melssi13
Mitglied
- 16
- Danke erhalten:
- 149
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
melssi13
Mitglied
Lis1990
Mitglied
• x 1 #282
x 3
Eiskristall1980
Mitglied
Zitat von Kermit:Geruchs und Geschmack Sinn weg ? Das ist doch nur bei der Delta Variante so und die gibt es so gut wie gar nicht mehr. Zu 99,9% hat Omicron die ...
• x 1 #283
Eiskristall1980
Mitglied
• x 2 #284
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Kermit:Geruchs und Geschmack Sinn weg ? Das ist doch nur bei der Delta Variante so und die gibt es so gut wie gar nicht mehr.
• x 1 #285
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Eiskristall1980:@Kermit Omikron hat Unterformen. Pirola und Eris. Omikron und Pirola keine Geschmacks- und Geruchsstörungen, Eris schon.
Thomass
Mitglied
Marymaria
Mitglied
Ashantie
Mitglied
• x 1 #289
veggicat
Mitglied
• x 1 #290
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ashantie:Ich bin den 5.Tag Corona erkrankt, Fieber hatte ich nur So und Mo.......Husten und Schnupfen gehen zurück, was bleibt ist die Müdigkeit und ich ...
• x 1 #291
Ashantie
Mitglied
• x 1 #292
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ashantie:@Kermit : kann man sagen,wie lang man infektiös ist?
• x 1 #293
Ashantie
Mitglied
Marymaria
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ashantie:Zahnarzt ist abgesagt, manuelle Therapie auch, aber ich muss morgen zu meinem Vater, dem geht es nicht gut und ich muss mich kümmern.....,bin sonst ...
Ex-Mitglied
Gast
Marymaria
Mitglied
• x 1 #298
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Marymaria:@Kermit Ich rede doch auch nicht von diesem Moment. Ich spreche davon, dass in meiner Psyche auch nach der Erkrankung keine Ruhe einkehrt und die ...
Marymaria
Mitglied
• x 2 #300
x 4