Emilnala
Gast
Ein Restaurant das Pubertier ist 12
• x 1 #501
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Emilnala
Gast
• x 1 #501
Emilnala
Gast
x 3
july1986
Gast
Zitat von Emilnala:@july1986 Hast du dich getestet?
• x 1 #503
Emilnala
Gast
• x 1 #504
Emilnala
Gast
Leben-mit-Angst
Mitglied
Zitat von july1986:Ich finde es vorallem komisch ,dass derselbe Virus überall aber anders gehandhabt wird
• x 3 #506
Leben-mit-Angst
Mitglied
Zitat von Natascha40:Wie das denn? Ein noch ansteckender CT-Wert lässt doch einen PCR-Test in jedem Fall positiv ausfallen. Ein höherer (und nicht mehr ansteckender) ...
• x 3 #507
Berlinergirly
Mitglied
• x 1 #508
Emilnala
Gast
• x 1 #509
Berlinergirly
Mitglied
Zitat von Leben-mit-Angst:Das ist hier auch so. In der Stadt gelten andere Maßnahmen als im Umland. Das ist doch Mist, wenn nicht mal in einem Bundesland für alle die ...
• x 2 #510
Berlinergirly
Mitglied
Zitat von Emilnala:@Berlinergirly 😊
• x 2 #511
Leben-mit-Angst
Mitglied
Zitat von Emilnala:@Berlinergirly Ja es tut gut. Ich sappel hier alle voll…. Mir ist es schon unangenehm.

• x 3 #512
Berlinergirly
Mitglied
• x 1 #513
Leben-mit-Angst
Mitglied
• x 1 #514
Emilnala
Gast
• x 1 #515
Emilnala
Gast
Berlinergirly
Mitglied
Zitat von Leben-mit-Angst:Hi. Ist das heute dein erster Tag ohne Geschmack? Bei mir war schmecken und riechen fast gleichzeitig weg, dauerte aber nur 3 oder 4 Tage.
• x 1 #517
Berlinergirly
Mitglied
Zitat von Emilnala:Hunger habe ich nicht so. Kann aber auch durch die Anspannung kommen. Schwitzen tu ich noch. Wenn ich mal mehr mache
• x 1 #518
Leben-mit-Angst
Mitglied
• x 1 #519
Berlinergirly
Mitglied
Zitat von Leben-mit-Angst:Was mich richtig nervt ist die, immer noch anhaltende, Müdigkeit...
• x 1 #520
x 4