Leben-mit-Angst
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 1289
Zitat von Emilnala:@Leben-mit-Angst Einwenig Abwehr werden wir wohl mitbekommen habe 😁
Ja, davon geh ich auch aus
• x 1 #561
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Leben-mit-Angst
Mitglied
Zitat von Emilnala:@Leben-mit-Angst Einwenig Abwehr werden wir wohl mitbekommen habe 😁
• x 1 #561
Leben-mit-Angst
Mitglied
• x 2 #562
x 3
Gaulin
Mitglied
Zitat von Leben-mit-Angst:Jetzt hab ich schon wieder gelesen, was Corona anrichtet. Selbst bei milden Verläufen. Schäden im Gehirn, am Herzen, Lunge und Niere. Das macht mir solche Angst
• x 3 #563
Leben-mit-Angst
Mitglied
Zitat von Gaulin:Es kann ja, dennoch: Bei den meisten eben nicht! Diese Verrücktmacherei macht doch krank. Die Psyche leidet dadurch am meisten und das macht mir ...
• x 2 #564
Emilnala
Gast
• x 2 #565
Gaulin
Mitglied
Zitat von Emilnala:Oh ja, meine Psyche ist wieder einpaar Schritte nach hinten gegangen.
• x 1 #566
Leben-mit-Angst
Mitglied
• x 2 #567
Emilnala
Gast
• x 1 #568
Leben-mit-Angst
Mitglied
• x 2 #569
Berlinergirly
Mitglied
Zitat von Leben-mit-Angst:Hallo in die RundeWie geht es euch? Seid ihr alle wieder gesund?
• x 2 #570
Leben-mit-Angst
Mitglied
Zitat von Berlinergirly:Soweit ganz gut. Husten ist noch da und heute konnte ich minimal was riechen. Schmecken konnte ich heute beim Frühstück nur die Gurke mal kurz ...
• x 1 #571
Berlinergirly
Mitglied
Zitat von Leben-mit-Angst:Vielen lieben Dank! Wann ist deine Quarantäne beendet?
• x 1 #572
Leben-mit-Angst
Mitglied
Zitat von Berlinergirly:Ich kann mich am Sonntag aus der Quarantäne freitesten und darf Montag wieder raus. Werd aber nächste Woche noch entspannt machen und nicht ...
• x 1 #573
Emilnala
Gast
• x 1 #574
Berlinergirly
Mitglied
Zitat von Leben-mit-Angst:Genau davor hab ich jetzt Angst. Das ich zu schnell zu viel gemacht und meinen Körper damit überfordert habe. Ich mach mich total verrückt, zB. ...
Berlinergirly
Mitglied
Zitat von Emilnala:@Leben-mit-Angst Das ist deine Angst , dass verstehe ich. Dennoch setze wenn es geht ein Trigger. Viele denken vielleicht nicht an so etwas und sind ...
Berlinergirly
Mitglied
Leben-mit-Angst
Mitglied
• x 2 #578
Berlinergirly
Mitglied
• x 2 #579
Leben-mit-Angst
Mitglied
• x 1 #580
x 4