Pfeil rechts
291

Importer
Musketierin - 14.05 23:11:29

Doch ich kenne das auch und wie. Ist nix schlimmes, das sind die Muskeln die verspannt sind. Kann man trainieren mit Gesichtsmimik, habe ich persönlich aber keine Lust zu da ich es als nicht bedrohlich sehen.

15.05.2019 08:48 • #361


M
Hallo zusammen,

ich habe immer wider ein Kribbeln in den Armen und dem Gesicht dazu kommt vermutlich durch die Panik noch der Schwindel.. das Kribbeln fühlt sich wie Ameisen an und ist echt mühsam. Es könnte durch meine Verspannungen kommen im Rücken. Oder halt direkt von der Psyche.. Ich verzweifle fast, weil ich das Kribbeln nicht ignorieren kann. Hat jemand einen Tipp?

Danke im Vorraus!

15.05.2019 12:12 • #362


A


Dauer Symptome - 24 Stunden

x 3


C
Hallo
Ich laufe wie auf Wolken
Als wenn der Boden weg geht
Voll komisch mit dem Gleichgewicht kennt das jemand vo. Der Angst ?

16.05.2019 17:04 • x 1 #363


Sonja77
Ich hab wieder so magenbrennen,seit dem reflux habe ich einen extrem sensiblen magen

16.05.2019 17:10 • x 1 #364


C
Das habe ich auch im Moment ganz schlimm

16.05.2019 17:18 • x 1 #365


Mama2009
Zitat von Marco1992:
Hallo zusammen,

ich habe immer wider ein Kribbeln in den Armen und dem Gesicht dazu kommt vermutlich durch die Panik noch der Schwindel.. das Kribbeln fühlt sich wie Ameisen an und ist echt mühsam. Es könnte durch meine Verspannungen kommen im Rücken. Oder halt direkt von der Psyche.. Ich verzweifle fast, weil ich das Kribbeln nicht ignorieren kann. Hat jemand einen Tipp?

Danke im Vorraus!


Ich hatte das auch 2017 paar Wochen ganz extrem. Hatte sehr viel Stress in der Zeit. Das kam davon.
Iwann war es dann weg, aber habe heute auch noch leichtes Kribbeln..
Habe oft baldrian genommen oder abends nen schlaftee getrunken.

16.05.2019 17:21 • #366


Lottaluft
Zitat von coco88:
Hallo
Ich laufe wie auf Wolken
Als wenn der Boden weg geht
Voll komisch mit dem Gleichgewicht kennt das jemand vo. Der Angst ?




Das habe ich ganz häufig das ist nichts schlimmes das kommt nur von der Angst

16.05.2019 18:21 • #367


Maleni
Hallo zusammen,

ich habe seit vorgestern immer wieder so ein Gefühl als würde mein Hals bzw. mein Gaumen zu schwellen. Bekomme dann immer das Gefühl nicht richtig atmen zu können. Bekomme dann immer schreckliche Angst.... kennt das jemand oder hat Tipps was dabei hilft ?

16.05.2019 18:46 • x 1 #368


Sonja77
Meinst du ein klosgefühl im hals?das haben hier ganz viele...

16.05.2019 19:01 • #369


Maleni
Zitat von Ewigeangst:
Meinst du ein klosgefühl im hals?das haben hier ganz viele...


Ja manchmal ist es wie ein Klos, manchmal aber auch als würde wirklich der hintere Teil von meinem Mund anschwellen. Bekomme dann auch oft so ein kratzen ...

16.05.2019 19:21 • #370


Sonja77
Ich kenne dieses symptom nicht....hatte ich zum glück noch nicht...bei mir ist es der magen und darm die spinnen und schmerzen

16.05.2019 19:39 • #371


G
Ich durchlebe seit sonntag die schlimmste zeit meines Lebens. Leide schon seit 13 Jahren unter Ängsten am aber was jetzt los ist wahnsinn.

War am Dienstag sogar im Krankenhaus. Habe meinen Körper.nicht mehr gespürt.habe geglaubt vl die Wirbelsäule konntein der Nacht nicht schlafen verlor vollkommen die kontrolle über mich.

Heute hab ich brechen müsste, dauer kopfdruck und schwindel wenn ich aufsteh. Dazu noch eine monsterangst dass ich auf jede kleinigkeit achte und wie ein Häufchen elend im bett liegen kann...

Ist so ein harter Kampf mit mir selbst..

16.05.2019 21:03 • x 1 #372


Sonja77
Unser kopfkino läuft auf hochtouren das ist das problem bei uns

16.05.2019 21:12 • x 1 #373


G
Es ist wahnsinn ich habe nur dumme gedanken keine kontrolle angst usw so schlimm war,es noch nie

16.05.2019 21:15 • x 2 #374


Sonja77
Versuch dich zu beruhigen es wird besser

16.05.2019 21:17 • #375


G
Seid sonntag nein ich habe echt die schlimmsten gedanken und kopfdruck und ich komm einfach nicht runter.

16.05.2019 21:19 • x 1 #376


Sonja77
Druck im kopf ist auch für mich eines der schlimmsten symptome

16.05.2019 21:21 • x 1 #377

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Ja aber das schlimmste sind im moment die gedanken und als ob ich keine kontrolle über mich oder meine gedanken habe

16.05.2019 21:23 • #378


Sonja77
Hast du ein medikament wo du im notfall nehmen kannst?

16.05.2019 21:25 • #379


G
gegen was. Die.Medikamente vom krankenhaus kommt.mir vor machen die Ängste schlimmer. Nehme passedan.tropfen was mich aber auch nicht wirklich beruhigt

16.05.2019 21:30 • #380


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier