Pfeil rechts
3976

psychomum
@_Noah_ das hatte ich heute auch den ganzen Tag und hab es immernoch...

28.10.2022 15:22 • #3321


psychomum
mir gehts heute wieder schlechter.... psychisch und körperlich.... die Tagesklinik war doch zu viel für mich heute...die Oberärztin war auch echt gemein, bzw. hat mir voll schlechte Sachen an den Kopf geworfen....damit komm ich gerade gar nicht klar irgendwie...

mich stresst auch, dass Montag ein Feiertag ist, also muss ich wieder 3 Tage hier rumbekommen, krank...

lg

28.10.2022 15:26 • #3322


A


Corona Positiv - suche Quarantäne Betroffene

x 3


Karimma
Nein, aber ich glaube ich muss nächste Woche zum Arzt und mir was besorgen. Seit Corona bin ich voller Ängste.

28.10.2022 15:28 • x 1 #3323


psychomum
@Karimma meinst du Tavor oder was meinst du?

28.10.2022 16:06 • #3324


_Noah_
@psychomum Oh mann.. Das tut mir mega leid, dass es dir heute nicht so gut geht Auch das mit der Oberärztin hört sich ja übelst mies an.. Hoffentlich kannst du dich so gut es geht heute noch davon psychisch distanzieren, unabhängig davon was sie zu dir gesagt hat.

Bei mir ist soweit alles klar. Hatte gerade spontan vorhin nur einen kurzen Moment der Panik, weil ich mir eingebildet habe schlecht Luft zu bekommen bzw nicht vollständig durchatmen zu können. Denke aber, dass das zu ziemlicher Sicherheit wieder rein psychisch bedingt ist denn mein Husten hat bereits seit gestern aufgehört + bis jetzt kriege ich immerhin auch Luft. Versuch mich jetzt bisschen abzulenken, damit ich da nicht mehr allzu viel Fokus drauf lege

28.10.2022 17:17 • #3325


_Noah_
@psychomum Vielleicht kann es echt sein, dass du körperlich immer noch Dank der Infektion sehr schnell erschöpft bist und doch noch ein wenig Ruhe benötigst, um zu Kräften zu kommen. Das ganze mit der Tagesklinik ist vielleicht unbewusst trotz allem körperlich wie auch psychisch eine Belastung und dein Körper zeigt dir möglicherweise mit dieser Reaktion gerade, dass er wohl doch noch nicht zu 100% bereit ist um durchzustarten. Gönne dir unbedingt für heute ganz viel Ruhe und vertrau da echt auf deinen Körper. Wenn er dir zeigt, dass es too much ist, dann ist es keinesfalls ein Zeichen von Schwäche, wenn du dich für paar Tage krankschreiben lässt

28.10.2022 17:28 • x 1 #3326


psychomum
@_Noah_ ich dank dir

ja ist alles schwierig, ich habs ja hier alleine Zuhause auch schlecht ausgehalten

ich versuch mich jetzt über die 3 Tage weiter zu erholen

28.10.2022 17:31 • x 1 #3327


_Noah_
@psychomum Sehr gut Und ab Montag lässt du's dann einfach bisschen langsamer angehen trotz Therapie. Die Leute wissen ja, dass du immer noch frisch nach Corona bist, daher wird da sicherlich keiner irgendwas sagen. Und wenn, dann sollen die echt blöd gesagt die Gosch'n halten.. Ist letztendlich ein Akt sich nach diesem Infekt in die Klinik zu schleppen und dann auch noch versuchen zu funktionieren. Aus dem Grund hast du es echt nicht nötig, dir da von irgendwem etwas anhören zu müssen. Lass dich nicht unterkriegen

28.10.2022 17:39 • x 1 #3328


psychomum
@_Noah_ Danke du bist so lieb

heute meinte die eine Schwester auch schon, dass das wohl psychisch ist, gestern hat man mich noch Ernst genommen heute gar nicht mehr...

Das Problem ist ich bin wirklich Hypochonder und das wollen die behandeln, aber diesmal ist es anders, es wurde mir ja auch nicht geglaubt dass ich krank bin und zack dann war es Corona

alles kompliziert

28.10.2022 18:03 • x 1 #3329


_Noah_
@psychomum Ist halt leider echt so. Auch Menschen die Hypochonder sind können krank werden

28.10.2022 18:12 • x 1 #3330


psychomum
jap ist so

28.10.2022 18:21 • x 1 #3331


Shadow77
Guten Morgen. Ich habe seit gestern mittag Kopf und Gliederschmerzen die in der Nacht unglaublich stark wurden als hätte mich ein Bus überfahren.. Habe erhöhten puls aber normalen blutdruck. Heute morgen kahmen noch leichte halskratzer hinzu. Aber die Kopf und Gliederschmerzen sind etwas besser.. Kann das corona sein oder eher Influenza? Ich habe leider keinen schnelltest mehr zuhause

29.10.2022 08:53 • x 1 #3332


reggi62
Das kannst du nur mit einem Test feststellen.....kannst du dir welche besorgen oder jemanden für dich holen lassen, dann hast du Gewissheit.

29.10.2022 09:11 • x 1 #3333


Shadow77
@reggi2 hab doch noch schnell einen bekommen ja ist positiv son ein mist

29.10.2022 10:23 • x 2 #3334


_Noah_
@Shadow77 Wünsche dir eine gute Besserung! Hoffentlich dauert die Genesung bei dir nicht allzu lange

29.10.2022 10:54 • x 1 #3335


psychomum
@Shadow77 gute Besserung...ach man

29.10.2022 12:15 • x 2 #3336


Sonja77
Zitat von Shadow77:
@reggi2 hab doch noch schnell einen bekommen ja ist positiv son ein mist

Ich wünsche dir von Herzen eine ganz schnelle gute Besserung und einen ganz milden Verlauf

29.10.2022 12:17 • x 1 #3337

Sponsor-Mitgliedschaft

psychomum
Hallo

auch ich bin noch nicht fit...ich will jetzt die 3 freien Tage weiterhin für die Genesung nutzen.... Husten, Schnupfen und Erschöpfung sind immernoch da...auch Schweißausbrüche und Hals- und Ohrenschmerzen....aber das wird hoffentlich bald Geschichte sein...
Ich hab jetzt schon 2,5 Wochen damit zu tun insgesamt aber hauptsache ich bin negativ

mir kommt es vor, als wenn sich der Husten jetzt erst löst...

lg

29.10.2022 12:19 • x 2 #3338


_Noah_
@psychomum Das kann echt sein, dass quasi jetzt erst so richtig die Symptome nachwirken. Ich fühle mich spontan seit gestern auch ohne richtigen Grund wie gerädert. Die Tage zuvor ging es mir echt gut und ab Mittwoch ganz plötzlich über Nacht dieser Geschmack und Geruchsverlust + jetzt seit gestern mega abgeschlagen, müde und kraftlos. Könnte den ganzen Tag pennen oder rumliegen, da ich selbst nach paar Schritten in der Wohnung bereits außer Atem bin oder mich fühle als ob ich eher Treppen gelaufen bin.. Richtig doof.

Aber immerhin der Husten und die Halsschmerzen haben bei mir nun aufgehört, daher ist das zumindest ein gutes Zeichen Hoffe stark, dass ich zukünftig bald wieder was riechen und schmecken kann, da mir das echt am meisten auf die Stimmung schlägt bzw eher die Sorge, dass sich das nie wieder zurückbildet.

29.10.2022 14:19 • x 2 #3339


reggi62
Gute Besserung @Shadow77 ,ja Mist...hast du vorgesorgt, Ibo, Paracetamol, viel Tee mit Honig und viel ausruhen

29.10.2022 14:30 • x 2 #3340


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel