Pfeil rechts
83181

Sonja77
Zitat von Cloudsinthesky:
Ihr lieben ich bin mal raus herz isw ist kein gutes thema für mich seit der av Knoten ablation.
Ich wünsche euch erstmal einen guten abend und eine erholsame nacht. Morgen habe ich meinen Osteopathie Termin und habe sehr große Ängste davor.

Gute Nacht euch

Toi toi toi für morgen,ich werde an dich denken....du schaffst das.gute Nacht.

14.03.2019 22:16 • x 1 #11041


Jasy1983
Uaaaah bin ich totmüde .. freu mich schon wenns 22 Uhr ist, ich die anderen beiden Tabletten nehmen kann und dann schlafen kann

Meine Augen sind ganz schwer und brennen vor Müdigkeit Gute Nacht euch allen, Tag 4 mit Opipramol, es wird. Außer Müdigkeit keine anderen Nebenwirkungen

@Cloudsinthesky .. viel Glück

14.03.2019 22:19 • x 1 #11042


A


Dauerschwindel wer kennts? Eure Erfahrungen

x 3


P
Zitat von Ewigeangst:
Liebe Pusteblume ich kann dich sehr gut verstehen glaub mir,deine Ängste werden nicht von heute auf morgen verschwinden aber du schaffst das....dein herz ist bestimmt genauso gesund wie meines auch...unser herz leistet tolle arbeit



Mein herz und mein Nervensystem tut mir echt leid momentan es mit mir auszuhalten! Die haben es nicht leicht mit mir, so wie ihr ..

14.03.2019 22:19 • x 1 #11043


I
Zitat von Pusteblume321:


Ich weiß nicht. Ich möchte dran glauben aber wenn ich die Diagnose Google passt nur die Hälfte. Also quasi nur der Drehschwindel. Sonst nichts. Kein erbrechen, keine Übelkeit. Aber ich möchte es glauben!

Die Erkältung wirft mich halt total aus der Bahn! Diese ganzen Symptome, die Schwäche, der feste Herzschlag, die Extraschläge. Das ist zu viel.



Ja mag sein dass nur die Hälfte passt, aber sieh es mal andersrum , dein Neurologe hat auch nichts gravierendes festgestellt. Gravierendes deckt man meist sehr einfach auf. Versuch zu entspannen

14.03.2019 22:20 • x 2 #11044


P
Danke ich Versuche es. Jetzt habe ich totale Kopfschmerzen, richtig stark und beide Ellenbogen schmerzen. Alles ist schwach. Ich Versuche zu schlafen. Gute Nacht ihr Lieben Menschen 3

14.03.2019 23:31 • x 1 #11045


M
Liebe Pusteblume,
dein vegetatives Nervensystem ist so angespannt, gefühlt 24 Stunden am Tag, kein Wunder dass sich da auch mal das Herz mit Stolpern meldet. Und deine Erkältung setzt dir nun noch einen drauf. Deine Unruhe kann man förmlich über deine Beiträge körperlich spüren, aber dir wird nix passieren. Ich habe auch in jungen Jahren soviel Zeit damit verschwendet über alle möglichen Befindlichkeitsstörungen mir Gedanken zu machen, letztendlich habe ich bislang noch keine Krankheit gehabt die ich mir da so eingebildet habe. Und weisst du was, du wirst irgendwann in 50 Jahren an irgendwas sterben was du nie auf deinem Schirm hattest.
Du hast eine Diagnose bekommen, der Rest ist Angst und damit solltest du dich auseinandersetzen. Du hast noch so viel Leben vor dir, möchtest ein Kind usw. Lebe endlich wieder und schau nach deinen persönlichen Baustellen die dich in diese Angstspirale gebracht haben.
Jetzt werde erst einmal deine Erkältung los und dann kannst du an den Ängsten, Ursachen und Entstehung arbeiten. Ein Tipp von mir, mache jeden Tag irgendetwas das dir Freude macht. Muss nichts großes sein, aber so ersetzt du langsam die negativen Angstgedanken durch positive Erlebnisse.

14.03.2019 23:39 • x 4 #11046


P
Danke dir @Musketierin . Du hast so Recht! Ich spüre innerlich wie mein ganzer Körper vibriert. Das ist bestimmt der Stress. Vielleicht auch unbewusst!
Ich muss die Diagnose jetzt akzeptieren!
Aber um ehrlich zu sein, seit ich krank bin liege ich quasi nur. 24 Stunden gefühlt. Das war vorher nicht möglich! Unmöglich. Immer schwanken usw. Das ist wie weggeblasen. Außer eben morgens beim wach werden. Die Rückenschmerzen und Verspannungen habe ich genauso wie vorher auch. Also kann es daran nicht gelegen haben.

14.03.2019 23:49 • #11047


M
Ich kann dir hier nur sagen dass ich dass kenne, aber anders als du. Ich bin seit Oktober 2017 an einem Burnout erkrankt und da ging nix mehr. Und ich bin immer schon ein sportlicher Mensch gewesen, habe mal Leistungssport betrieben. Bei einer Angsterkrankung ganz normal, körperlich geht meistens nix mehr. Und was ich für Verspannungen entwickelt habe werde ich hier nicht schildern denn ich will niemanden entmutigen. Aber auch da bin ich wieder raus gekommen, hat gedauert und ist ein Prozess. Aber was ich dir damit sagen möchte, die Verspannungen beginnen am Anfang wo man es noch nicht, mit bekommt und sie gehen zuletzt wenn man reflektiert hat. Aber du wirst es schaffen, genau wie ich und viele andere hier auch. Bei mir war und ist aktuell immer eine Kombination von wirklicher körperlicher Ursache gepaart mit dieser bescheidenen Angst. Und ich verstehe dich gut, ich habe auch nicht alles auf die Psyche schieben können. Und niemals war es nur die. Meist eine Kombination aus Körper und Seele. Aber setze dich nicht unter Druck, ich kann dir versichern dass alles weggehen wird, sind meine Erfahrungen. Eine Garantie das alles wieder aufflammt natürlich nicht , aber dann kennst du dein Kernproblem.
Mach dich nicht verrückt, auch du wirst es schaffen.

15.03.2019 02:43 • x 2 #11048


P
Danke für die lieben Worte, es macht Mut.

Ich hatte gerade leider eine panikattacke
Ich bin aufwacht mit seltsam starken Kopfschmerzen aber nur einseitig, Übelkeit und richtig dolle Bauchweh. Habe mich so reingesteigert, das es eine PA wurde. Mein Mann hat meine Mutter angerufen, die kommt jetzt vor der Arbeit kurz vorbei. Das wird Ärger geben.
Mir ist immer noch total übel habe richtig Angst erbrechen zu müssen.

15.03.2019 06:24 • #11049


I
Zitat von Pusteblume321:
Danke für die lieben Worte, es macht Mut.

Ich hatte gerade leider eine panikattacke
Ich bin aufwacht mit seltsam starken Kopfschmerzen aber nur einseitig, Übelkeit und richtig dolle Bauchweh. Habe mich so reingesteigert, das es eine PA wurde. Mein Mann hat meine Mutter angerufen, die kommt jetzt vor der Arbeit kurz vorbei. Das wird Ärger geben.
Mir ist immer noch total übel habe richtig Angst erbrechen zu müssen.


Guten Morgen,
Warum soll das Ärger geben? Niemand lebt in deinem Körper und deiner Seele. Ich verstehe was du meinst, aber ich hoffe deine Mum kann dich irgendwie beruhigen. Wenn dein Puls jetzt so hoch ist könntest du ja ein Benzo durchaus probieren. Das lässt dich einfach mal zur Ruhe kommen. Arme Maus du

15.03.2019 08:06 • x 2 #11050


Jasy1983
Guten Morgen

War gestern 22 Uhr schon weg dank dem Opipramol .. trinke jetzt die 2. Tasse Kaffee und werde dann meditieren, dann weiter mit Papierkrieg

Ansonsten werden wir es uns am Wochenende gemütlich machen und zuhause bleiben, schönen Freitag euch allen

15.03.2019 08:07 • x 1 #11051


P
Zitat von Inneresmein:

Guten Morgen,
Warum soll das Ärger geben? Niemand lebt in deinem Körper und deiner Seele. Ich verstehe was du meinst, aber ich hoffe deine Mum kann dich irgendwie beruhigen. Wenn dein Puls jetzt so hoch ist könntest du ja ein Benzo durchaus probieren. Das lässt dich einfach mal zur Ruhe kommen. Arme Maus du



Danke für deine Antwort. Meine Mutter ist schon wieder weg. Sie muss zur Arbeit. Sie sagte nur reiß dich mal zusammen!.
Ich habe schon wieder dieses.... Ja Hungergefühl und gleichzeitig Angst und Panik! Ich komme gerade gar nicht zurecht habe totale Angst umzufallen. Mir ist auch ganz komisch.

15.03.2019 08:16 • x 1 #11052


Jasy1983
Zitat von Pusteblume321:


Danke für deine Antwort. Meine Mutter ist schon wieder weg. Sie muss zur Arbeit. Sie sagte nur reiß dich mal zusammen!.
Ich habe schon wieder dieses.... Ja Hungergefühl und gleichzeitig Angst und Panik! Ich komme gerade gar nicht zurecht habe totale Angst umzufallen. Mir ist auch ganz komisch.


Es wird nichts passieren, es ist nur die Angst. Jeden Tag ließt man in einem Posting von dir das Wort Angst. Ich an deiner Stelle wäre längst stationär gegangen, aber ist natürlich deine Entscheidung

Angst beginnt immer mit einem komischen Gefühl, zumindest bei mir, dann sollte man in sich hineinhorchen und fragen warum man das Gefühl hat und einen Moment akzeptieren, Tipp ließ mal das Buch Ängste verstehen und überwinden von Doris Wolf, du wirst dich darin Wiedererkennen

15.03.2019 08:21 • x 1 #11053


P
Das geht nicht. Ich muss arbeiten, sonst habe ich keinen Job mehr ! Ich weiß nicht was heute morgen los ist. So schlimm war es lange nicht mehr. Ich schlafe kaum, ja aber deswegen so?!

15.03.2019 08:22 • x 1 #11054


I
Genau wir reißen uns alle mal zusammen!

Na gut.

Vielleicht dein Blutdruck zu niedrig? Ich kenne das Gefühl wenn man nicht mehr weiß wo oben oder unten ist, in welchem Zustand man ist. Du hast eine Krise, alles ist zu viel. Versuch das du umgehend Beruhigungsmittel bekommst, dein Mann oder Freundin soll mit dir zum Arzt fahren. Du wirst sehen, du beruhigst dich und dein Umfeld, kannst wieder klarer denken, bekommst Abstand von den ganzen Sachen. Auch bekommst du ein besseres Körpergefühl was deine Symptome angeht.

15.03.2019 08:24 • x 1 #11055


Jasy1983
Zitat von Pusteblume321:
Das geht nicht. Ich muss arbeiten, sonst habe ich keinen Job mehr ! Ich weiß nicht was heute morgen los ist. So schlimm war es lange nicht mehr. Ich schlafe kaum, ja aber deswegen so?!


Gesundheit steht an erster Stelle, das wird einem so richtig bewusst, wenn man plötzlich krank ist, ob körperlich oder psychisch. Ne liebe Freundin war 3 Monate stationär (freiwillig) und hat an erster Stelle nur an ihre Gesundheit geachtet nicht an die Arbeit, gekündigt wurde ich auch nicht

15.03.2019 08:25 • x 1 #11056


I
Zitat von Pusteblume321:
Das geht nicht. Ich muss arbeiten, sonst habe ich keinen Job mehr ! Ich weiß nicht was heute morgen los ist. So schlimm war es lange nicht mehr. Ich schlafe kaum, ja aber deswegen so?!



Gibt es bei Euch keine Akuthaus? Bei uns gibt es eine Anlaufstelle 24 Std. Da sind Psychologen und Ärzte und die fangen dich erstmal auf, kannst selber entscheiden wie lange du bleibst, manche bleiben nur tagsüber, lassen sich erstmal stabilisieren was du auch dringend bräuchtest.

15.03.2019 08:27 • x 2 #11057

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Niemand ist hier. Keiner kann mich fahren.
Ich weiß gerade nicht wohin mit mir. Mein Mann ist von der Firma aus weg, also da. 2 Stunden Autofahrt entfernt. Meine Mutter ist an Arbeit vorhin und die anderen arbeiten auch alle. Es weiß auch niemand eigentlich wie es mir geht, also meine omma könnte ich jetzt nicht anrufen oder irgendeine Freundin.
Blutdruck ist 125/79 Puls : 62. Alles gut eigentlich.

15.03.2019 08:36 • x 1 #11058


Jasy1983
@Pusteblume321
Du hast auch Angst alleine zuhause zu sein, deswegen wie gesagt Tipp stationär, dort ist immer jemand da und du bist nicht alleine, dort bekommst du Hilfe und Unterstützung.. ich will dich jetzt nicht angreifen, sondern dir helfen

15.03.2019 08:42 • x 1 #11059


I
Da hast du aber mega tolle vitale Werte.
Da kann dir gar nichts passieren.

Ich glaube auch was @jasy 1983 schreibt, in einer Klinik, zumindest eine Akutanlaufstation wärest du nicht alleine.

So kannst du nur warten bis dein Mann heute Abend heimkommt. Autobahn fahren geht nicht. Oder aber dein Mann bricht Arbeit ab und fährt mit dir zum Arzt. Du könntest auch den psychiatrischen Krisendienst anrufen, die sprechen mit dir und beruhigen dich, sind eine begrenzte Zeit für dich da und geben dir vielleicht was. Das bekommt dann auch keiner mit. So drehst du dich ja nur im Kreis

15.03.2019 08:49 • #11060


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel