Pfeil rechts
62

Q
@Krischi307 Du hast garantiert keinen Darmkrebs. Du hast die Beschwerden ja schon länger, vermutlich Reizdarm und/ oder Reflux.

31.08.2023 08:54 • #121


K
@Quitzil an Reizdarm denke ich auch. Bei Reflux bin ich mir nicht sicher. auch hier habe ich nur selten Sodbrennen sowie hin und wieder einen sauren Geschmack im Mund. keine Ahnung, ob diese Symptome mit einem Reizdarm zusammenhängen können.

Aktuell habe ich das Gefühl, dass bei mir alles gereizt ist

31.08.2023 09:01 • x 1 #122


A


Darmkrebs oder Reizdarm

x 3


Q
@Krischi307 Hol dir mal aus der Apotheke dieses Pulver zum Aufbau der Darmflora. Ist nicht ganz billig, aber hilft sehr gut.

31.08.2023 09:19 • #123


K
@Quitzil hast du vielleicht noch einen Namen von dem Pulver?

31.08.2023 09:21 • #124


Q
@Krischi307 Omnibus Biotic. Das gibt es in verschiedenen Ausführungen. Die sagen dir, welches das Richtige ist für deine Beschwerden.

31.08.2023 09:24 • #125


Q
Omni

31.08.2023 09:24 • #126


Q
Mein Handy spinnt!

31.08.2023 09:24 • #127


K
@Quitzil ja, ich habe schon länger Beschwerden, allerdings sind die Beschwerden jetzt anders als damals. Also Darmgeräusche habe ich schon ewig. Einzig dieser komische Druck links und rechts unterhalb der Rippenbögen ist neu. Mein Gastroentorologe meinte, dass das evtl. vom Rücken kommen könnte. ich möchte das auch nicht ausschließen, mitm Rücken habe ich nämlich auch so meine Wehwehchen. und das mit Anfang 40. wie soll das erst mit 80 sein? aber meine Vorfahren väterlicherseits hatten wohl auch alle mitm Rücken.

31.08.2023 20:06 • #128


Lukia
Habe aktuell auch Probleme mit dem Rücken, besonders mit der Rippe.

Das hatte ich noch nie, kommt wahrscheinlich vom schlafen.


Wie auch immer, was ich eigentlich damit sagen will, ich habe auch seit 2 Wochen oben Bauchschmerzen. Sind aber die Rippen und nicht der Bauch

31.08.2023 20:45 • #129


Abendschein
Zitat von Krischi307:
@Quitzil ja, ich habe schon länger Beschwerden, allerdings sind die Beschwerden jetzt anders als damals. Also Darmgeräusche habe ich schon ewig. Einzig dieser komische Druck links und rechts unterhalb der Rippenbögen ist neu. Mein Gastroentorologe meinte, dass das evtl. vom Rücken kommen könnte. ich möchte das ...

Saures Aufstoßen und im Rachen ist es auch sauer, habe ich auch gehabt. Das ist Sodbrennen und sollte behandelt werden, weil die Speiseröhre leidet. Ich habe Tabletten bekommen, jetzt ist es fast weg.
Lasse aber noch bald eine Darm und Magenspiegelung machen, da kann man noch einiges genauer sehen.

31.08.2023 21:04 • #130


N
@Krischi307 hattest du such bauchschmerzen?

23.11.2023 11:17 • #131


K
@namann27 Bauchschmerzen habe und hatte ich keine. Ich habe im Oberbauch eher so einen komischen Druck. Zieht sich auf beiden Seiten unterhalb des Rippenbogens hin. Mal ist es für ein paar Tage/Wochen da und dann ist es auch mal wieder weg.

23.11.2023 11:31 • #132


K
Eigentlich war ich auf einem guten Weg weg von den Krebsängsten, doch jetzt hat mich die Angst wieder. Vor ein paar Tagen ging es mir drei Tage nicht so gut. An zwei Tagen hatte ich eine leichte Übelkeit, aber gegessen habe ich fast normal. Am dritten Tag hatte ich einen schlimmen Durchfall in der Nacht. Musste mehrmals aufs Klo und habe kaum ein Auge zugemacht. Der Durchfall bestand fast nur aus Wasser. Ich kann mich nicht erinnern, ob ich so etwas schon einmal hatte. Ich habe es auf die Erkrankung meiner Tochter (Ringelröteln) geschoben.

Der Durchfall ging nur einen Tag. Jedoch hatte ich danach gute fünf Tage keinen Stuhlgang. Was bei mir eigentlich schon sehr seltsam ist. Normalerweise muss ich täglich. Selten jeden zweiten Tag. Jedenfalls war der erste Stuhlgang nach dem Durchfall nur sehr dürftig von der Menge. Auch die darauffolgenden Tage waren eher dürftig. Auch musste ich stärker pressen und es kam auch nur bleistiftdicker Stuhl heraus. Von der Konsistenz her aber normal.

Jetzt habe ich natürlich Angst, dass da etwas sein könnte. Bleistiftstuhl hatte ich schonmal, auch mal zwei Tage hintereinander. Aber meistens hat sich das dann wieder gegeben. Auch dass ich jetzt stärker pressen muss, irritiert mich.

Ist das normal nach so heftigem Durchfall? Mein Appetit ist ganz normal.

Vor 25 Minuten • #133


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel