x 3
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Rosa_pather:Hab die Maske nur mehr getragen wo es derzeit gesetzlich vorgeschrieben ist in Österreich.
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Rosa_pather:Finde es nicht verwerflich wenn sich jemand an die gesetzlichen Richtlinien hält, also keine Masken mehr trägt wo es nicht gesetzlich vorgeschrieben ist. Und die Maskenpflicht wurde eben großräumig aufgehoben. Natürlich sollte man sich dann auch nicht beschweren wenn man sich das Virus dann einfängt, ...
• x 3 #1962
x 3
Abendschein
Mitglied
Zitat von Rosa_pather:Natürlich sollte man sich dann auch nicht beschweren wenn man sich das Virus dann einfängt, insbesondere wenn man auch nicht geimpft ist.

• x 2 #1963
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Joembri13:@Grübelkatze Gute Besserung an dich 🙂 Das problem sind hier die Schulen. Es grassiert hier ganz doll, da niemand mehr seine Kinder testet. Hätte ich meinen Sohn nicht getestet hätte er Montag wieder in der Schule gesessen, da es ihm nur einen Tag schlecht ging. Da habe ich leider keinen Einfluss drauf. ...
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ich kenne einige Menschen, die geimpft sind und Corona haben. Ich dachte das Thema ist ein für allemal durch, mit Geimpft und Ungeimpft. Jetzt fängst Du schon wieder an damit.
• x 1 #1965
Rosa_pather
Mitglied
Rosa_pather
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Genau. Und das macht beim lesen keinen Spaß mehr, wenn es ständig wieder los geht, wg. der ungeimpften, die an ...
• x 2 #1967
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Rosa_pather:Da hast du recht. Aber du hast wohl auch ein bisschen genörgelt über die Leute die keine Masken tragen 🌝
• x 1 #1968
Rosa_pather
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Naja, ich habe nicht genörgelt, sondern es jedem selbst überlassen, wie er entscheiden möchte. Doch wenn derjenige es nicht richtig tragen ...
Zitat:Doch wenn derjenige es nicht richtig tragen möchte, oder gleich gar nicht, dann darf man auch nicht jammern, wenn man erkrankt.
• x 2 #1969
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Rosa_pather:Ja natürlich, ich finde die Diskussion zur Impfung auch sehr mühsam und empfand viele Maßnahmen als grenzwertig diskriminierend. Ich habe eher gemeint: wenn ich mich nicht impfen lassen ist das eben meine bewusste Entscheidung dass ich weniger stark vor einem schweren Verlauf geschützt bin. Wenn ich dann doch ...
• x 1 #1970
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Butterfly-8539:Naja, die Vernunft ist halt noch nicht bei jedem angekommen. Schade.
Abendschein
Mitglied
• x 3 #1972
miheda
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Doch, die Vernunft ist bei jedem angekommen, der sich impfen ließ
Schlaflose
Mitglied
Zitat von miheda:Vernunft in Bezug auf was?
Grübelkatze
Gast
• x 1 #1975
miheda
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Worüber reden wir hier? In Bezug auf Corona (den Schutz vor Infektion bzw. schweren Verlauf, auf die Verhinderung von Lockdowns, Rettung der ...
Schlaflose
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1978
Grübelkatze
Gast
Zitat von Beebi:Also ein paar Wochen seid ihr was diese Variante betrifft , auf jeden fall Safe .
• x 1 #1979
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #1980
x 4