woche Antibiotika nehmen müssen, ich hätte nicht gewusst wie! Ehrlich nicht.

Hast du keinen Magenschoner? Hatte ich nach der OP immer mit dabei.

Mein dormelig ist jetzt doch etwas besser. Mein Herz schlägt zwar besser seit dem wein, aber ich kann beruhigter liegen gerade.

Ich bin ganz aufgeregt vor morgen.

17.03.2019 22:10 • x 1 #11306


Sonja77
Doch ich nehme täglich Pantoprazol 40mg wegen meines Reflux....naja Wein wirkt ja beruhigend normalerweise...ich habe noch nie getrunken rauche aber dafür ziemlich viel

17.03.2019 22:12 • x 1 #11307


P
Ich trinke auch nur gelegentlich. Bzw seitdem Schwindel eigentlich gar nicht. Rauchen tue ich ja auch. Ach Mensch! Alles Mist!

17.03.2019 22:25 • x 1 #11308


J
Zitat von Cloudsinthesky:
@Jasy1983 liebe jasy ich verstehe deine Ängste total. Wie wäre es, wenn du es am Wochenende nimmst, wenn jemand da ist? Ich denke, dann ist das mit der Angst bis Montag erledigt.
Wäre das möglich?
Meine Freundin war in der Klinik um. Sich einstellen zu lassen. Aber mit Kind wahrscheinlich wahrscheinlich eher schwer?
Ich schick dir mal eine liebe Umarmung.

@Pusteblume321 ich kenne das und kann es auch provozieren und ich habe überhaupt keine Ahnung, warum und wie das funktioniert.
Es gibt im Yoga eine Haltung die heißt Krieger Haltung. Wenn ich die mache, dann fühlt es sich hintereinander total schief und schwankend an. Hab die immer gern gemacht und nun?!

Auch in der Dusche, wenn ich da schief stehe, well ich halt nicht viel Platz habe und die Füße dann halb am wannenrand hoch stehen, dann ist es hinterer auch schon so gewr, dass alles ganz schwer war und ich dachte, dass ich gleich umkippen würde.

Ich habe null komma null Ahnung, was das ist?!
Dachte schon an die faszien irgendwie... Dass die vollkommen verspannt sind... Mir Schmerzen inzwischen auch dauerhaft Füße und Beine, sowie seit drei Tagen auch sehr det untere Rücken...

Ich weiß nicht mehr. Vielleicht muss man das provozieren einfach aushalten und üben dann hinterher damit umzugehen?

Ich geh jetzt mal ins Bett... Konfrontation pur.

Schlaft alle möglichst gut!



Ich weiß, dass ist ein alter Beitrag, aber ich muss erst mal wieder aufholen mit lesen...ich dachte grad ich spinne ich hab genau das auch in der Krieger Haltung und das provozieren kann ich auch sowieso

17.03.2019 23:02 • #11309


P
Ihr lieben, ich lege mich jetzt ins Bett. Ich glaube , ich werde kaum schlafen vor Aufregung aber vielleicht komme ich irgendewie zur Ruhe.

Ich hoffe das die TK nur unter der Woche ist ?! Wochenende hat man sicherlich frei oder ?
Ich habe meinen Friseurtermin verschoben auf Samstag Mittag ( meine Friseurin macht extra länger ) weil ich mit dem kurzen Haarschnitt nicht zurecht komme es deprimiert mich immer mehr morgens mich anzuschauen. Ich bekomme Samstag eine Haarverlängerung..

17.03.2019 23:22 • #11310


Cloudsinthesky
Zitat von Jayjay81:


Ich weiß, dass ist ein alter Beitrag, aber ich muss erst mal wieder aufholen mit lesen...ich dachte grad ich spinne ich hab genau das auch in der Krieger Haltung und das provozieren kann ich auch sowieso



Das ist ja seltsam jasy... Ich habe es seit dem Osteopathin Termin noch nicht wieder versucht, weil es mir mit dem schwindel so schlecht ging /geht...
Bin total aus dem Gleichgewicht momentan.

Wann ist denn dein Termin?

@Pusteblume321 ich glaube dir, dass du sehr nervös bist, ging mir auch so, aber ich wurde dort so nett aufgenommen von den anderen Patienten, dass es gleich richtig gut war

@ewigeangst gute Besserung weiterhin für dich

17.03.2019 23:29 • x 2 #11311


P
Guten Morgen.
Ich habe wenn es noch kommt ca. 3 Stunden geschlafen. Ich bin sehr aufgeregt, nervös, ängstlich aber irgendwie freue ich mich auch. Das meine Mutter aber so dagegen ist , macht es für mich sehr schwer, da ich immer sehr viel Wert auf ihre Meinung lege.
Mein Puls ist sehr hoch die ganze Nacht gewesen, sogar im Schlaf. Das macht mir jetzt wieder sorgen wegen der Erkältung und dem Herz. Nun ja.
Ich muss in ca. 20 Minuten los fahren, möchte nicht zu spät sein am 1. Tag.

18.03.2019 06:55 • #11312


Sertra79
Zitat von Pusteblume321:
Guten Morgen.
Ich habe wenn es noch kommt ca. 3 Stunden geschlafen. Ich bin sehr aufgeregt, nervös, ängstlich aber irgendwie freue ich mich auch. Das meine Mutter aber so dagegen ist , macht es für mich sehr schwer, da ich immer sehr viel Wert auf ihre Meinung lege.
Mein Puls ist sehr hoch die ganze Nacht gewesen, sogar im Schlaf. Das macht mir jetzt wieder sorgen wegen der Erkältung und dem Herz. Nun ja.
Ich muss in ca. 20 Minuten los fahren, möchte nicht zu spät sein am 1. Tag.


Deine Mutter wird sicher einer deiner Hauptthemen in der Klinik. Es gibt da zu Essen, Trinken und auch darfst du jeden Abend und WE heim. Ist ja eine Tagesklinik.

Wünsche dir viel Kraft, du packst das

18.03.2019 07:30 • x 1 #11313


P
Lieben Dank! Ich bin jetzt angekommen und warte nun für diese Aufnahme.
Ich melde mich vielleicht heute Abend bei euch.
Ich hoffe das der Tag gut wird. Habe starke Luftproblene, sicher durch die Erkältung. Ich huste ständig und habe das Gefühl nicht durchatmen zu können. Hoffentlich geht alles gut.

Ich wünsche allen einen guten Tag

18.03.2019 07:38 • x 1 #11314


Jasy1983
Guten Morgen

Alles gute, Puste .. du schaffst es

Mir geht es langsam besser und fast bekomme ich mein altes Leben zurück, nur die Benommenheit ist noch minimal da *hm*

Die nächsten Schritte, die für mich wichtig sind, Sohn geht stationär, ebenso mein Mann und ich hoffe, dass es klappt bzw. muss klappen. Diese Dauerbelastung ist echt nicht gut. Schönen Montag euch allen

18.03.2019 08:13 • x 2 #11315


Sonja77
Ich bin wieder total nass aufgewacht,habe seit Tagen wieder so starken Nachtschweiß...auch sind die Angstzustände gleich nach dem Augen öffnen ganz extrem.....morgens ist immer ganz schlecht vielleicht muss ich Mal über die Medikamente sprechen ich denke evtl müsste man da was ändern....wünsche allen einen guten Wochenstart

18.03.2019 08:57 • #11316


Cloudsinthesky
Ich bin grade so am heulen und zittern ich kann nicht mehr!
Wollte jetzt eigentlich weg und plötzlich beim Brot schmieren dreht es mich so stark, dass ich mich festhalten musste. Jetzt trau ich mich natürlich nicht ins Auto und weiß überhaupt nicht mehr weiter!
Freitag beginnt mein Kurs und wenn ich sowas dann habe ich kann so nicht leben!
Ich weiß auch nicht, ob ich nochmal zu der Osteopathin gehen soll, da anrufen soll bitte helft mir mal ich bin völlig verzweifelt. So will ich echt fast lieber nicht mehr leben!

18.03.2019 10:07 • x 1 #11317

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Ich bin grade so am heulen und zittern ich kann nicht mehr!
Wollte jetzt eigentlich weg und plötzlich beim Brot schmieren dreht es mich so stark, dass ich mich festhalten musste. Jetzt trau ich mich natürlich nicht ins Auto und weiß überhaupt nicht mehr weiter!
Freitag beginnt mein Kurs und wenn ich sowas dann habe ich kann so nicht leben!
Ich weiß auch nicht, ob ich nochmal zu der Osteopathin gehen soll, da anrufen soll bitte helft mir mal ich bin völlig verzweifelt. So will ich echt fast lieber nicht mehr leben!

Hey meine kleine,alles wird gut ich bin da wenn du mich brauchst.,Versuche dich zu entspannen und heulen tut gut glaube mir....lass alle raus das ist der innerliche Druck der raus muss.....danach wird es besser sein...und lass das Auto fahren für den Moment...vielleicht klappt es etwas später .... Nicht aufgeben bitte

18.03.2019 10:11 • #11318


Cloudsinthesky
Danke du bist so lieb! Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Ich werde der Frau jetzt mal mailen, heule immernoch

Ich habe der Osteopathin geschrieben, was sie empfehlen würde. Habe auch schon wieder starken Druck auf dem Nacken. Man wäre ich bloß nicht da hin

18.03.2019 10:15 • x 1 #11319


Sonja77
Kann es sein das du extrem unter Druck bist wegen der Arbeit?.?das du evtl noch nicht bereit bist?heule ruhig das tut gut

18.03.2019 10:19 • x 1 #11320


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel