Blümchen111
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 285
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Blümchen111
Mitglied
Missyou
Mitglied
x 3
Leben-mit-Angst
Mitglied
Zitat von xjeaninex:War gestern beim Test und soeben das Ergebnis bekommen ( mein Start CT Wert war bei 34 ) Der Freitest CT Wert von der gestrigen Abnahme bei 22 ...
Leben-mit-Angst
Mitglied
Zitat von Missyou:An alle, die es schon hinter sich haben, wie lange waren eure Tests positiv? Meine sind auch 4. Tag noch knallrot
xjeaninex
Mitglied
nl2000
Mitglied
xjeaninex
Mitglied
• x 1 #867
nl2000
Mitglied
Zitat von xjeaninex:@nl2000 Genau diese Ängste hatte ich auch bzw habe ich noch immer . Bin ja beim Freitesten nicht durchgekommen. Weniger wegen Thrombose mehr wegen ...
Anonym99
Gast
• x 1 #869
Anonym99
Gast
xjeaninex
Mitglied
• x 1 #871
LillyDream
Mitglied
• x 2 #872
Lottaluft
Mitglied
Zitat von LillyDream:Wie es aussieht, hab ich jetzt zum zweiten Mal Corona, und das trotz Impfung 😭. Ich warte jetzt auf einen Termin für einen ...
• x 1 #873
LillyDream
Mitglied
petrus57
Mitglied
Zitat von LillyDream:Wie es aussieht, hab ich jetzt zum zweiten Mal Corona, und das trotz Impfung
• x 1 #875
Lottaluft
Mitglied
Zitat von LillyDream:@Lottaluft über ein Jahr, und danach hatte ich die Impfungen 😟
• x 1 #876
nl2000
Mitglied
Butterfly_
Mitglied
Zitat von LillyDream:Wie es aussieht, hab ich jetzt zum zweiten Mal Corona, und das trotz Impfung 😭. Ich warte jetzt auf einen Termin für einen PCR-Test. Ich hab 39,5 Fieber, Hals- und Kopfschmerzen. Die Panik macht sich breit 😭.
xjeaninex
Mitglied
• x 1 #879
Anonym99
Gast
x 4