Pfeil rechts
3976

john123
Ich habe jetzt gemerkt das ich bei manchen Gerichten komisch rieche.maches riecht und schmeckt damit auch nach dem Hugo Boss Parfüm…

29.10.2022 15:09 • x 1 #3341


Karimma
Ich habe auch nach 2 Wochen noch Probleme. Nebenhöhlen, Husten und Kreislaufprobleme. Schnell müde. Dieses Virus hat einen auch im negativen Zustand noch im Griff. Vor allen Dingen meine Ängste machen mir gerade zu schaffen. Das es einfach nicht besser wird. Tröstlich, dass es anderen such so geht. Geduldig sein ist angesagt.

29.10.2022 15:49 • x 2 #3342


A


Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3


Moon2
Mir geht es leider nach 7 Tagen positiv von dem Krankheitsgefühl und erschöpft sein immer noch nicht viel besser. Schleppe mich immer noch von Bett zur Couch. Langsam bekomme ich echt Panik, dass dieser sch. so bleibt…das ist meine größte Sorge…Long COVID

29.10.2022 18:23 • x 2 #3343


psychomum
@_Noah_ ja das mit dem Geschmack hab ich auch noch....

Aber das wird schon wieder weg gehen. Schön dass du schon weniger Symptome hast.

Genau, ich bin auch so platt...aber das tut auch mal gut irgendwie...

glg

29.10.2022 18:31 • x 1 #3344


_Noah_
@Moon2 Ich denke aber dass das echt normal ist. Also der Körper ist völlig entkräftet und braucht seine Zeit um sich wieder vollständig zu erholen. Ich hatte zwar schon ewig keine Grippe mehr aber von den Erzählungen, die ich immer wieder von Familie oder Kollegen höre, dauert es nach einer typischen Grippe auch sehr häufig mega lange, bis man wieder zu 100% leistungsfähig ist. Insbesondere Magen-Darm kann einen auch derbe mitnehmen, sodass man selbst Wochen danach immer noch Schwierigkeiten hat wenns entweder ums Essen geht oder trotzdem noch Probleme mit der Verdauung hat.

Bin selbst aktuell auch immer mehr genervt von dem ganzen, da mir aktuell diese Erschöpfung mehr zu schaffen macht als gedacht aber da lässt sich glaub nix machen, außer wie schon zuvor erwähnt geduldig sein :/ Früher oder später wird es mit Sicherheit wieder aufwärts gehen.

29.10.2022 18:32 • x 1 #3345


psychomum
@john123 hab ich auch, alles schmeckt anders und oft nach Chemie

29.10.2022 18:32 • x 1 #3346


psychomum
@Karimma genau, geduldig sein....es wird auf jeden Fall besser

glg

29.10.2022 18:33 • x 1 #3347


psychomum
@Moon2 ich denke, in ein paar Tagen gehts bei dir auch bergauf

long covid glaub ich nicht....

29.10.2022 18:34 • #3348


Shadow77
@reggi2 ja hab genug von allem da danke euch echt lieb️

29.10.2022 18:37 • x 1 #3349


Moon2
@_Noah_ ja, habe auch gelesen, dass es bei Grippe auch nichts ungewöhnliches ist, dass man mal locker 14 Tage oder mehr damit zu tun hat.
Für mich ist dieser Zustand kaum auszuhalten. Mein Mann liegt nun auch flach. Der ist aber auch kein Angstpatient und geht damit anders um.

29.10.2022 18:37 • x 4 #3350


psychomum
@Moon2 kann ich verstehen...mich macht dieser Stillstand so verrückt, oder dass es einem nicht gut geht mit fettem Krankheitsgefühl und so der Tag zur Qual wird...‍

aber heute gehts bei mir echt schon vom Krankheitsgefühl her zum Glück, das kann gerne so bleiben..

lg

29.10.2022 18:41 • x 1 #3351


_Noah_
@Moon2 Stimmt schon. Ich habe seit gestern beispielsweise erneut auch das Gefühl, dass ich schlechter atmen kann, dabei huste ich nicht mehr und bis jetzt habe ich auch keinerlei Anzeichen von Atemnot geäußert, was auch dafür spricht, dass meine Psyche wieder Stress schürt. Jetzt in Verbindung mit der körperlichen Erschöpfung denke ich auch sofort ich darf gar nicht mal mehr aufstehen, da ich sonst sofort außer Atem bin etc.

Als Angstpatient hat man da echt die A****karte, weil man öfter nicht weiß, ob es jetzt echt ein körperliches Problem ist oder ob die Psyche zusätzlich unnötig ihre Finger im Spiel hat.

29.10.2022 18:45 • x 2 #3352


reggi62
Gute Besserung für euch....

29.10.2022 18:57 • x 4 #3353


Carmina73
Ihr Lieben, bisher habe ich immer nur still mitgelesen und es hat mir schon geholfen zu wissen, dass ich mit meinen Ängsten nicht allein dastehe bzw. dass es tatsächlich so vielen Menschen ähnlich geht, wie mir. Ich bin auch Angstpatientin und sobald ich auch nur die kleinste Unregelmäßigkeit in meinem Körper bemerke, kommt sofort die Panik. Ich bin jetzt seit 1 Woche Corona-positiv und gehe jeden Tag mit meiner Panik am Stock. Ich habe tierische Angst vor einer Thrombose und Long-Covid. Jeden Tag gibt es neue oder andere Symptome und so langsam fällt es mir ehrlich schwer, mir das Ganze „schön“ zu reden, ich habe einfach eine sch. Angst! Ich wünsche uns allen eine schnelle Genesung und viele schöne Gedanken

29.10.2022 19:07 • x 7 #3354


psychomum
@Carmina73 auch dir gute Besserung, alles wird wieder gut

ich hatte auch Angst und ärger mich voll, weil ja wieder NICHTS passiert ist

lg

29.10.2022 19:13 • x 1 #3355


Carmina73
@psychomum das hoffe ich für uns alle!

Man ist aber auch echt doppelt gearscht, mit Corona und Panik mir fällt es einfach unheimlich schwer zu unterscheiden bzw zu erkennen, wann mir meine Psyche einen Streich spielt und wann es vielleicht doch ernst ist. Gibt es eine nützliche Strategie, die ich mir abschauen kann?

29.10.2022 19:24 • x 2 #3356


Karimma
Zitat von Carmina73:
Ihr Lieben, bisher habe ich immer nur still mitgelesen und es hat mir schon geholfen zu wissen, dass ich mit meinen Ängsten nicht allein dastehe ...
uns geht es praktisch allen so, dass wir eine totale Panik vor dem Verlauf haben. Ich finde es beruhigend, dass andere die Symptome auch haben.
So hatte ich gefühlt auch jeden Tag was anderes. War das eine besser, fing das nächste an. Aber ausser ausruhen und Geduld haben, kann man nichts machen.
Alles gute für dich.

29.10.2022 19:33 • x 3 #3357

Sponsor-Mitgliedschaft

Gaulin
Zitat von _Noah_:
Ich denke aber dass das echt normal ist.


Zitat von Moon2:
ja, habe auch gelesen, dass es bei Grippe auch nichts ungewöhnliches ist, dass man mal locker 14 Tage oder mehr damit zu tun hat.

Genau ich habe nun schon 3 Wochen Grippe, kein Corona! Und diieselben Symptome, die hier aufgezählt werden. Und ich hänge immernoch durch, bin erschöpft, schwitze, Herzrasen usw. Also nicht nur Corona löst sowas aus, selbst längere Verläufe oder Folgen können bei jeder Virenerkrankung vorkommen. Habt etwas Geduld, das wird wieder und nix bleibt oder bildet sich nicht mehr zurück. Macht euch bitte nicht so verrückt, bzw lasst euch da nicht so verrückt machen. Die Psyche leidet sonst mehr darunter als nötig. Das ist mMn. viel gefährlicher.

29.10.2022 21:32 • x 8 #3358


Carmina73
Oha, 3 Wochen! Ich hoffe dass es ganz schnell wieder bergauf geht

29.10.2022 21:47 • x 2 #3359


Gaulin
Zitat von Carmina73:
Oha, 3 Wochen! Ich hoffe dass es ganz schnell wieder bergauf geht

Dankeschön
Es wird schon besser, aber ist eben noch nicht gut. Das wird schon wieder, dauert nur ..

29.10.2022 22:37 • x 3 #3360


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel