Emilnala
Gast
Druck habe ich nicht im Oberkörper. Eine Art Beklemmung durch meine Angst.
Es können wirklich Verspannungen sein.
Wahrscheinlich denkst du noch viel daran und verspannst innerlich.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Emilnala
Gast
voesymik99
Mitglied
• x 3 #322
x 3
Leben-mit-Angst
Mitglied
Zitat von voesymik99:Und jetzt ständig Angst, dass es doch was in meinem Körper kaputt gemacht hat. Lunge oder Herz etc...auch hab ich gerade ein psychisches tief.
• x 2 #323
voesymik99
Mitglied
Zitat von Leben-mit-Angst:Genauso geht es mir auch! Dieses Gefühl ist schrecklich
• x 1 #324
Emilnala
Gast
voesymik99
Mitglied
• x 1 #326
Emilnala
Gast
Emilnala
Gast
• x 1 #328
Leben-mit-Angst
Mitglied
Zitat von Emilnala:Hey ihr Lieben, Mein Fieber ist weg. Bin aber noch schlapp und irgendwie voller Angst. Habe das Gefühl ich atme nicht richtig im Hals so ein Druck ...
• x 2 #329
Emilnala
Gast
• x 2 #330
Fauda
Mitglied
Zitat von Emilnala:@Leben-mit-Angst Dieser Augenschmerz ist noch da wenn ich nach unten schaue. Naja kann ja auch nicht alles in 3 Tagen verschwinden. Ist nun mal eine Grippe.
• x 1 #331
Emilnala
Gast
Fauda
Mitglied
Zitat von Emilnala:@Fauda Ja, du hast recht. Man muss es bloß irgendwie los werden….
• x 2 #333
Gaulin
Mitglied
Zitat von Emilnala:Dieser Augenschmerz ist noch da wenn ich nach unten schaue.
• x 3 #334
Shaniah
Mitglied
• x 1 #335
Leben-mit-Angst
Mitglied
Zitat von Shaniah:Ich habe heute einen Antigen Test zuhause gemacht, weil ich seit vier Tagen extreme Kopfschmerzen, Übelkeit und Schweißausbrüche habe. Mein Test ...
• x 1 #336
Südmama
Mitglied
Zitat von Emilnala:@Leben-mit-Angst Dieser Augenschmerz ist noch da wenn ich nach unten schaue. Naja kann ja auch nicht alles in 3 Tagen verschwinden. Ist nun mal eine ...
• x 3 #337
Leben-mit-Angst
Mitglied
Zitat von Südmama:Die Augenschmerzen hatte ich auch- ganz ganz schrecklich, nach 12 Tagen waren sie weg. Ich hatte bis auf Husten quasi alle denkbaren Symptome, das ...
Südmama
Mitglied
• x 1 #339
Emilnala
Gast
• x 1 #340
x 4